Das geht mir auch so, Soapfuxx, vor den chemischen Bezeichnungen habe ich auch erstmal Respekt.
Ich habe bei den Reinigungsmitteln inzwischen schon gut reduziert, ich habe ein Spülmittel, ein DIY-Essig Spray, Natron, Waschsoda und einen Allzweck-Kraftreiniger. Außerdem noch so Bio-Entkalker-Tütchen für den Wasserkocher, aber sobald die aufgebraucht sind, werde ich da auf Zitronensäure umsteigen.
Wenn ich überlege, was ich da früher noch alles zusätzlich hatte: Glasreiniger, Badreiniger, Kühlschrank-Spray, Edelstahlreiniger für die Spüle, Ofenreiniger,... Wahnsinn, aber die Werbung und das Angebot im Drogeriemarkt gab mir als junges Mädel damals das das Gefühl, dass man das alles braucht. Wie gut, das inzwischen viele Leute umdenken und auf weniger und umweltfreundlichere Reinigungsmittel umsteigen.




Zitieren





ich melde mich auch mal wieder, nach Urlaub und einem etwas überquellendem Terminkalender (außerdem musste ich erst mal nachlesen.......).
, das reduziert sich aber auch langsam.
. Kleidung kam im August im Urlaub dazu, aber vertretbar. Warme Wintersachen wie endlich mal (hoffentlich) richtig warme Handschuhe auch für den Winterurlaub geeignet oder eine Woll-Fleece-Jacke. Ein Outdoor-Laden hatte Sale und da haben wir (in erster Linie mein Mann) gestöbert. Aber ich darf vermelden, außer einem Paar Birkis (für 30 Euro!!!!!), die mir mein Mann aufgeschwatzt hat, sind es alles notwendige oder sogar Ersatz-Käufe. Von daher bin ich zufrieden, habe aber trotzdem ein schlechtes Gewissen 
Helles und dunkles Lila, passend zu meiner damaligen Bluse. Und dadurch wirkten meine Augen grünlich. Ich glaube, ich habe den Lidschatten auch nur damals und dort benutzt.
ich hab gestern einen Frische aus dem Vorrat ins Seifensäckchen in der Dusche gepackt


Das habe ich sonst nie gesehen. Sieht so aus, als müsste ich nun doch was bestellen, zumindest das Serum, das mir immer gut getan hat. Ich war richtig erschrocken

