Bei mir ist das leider auch so. Kinn war schon länger meine Problemzone, da recht fettig und seit ich die Pille nicht mehr nehmen darf, hab ich zyklusbedingt da immer schlimme Beulen. Vor nem Jahr fing dann ganz plötzlich die Kieferlinie an, picklig zu werden, und zwar dauerhaft. Keine Ahnung, warum plötzlich... Es ging dann irgendwann wieder weg und jetzt vor 3 Monaten fing es wieder an. Hautpflege, Shampoo, Waschmittel kann ich als Ursache ausschließen.Aktuell ist es fast gut, dank Skinoren und dem "berühmten" Floslek-Peeling. Mal gucken, wie lange das so bleibt...
Also manchmal findet man keine greifbare, änderbare Ursache, glaub ich.![]()

Aktuell ist es fast gut, dank Skinoren und dem "berühmten" Floslek-Peeling. Mal gucken, wie lange das so bleibt...

auf der Oberlippe weglasern lassen. Mehr traue ich mich (noch) nicht.
, aber bisher habe ich ihr widerstanden. Wenn ich es ehrlich bedenke, dieser kleine Fleck bereitet mir keinen Leidensdruck, eine gereizte Haut würde das aber tun und mir vielleicht auch noch Pickel bescheren. Wenn ich dann mein anderes Pflegeprogramm zurück fahren müsste...hm, irgendwie wäre das wie den Teufel mit dem Beelzebub austreiben 
.
Werde ich ab sofort immer einmal die Woche machen.
)

Die gehypten BB Cremes bin ich jetzt schon durch...einzig die getönte Nivea Cellular stünde noch aus zum Test...aber die hab ich so orangig in Erinnerung