Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 218 von 289 ErsteErste ... 118168198208216217218219220228238268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.681 bis 8.720
  1. #8681
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.520
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist ein ganzer Schwung leer geworden.
    1 Augencreme mit 30 ml
    1 Beauty Elixier Spray 100 ml
    1 Settingspray 30 ml
    1 Tagescreme 20 ml

    Gekauft habe ich schon seit Wochen nichts.

  2. #8682
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hey, huhu, ich habe zum ersten Mal seit Ewigkeiten drüben einen Schminkthread eröffnet! Lidschattenliebhaber der Welt kommt rüber und spielt mit bitte!!

  3. #8683
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.520
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Da komm ich natürlich mal gucken… Lidschatten …meine große Liebe

    Bei mir wurde gerade noch ein Haarkur Sachet und ein Condi Sachet leer. Aufbrauchen läuft gut aktuell
    Geändert von Katschu (08.09.2022 um 22:16 Uhr)

  4. #8684
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Du bist herzlich eingeladen und alle anderen natürlich auch Meine große Liebe ist wohl inzwischen die Hautpflege, aber mir Lidschatten hat alles angefangen und die haben mich auch hier ins Forum geführt

    Aufbrauchen läuft konsequent, bin bei vier FS bisher und etwas Kleinkram.

  5. #8685
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.629
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja ich sehe das wie ihr, sich was gönnen, aber das Geld nicht unnötig raushauen.
    Diese Phasen habe ich inzwischen hinter mich gebracht,also dieses alles ausprobieren zu müssen was irgendwer toll findet.
    Aber es war okay, hat ja auch Spass gemacht.
    Aber ich habe inzwischen rausgefunden was gut ist, was nötig ist und was mir was bringt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  6. #8686
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.520
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin aktuell wieder richtig gezielt am Aufbrauchen.
    Ich richte mir fast leere Produkte, Proben, Sachets… einfach alles wo nicht mehr viel drin ist und was recht schnell leer wird in einer Kosmetiktasche. Egal ob Pflege oder Deko.
    Freitags fürs Wochenende und Sonntags Abends für die Woche. Das funktioniert gut. Somit habe ich nicht viel offene Sachen rumstehen und eins nach dem anderen wird leer. Das gezielte Aufbrauchen macht mir Spaß, ruck zuck sind fast leere Sachen, Kleingrößen und Proben weg. Das bringt mir Übersicht und auch Ordnung.

    Ich hatte ja im August etwas aufgestockt. Zuwenig an Pflegeprogramm war für meine Haut nicht gut. Man hat das richtig gesehen.
    Gerade gestern hat mir jemand über die Wange gestrichen und gesagt was ich für eine glatte zarte Haut hätte.
    Das hat mich gefreut und ich sehe es auch. Meine Haut braucht ein gewisses Pflegeprogramm und dankt es mir mit schönem Aussehen. Inzwischen sehe ich die Routine nicht mehr als Zeitfresser, sondern als Zeit für mich die ich mir nehme.

  7. #8687
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich sehe das wie ihr, Qualität statt Quantität und umgeben mit Sachen die einen glücklich machen.

    Habe es gerade wieder an meiner Haut gemerkt, ausprobieren geht oft schief. Mein Retinol war leer und ich habe mal das günstige von TO getestet, vertrage ich leider überhaupt nicht, jetzt habe ich wieder ein Produkt was ich zweckentfremden und an den Beinen aufbrauchen muss..

    Aufbrauchen läuft okay, ein Deo und eine BL sind leer geworden, Deo ist bei mir aber keine Baustelle, da habe ich jetzt noch genau das eine was im Einsatz ist und BL kann auch ersetzt werden.
    Gekauft habe ich nichts, einiges ist in den letzten Zügen, bin mal gespannt, was diesen Monat noch leer wird.

  8. #8688
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So günstiges Retinol kaufe ich sogar schon mal gezielt für den Einsatz an anderer Stelle. Jetzt vielleicht nicht gerade für die Beine, aber ich habe zum Beispiel das Retinol von The Inkey List gekauft um es auf den Nachttisch zu stellen - creme ich mir dann abends auf den Handrücken vor der Handcreme

    Im Gesicht bin ich da schon eher etwas eigen

  9. #8689
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist auch ein Deo leer geworden, ebenso eine Seife. Sind aber absolut keine Baustellen bei mir.

    Ansonsten wird bei mir gerade nichts leer, was aber auch nicht schlimm ist. Hab die letzten Tage mit Magen Darm zuhause verbracht. Da war ich ehrlich gesagt schon froh, dass ich es geschafft hab, meine Zähne zu putzen und zu duschen

    Vielleicht lege ich mir dieses Wochenende mal wieder eine Maske auf, um mich von den Strapazen zu erholen

  10. #8690
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh je, Patsi, dann auf jeden Fall noch gute Besserung auf die letzten Meter

    Ach ja, leer wurde ein Parfumpröbchen. Naja, fast vergessen zu erwähnen, da es kaum erwähnenswert ist Aber bald kommt hier wieder der große Lauf

  11. #8691
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.629
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe heute bei DM eingekauft,allerdings wirklich nur Produkte die ich auch wirklich brauchte.
    Keinen unnötigen Schnick Schnack.
    Fast hätte ich mir noch ne Mascara gekauft, brauche ich aber nicht, also hab ich es auch gelassen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  12. #8692
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.787
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    So günstiges Retinol kaufe ich sogar schon mal gezielt für den Einsatz an anderer Stelle.
    Ooooch ich hab da so Einiges, was gezielt auf mein "hinteres Gesicht" kommt

    Patsi, gute Besserung !
    Wow Rosi, keine Mascara?
    Hab vorhin beim Action 2 Bananennachtmasken ( nach)gekauft. Meine ist zwar noch nicht leer, aber ich mag das Zeug und erfahrungsgemäss gibts die Sachen bei Action meistens tatsächlich nie wieder

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Neulich ging ja ein grosser Monolidschatten leer, der perfekte taupe Blendeton. Jetzt werde ich übers WE mal in den Paletten kruscheln, was da passen könnte.
    Und ich kratze den allerletzten Staub aus meiner Sommer MF. Glaub aber es ist noch eine im Bunker
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  13. #8693
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Den Arsch? Arschgesicht?

    Ich war beim Rossmann, wollte hauptsächlich die geilen Nüsse und ne Flasche Lambrusco für heute Abend kaufen Dann war aber gerade voll der Wolkenbruch (schon vorbei und hat es eigentlich seit April/Mai mal geregnet? ) und ich war länger da als geplant. Ich hab ein Kids Duschgel gekauft - blaugrüner Schimmer mit Blaubeerduft Und Jean & Len Vanilla Chai DG & BL. Schleiche schon seit ein paar Wochen drum herum und wollte ich so gerne haben wenn es kühler wird Und Invisibobble in Regenbogenfarben Und einen farbigen Wachsaugenbrauenstift von essence - geht aus dem Sortiment, daher nur 95 Cent bezahlt. Ich brauche eh mal wieder ein paar Augenbrauenprodukte und für den Preis kann da ja nicht viel schiefgehen

  14. #8694
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.787
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Floor so drastisch wollte ich es nicht ausdrücken
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  15. #8695
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt


  16. #8696
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.520
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde eine Duftminiatur mit 5 ml und eine Cremeprobe leer.

    Habe mir auch schon Sachen fürs Wochenende bereitgelegt. Da möchte ich mir mal wieder Gutes tun und ausgiebig in der Badewanne entspannen. Da wird bestimmt einiges aufgebraucht. Ampullen, Masken und Augenpatches kommen mir an dem Wochenende wie gerufen. Ich muss mich unbedingt erholen.

  17. #8697
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.629
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja ich mache jetzt auch wieder tgl. ausgiebig Pflegeprogramm mit Masken, augenpads und Ampullen.
    meine Haut hat sehr gelitten bei der Hitze der letzten Monate.
    da hab ich auch nur das nötigste gemacht, ich kann das ganze Geschmiere einfach nicht haben wenns so warm ist.
    Da musste meistens ein Serum und ne AC reichen, mehr ging einfach nicht.
    Jetzt kann ich meiner Haut wieder was gutes tun und auch schminken macht wieder Spass, weil nicht alles mehr so verschmiert.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  18. #8698
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.888

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gestern wurden leer: Cactus Toner, Cactus Bouncy Serum und Organic Flower Sebum Treatment, alles von Whamisa.

    Zum Glück hatte ich vorzeitig Nachschub eingekauft, als alle drei Prod. Aktionen waren.

    Dann wurde auch noch eine Flasche Amouage Dia leer, die neue schon angebrochen. Bin richtig stolz auf mich. Mein Bunker ist übersichtlich aber nicht zu voll. Alles wird immer erst dann nachbestellt, wenn nur noch 1-2 davon vorrätig sind.

    Heute bestellt:

    Katerfutter, ein Parfum, welches nur noch ein paar Sprüher in der Flasche hat. Yeppppieee. Schönes WE euch allen

    Demokratie ohne Maschendrahtzaun!
    Cosi
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi


    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  19. #8699
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.787
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute bissl das Bad aufgeräumt und dabei eine kleine Tüte mit vielerei Proben gefunden. Sieht aus als hätte ich da mal was für ein verlängertes WE zurechtgelegt. Probenalzheimer.
    Na, noch mehr zum Aufbrauchen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  20. #8700
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.629
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe heute beim Rossmann noch Ampullen gekauft.
    Bei DM ist das Angebot nicht so gross wie beim Rossman.
    Isana hat ne tolle und grosse Auswahl.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  21. #8701
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hallo Ihr Lieben,
    vielleicht kennt Ihr mich noch von anderen Aufbrauchforen. Ich war jetzt glaub ich ein 3/4 Jahr nicht mehr da.
    (Hatte einige gesundh. Probleme).
    Ich glaube, dass ist auch der Grund warum mein "Kaufrausch " in den letzten Monaten so explodierte.
    Mein Bunker platzt aus allen Nähten und ich möchte gerne wieder bei Euch dabei sein.
    Ich bin sehr froh, wieder ein Forum gefunden zu haben, bei dem ich (so ist meine Meinung) wieder Kraft schöpfen kann und mein
    Kaufverhalten wieder in den Griff bekomme.
    Aktuell habe ich die Monatsbox von Zeesea im Abo und die möchte ich noch bis nächstes Jahr im Frühling weiter erhalten.
    Aber ansonsten muss jetzt wieder alles in die richtige Bahn.
    Ich mache immer nach Project Pan und schreibe auch noch meine aufgebrauchten Sachen auf.
    Aber es ist einfach viel zu viel geworden. Mein Schminkzimmer wird jetzt renoviert. Danach will ich endlich auf mal die Produkte in eine Inventur machen. Dieses Jahr wird das allerdings nix mehr.
    Aber ich will ab Oktober einen absoluten Kaufstopp festlegen, außer der Zeesea Box. Aber was anderes soll nun zumindest in den letzten 3 Monaten nicht mehr ins Haus kommen. Dann erst will ich weitersehen. Nur nicht zu viel auf einmal.

  22. #8702
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.520
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Huhu Kira wie schön dass du hier bist. Ich kenne dich noch und auch deine Listen aus dem anderen Aufbrauch Tread.
    Hier bist du gut aufgehoben. Freue mich wieder von dir zu lesen.

  23. #8703
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    So günstiges Retinol kaufe ich sogar schon mal gezielt für den Einsatz an anderer Stelle. Jetzt vielleicht nicht gerade für die Beine, aber ich habe zum Beispiel das Retinol von The Inkey List gekauft um es auf den Nachttisch zu stellen - creme ich mir dann abends auf den Handrücken vor der Handcreme

    Im Gesicht bin ich da schon eher etwas eigen
    Das ist auch eine gute Idee Floor mal schauen, werde es schon aufgebraucht bekommen und im Gesicht kommt wieder altbewährtes zum Einsatz. :)

    Leer wurde am Wochenende nichts, bin aber grade aufgrund der Reaktion aufs Retinol auch auf Sparprogramm bis die Haut wieder beruhigt ist.

    Welcome Back Kira, ich erinnere mich auch noch

  24. #8704
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.520
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mir fällt auf, dass sich Evi rar macht…lange nichts mehr gelesen. Evi wo bist du denn?

  25. #8705
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.787
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hallo Kira, willkommen zurück

    Hmmm Katschu, jetzt wo Dus sagst fällt es mir auch auf. Evi, alles gut?
    Bin im Moment auch n bissl weniger da, die Zeit fehlt, die Schule und sämtliche Aktivitäten und Therapien für meinen Kleinen gingen wieder los, auf der Autobahn sind gefühlt 100x soviele Autos unterwegs wie sonst.... diese Woche habe ich 2xin der Früh 2,5 h gebraucht. Der Wahnsinn geht wieder los
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  26. #8706
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.383
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Mir fällt auf, dass sich Evi rar macht…lange nichts mehr gelesen. Evi wo bist du denn?
    Da bin ich, lieb, dass ich euch fehle. Ich war gerade eine Woche in Italien (letzter Urlaub für dieses Jahr) und vorher war es sehr stressig. Mein Chef hat ja gekündigt und im August seinen Urlaub aufgebraucht. Ich hatte mein Bewerbungsgespräch und warte jetzt auf die Zustimmung der Konzernspitze.

    Aufgebraucht habe ich wenig, aber ich bin ja mit Anstaltsgrößen eingedeckt. Gekauft habe ich auch wenig.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  27. #8707
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.520
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Evi schön wieder von dir zu lesen.

    Bei mir wurde eine große Flasche Eines Glow Spray leer, sowie ein Masken Sachet und eine Ampulle sind aufgebraucht.

  28. #8708
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Evchen Ich hoffe ihr hattet einen tollen Urlaub!

    Hier wird gerade nicht so viel leer, aber die große Welle kann nicht mehr lange auf sich warten lassen

    Vielleicht verwende ich gleich noch Eye Patches, dann sind die wenigstens weg Und gebrauchen kann ich die gerade gut: Ich war gestern auf einer Party und ich bin es echt nicht mehr gewohnt, bin voll fertig heute, mein lieber Schwan...

  29. #8709
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hallo, schön dass Ihr mich noch kennt.
    Ich freu mich auch wieder in einem Forum zu schreiben.
    Ich hätte da eine Frage an Euch:
    Ich hab bei den amerikanischen Youtubern gesehen, dass man fertige Inventurlisten für Kosmetik zum selbst eintragen herunterladen kann. Leider ist es aber eine Seite nur in Englisch, so dass ich mit den AGB nicht so richtig durchsteige. Da möchte ich nicht ins Näpfchen trefen.
    Kennt jemand so etwas in Deutsch. Ansonsten muss ich mir selbst eine Inventur erstellen.

  30. #8710
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.629
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hallo Kira,willkommen zurück.

    Leider kann ich dir bei den Listen nicht helfen.
    Also ich mache ja so was lieber nach meinen Vorschlägen und Ideen, wie ich so was haben will,aber vielleicht weiss Jemand hier wo man so ne fertige Liste finden kann.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  31. #8711
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke euch für die Besserungswünsche. Hatte am Wochenende wieder einen Rückfall, aber jetzt scheint sich mein Magen endlich wieder beruhigt zu haben

    Ein Mini Lipikar Balm von LRP wurde die letzten Tage leer. Ansonsten ist noch meine Pink Box angekommen, der Inhalt war ok, bis auf ein Parfum von Christina Aguillera. Das kann ich getrost meiner Schwiegermutter schenken, ohne daran zu riechen Hab vor Jahren mal eins von der Mutter eines Ex-Freundes geschenkt bekommen, mir rollt es immer noch die Zehennägel auf, wenn ich dran denke

  32. #8712
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Haha, super... Ja dann weg damit

    Ich hab die Augen Patches verbraucht wie angekündigt - von Shiseido aus dem letzten Cult Beauty Edit und sie waren so toll und jetzt sind sie weg

  33. #8713
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.787
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Haha, super... Ja dann weg damit

    Ich hab die Augen Patches verbraucht wie angekündigt - von Shiseido aus dem letzten Cult Beauty Edit und sie waren so toll und jetzt sind sie weg
    Dann hebe ich mir die Patches für ne besondere Gelegenheit auf
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  34. #8714
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.629
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So habe mir heute noch ne Zeitung mit 3 Babor Ampullen gekauft.
    Jetzt habe ich 9 Stck. und kann ne Kur machen.
    Im Moment ist meine Haut so regenerationsbedürftig da kommen mir die Ampullen grade recht.
    Habe jetzt verschiedene Wochenkuren an Ampullen zum machen.
    Und dann habe ich mir noch 2x die Zeitung mit der Mini Chanel Mascara gekauft.
    Gut Mascara brauche ich jetzt nicht wirklich, aber bei Chanel kann ich dann doch einfach nicht wiederstehen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  35. #8715
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Dann hebe ich mir die Patches für ne besondere Gelegenheit auf
    Ja, gute Idee, ich fand sie wirklich hinreißend Hat mich auch tatsächlich halbwegs gerettet - ich war so fertig von dieser Party


    Ampullen nehme ich natürlich auch gerne, wenn ich sie gerade zufällig mal habe. Das kommt aber selten vor, denn ich kaufe nie welche. Ich habe bis heute nicht verstanden was daran so toll sein soll im Vergleich zu z.B. einem guten Serum oder auch so was wie die Paula Booster. Ok, man macht sie frisch auf, aber sonst? Sie sind meist übertrieben bis brutal teuer und von den Inhaltsstoffen haut mich da auch selten was vom Hocker, vor allem im Vergleich. Klärt mich auf, vielleicht bin ich ja bloß der größte Banause

  36. #8716
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.629
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ach ich denke das hat mit Banause nix zu tun,man muss ja auch nicht alles mögen.

    Ich kann ja nur für mich sprechen, wenn ich Morgens eine Ampulle benutze, dann gibt das meiner Haut einen gewissen Frischekick,sie strahlt und sieht frischer aus, das fahle verschwindet und sie geben Alle gut Feuchtigkeit.
    Ich sehe einfach frischer und entspannter aus.
    Serum benutze ich trotzdem noch drüber.

    Ampullen müssen nicht teuer sein, ich finde z.b. die meisten von Isana ziemlich gut und da kosten 7 Stck. kanpp 5€,das finde ich günstig.

    Babor und Dr. Grandel gönne ich mir auch nur wenn sie im Angebot,als Goodie oder in den Adventskalender sind, da finde ich den Preis ganz gut.
    Dr. Grandel kann man auch einzeln kaufen in unserer Apotheke, aber das habe ich 1x gemacht, das ist unterm Strich wirklich zu teuer.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  37. #8717
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Naja, bei teuer oder nicht kommt es ja auch immer auf Preis-Leistung an. Ich hab mir jetzt diese Isana Box nochmal angeschaut und da finde ich halt, dass die spannenden Inhaltsstoffe sehr weit hinten kommen. Vorher kommt halt erstmal viel Wasser, preiswertes Glycerin, Butylene Glycol usw. Ich sag ja nicht, dass das schlecht ist, aber es überzeugt mich einfach nicht. Was ja nicht heißt, dass ich mir die Ampullen nicht ins Gesicht schmiere, wenn ich sie habe Aber wenn Du natürlich sagst, dass Du so einen guten Effekt davon hast, ist das ja was zählt, würde ich sagen Letztens hatte ich auch mal eine Babor Ampulle - meine erste - die gab es als Beigabe bei Douglas, die Glow Ampulle. Ich fand die auch schön anzuwenden, muss ich sagen. Aber ich hab gerade nochmal geschaut, da kosten ja sieben Stück 33 € Also da weiß ich ehrlich nicht wofür ich die bezahle. Aber ja, ich hatte das gestern schon mitbekommen, dass ihr da welche in einer Zeitschrift habt - das ist dann natürlich was anderes, solche Angebote kann man da natürlich immer gut nutzen

  38. #8718
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.520
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ampullen verwende ich nur wenn ich sie da habe. Im Vergleich zu nem Serum merke ich da auch keinen großen Unterschied.
    Ich verwende dann entweder Ampulle oder Serum. Ich hatte im Netto 3 Päckchen stark reduziert ne 7 Tage-Ampullenkur gekauft.
    Die finde ich richtig gut. Ich glaube 1 oder 2 Ampullen davon habe ich noch da. Sonst Babor nur wenn ich sie in ner Zeitschrift oder Adventskalender bekomme. So richtig absichtlich kaufe ich Ampullen im Grunde nicht.
    Aber Serum habe ich immer.

    Bei mir wurde eine Peelingseife leer. Kaufe ich nicht mehr nach, weil das gegen Ende nix halbes und nix ganzes war.

  39. #8719
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.629
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Also ehrlich gesagt gucke ich da nicht mehr nach den Incis.
    Ich gucke was macht das mit meiner Haut und entscheide dann ob ich das mag oder nicht.

    Klar man muss keine Ampullen haben,so wichtig sind sie im Grunde nicht, aber ich finde meine Haut sieht damit einfach frischer aus und benutze sie deshalb sehr gerne.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  40. #8720
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja klar, ich versteh das, soll auch keine Kritik sein oder so, jede wie sie mag. Ich gucke halt generell viel auf INCIs, bin aber auch kein Superprofi. Daher frage ich mich hier eben nach dem reinen Wert des Inhalts, denn grundsätzlich will ich ja was haben für mein Geld Und wenn nun Dinge flüssig sind, zahle ich ja erstmal viel für Wasser, denke ich, sowie Wirkstoffe in niedriger Konzentration. Aber da ich wie gesagt kein Ampullenprofi bin, könnte es ja sein, dass ich etwas übersehe, weil ich es schlicht nicht weiß. Sie sind ja doch einigermaßen beliebt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.