Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 183 von 289 ErsteErste ... 83133163173181182183184185193203233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.281 bis 7.320
  1. #7281
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.417
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Gonzo ganz klasse
    Ich mag momentan auch nichts kaufen, brauche auch nichts. Ich werde nur wirklich nötiges kaufen, klar. Und im Bereich dekorative Kosmetik gar nichts. Irgendwie habe ich aktuell an Kosmetik das Interesse verloren. Natürlich genieße ich es meine Sachen zu verwenden, aber was Neues möchte ich nicht. Lieber weiter aufbrauchen und reduzieren.




    genau so sollte es auch sein, mit Freude die Sachen die man hat verwenden

    ich habe heute Tassen, die ich nicht mag aussortiert, die nehme ich morgen mit ins Büro und werfe dort die Angeschlagenen dafür weg, der Gedanke gefällt mir sehr, nur noch Sachen zu haben die ich gerne verwende, benutze oder so mag. Vieles hab ich nur aufgehoben, weil es zu schade für den Müll ist oder ich auch dachte vielleicht später mal, aber Pflege und Deko wird ja mit der Zeit nicht besser, daher bin ich jetzt froh mich besser trennen zu können
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  2. #7282
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.597
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich kaufe auf dem Kosmetikgebiet auch nur noch das was ich wirklich brauche und auch regelmässig verwende.
    Denke meine Extremphase ist einfach vorbei.
    Hat jetzt aber weniger mit Corona oder dem Krieg,ist einfach eine persönliche Entwicklung von mir.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  3. #7283
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.497
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich kaufe auf dem Kosmetikgebiet auch nur noch das was ich wirklich brauche und auch regelmässig verwende.
    Denke meine Extremphase ist einfach vorbei.
    Hat jetzt aber weniger mit Corona oder dem Krieg,ist einfach eine persönliche Entwicklung von mir.
    Das ist bei mir auch so. Heute morgen hatte ich einen recht dunklen Lippenstift aufgetragen, sogar nen teuren. Fand ich furchtbar. Mir gefallen helle und leichte Sachen an mir einfach besser. Auch meine AMUs sind meist mit hellen Farben und 1 max. 2 Schichten Mascara. Mehr macht mich älter. Weniger ist momentan bei mir mehr.

  4. #7284
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.710
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, mein glossiger Pillow Talk ist aus der Superstars Reihe - die ist wohl sehr pflegend. Bin Mal gespannt. Ich habe von YSL einen, der eine ähnliche Konsistenz hat, den mag ich sehr.

    Sonst habe ich wenig Bedürfnisse, etwas zu holen. Aber als es mir richtig mies ging, hatte ich das gebraucht und ich freue mich sehr auf meine neuen Schätzchen. Schön ist, dass ich auf dem Weg der Besserung bin. Meinem Mann geht es Recht gut und hoffentlich können wir bald einen Haken an Corona setzen - dieses Mal.

    Ausgemistet habe ich auch bissl was und will weiter machen. Ich habe sehr viel von allem will nur noch behalten, was ich wirklich mag.

  5. #7285
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.597
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde grade eine Sekundenhaarkur und ein Consitioner leer.
    Eine Sekundenhaarkur hatte ich noch im Bunker, da muss ich demnächst was nachholen und Condi habe ich noch 2 oder 3.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  6. #7286
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.046

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich kaufe auf dem Kosmetikgebiet auch nur noch das was ich wirklich brauche und auch regelmässig verwende.
    Denke meine Extremphase ist einfach vorbei.
    Hat jetzt aber weniger mit Corona oder dem Krieg,ist einfach eine persönliche Entwicklung von mir.
    So ergeht es mir auch Ich habe auch keine Lust zum kaufen, selbst wenn ich nachkaufen muss, nervt mich das schon ein wenig. Aber ich genieße das was ich da habe und verwende es auch mit Freude.
    Ist bei mir auch eine persönliche Entwicklung, hab mich wohl genug ausgepowert die letzten Jahre
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  7. #7287
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.540

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wird eine Kleingröße Duschgel (eine von viiielen in der Dusche. Jetzt sind es noch 3 Stück) demnächst leer. Freue mich schon, weil danach steht schon ein richtig schönes DG für den Frühling am Start.

    Außerdem creme ich mich wieder regelmäßig am Körper ein. Bin da an einem halben Cremetiegel dran. Das ist ein kuscheliger Kakoduft. Passt jetzt noch sehr schön. Bis zum Sommer sollte ich dann was neues anfangen können.

  8. #7288
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bodylotion wird bei mir ja super schnell leer, wenn ich sie regelmäßig verwende. Das erstaunt mich jedes Mal aufs Neue, weil ich immer denke um da mal nennenswert was aufzubrauchen dauert es ewig, aber dann geht es doch erstaunlich schnell.

    Und heute vermelde ich ein aufgebrauchtes Badezusatzsachet und eine Parfumprobe. Generell brauche ich jetzt auch gerne mal Proben und Kleingrößen auf, die hier den Bunker verstopfen. Die hab ich halt immer aufgehoben, da ich im Vertriebsaußendienst tätig war und entsprechend regelmäßige Hotelaufenthalte hatte, da konnte ich das immer gut gebrauchen. Aber die Zeiten sind vorbei, das muss ich nicht mehr gezielt bunkern. Wobei ich ja auch denke, dass ich so was immer im Flugzeug dabei gehabt habe, da ich meist nur mit Handgepäck reise. Aber da wird es auch eine Lösung geben wenn es denn das nächste Mal soweit ist.

  9. #7289
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.783
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Eine MF ist leer und das nervt mich fast, weil da für den Preis echt wenig drin ist. Hab noch einiges anderes im Bunker, was ich nach und nach passend mischen werde, dann wird das auch mal weniger. An Käufen habe ich etwas Kram zu vermelden, aber jetzt keine grossen kompletten Boxen bis jetzt. Habe nur wirklich gezielt die einzelnen Produkte auf Vinted gekauft, die ich haben wollte, und dadurch keine "Mitläufer" bisher diesen Monat bestellt.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  10. #7290
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.597
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute wurden meine 4 Mascaras die ich immer zum schichten nehme aussortiert, die waren alle schon ziemlich trocken.
    Hatte aber noch für jede Mascara Ersatz in der Schublade.
    Ebenso aussortiert habe ich ne Uralt Foundi von JW.
    Die war einfach zu alt und roch bischen komisch.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  11. #7291
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.497
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane ich muss fragen…was ist eine MF?
    Geändert von Katschu (08.03.2022 um 14:36 Uhr)

  12. #7292
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.597
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich glaube Mineral foundation.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  13. #7293
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.497
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich glaube Mineral foundation.
    Ah ok

  14. #7294
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Rosenfee, schichtest Du echt vier Mascaras? Also ist das Deine "Tuschroutine"?

  15. #7295
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.710
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane, welche MF nimmst du? Ich hab hier die von BM und die will und will und will nicht leer werden. Nehme die aber auch nicht so gern.

    Heute kam mein Lippenstift an und ich warte, bis die Ergebnisse da sind, bis ich den nehmen kann. Hocke hier wie auf heißen Kohlen... Lerne aber schon ganz fleißig Statistik vor, weil eine Kommilitonin und ich die Wette haben, in der nächsten Klausur 1,3 zu schreiben. Dazu habe ich, um auf versandkostenfrei zu kommen, noch einen liquid e/s bestellt und finde den so lala. Habe schon verschiedene liquid e/s gehabt und die meisten waren wirklich toll, das war ein empfohlener von e.l.f. und... mäh. Habe den aber auch nicht gesettet. Mein Parfum kam auch an und ich bin hin und her gerissen. Riecht gut, hat mich sofort an Urlaub erinnert und behalte es daher auch. Aber irgendwie ist es arg süß... Der Flakon hingegen ist wieder, Laliquetypisch, zum Niederknien...

    Bei mir werden langsam ein paar Sachen leer, hoffe, Ende des Monats noch einige Auszüge vermelden zu können. Gerade meine Handcreme füllt sich seit Wochen eigenständig wieder auf, ich kann gar nicht anders erklären, warum ich seit 8 Wochen denke, die ist bald leer.
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  16. #7296
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.783
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja Elf, war von BM und war sehr schnell leer. Es ist noch mehr im Bunker, von BM und anderen Marken. Ich hab das Gefühl die anderen halten iw viel viel länger
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  17. #7297
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.597
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Rosenfee, schichtest Du echt vier Mascaras? Also ist das Deine "Tuschroutine"?
    Ja so in der Art.

    Erst kommt eine Base
    dann eine Schicht normale Mascara für die Längen
    dann 2x eine mit Volumen
    und dann eine Wasserfeste
    und für unten eine Wasserfeste mit einem ganz dünnen Brürstchen.
    Das ist immer die Glam&Doll Volume Waterproof.
    Bei den anderen variert das immer, da bin ich nicht festgefahren.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  18. #7298
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.497
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich werde einen ganzen Schwung Kosmetik verschenken. Manches ist noch neu weil es im Doppelpack war wie Haarspray und ein Stylingspray, auch 2 neue Kosmetikschwämmchen also diese Schmink Sponge. Dann verschenke ich ein Puder Fondi glaube ist auch ein MF, da habe ich nicht die richtige Farbe für mich, daher fast nie benutzt. Auch mehrere Lidschatten, 3 Paletten und 1 Mono und eine Brauen Palette, so eine Tube Illumination Highlighter und einen Stick Highlighter und ein Blush (ist viel zu kräftig von der Farbe für mich) deshalb auch fast noch unbenutzt. Mir ist es schon irgendwie schwer gefallen dies alles auszusortieren und demnächst zu verschenken.

  19. #7299
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.597
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja ,aber wenn du es doch gar nicht benutzt, dann steht es nur rum, rümpelt dir den Schrank unnötig zu und irgentwann musst du es wegschmeissen und so wenn du Jemanden hast dem du es schenken kannst, dann passt das doch gut.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  20. #7300
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.417
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich habe auch heute einen ganzen Schwung Zeug an die Teenie Mädchen gegeben, so eine richtige Wundertüte

    aktuell verbrauche ich täglich eine Ampulle abends, das gefällt mir ganz gut so zum Abschalten eine schöne Gesichtsmassage und ein BHA von Paula ist leer, aber da habe ich noch Nachschub

    immer noch kauffrei, daher konnte ich mein "Spielgeld" heute spenden für die Ukraine Hilfe aufgeteilt an PETA die zurückgebliebene Haustiere versorgen und das Flüchtlingshilfswerk
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  21. #7301
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.597
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja wir haben auch schon gespendet, einmal auch für PETA und dann auch für die Flüchtlinge.

    Ich versuche mich so gut es geht abzulenken, sonst drehe ich noch durch.

    Erst Corona und jetzt der Krieg,langsam wird auch auch mir zu viel.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  22. #7302
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.417
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ablenkung ist gut, ich ache das auch, hab daheim neu sortiert, einiges entsorgt und ich gucke jetzt mehr DVD, hatte mir die "Miss Fisher" Staffel 1-3 von meiner Freundin geliehen, da kann ich mich schön ablenken oder ein Spaziergnag mit meinem Mann, ich veruche auch nur noch morgens im Radio die Nachrichten zu hören und dann nicht mehr, vor allem Abends nicht mehr, sonst schlafe ich so schlecht ein
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  23. #7303
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja so in der Art.

    Erst kommt eine Base
    dann eine Schicht normale Mascara für die Längen
    dann 2x eine mit Volumen
    und dann eine Wasserfeste
    und für unten eine Wasserfeste mit einem ganz dünnen Brürstchen.
    Das ist immer die Glam&Doll Volume Waterproof.
    Bei den anderen variert das immer, da bin ich nicht festgefahren.

    Ach krass, spannend Das ist tatsächlich etwas, was ich noch nie getan habe, schon gar nicht mit mehreren unterschiedlichen Mascaras. Ich habe das mit dem "Schichten" auch bis heute nicht verstanden. Was genau ist eine "Schicht"? Also ich tusche erst mein rechtes Auge, dann das linke - und natürlich streiche ich in einem Tuschvorgang mehrmals über die Wimpern. Danach tusche ich (meistens) nochmal kurz rechts und dann links, aber ohne neue Farbe nachzunehmen, sondern eher um das Ergebnis anzugleichen, und ich empfinde das auch nicht als zweite Schicht. Dann färbe ich vorsichtig die unteren Wimpern ein. Ich mag bei Mascara aber auch ausschließlich einen definierten Look, bloß nichts Verklebtes oder zu dick Farbe um einzelne Wimpern. Und gestern las ich dann aber auf einem Blog von einer, die bis zu 10 Mascaras schichtet, haha Die hat eine Schicht aber auch nur als genau einmal über die Wimpern streichen definiert. Das aber geht doch gar nicht richtig, da erwischt man ja nicht alles. Naja, jede wie sie mag Ich möchte nur eine Mascara nutzen und wenn mir das Ergebnis nicht gefällt, dann finde ich sie doof Gerade habe ich eine neue Lieblingsmascara gefunden, das freut mich sehr. Die werde ich auch nachkaufen, aber erstmal hab ich noch ein paar im Bunker, hauptsächlich aber Minis.

    Leer wurden heute bereits zwei Deluxe Size Tagescremes - eine mit SPF und eine ohne

  24. #7304
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.497
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja ,aber wenn du es doch gar nicht benutzt, dann steht es nur rum, rümpelt dir den Schrank unnötig zu und irgentwann musst du es wegschmeissen und so wenn du Jemanden hast dem du es schenken kannst, dann passt das doch gut.
    Da hast du völlig recht.
    Auch im Rahmen von Frühjahrsputz passt es auch Kosmetik auszusortieren.
    Will die Tage da zuhause mal ordentlich ran und ausmisten und putzen. Ich möchte echt so alten Kram weg haben und dafür Neues aber weniger davon. Es muss mal frischen Wind in den Tempel.

    Ja ich möchte es zuhause so schön haben wie nur möglich. Heute wieder im Job weiter Corona. Die Spritpreise und der Krieg, ja da muss man auf sich aufpassen, dass man damit irgendwie zurecht kommt.

    2 kleinere Cremes und ein Lipgloss wurden leer. Und ein Reinigungsprodukt liegt in den letzten Zügen.

  25. #7305
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Und wieder wurde etwas Kleinkram leer: Eine Deluxe Size eines Cleansers, ein Probesachet einer Gesichtsmaske, eine Parfumprobe und eine Kleinversion eines Clinique Moisturizers habe ich nach einmaligem Test entsorgt. Den Pep-Start Hydroblur - ich glaube, den gibt es schon gar nicht mehr. Offenbar eine Art Creme-Primer-Hybrid, aber a) macht dadurch beides ein bisschen aber nichts so richtig und b) sowieso blöd, da ich ja noch SPF drüber gebe. Naja, nur eine 7 ml Tube, also weg damit und ist ja nicht gerade so, dass sonst nix mehr da wäre

  26. #7306
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.710
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gestern hab ich mich in die Badewanne gelegt und eine Badebombe reingemacht, die ich von einer Freundin bekommen habe. Leider noch die nach nix, was total schade war - hab noch eine Badepraline dazu gegeben und dann war es gut.

    Habe jetzt mein Klausurergebnis und habe freundestrahlend den Lippenstift benutzt. Muss sagen, dass ich den vollkommen überbewertet finde, für mich ist das ein mlbb Ton, weit weniger glossy als erwartet. Ich glaube, ich hatte Mal nen Essence Lippenstift, der genau das Gleiche gemacht hat. Werde ihn aufbrauchen (sind ja nur 1,8g enthalten) und nicht nachkaufen. Finde die Qualität der Verpackung auch nicht gut genug für den Preis. Hier hat mich der Hype überrannt, weil ich den nicht vor Ort testen konnte. Sonst hätte ich den eher nicht gekauft

  27. #7307
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.783
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Elf Glückwunsch zur Klausur
    Danke für die Rückmeldung zum CT, na dann brauch ich den vielleicht doch nicht, obwohl ich den schon lange ansabbere. Habe aber so viele andere in dem Ton, die richtig gut sind.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  28. #7308
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.379
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja wir haben auch schon gespendet, einmal auch für PETA und dann auch für die Flüchtlinge.

    Ich versuche mich so gut es geht abzulenken, sonst drehe ich noch durch.

    Erst Corona und jetzt der Krieg,langsam wird auch auch mir zu viel.
    Geht mir genauso. Bei manchen Berichten kämpfe ich arg mit den Tränen und frag mich welcher Teufel einen da reitet, die Welt in so ein Leid zu stürzen.
    Bei uns in Österreich explodieren auch die Neuinfektionen. Und ich habe als Sahnehäubchen eine Zahnfleischentzündung. Will aber nicht jammern, ist wirklich das kleinste Übel.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  29. #7309
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja was momentan abgeht ist wirklich schlimm, da vergeht einem die Lust zu kaufen, habe auch lieber ein bisschen was gespendet

    Leer wurden eine Handcreme, eine Ampulle und ein Toner, von allen habe ich noch Ersatz da, also wird weiterhin aufgebraucht und nichts gekauft.

  30. #7310
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.497
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe künstliche Wimpern und solche Anti-Hornhaut Socken entsorgt. Waren in Adventskalender. Brauche beides nicht, also weg damit.

  31. #7311
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Glückwunsch zum Klausurergebnis, elf.

    Bei mir wurden ein Tiegel Handcreme und eine 500 ml Pulle Flüssigseife alle.
    Fühlt sich gut an, aber dennoch ... der Bunker ist mir noch viel zu prall gefüllt. Von daher bleibe ich weiter bei der Stange und brauche brav auf.

  32. #7312
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.046

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe gestern Nagellackentferner und drei von diesen Haarkur Kissen von Swiss-O-Par gekauft. Sind alles Nachkäufe, die Kuren sind ja schnell verbraucht und NLE brauchte ich auch wieder.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  33. #7313
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.592

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin derzeit nur am aufbrauchen.
    Ich hab mir etwas mehr Auswahl bei BL/DG gegönnt. Ich hatte nur noch was aquatisch-kühles und Citrus und -nachwachsend - penetranter Rhabarber. Ich hab mir dann blumig (Kleingröße), Patchouli und Pfirsich geöffnet. Ich brauch grad mehr Auswahl.

  34. #7314
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.710
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke Badiane und Nutellabrot. War gestern wirklich sehr Happy und hoffe jetzt schon, dass die Noten so bleiben, weil ich gern noch den Master anhängen will. Leider habe mich anfixen lassen, eine Kommilitonin hat jetzt nach vier Semestern ihren Bachelor gemacht trotz Vollzeitjob, also will ich schauen, dass ich da bissl mehr Zug drauf bekomme. Vielleicht nicht so schnell, aber ich will in dreieinhalb Jahren zumindest den Bachelor haben.

    Bei mir kam heute die Glossybox an, die hat sich Mal definitiv nicht gelohnt, aber das Zeug werde ich zumindest schnell los. Habe sie gekündigt und will jetzt aufbrauchen. Corona habe ich auch überstanden und auch den ersten Spaziergang nach meiner OP gemacht, freue mich jetzt auf den Frühling. Und irgendwie habe ich ein Bauchgefühl, dass sich der Krieg auch in absehbarer Zeit erledigt, so wie ich vor dem Urlaub sagte, Putin greift die Ukraine an. Hoffentlich habe ich hier auch Recht.

  35. #7315
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.814

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin auch weiter am Reduzieren in allen Produkten, nach der #nurwasichmag Challenge. :)

  36. #7316
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute früh hab ich's endlich geschafft, ein loses Puder aufzubrauchen. Ist von Clinique und es sind 35 Gramm drin; sowas hält ja ewig und 3 Tage.
    Wird wohl niemanden überraschen, dass ich kein Ersatzprodukt kaufen muss, hab noch mehrere lose Puder auf Vorrat, einige sind auch schon angebrochen.

  37. #7317
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.379
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Super Nutella! Deko hält ja immer ewig.
    Bei mir wurde wieder etwas leer: Judith Williams Retinol Science Cleanser, war eigentlich gut. Aber irgendetwas Besonderes (mehr Feuchtigkeit oder Glätte) hätte ich nicht gemerkt. Hab noch genug da, wen wundert das jetzt
    Ich putze mich wieder einmal durch die ganze Wohnung. Freue mich schon auf den Frühling.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  38. #7318
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.597
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde heute ein Shampoo und ein DG leer.
    Habe heute tatsächlich das allerletzte Shampoo aus dem Schrank.
    Das ich das nochmal erleben darf.
    Da muss ich dann Nachschub holen.
    Aber nicht mehr als 2.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  39. #7319
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.417
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich benutze gerade jeden Abend eine Ampulle, richtig großzügig auf Gesicht, Hals und Dekolleté, dann ist eine Lippencreme leer geworden, die hat nicht gehalten hat was versprochen wurde, also kein nachkaufprodukt .
    Sonst nicht leer geworden aber auch nichts neues gekauft
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  40. #7320
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich brauche auch meine Ampullen ganz luxuriös jeden Tag auf, wozu aufheben? Nö, mach ich nicht mehr. Die Grandel Ampullen kommen auf den Körper, die Babor Ampullen fürs Gesicht, da dann auch großzügig mit Dekollete und auch Hände und wenn es langt, noch Unterarme. Meine Haut sieht gerade auch super aus für meine Verhältnisse, aber ob es von den Ampullen kommt kann ich nicht sagen weil ich doch auch anderes verändert habe.

    Wimpernserum habe ich nachgekauft, das bringt bei mir richtig viel. Habe aber eine andere Marke gekauft und ich habe mir von Chanel die neue getönte Lippenpflege gekauft, die ist zwar in einer Dose was ich eher unpraktisch finde aber ich mag das Produkt sehr.

    Sonst mache ich noch meine Proben leer, auch dazu - wozu aufheben für Reisen oder so? Ehrlicherweise hab ich eh nie die Proben auf Reisen mitgenommen und mein nächster Kurzurlaub ist erst im September. Wer weiß, was bis dahin ist.

    Meinen Sommerduft von Guerlain (Pampelune) hab ich immer noch nicht gekauft, aber ich teste den noch jedes mal, wenn ich im Geschäft vorbeikomme. Die Haltbarkeit ist halt mau, aber das ist ja so gewollt bei der Serie und für den Sommer ist das auch gut, wenn es nur erfrischt aber nicht stundenlang in der heißen Luft hängt. Der wird es wohl werden dann, grad hab ich aber noch keinen Kaufreiz, weil zu kalt und da hülle ich mich in intensive Düfte ein und brauche da auch auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.