Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 216 von 289 ErsteErste ... 116166196206214215216217218226236266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.601 bis 8.640
  1. #8601
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das stimmt, ich war kurz davor es nachzuschlagen

  2. #8602
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.497
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Eine Kleingröße Tagescreme 20 ml wurde leer und ein Sonnenschutz, später verwende ich noch Augenpatches.
    Ein Duft liegt in den letzten Zügen.

  3. #8603
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe einen Badezusatz aufgebraucht, eine Foreo Sheet Mask und ein Serum - in 100 ml sogar, aber das stand auf meinem Nachttisch, das hab ich immer abends für die Hände genommen

  4. #8604
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.589
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde heute ein DG leer, habe aber gestern 6 Tuchmasken und nen Nachkauf meiner Clinique AG gemacht.

    Respekt zu euger DG Sammlung,da kann ich mit 5 Stck. im Bunker nicht anstinken dagegen.
    ich kanns aber gut verstehen, grade wenn es eine LE ist und man das DG so richtig toll findet oder halt gerne immer wieder was Neues haben möchte, da sind so viele DG schnell angesammelt,grade weil die meisten ja auch nicht so teuer sind, da hübft gerne mal eins mit ins Körbchen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  5. #8605
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.379
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    nee will heissen den hab ich tatsächlich gebraucht.
    Das Wort kommt in unserem Wortschatz ja eher spärlich zum Einsatz
    Gebraucht? Never heard
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  6. #8606
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ach Rosenfee, das geht ganz schnell die 5 mal etwas auszubauen

    Ich hab nichts aufgebraucht heute

    Dafür wurde mein Cult Beauty Paket mit den beiden Edits verschickt Wird dann hoffentlich nächste Woche irgendwann eintrudeln

  7. #8607
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.589
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja bei DG bin ich auch gefährdet,da darf ich gar nicht anfangen zu gucken.

  8. #8608
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.783
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meine Glossybox kam an und ich freue mich über die Produkte ( vor allem eine FS Packung Babor Ampullen)
    Der Rest ist quasi Gratisgoodie ( aber auch sehr brauchbar), u a ein Blushstick in einer Farbe die ich mir selber nie zugelegt hätte - und sie gefällt mir jetzt super an mir
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  9. #8609
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.783
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Doublon
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  10. #8610
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das ist doch eine tolle Überraschung mit dem Blushstick Und die Babor Ampullen sind natürlich auch mega, ich hatte tatsächlich letztens meine erste - als Goodie vom Dougi

    So, ich habe ein Duschgel aufgebraucht. Jetzt sind es nur noch 38, kann ja wieder was kaufen Nee, aber ich habe tatsächlich überlegt von dem DG ein Backup zu besorgen, weil ich es echt toll fand. War von Palmolive die #MeinSommer LE - Duft nach Grapefruit und Pfirsich und das richtig genial Und eigentlich war es die LE von 2021, gab es dieses Jahr dann aber wieder/immer noch.

    Leer wurden außerdem mein Paula Lip Booster, den konnte ich direkt aus dem Bunker ersetzen, und eine kleine Glamglow Maske, die für 3 oder 4 Anwendungen gereicht hat.

  11. #8611
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.783
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich durfte jetzt nach dem Urlaub eine Menge Produkte aus dem Bunker holen - quasi eine neue Routine. Das Prinzip bleibt natürlich gleich (Toner, flüssiges Serum, Niaserum oder leichte Creme, plus abends normale Creme. AC nutze ich in der Früh ein bewährtes Gel, abends wird gehopst zwischen etwas reichhaltigeren Sachen. Muss wieder mehr Peelen und Masken machen, das kam im Urlaub echt zu kurz und ich merke es meiner Haut wirklich an. Kann aber bei mir auch vom vermaledeiten Gebrauch von SC kommen, ich hasse dieses bappige Zeug. Eine habe ich noch offen die ich noch verbrauchen wollte die nächsten Tage aber es rollt sich mal wieder alles ab. Wie ich das hasse....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Floor, ja bei dem Blush dachte ich in der Vorschau, dass der sofort fliegen würde. Aber die Neugier war grösser ist ein Klatschmohnrot mit leicht goldenem Einschlag, das sieht ganz gut aus wenn man nur Flüssigeyeliner und etwas Mascara schminkt und sonst nur Fondation nimmt
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  12. #8612
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Du pamper Dich jetzt erstmal und erhol Dich vom Urlaub der keiner war Da ist es doch toll vieles neu aus dem Bunker holen zu können

    Chemische Peelings, ja, mach ich auch regelmäßig, aber da hab ich echt noch richtig richtig viel, das dauert ewig bis ich das alles aufgebraucht habe. Auch in allen möglichen Formen - als Toner, Treatments, Masken...

    Edit: Hört sich auch eigentlich echt gut an die Farbe!

  13. #8613
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.411
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ja genau, erhole Dich vom Urlaub, man wie das klingt

    hier wird nichts leer, ich hab einfach zuviel offen und verbrauche nicht diszipliniert ein Teil auf, ich greife mal da mal danach, ist aber ok für mich
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  14. #8614
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Kenn ich, ich hab auch immer viel offen, aber ich schaffe es in letzter Zeit dennoch ganz gut mich dabei trotzdem auf einzelne Produkte mehr zu fokussieren, dann klappt es ganz gut.

  15. #8615
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane, wie hast Du Dich wegen der Edits entschieden? Radiance ist schon ausverkauft wie es aussieht. Kommt vielleicht nochmal rein, aber sicher ist es dann nicht mehr.

  16. #8616
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.783
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Badiane, wie hast Du Dich wegen der Edits entschieden? Radiance ist schon ausverkauft wie es aussieht. Kommt vielleicht nochmal rein, aber sicher ist es dann nicht mehr.
    Ich war natuerlich schneller
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  17. #8617
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin stolz auf dich

  18. #8618
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.708
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich warte schon sehnsüchtig auf die Kalender, aber weiß noch gar nicht, was ich will. Hoffe auf die ersten Berichte.

    Muss heute noch mal zum dm, brauche ein Duschgel für die nächste Woche. Am Donnerstag bekomme ich nach langer Wartezeit endlich mein neues Tattoo und brauche dafür ein ph neutrales DG, zumindest wird das immer gesagt und da halte ich mich dran. Weiß nur nicht, wie ich das mit "kein Sport" halten soll. Mittlerweile ist das wieder so normal wie atmen. Vielleicht geht wandern weiterhin.

    Gestern kam eine Notino Bestellung - aber nicht für mich. Meine Nichte hat an mir ein Lalique Parfüm gerochen und sich das gewünscht. Hab es jetzt als TAG bekommen und ihr zu Weihnachten gekauft. Hat letztes Jahr schon ein anderes Lalique bekommen, das sie auch toll an mir fand und trägt es seither jeden Tag. Haben da schon einen sehr ähnlichen Geschmack, vielleicht mag sie es noch ein kleines bisschen süßer als ich.

  19. #8619
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja, die Kalender sind immer ganz was Tolles Hoffe bei Cult Beauty außerdem wieder auf so super Christmas Edits wie letztes Jahr, die waren auch echt genial

    Cool mit dem Tattoo, elf, da kann ja jetzt richtig die Vorfreude steigen Hatte mich schon gefragt, ob Du echt ein Duschgel brauchst weil das letzte leer wird

    Hier ist eine kleine Bodylotion leer geworden und einiges liegt noch in den letzten Zügen. Trotz allem ist das dieses Mal ein sehr erfolgreicher Aufbrauchmonat

  20. #8620
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.043

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe bei beiden Tattoos mit ganz normalen DGs geduscht Wichtig ist nur das Eincremen hinterher, am idealsten mit Bepanthen Wund-und Heilsalbe. Und natürlich nicht baden, schwimmen gehen, nicht saunieren und nicht in die Sonne legen die ersten Wochen, damit sich nichts entzündet.

    Ich freue mich auch schon auf die Adventskalender, aber noch ist es zu früh. Ich weiß aber schon, das ich dieses Jahr wieder den von Nivea nehmen werde, ich war letztes Jahr so begeistert davon. Eventuell hole ich mir noch einen zweiten, steht aber noch nicht fest.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  21. #8621
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.708
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Florian, bei Cult Beauty schaue ich auch mal. Die aktuellen Edits sind leider nicht meins, wenn auch verlockend. Und nein, es gibt noch genug im Bunker an DG.
    Wobei der auch sinkt in seiner Anzahl, war das zweite DG dieses Jahr und das erste war für die Schwimmtasche, hab das an dem Tag direkt gebraucht, weil kein neues eingepackt.

    Jeanny, da das von allen empfohlen wird, bin ich dabei immer vorsichtig. Und Bepanthen liegt natürlich eine frische Tube bereit. Ist Tattoo Nr. 3 und langsam lerne ich aus den vorherigen Fehlern. Letztes Mal habe ich ein balea med DG geholt und den Geruch gehasst, wirklich ganz schlimm und das Aufbrauchen war grausam. Aber von CD werben die mit ph hautneutral und da musste ich nicht würgen (bin bei DG sehr speziell, daher der Bunker).

    Sonst bin ich gerade neben der Boxen enorm diszipliniert. Es stehen noch 2, 3 Parfüms auf meiner Wunschliste, eins ist gerade reduziert und ich habe es TROTZDEM nicht gekauft, sondern auf die Wunschliste gesetzt. (Mein Mann und ich führen eine einsehbare Liste in WhatsApp, wenn jemand fragt, kann er odet dann direkt sagen, was der andere sich wünscht. Wobei er sich eigentlich immer alles direkt kauft und ich dann dastehen, seine Liste beginnt bei 150 Euro, was für Familie oder Freunde eher zu teuer ist als Einzelgeschenk.) Ich sammel da auch günstigeres, wie das Naomagic Dupe.

  22. #8622
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.411
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei Adventskalender bin ich dieses Jahr raus, obwohl der von Yves Rocher superschön und der von Brigitte tolle Sachen drin hat
    Vielleicht gönne ich mir einen mit Leckereien
    Leer wird weiterhin nichts, aber die grosse Sonderedition der Platinum Creme von Ricarda M. habe ich nach bestellt und dazu das Molekül Parfum und den neuen Duft von der Kern
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  23. #8623
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.945

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Da mein Freund im Oktober Geburtstag hat bekam er in den letzten Jahren immer Adventskalender von mir.
    Zuerst einen mit 24 Pfeffer-Sorten, dann mit Protein-Riegeln und dieses Jahr einen mit Gin-Sorten.
    Ich selber mag gerne welche in denen vor allem Badeprodukte und Reisegrößen (Duschgel, Bodylotion) drin sind wie bei Kneipp oder Dresdner Essenz.

    Aufbrauchen läuft ganz gut, nur bei nicht so tollen Produkten (wie die 7sec Haarkur) dauert es gefühlt besonders lange.
    Als Fußcreme wird gerade eine Bodybutter von Terra Naturi verwendet die mir minimal zu wenig reichhaltig ist, aber jetzt im Sommer ist es ok.

  24. #8624
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.497
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bin auch wieder von einem schönen Urlaub zurück und gemütlich am auspacken. Aber jetzt erstmal Fußball gucken.

    Kalender habe ich auch schon entdeckt. Der Brigittebox gefällt mir. Schöne wiederverwendbare Verpackung und schöne Produkte, die bereits gezeigt wurden. Den werde ich mir vielleicht bestellen. Habe ihn schon jahrelang und waren immer gute Sachen für mich drin.
    Den Glossybox habe ich auch immer. Aber momentan ist es vielleicht besser keinen zu kaufen und sein Geld zusammen zuhalten.

    Im Urlaub habe ich mir ein wunderschönes längeres Kleid gekauft. Genau mein Stil und hatte es auch direkt an.
    Auch was im Bereich Kosmetik habe ich mir gegönnt. Ein Set (reduziert ) von Anastasia B. mit Rouge-Pinsel-Stick, Lippenstift und Lipliner. Die Farben sind so schön das ich nicht nein sagen konnte. Trage sie auch gerade und stehen mir richtig gut.

    Später gibts noch ausgiebig Beautytime, da wird bestimmt noch ein bisschen was leer wie Ampulle, Augenpatches und so was.

  25. #8625
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wir waren auch ein paar Tage weg, weshalb ich dann nicht dazu kam im Forum zu schauen. Habe aber fleißig aufgebraucht auch einige Kleingrößen und werde jetzt nach und nach alles verräumen. Gekauft habe ich nichts mehr, brauche aber aktuell auch nichts.
    Geändert von Len (28.08.2022 um 18:15 Uhr)

  26. #8626
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.783
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hi Leute, war am WE in Deutschland und wir mussten auch zum DM. Es kamen einige Nachkäufe mit und ein paar spontane Sachen. Ich habs diesen Monat echt übertrieben .
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  27. #8627
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.497
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe diesen Monat auch mehr gekauft als sonst. Nun ist aber auch alles mal wieder da und wird auch verwendet.
    Heute wurde 1 FS Serum-Drops leer, 1 Peeling Maske Sachet und Clear up Stripes hab ich verwendet.
    Ich muss zugeben, dass es schön ist, alles da zu haben und nach Lust und Laune zu schwelgen.
    Jetzt brauche ich aber erstmal nichts mehr nachzukaufen.

  28. #8628
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich war die letzten Tage am Gardasee und da war nicht viel mit aufbrauchen. Leer geworden ist nur meine Defense Creme von Paula.
    Dafür sind eine Mascara und ein Nagellack von Wycon dazugekommen. Gebraucht hätte ich natürlich nix, aber konnte nicht widerstehen Zudem bin ich letzte Woche noch schwach geworden und hab mir 2 neue Düfte bestellt. Ich liebe die Aqua Allegoria Serie von Guerlain, Flora Cherrysia und Rosa Rossa sind es geworden. Sollte bald ankommen und ich freu mich sehr Da fällt mir gerade ein, dass ich mir noch einen Dior Nagellack und einen Lipgloss von Dior gekauft hab Diesen Monat bin ich dann doch wieder etwas schwach geworden.
    Von den ganzen tollen Klamotten und Schuhen, die ich in Italien gekauft hab, will ich jetzt mal nicht sprechen. Ich bin auf jeden Fall gut gekleidet im Herbst und ein paar tolle Sommerkleider, die im Sale waren, durften auch noch mit

  29. #8629
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja... so ist das - ich habe auch eine klitzekleine Sigma Blush Palette bestellt, die soll diese Woche ankommen. Mit zwei Rabatten gab es die sehr, sehr günstig. Und ich stehe kurz vor einer Bestellung bei Purish - ich wollte gern ein paar Produkte von Transparent Lab austesten, die sehen sehr gut aus.

    Ansonsten ist auch wieder einiges leer geworden übers Wochenende - ein Gesichtsöl und ein Serum, beides FS, dann DS von einer Maske und einem AMU Entferner, und zu guter Letzt noch ein Sachet Badezusatz. Also trotz aller Käufe läuft das Aufbrauchen hervorragend. Die Käufe habe ich diesen Monat nicht dokumentiert, weil ich dachte die Bilanz würde so unterirdisch schlecht, aber jetzt denke sie ist ausgeglichen oder sogar zu Gunsten der Verbräuche

  30. #8630
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.043

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin zum Ende des Monats auch schwach geworden, nachdem ich 3 Wochen lang nix gekauft hatte. Ich habe eine DM Bestellung aufgegeben und eine Douglas Bestellung. Wobei ich sagen muss, das bei der DM Bestellung auch Haushaltssachen dabei waren, wie Weichspüler und Klarspüler. Da habe ich keine Lust, die schweren Flaschen zu schleppen und lasse mir die liefern. Und ich war gestern im Müller und im DM und hab Shampoo, Deo für Schatzi und einige Kleingrößen gekauft. Letztere sind für unseren Tag in der Therme, den wir gebucht haben. Jetzt bin ich aber erstmal wieder gut versorgt mit allem.

    Meine Kiko Bestellung ist auch schon eingetrudelt und ich trage den blauen Lack gerade. Eine sehr schöne Farbe, leicht ins petrol gehend. Der wird auf jeden Fall oft zum Einsatz kommen. Der Kauf hat sich gelohnt. Ich finde es nur schade, das die Kiko Läden bei uns geschlossen haben, ich hab da gerne gestöbert und gekauft
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  31. #8631
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Kiko mag ich auch gerne, hab ich am WE in Italien auch mal wieder drin gestöbert

    Bei mir ist heute morgen mein Magic Finish von Asam leer geworden, habe ich jetzt über den Sommer richtig gerne getragen. Nachkaufen muss ich keins, hab vor ein paar Tagen eins von meiner Mama geschenkt bekommen. Sie mag es nicht und ich bin eine dankbare Abnehmerin Über den Winter werde ich mich allerdings erst mal um ein paar andere Foundations kümmern, die offen sind und aufgebraucht werden müssen

  32. #8632
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Kiko mag ich auch super gerne, da hab ich letztes und dieses Jahr auch mehrfach bestellt. Ganz, ganz tolle Blushes und Highlighter haben die - die etwas älteren Kollektionen, die zum Teil noch erhältlich sind, sind echt ein Träumchen. Die aktuelle Kollektion ist auch echt schön gestaltet, aber nicht so ganz meine Farben - blau steht mir in den meisten Fällen nicht so gut, auch wenn es einige Ausnahmen gibt. Ach ja, die Cremelidschatten im Töpfchen sind auch zu 100% empfehlenswert, wirklich toll. Auch die flüssigen aus der letzten Frühjahrskollektion. Ach ja, ich mag Kiko

    Fahrt ihr ins Vabali, Jeanny? Haben wir auch schon wieder auf dem Schirm, ich liebe es so sehr

    Die Transparent Lab Bestellung habe ich mir fürs Erste doch verkniffen. Ich probier die Marke bei Gelegenheit mal aus, aber erst wenn die Bestände etwas knapper werden sollten. Mal gucken ob das jemals der Fall ist

    Ansonsten sollen die Cult Beauty Edits und die Sigma Blush Palette diese Woche ankommen, aber eine konkrete Versandbenachrichtigung habe ich noch nicht. Wäre mir aber auch lieber, wenn es in den nächsten Monat und in die frische Bilanz fällt

    Leer wurde heute Morgen noch ein Aqua Gel von L'Occitane, das hab ich jetzt immer mit meinem Foreo Bear verwendet, dafür war es richtig, richtig klasse. Schade, dass es leer ist.

  33. #8633
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.043

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Floor: Wir fahren in die Therme Euskirchen

  34. #8634
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.783
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hier noch ein Kiko Fan. Die haben wirklich solide Qualität (alkermeistens) und die Preise und die Auswahl sind natürlich top. Ich mag am meisten die Lippenstifte und Kajale, auch mal Blushes (obwohl man da aufpassen muss, wie bei ihren Bronzern kann da mal schnell Glitzeralarm herrschen). Was mich weniger anspricht, ist deren Pflege. Kiko ist für mich eher Deko, schnell mal mitgenommen.
    Katschu, das finde ich auch schön, in Auswahl schwelgen zu können. Ich brauch das, Minimalist mag ich bei meinem Hobby nicht sein
    Pff ja Floor da sagst Du was Wahres ich bin gar nicht so scharf drauf die Edits diesen Monat noch zu kriegen, meine Bilanz ist eh schon mehr als miserabel . Und für den September kommen noch ein paar andere Bestellungen .... Schande
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  35. #8635
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Cool, die sieht ja auch nicht schlecht aus, da wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß, Jeanny


    Ach, Badiane, hab jetzt doch ne DHL Ankündigung für morgen bekommen Aber gut, die Edits sind diesmal ja nicht gaaaaanz so voll

    Stimmt, Kiko Bronzer sind manchmal sehr schimmrig/glitzrig. Einen hab ich, der in die Richtung geht, da finde ich es sehr schön - geht aber noch mit dem Schimmer. Aus der Lost in Amalfi Kollektion, da waren die Blushes auch wieder so genial. Und der aus der Secret Escape ist richtig toll - nicht matt, sondern "luminous" wie die Angelsachsen sagen würden, aber kein bisschen glitzrig. Den liebe ich ja. Und die Blushes. Und die Highlighter erst. Das war wirklich eine ganz, ganz spektakulär gute Kollektion. Die farbigen Lipbalms sind auch richtig gut, auch aus dem Standardsortiment.

  36. #8636
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.497
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde eine Fondi von Chanel leer. Kaufe ich auf jeden Fall wieder mal nach. Ganz leicht und genau richtig für mich.
    Auch eine Parfumphiole wurde heute morgen leer. Habe da mehr erwartet, der Duft hat bei mir nur wenige Stunden gehalten und war dann weg.
    Ein Magic Finish Duo habe ich aussortiert. Hat einen komischen Geruch, deshalb ab in die Tonne. Im Deckel davon ist ein Rouge in Puderform und kaum benutzt, da die Farbe zu pink und kräftig für mich ist. Jetzt nur den Deckel mit dem Rouge behalten gefällt mir nicht wirklich, sieht wie nix Halbes und nix Ganzes aus, sowas mag ich nicht gerne. Aber ich probiere das Rouge trotzdem nochmal aus.

  37. #8637
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So, ich geb auch nochmal Gas auf die letzten Meter - hab noch eine Spülung verbraucht und eine Probe von einem Bronzing Fluid. Und ganz vielleicht gehe ich heute Abend auch noch baden und verbrauch da noch was, mal sehen

    Aber ich muss gestehen ich habe auch zwei Lidschattenpaletten bestellt

  38. #8638
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.783
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich konnte gestern abend ein Riesenschnäppchen machen auf Vinted. Eine Verkäuferin hatte gleich mehrere von zwei verschiedenen Seren die ich absolut liebe und die sich bei mir wegschmieren wie nix. Kommen im nächsten Monat an, ebensk wie meine 2 Cult Edits, da ging heute erst eine Bestätigung raus dass das Paket dem Transporteur übergeben wurde- kann also noch dauern.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  39. #8639
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir sind die Edits eben angekommen

    Und ich hab noch was verbraucht - einen Überlack von Essie

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wieso ist mein Beitrag jetzt vor Deinem? Hab doch darauf geantwortet wegen der Edits

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und wieso ist er jetzt plötzlich dahinter wo er hingehört? Seltsame Dinge gehen vor

  40. #8640
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.589
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich war
    bei Kosmetik richtig brav gewesen in den letzten Wochen.
    Habe nur das gekauft was ich wirklich brauchte.
    Leer wurden eine Mascara,ein DG,ein Shampoo und ein Serum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.