Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 29 von 129 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
  1. #1121
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.408

    AW: Balea Haarpflege

    Aso. Schade, ich mag den Duft auch so gerne.

  2. #1122
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    AW: Balea Haarpflege

    Ich finde dm sollte bei den Balea Haarshampoos genauso wie bei den Duschgels öfter mal die Beduftung wechseln. Ich mag diese ganzen Obstdüfte nicht mehr. Das einzige Baleashampoo, das ist deshalb verwenden kann, ist das Zitronengrass. Ich will mehr Auswahl.

  3. #1123
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Hat die Haarmilch eigentlich Silis?
    Ja, hat sie: http://www.code***********/kosmetisch..._Haarmilch.pro

  4. #1124
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von anis Beitrag anzeigen
    Ich finde dm sollte bei den Balea Haarshampoos genauso wie bei den Duschgels öfter mal die Beduftung wechseln. Ich mag diese ganzen Obstdüfte nicht mehr. Das einzige Baleashampoo, das ist deshalb verwenden kann, ist das Zitronengrass. Ich will mehr Auswahl.
    Word!

    Und ich hab erst seit einigen Wochen Zugang zu einem dm

    An dem Sun-Shampoo schnupperte ich kürzlich nun auch einmal, angfixt.. Mmmh..
    Bald, bald.

  5. #1125
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege

    Ich glaube ich hab den Cocoscondi für mich entdeckt. Der Duftet so himmlisch
    Die Pflegewirkung ist ok, Alverde A/H mag ich lieber.

  6. #1126
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute die Balea Aprikosen-Haarmilch gekauft, empfinde sie als recht pflegend,

    kann aber noch nichts genaues sagen - aber riechen tut sie schon mal göttlich
    Riechen tut es wirklich sehr lecker - aber von der Wirkung her kann ich gar nichts feststellen

    Hatte eher das Gefühl meine Haare waren nach dem trocknen etwas stumpf davon,

    da ich dachte das kommt vielleicht davon weil ich auch Schaumfestiger drin hatte

    habe ich es gleich mal meinen Freund in seinen langen Haaren testen lassen.

    Auch bei ihm empfand ich die Haare als leicht stumpf.

    Habe ihm die Milch nur in die Längen gegeben, die Ansätze haben super geglänzt, die Längen nicht

  7. #1127
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Balea Haarpflege

    Wow, stumpfe Haare bei diesem hohen Silikonanteil ist aber eine schwache Leistung!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  8. #1128
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.792

    AW: Balea Haarpflege

    Ich hab mit der Aprikosen Haarmilch die Erfahrung gemacht, dass man die Haare nach der Anwendung lufttrocknen lassen sollte, damit sie schön glänzen. Wenn ich die Milch verwendet habe und danach geföhnt habe, waren sie eher trocken und stumpf und erst am zweiten Tag schön glänzend und durchfeuchtet (wasche morgens).
    Ich geb die Milch auch nur in die Längen (3-4 mal pumpen).
    Ich versuchs aber demnächst auch nochmal mit Föhnen auf Kaltstufe, mal sehen wie das Ergebnis dann ist...

  9. #1129
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Balea Haarpflege

    Mein Freund föhnt noch nicht mal trotzdem hätte ich mehr erwartet,

    wie Du schon schreibst Cassie, grad wegen dem hohen Silikonanteil.

  10. #1130
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Klingt, als wäre die Wirkung eher auf Schutz ausgerichtet als auf Optik. So ganz unsinnig ist das ja nicht, vllt ist eine Art UV Filter drin, abdeckende Partikel, so wie TiO2 in manchen (?) NK-Sonnenschutz-Cremeprodukten.

    Ich hatte die Kokosspülung letztens auch, ohne zunächst um das Silikon zu wissen. Fand sie, davon also unbeeinflusst, nicht so dolle. Der Duft ist schön, aber sie kam mir so wenig pflegend vor.

  11. #1131
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.792

    AW: Balea Haarpflege

    Die Kokossachen sind toll, allerdings finde ich den Duft fast schon zuuu penetrant. Der hält sich bei mir wirklich bis zur nächsten Haarwäsche und ist am Anfang so intensiv, dass ich damals von der Spülung Kopfschmerzen bekommen habe..
    Habe hier noch eine Kleingröße Kokosshampoo stehen, mal sehen ob das da auch so ist...

  12. #1132
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Klingt, als wäre die Wirkung eher auf Schutz ausgerichtet als auf Optik. So ganz unsinnig ist das ja nicht, vllt ist eine Art UV Filter drin, abdeckende Partikel, so wie TiO2 in manchen (?) NK-Sonnenschutz-Cremeprodukten.
    Das mag sein

    Auf jeden Fall werde ich es nich weiter benutzen, ich brauche sichtbaren oder wenigstens fühlbaren Effekt

  13. #1133
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege

    Auf dem Kokosshampoo ist ein Aufkleber mit "verbesserte Repzeptur" oder so ähnlich, enthält das jetzt Silikone?
    Ich hab den Condi und finde den Duft himmlisch, im Haar riechts nochmal anders als in der Flasche.

  14. #1134
    juvenile
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Wer von euch hat das Feuchtigkeitsshampoo "Aprikose, Milch" ausprobiert und kann mir genaues dazu sagen? Vorallem interessiert mich ob die Haare damit Volumen bekommen.

  15. #1135
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Balea Haarpflege

    So, ich bin jetzt auch Mama des Glättungsshampoos und des Condi. Habe habe es noch nicht getrestet. Werde ich heute wohl machen, wenn ich dran denke..

  16. #1136
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Balea Haarpflege

    ich finds gar nicht so schlecht. der geruch ist auf jeden fall super. ich bekomm nur irgendwie schnell son "klatsch-pony"
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  17. #1137
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    822
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFränzi Beitrag anzeigen
    So, ich bin jetzt auch Mama des Glättungsshampoos und des Condi. Habe habe es noch nicht getrestet. Werde ich heute wohl machen, wenn ich dran denke..
    Ich habs die Sachen bis jetzt 2 mal benutzt und war mit beiden ergebnissen sehr zufrieden . Die Haare glänzen danach total schön.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

  18. #1138
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Balea Haarpflege

    uh.. noch glänzender will ich meine Haare eigentlich nicht..
    Werden deine Haare glatter?

  19. #1139
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    822
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Balea Haarpflege

    naja, mein Haare werden mit so gut wie gar nix glatt . Aber ich tu mich beim föhnen leichter. Und man kann sie super kämmen. Aber probiers einfach mal aus, Haare können ja so unterschiedlich reagieren .
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

  20. #1140
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Balea Haarpflege

    naja, meine Haare sind ja eigentlich schon glatt Mich nervt jedoch die Welle, die ich vom Zopf in der NAcht bekomm, aber dagegen hilft das sicher auch nicht.. Aber wenn ich es mir einrede..

  21. #1141
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege

    Ich hab das Glättungsshampoo gestern getestet und finde es gut
    Es ist besser als die anderen Balea Shampoos, weil es meiner Meinung nach pflegender ist. Aber auf keinen Fall zu pflegend, so dass die Haare schnell nachfetten. Glatter werden die Haare davon nicht, wie ich finde.
    Die Spülung hab ich mir nicht gekauft, weil sie Silikone enthält.
    Den Geruch finde ich riecht sehr seifig, meine Mutter fand ihn aber gut.

  22. #1142
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    822
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Balea Haarpflege

    Hat schon jemand von euch das Balea Haarwasser ausprobiert? Ist es zu empfehlen? Ich hatte es heute in der Hand, hab mich aber irgendwie noch nicht getraut es zu kaufen. Und in den Testberichten find ich leider auch nix . Und es gibt ja anscheinend zwei verschiedene...
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

  23. #1143
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Balea Haarpflege

    Ich benutze sehr gerne das Gelbe (aber nur weil mir der Geruch angenehmer ist).

  24. #1144
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    8

    AW: Balea Haarpflege

    Hilft das Balea Aprikosen/Milch Shampoo auch wenn man dicke dunkelblonde haare mit hellblonden strähnchen drin hat ? Meine Haare sind leider ziemlich strohig und wiederspenstig und locken sich immer...:(
    Deswegen wollt ich wissen ob wer ähnliche Haare hat und ob bei ihm das Shampoo geholfen hat und die haare danach geglänzt haben und seidig waren ???
    Oder ob wer einen Guten Tipp hat was ich sonst noch ausprobieren kann???
    Ich hab einfach keine Ahnung mehr was ich noch ausprobieren soll
    lg eure Marya777

  25. #1145
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege



    Also ich habe nicht den gleichen Haartyp wie du, aber ich finde die Balea Shampoos alle nicht sehr reichhaltig. Besonders wenn du Locken hast, brauchen deine Haare sicher viel Feuchtigkeit.
    Guck doch mal im Locken Club und beim Curly Girl Thread vorbei, da wird dir sicher ausgiebig geholfen.

  26. #1146
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Balea Haarpflege

    Ich habe zwar einen anderen Haartyp (fein und glatt), aber selbst bei mir konnte ich keine pflegende Wirkung durch das Shampoo feststellen.
    Eigentlich eher das Gegenteil, denn nach mehrmaligem Benutzen wurde meine Haare irgendwie strohiger.
    Empfehlen kann ich aber die Feuchtigkeitsspülung von Balea, die macht wirklich ganz weiche Haare.

  27. #1147
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Balea Haarpflege

    Also für meine Haare gibt es nichts pflegenderes als das Balea Aprikosenmilch-Shampoo + passende Spülung.
    Das pflegt meine Haare so sehr, dass es schon beinahe zu viel ist, also SEHR reichhaltig. Ich nehme es immer, wenn meine Haare besonders viel Pflege benötigen
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  28. #1148
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege

    Echt witzig, wie weit die Meinungen auseinander gehen
    Bei mir standen meine Haare wie wild ab und sahen strohig aus

  29. #1149
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Balea Haarpflege

    Ja, finde ich echt auch interessant, WIE UNTERSCHIEDLICH die Bedürfnisse verschiedener Haare sind. Ist mir auch mit der SBC aufgefallen, die hat mir strohige Haare gemacht ohne Ende. Andere lieben sie!!!
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  30. #1150
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Balea Haarpflege

    also ich hab mit dem aprikosenshampoo auch mehr trockene haare bekommen. ich hab ganz feine glatte haare.
    ich bin gestern wieder um das anti-haarbruch-shampoo rumgeschlichen. ich habs dann doch stehen gelassen. nun ärger ich mich natürlich.
    kann man das mit dem aprikosenshampoo vergleichen? sonst kann ich es wirklich stehen lassen.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  31. #1151
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Balea Haarpflege

    Also, das Glättungsshampoo und der Condi bringen bei meinen Haaren nix. Haben sich fast mehr gewellt. Also, meine vordere Haarpartie hatte auf ein mal ne Welle drin
    Und wirklich riechen tuts auch nicht.. naja..

  32. #1152
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Balea Haarpflege

    Also bei der Milch-Aprikosen Spülung werden meine Haare auch etwas krisselig, was wiederrum bei der Anti-Haarbruch-Spülung gar nicht der Fall ist!!!

  33. #1153
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    also ich hab mit dem aprikosenshampoo auch mehr trockene haare bekommen. ich hab ganz feine glatte haare.
    ich bin gestern wieder um das anti-haarbruch-shampoo rumgeschlichen. ich habs dann doch stehen gelassen. nun ärger ich mich natürlich.
    kann man das mit dem aprikosenshampoo vergleichen? sonst kann ich es wirklich stehen lassen.
    ich find das Anti Haarbruch Shampoo grausam. Es riecht lecker, aber es ist alles andere als pflegend.Meine Längen trocknen von dem Zeug total aus ich muss es leider aufbrauchen,weil ich momentan eher pleite bin und ich hab ein neues konzept ausprobiert: Ich shampooniere nur Kopfhaut und Ansatz und lasse den Rest am Haar herunterfließen das klappt sogar ganz gut.

    Hat jemand von euch schon mal dieses Lemongrass Ingwer und das Volumenshampoo ausprobiert? Brauche ja wenn das Anti Haarbruch alle ist ein neues testobjekt
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  34. #1154
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Balea Haarpflege

    ich benutz eher selten ne spülung. eigentlich bekomme ich nur mit shampoo auch die haare durch, aber bei den balea sachen irgendwie gar nicht.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  35. #1155
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    ich find das Anti Haarbruch Shampoo grausam. Es riecht lecker, aber es ist alles andere als pflegend.Meine Längen trocknen von dem Zeug total aus ich muss es leider aufbrauchen,weil ich momentan eher pleite bin und ich hab ein neues konzept ausprobiert: Ich shampooniere nur Kopfhaut und Ansatz und lasse den Rest am Haar herunterfließen das klappt sogar ganz gut.

    Hat jemand von euch schon mal dieses Lemongrass Ingwer und das Volumenshampoo ausprobiert? Brauche ja wenn das Anti Haarbruch alle ist ein neues testobjekt
    dann kann ich es ruhig stehen lassen. danke!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  36. #1156
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Balea Haarpflege

    bitteschön
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  37. #1157
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    8

    AW: Balea Haarpflege

    Also ich glaube dass das anti-haarbruch shampoo nix für dich ist wenn du bei dem aprikosenshampoo trockene haare bekommen hast...also ich habe die erfahrung gemacht das manche marken meinen haaren gut tun und andere eben nicht...es gab noch nie zwei shampoos von der selben marke wo das eine bei mir super gewirkt hat und das andere nicht...
    aber wenn du's genau wissen willst kannst dus ja ausprobieren

  38. #1158
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    8

    AW: Balea Haarpflege

    ach ja @ bamboo:
    danke für den tipp ich werd mir die Seiten gleich mal angucken

  39. #1159
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Maja777 Beitrag anzeigen
    Also ich glaube dass das anti-haarbruch shampoo nix für dich ist wenn du bei dem aprikosenshampoo trockene haare bekommen hast...also ich habe die erfahrung gemacht das manche marken meinen haaren gut tun und andere eben nicht...es gab noch nie zwei shampoos von der selben marke wo das eine bei mir super gewirkt hat und das andere nicht...
    aber wenn du's genau wissen willst kannst dus ja ausprobieren
    ja das gefühl mit dem manche marken tun gut und manche nicht, da könnte was dran sein. beim preis kann man ja eigentlich nichts verkehrt machen. zur not wirds wieder als duschgel verbraucht.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  40. #1160
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Balea Haarpflege

    Das ist bei mir nen bisschen anders.Das Balea Anti Haarbruch geht bei mir gar nicht, dafür sind aber Glättungs und Aprikosenshampoo wunderbar für meine Haare.
    Bei Schauma hab ich allerdings das gleiche Phänomen: Da kriege ich von ALLEN Shampoos tierische Schuppen

    Ich glaube, es kommt stark auf den Hersteller an
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.