Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 88 von 153 ErsteErste ... 386878868788899098108138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
  1. #3481
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Die INCI wären tatsächlich super, außer das mir verhasste Propanediol, was ja aber nur ein individuelles Ding meiner Haut ist, im Grunde ist der Inhaltsstoff ja gut.

  2. #3482
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ach Mist. Dann viel Glück mit Clinique!

  3. #3483
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, ich habe bei Clinique.at gerade die Kleingröße gefunden, zwar für 7 Euro (), aber auch ohne Versand. Ich teste das mal
    Dann berichte mal, wie du's findest.

  4. #3484
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Benutzt eine von euch zufällig auch die Dado Sens Purderm Effektcreme? Hatte die wegen der Glamour Shopping Week jetzt bei basler-beauty nachbestellt und da ist ein Aufkleber drauf "verbesserte Rezeptur". Hat zufällig noch eine eine alte Verpackung zum INCI Vergleich?

    Ich hab ein bisschen Angst, dass die verschlimmbessert wurde und dabei vertrag ich die bisherige Version doch so gut. Das würde mich echt richtig ärgern, wenn die verschlechtert worden wäre.

  5. #3485
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich bin mit meiner Frage hier wahrscheinlich nicht ganz richtig.

    Besteht ein Zusammenhang zwischen der Einnahme von Omega 3 und einem verschlechterten Hautbild? Ich habe vor einiger Zeit angefangen Omega 3 einzunehmen und meine Haut dreht gefühlt durch. Mitesser und Whiteheads in Massen. Ich habe zwar noch nie wirklich schöne Haut gehabt, aber momentan bin ich etwas verzweifelt. An meiner Routine habe ich nichts geändert. Bis jetzt habe ich eher gelesen, das Omega 3 eine schöne Haut machen soll. Vielleicht eine Anfangsverschlechterung?

  6. #3486
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Jemand einen Tipp? Suche eine straffende Tagescreme für ab 40.
    Was haltet ihr von Sebamed oder Loreal?

  7. #3487
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Schau mal bei Olaz, die haben mMn ganz tolle Sachen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Ich bin mit meiner Frage hier wahrscheinlich nicht ganz richtig.

    Besteht ein Zusammenhang zwischen der Einnahme von Omega 3 und einem verschlechterten Hautbild? Ich habe vor einiger Zeit angefangen Omega 3 einzunehmen und meine Haut dreht gefühlt durch. Mitesser und Whiteheads in Massen. Ich habe zwar noch nie wirklich schöne Haut gehabt, aber momentan bin ich etwas verzweifelt. An meiner Routine habe ich nichts geändert. Bis jetzt habe ich eher gelesen, das Omega 3 eine schöne Haut machen soll. Vielleicht eine Anfangsverschlechterung?
    Ich habe mal Vitamin B12 hoch dosiert eingenommen und hatte absolut schlechte Haut. Nach dem Absetzen ging es wieder, ich denke also, Fassade grundsätzlich immerdar Fall sein kann. Anderes, z.B schlechte Essgewohnheiten oder Mangelernährung, wirken sich ja auch auf die Haut aus.

  8. #3488
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    @ Katzi Vichy Mineral 89 Serum?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #3489
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    noergli,

    man findet im Internet noch einige Informationen zu der alten PureDerm-Serie, vllt findest du da auch die alten Inci? Sonst wurde schon einiges geändert, leider nicht zum Vorteil: Mittlerweile sind alle Produkte der Serie parfümiert, was vorher nicht der Fall war. Ich hatte das auch schon im Reformhaus kritisiert. Meiner Meinung nach sollte gerade in eine Serie für unreine Haut keine unnötigen Duftstoffe enthalten sein. Dass nun vorher duftfreie Produkte wie das Intensiv-Gel und die Peel-Maske neuerdings parfuemiert werden erschließt sich mir nicht ganz. Schade, dann ist das nichts für mich.

    Sporty, Vitamin B12 gilt ja ohnehin als aknefoerdernd. Für Omega-3 gilt das zwar nicht, soll ja entzündungshemmend sein. Aber da hilft wohl trotzdem nur Absetzen, und schauen,ob es dann wieder besser wird.

    Sternchen, Bezeichnungen wie "straffend" und "ab 40" sollte man nicht zu ernst nehmen. Achte doch lieber auf die Inci, bzw auf welche Wirkstoffe du Wert legst und was nicht drin sein soll.
    Geändert von Kimberly (09.04.2020 um 16:39 Uhr)

  10. #3490
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @ Katzi Vichy Mineral 89 Serum?
    Ahh , danke...ich wusste, da gab es noch ein Hya Serum von einer altbekannten Marke außer Clinique, es wollte mir aber nicht einfallen

  11. #3491
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    noergli,

    man findet im Internet noch einige Informationen zu der alten PureDerm-Serie, vllt findest du da auch die alten Inci? Sonst wurde schon einiges geändert, leider nicht zum Vorteil: Mittlerweile sind alle Produkte der Serie parfümiert, was vorher nicht der Fall war. Ich hatte das auch schon im Reformhaus kritisiert. Meiner Meinung nach sollte gerade in eine Serie für unreine Haut keine unnötigen Duftstoffe enthalten sein. Dass nun vorher duftfreie Produkte wie das Intensiv-Gel und die Peel-Maske neuerdings parfuemiert werden erschließt sich mir nicht ganz. Schade, dann ist das nichts für mich.
    Ich glaub, ich kann aufhören, Angst zu haben, dass sich was verschlechtert hab. Also wenn ich rein nach einem Bild bei Amazon gehe, sah die Verpackung mal komplett anders aus. Und eine geruchlose Version hatte ich noch nie. Meine hat einen ganz leichten angenehmen Duft.
    Und an der Zusammensetzung hab ich überall nur die gefunden, die auch bei dadosens und Douglas zu finden ist.

  12. #3492
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    ja die Effekt-Creme war vorher auch parfümiert, wobei das Parfüm mittig genannt wird. Aber wenn du damit zurecht kommst?
    Ich hätte es ja weit besser gefunden, dass Parfüm ganz rauszunehmen, anstatt die unbedufteten Produkte auch noch zu parfuemieren.

  13. #3493
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Was mich wundert, dass in den INCIS von Aroma gesprochen wird und nicht von Parfum. Aber gut, ich werde drauf achten, wenn ich eine neue Tube anfange (dauert aber noch ein paar Tage), ob ich doch einen Unterschied bemerke. Du hast aber recht, unbeduftet wäre natürlich am besten.

  14. #3494
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    da steht Aroma (Fragrance), also Fragrance = Parfüm.
    DadoSens setzt genau wie bei Boerlind ( gleiche Firma) synthetische Duftstoffe ein und keine ätherischen Öle weil diese hautverträglicher sein sollen. Dabei wäre parfuemfrei doch weit hautverträglicher.
    Bei dieser Creme stehen Duftstoffe sogar noch vor einigen Wirkstoffen wie RetinylPalmitaten, das macht nicht so wirklich Sinn.

  15. #3495
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Übrigens scheint was sehr reizendes in der Dado Sens Regeneration E Augencreme zu sein und ich weiß wieder, warum ich die vor 2 oder 3 Monaten in die Schublade verbannt hab. Meine Augen fangen davon an zu Tränen wie verrückt. Das hab ich sogar bei Loreal Zell Renassaince oder der Biotulin eyematrix nicht, obwohl die sicher beide keine Sensitiv Cremes sind. Spricht wirklich nicht gerade für die Dado Sens.

  16. #3496
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    augencremes, die ich im augenbereich nicht vertrage, nehme ich gerne als lippenpflege.

  17. #3497
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Danke für den Tipp, aber ich glaub, ich möchte nichts auf den Lippen haben, wo ich so extrem an den Augen drauf reagiert hab :/

  18. #3498
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.419

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Fußpflege! Alles was im Gesicht nicht passt, endet bei mir als Fußpflege. Die freuen sich auch darüber

  19. #3499
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Das ist ne gute Idee. An den Füßen ist mir das egal und da sind ca. 10ml auch schnell weg :)

  20. #3500
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Benutzt eine von euch zufällig auch die Dado Sens Purderm Effektcreme? Hatte die wegen der Glamour Shopping Week jetzt bei basler-beauty nachbestellt und da ist ein Aufkleber drauf "verbesserte Rezeptur". Hat zufällig noch eine eine alte Verpackung zum INCI Vergleich?

    Ich hab ein bisschen Angst, dass die verschlimmbessert wurde und dabei vertrag ich die bisherige Version doch so gut. Das würde mich echt richtig ärgern, wenn die verschlechtert worden wäre.
    Ich kenne sowohl die alte wie auch die neue Version. Die alte fand ich irgendwie ein bisschen stumpf mattierend. Die neue ist etwas softer und lässt sich besser verteilen. Anschließend wird die aber auch matt. Ich mag mattierende Cremes nicht so, vor allem habe ich da auch immer das Gefühl, daß die Poren dabei verschlossen werden und dann wieder stärker verstopfen, obwohl die Creme das ja eigentlich verhindern soll. Ist natürlich ein individueller Eindruck. Es gibt viele, die von der Effektcreme total begeistert sind. Ich komme einfach nicht so gut damit klar.

  21. #3501
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    nimmst du denn weiter das Intensiv-Gel von PureDerm?

  22. #3502
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ein Lob an das Selbstbräuner Konzentrat von Clarins hatte bei KK davon mal gelesen und mir mal gekauft.
    Durch Retinol und Säuren ist meine Haut ziemlich hell geworden ,und im Frühjahr u.Sommer mag ich gerne etwas Farbe an mir ohne Sonne .
    Da kommt das Konzentrat genau richtig ,mische als 3Tropfen Abends in meine Nachtcreme und nach 3Abende habe ich einen schönen Teint bekommen .
    Ergebnis ist schön nicht künstlich .Da ich jetzt als, wenns wärmer ist gerne als ohne Make up rumrenne sehe ich nicht aus wie ein Geist☺

  23. #3503
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Bei mir hat das Konzentrat von Clarins irgendwann nicht mehr gebräunt und komisch gerochen, habe dann eine Dreiviertel volle Flasche entsorgt Ich hatte die Version für den Körper, ist identisch mit der Gesichts-Version, nur die doppelte Menge enthalten.
    Ich benutze mittlerweile die Drops von Sundance.

  24. #3504
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ok.schade....ich habe die fürs Gesicht..könnte ich auch mal probieren die Drops von Sundance..am Körper benutze ich auch Selbstbräuner ..wegen Geistbeine in kurzen Hosen☺☺
    Kennt jemand Mundkontur Schutzkonzentrat mit 10%Niaciamid Koffein L-Arginin?Habe das auch beim KK gelesen möchte ich mal ausprobieren ...

  25. #3505
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.512
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    So was könnt ich auch brauchen .
    Habt ihr mal einen Link.
    Ich bin auch sehr hell und ohne Foundi, Puder oder BB oder CC sehe ich halt auch immer bissi sehr blass und im Sommer leicht kränklich aus.
    Das wäre ja ne super Alternative grad fürn Sommer wenn ich mein Gesicht wegen Schwitzen ungern mit Foundi zukleister.

  26. #3506
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Rosenfee, das sind die von DM Sundance. Die hab ich auch und bin sehr zufrieden. Nutze sie aber nur am Körper und mische sie einfach in eine BL:

    https://www.dm.de/sundance-selbstbra...355507341.html

  27. #3507
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.512
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ah super danke, wenn ich mal wieder in die DM komme werde ich mal gucken.
    Das klingt gut und für den Preis kann man ja nicht viel falsch machen.

  28. #3508
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ich kenne sowohl die alte wie auch die neue Version. Die alte fand ich irgendwie ein bisschen stumpf mattierend. Die neue ist etwas softer und lässt sich besser verteilen. Anschließend wird die aber auch matt. Ich mag mattierende Cremes nicht so, vor allem habe ich da auch immer das Gefühl, daß die Poren dabei verschlossen werden und dann wieder stärker verstopfen, obwohl die Creme das ja eigentlich verhindern soll. Ist natürlich ein individueller Eindruck. Es gibt viele, die von der Effektcreme total begeistert sind. Ich komme einfach nicht so gut damit klar.
    Das würde vielleicht erklären, warum meine Haut so stark nachfettet. Das hatte ich ja bisher immer bei mattierenden Cremes stärker als bei Cremes, die das nicht versprechen bzw. halt nicht machen. Hatte auch schon überlegt, ob die Verträglichkeit der Sonnencreme gegenüber einfach von den Milchsäurekapseln kommt, die ich nehme. Sowas wie Perenterol soll ja auch eine sehr gute Wirkung auf die Haut haben, was Akne angeht.
    Was aber nicht dazu passt, dass ich auf das Re-Balance Serum von NoMakeUp direkt mit kleinen Pickeln im Kinn-Bereich reagiert hab.
    Aber zurück zur Effektcreme: die wird ja damit beworben, dass Talg abfließen kann, was ja eigentlich gegen Verstopfen der Poren sprechen würde, aber ich hab halt auch nicht genug Ahnung von der ganzen Materie geschweige denn, dass ich wüsste, was ich sonst an Feuchtigkeitscreme nehmen sollte. Würde ja eigentlich ganz gern was benutzen, was ein bisschen Anti Aging Stoffe hat, weil ich ein bisschen die berühmte Zornesfalte bekomme :/

  29. #3509
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ohhh die sind ja viel günstiger wie die von Clarins besorge ich mir auch wenn die jetzigen alle sind...
    Rosenfee
    Nach gebrauch immer gründlich die Hände waschen gibt sonst unschöne braune Flecken...
    Aber wir waschen ja eh alle Momentan gezwungenermaßen viel die Hände leider...

  30. #3510
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.512
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Und davon mische ich dann ein paar Tropfen Abends mit in meine Creme ?

  31. #3511
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Jepp, genau so Fürs Gesicht würde ich erstmal nicht mehr als 2 nehmen. Und dann Hände gut waschen, sonst gibt's fleckige Hände (auch gucken, dass man die Creme, die zwischen Nagelhaut und Fingernagel hängt, wegmacht).

  32. #3512
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Bei Rossmann gibts von der Eigenmarke Sunozon jetzt auch solche Drops für um die 5€. Wenn ich mich recht erinnere, sind die Incis mit den DM-Drops identisch

  33. #3513
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Bei Rossmann gibts von der Eigenmarke Sunozon jetzt auch solche Drops für um die 5€. Wenn ich mich recht erinnere, sind die Incis mit den DM-Drops identisch
    Ich habe auch die Tropfen von DM, gestern verwendet und der Geruch war schwer auszuhalten :/.

    Die Rossmann Tropfen habe ich online nicht gefunden. Hast du da einen Link?

  34. #3514
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.512
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Ich gestehe, ich konnte nicht wiederstehen und bin heute beim einkaufen zu DM und habe mir die Tropfen geholt.
    Werde sie heute Abend gleich mal anwenden.
    Was den Geruch betrifft, habe mal dran geschnüffelt, find ich nicht so schlimm, aber alles was so Selbstbräunerrichtung ist, hat ja immer so ein bischen komischen Geruch.

  35. #3515
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Genau so Selbstbräunergeruch ist etwas eigen, bin aber zum Glück nicht empfindlich was Duft angeht

  36. #3516
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Och habe die Tropfen beim Rossmann stehen sehen, keine Ahnung, ob sie online gelistet sind.

  37. #3517
    Fortgeschritten Avatar von bliss
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    148

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Tut mir leid, dass ich jetzt in eure Selbstbräuner-Unterhaltung reingrätsche... Ich habe kaum Ahnung von Gesichtspflege und habe auch nie wirklich etwas gemacht. Denke, jetzt mit Mitte 20 sollte ich damit mal langsam anfangen, vor allem weil ich trockene Haut habe und die ja schneller Alterserscheinungen zeigt... Ich kenne nur die absoluten Basics (reizarme Reinigung und Pflege und man sollte immer einen Sonnenschutz nutzen). Bin im Moment dabei, mich an eine Routine von täglich Reinigung, Moisturizer und Sonnenschutz zu gewöhnen (nach einer Empfehlung auf reddit).
    Zu meiner Frage: wo kann ich gute/qualifizierte Infos zur Hautpflege bekommen? Oder wie kann ich herausfinden, ob eine Person tatsächlich gut informiert/qualifiziert ist? Oder könnt ihr vielleicht Leute oder Internetseiten empfehlen, von denen ich gute Infos bekomme? Gern auch mit "Gegenbeispiel", damit ich weiß, wer nicht empfehlenswert ist...

  38. #3518
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    noergli,

    welche Milchsäure-Kapseln nimmst du derzeit denn, und meinst du das bringt was für verringerte Sonnenempfindlichkeit?
    Perenterol meinst du jetzt nicht? Das habe ich auch mal probiert. Ist leider auch recht teuer, wobei schon normale Bierhefe die Darmflora verbessern soll und damit indirekt auch die Haut. Leider sehe bei den ganzen NEM nie gross Verbesserungen, nehme einiges auch vorbeugend.
    Nehme derzeit noch Lactoferrin ein und überlege gerade noch weitere die SanDermin-Kapseln zu nehmen. Leider kosten die auch schon über 20 Euro pro Monat und deswegen weiß ich gerade nicht, ob das sich so grossartig lohnt auf Dauer.

  39. #3519
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.512
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    @ bliss z.b. bei Paulas Choice kann man auf der Seite eingeben was man für eine Haut hat und was man sucht.
    Dann gibt die Suchmaschine raus was für deine Haut geeignet ist.
    D.h. jetzt nicht, das du bei Paula was bestellen musst, aber da hast du vielleicht mal ne Richtlinie was an Wirkstoffen für dich in Frage kommt.
    Gibt es vielleicht auch bei anderen Firmen, ich kenne jetzt aber so spontan nur die.


    So habe meine Pflegeprogramm für heute schon durch und habe die Selbstbräunungs Drops benutzt.
    Also ich finde den Geruch jetzt wo er im Gesicht ist gar nicht mehr wahrnehmbar.
    Jetzt bin ich mal auf die nächsten Tage gespannt ob man was sieht.

  40. #3520
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI

    Bliss: erste Seite vom Thread evidenzbasierte Kosmetik lesen. Da steht eigtl. so gut wie alles, was man wissen "muss":

    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...e-amp-Produkte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.