Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Engelchen89
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Sulzbachtal
    Beiträge
    184

    Haarverlängerung

    Hallo Beautys,
    Da ich ja auch schon länger am "züchten" bin aber einfach nicht die Geduld dazu habe.
    Lasse ich mir nächsten Monat eine Haarverlängerung machen privat für 100 €(kenne die jenige und hab schon Modelle von ihr gesehen) jetzt wollt ich fragen ob noch jemand von euch eine HV hat und mir Erfahrungen mitgeben kann.

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Haarverlängerung

    Hab ich nicht und wollte auch noch nie eine Haarverlängerung haben. Hat ja nichts mit den eigenen Haaren zu tun und ist auch eine Einstellungssache. Ich kleb mir auch keine falschen Fingernägel an.
    Es dauert eben so lange wie es dauern soll bis die Haare lang genug sind für den persönlichen Geschmack. Wer das nicht durchhält ist auch vielleicht dann kein Langhaarmensch.
    Vielleicht suchst du dir noch ein Zusatzhobby wie Makeup oder so, da kannst du auch immer anders aussehen. Für mich ist eindeutig der Weg das Ziel.
    Ich bin auch längst nicht am Ziel. Aber es braucht eben Zeit. Viel Zeit.

    Ich will dich nicht vor den Kopf stoßen, aber das ist meine Sicht der Dinge.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  3. #3
    Experte Avatar von Vitamin C
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    568

    AW: Haarverlängerung

    hmm... wie wärs eigentlich mit clip in extensions?... habe es zwar persöhnlich noch nie gemacht ...aber immerhin kannst du sie ja rausnehmen und ansezten wann immer du lust hast und weiterhin züchten...
    3cCii

    Viele Liebe Grüße

  4. #4
    Experte Avatar von Queeni
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarverlängerung

    Hey,
    kann Dich da voll und ganz verstehen. Wollte das auch mal machen, aber habe es dann doch nicht gemacht. Ich hatte einfach Angst um meine Haare, dass sie dann irgendwann noch schlimmer aussehen.
    Hab aber keine Erfahrungen damit und deshalb kann ich Dir dazu nichts weiter sagen.
    Ich hätte Angst, dass ich meine Haare noch mehr kürzen müsste, wenn die Haarverlängerung dann wieder draußen ist. Macht die Haare wohl kaputt.
    Aber das soll ja jeder selbst für sich entscheiden. Wenn Du Dich dadurch besser fühlst, dann mach es
    Alles komplett NHF!
    Ziel: Shoulder-length

  5. #5
    Inventar Avatar von kiddo
    Registriert seit
    09.10.2005
    Ort
    Fischbachtal (ODW)
    Beiträge
    1.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Haarverlängerung

    Ich überlege es nächstes Jahr zur Hochzeit zu machen.
    Wie & welche Methode weiß ich noch nicht, auf jeden Fall mag ich nicht mit den noch recht kurze Fusseln heiraten

  6. #6
    Experte Avatar von ChoCho
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    711

    AW: Haarverlängerung

    Ich würde mir auch nie eine HV machen lassen...Ich käme mir damit zu künstlich vor

  7. #7
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Haarverlängerung

    Wird bestimmt schön bei dir aussehen

  8. #8
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.305

    AW: Haarverlängerung

    Hi Engelchen,

    also ich habe generell nichts gegen HV, meine Open Braids waren ja auch so etwas.

    Allerdings macht mich der Preis von 100e etwas stutzig.
    Fehlt da vielleicht eine 0?

    Denn wenn ich schon eine HV machen würde, dann müsste es schon Echthaar sein und je nachdem was man für Haare hat, also sehr fein oder glatt oder so sollte es dann auch europäisches sein und dann natürlich eine intakte Schuppenschicht haben, die in eine Richtung zeigt.

    Das wäre also europäisches remy Haar. Dann wäre natürlich am besten noch niemals gefräbtes, behandletes Haar, damit wären wir dann bei europäischem remy virgin Haar und das alleine in ner gewissen Mange kostet schon einiges mehr als 100€.

    Ich würde bei ner HV kein Kunsthaar nehmen, damit wird man nicht glücklich, der Mix wird immer unnatürlich aussehen.

    Was mich bei ner HV auch generell stört, ist die Art des Anbringens, meistens werden die Haare ja unter den eigenen angebracht.
    Dadurch sehen die Haare immer stufig aus, durch die eigenen kurzen und das finde ich komisch, lange Haare und dann so ne riesen Stufe, also müsste man komplett unauffällig durchstufen und das ist wieder blöd für Zöpfe etc.

    Aber wie gesagt, die Technik des Machers und die HV-Haare bilden das Endprodukt und wenn dich das überzeugt, warum nicht.

    Liebe Grüße
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  9. #9
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Haarverlängerung

    Hm, ich finde HV sehen immer billig aus. Immer. Egal wie teuer sie waren, egal wie gut sie gemacht wurden. Und wenn die Haare offen sind, dann sieht man es, zumindest wenn man weiss auf was man achten muss. Es ist meistens eine haessliche Stufe drin, und die Haare sehen immer leicht kuenstlich/straehnig aus, da die Haare ja in kleinen Straehnen angebracht werden, und so nicht wie normale Haare fallen koennen. Haar an Haar angebracht ist schier unbezahlbar.
    Ich finds total schrecklich. .... *meine Meinung*
    Ausserdem werden dadurch haeufig die Eigenhaare beschaedigt, sprich wenn du die Extensions mal wieder rausnimmst, kannst du grad wieder von vorne anfangen.
    !!! Anfixen verboten !!!

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von Fusselball
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    129

    AW: Haarverlängerung

    Ich würde mir eher auch keine HV machen lassen. Was ich aber recht nett finde sind solche Clip-Ins, mit denen man seine Haare für einen Abend kurzzeitig verlängern kann und dann wieder rausnimmt.
    Ich finde jetzt aber nicht, dass man das immer sieht oder dass es nicht gut aussieht - mich machen nur diese 100 € stutzig, allein die benötigten Echthaarsträhnen sind teurer und Kunsthaar bei eienr normalen HV sieht nicht so toll aus.
    Liebe Grüße,
    Jenny
    ______________________________
    Haartyp: 1cMii, Länge: (24.09.08): 100 cm -- jetzt: 85 cm, Ziel: wieder 100 cm

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Haarverlängerung

    Ich würds nicht machen. 1. Siehst meiner Meinung nach nur mit echtem Haar gut aus, und das wächst nicht an Bäumen und viele der "echten" Besitzerinnen wissen oft nicht, was da mit ihrem Haar passiert. 2. Find ich eine wirklich gut HV zu teuer. Ich glaub nicht das du mit 100 Euro ne wirklich gute, natürlich aussehende HV bekommst, auch wenn du die Frsörin kennst. 3. Ist es mir generell zu unatürlich, ich hätt auch total gern 20 cm längere Haare (vorallem wegen diesen doofen Locken-denk mir beim duschen (also wenn die Haare glatt runterhängen) immer: Boah meine Haare sind eigentlich eh schon ziemlich lang (fast Taille) und dann locken sie sich doof und sind wieder viel kürzer) aber "gut ding muss weile haben" (stimme da Tuulis beitrag zu ) und 4. Gibts Clip-in Extensions, die billiger sind, die Haare sehr sicher nicht beschädigen (bei HV sind da ja immer so gespaltene Meinungen-manche sagen sie schützt, andere sagen sie bekommen Haarausfall davon..) und man kann sie jederzeit wieder rausnehmen.

    Ich würd mir das also gut überlegen. Wenn du dir aber sicher bist das dus machen willst, ist es deine Entscheidung und die soll dir niemand ausreden!
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Engelchen89
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Sulzbachtal
    Beiträge
    184

    AW: Haarverlängerung

    Ich bezahle wirklichh 100 € es ist eine Freundin von mir!
    Und ich habe schon mehrere Modelle von ihr gesehen sie macht das auf der Arbeit fast täglich und ist seit8Jahren Friseurin!
    Im Salon ist es natürlich viel teurer!
    Sie benutzt Echthaar!ich habe Locken will aber glatte Haare glätte mir meine "eigenen" auch immer.

    Ich finde dass sieht nicht künstlich aus!
    Sie schweist die Haare an meine eigenen und auch nur Unterm resthaar.Das schweißen ist sehr haarschonend ,meine Freundin macht es ab und zu und ihre haare sind gesund sie hat mal paar monate keine hv und dann mal wieder lang eine.

    Ich hab eine Emofrisur also oben bleiben einige kurz unten ganz lang und ich find das stufige sehr toll!

    Finde lange haare ohne Stufen sehen langweilig aus und bisschen Kelly Family mäßig.

    Fast alle stars haben haarverlängerungen und man sieht es bei fast keiner (auf das angesprochene Thema von (namen vergessen ein paar einträge oben) Haarverlängerungen sehen IMMER künstlich und billig aus!
    Die Aussage find ich Quatsch!

    Danke für die die es nicht so kritisieren ohne eine HV je gehabt zu haben

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Haarverlängerung

    Finde lange haare ohne Stufen sehen langweilig aus und bisschen Kelly Family mäßig.
    Danke fürs Gespräch.
    Ist doch wohl eher Geschmackssache, nicht?

    Machs ruhig, wenns dir nicht gefällt kannst du sie dir ja rausmachen lassen. Aber du wolltest ja unsere Meinung lesen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  14. #14
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Haarverlängerung

    Zitat Zitat von Engelchen89 Beitrag anzeigen
    Fast alle stars haben haarverlängerungen und man sieht es bei fast keiner (auf das angesprochene Thema von (namen vergessen ein paar einträge oben) Haarverlängerungen sehen IMMER künstlich und billig aus!
    Die Aussage find ich Quatsch!
    jup, und auch bei denen siehts kuenstlich aus. nur sind die leute es schon so gewohnt, weil jeder (tschuldige) depp mit hv rumrennt, dass man es als normal ansieht. es ist nicht sooo krass, denke leute die sich nicht bisschen mit haaren beschaeftigen wuerden es nicht sehen, aber wenn man hinguckt sieht mans. und zwar immer. jedenfalls wenn sie offen sind.
    aber es ist natuerlich geschmackssache, wenns dir gefaellt, dann machs.
    haar schonend ist es nicht, kann mir keiner erzaehlen. die stellen an denen die straehnen ans eigenhaar angebracht werden, werden auf jeden fall belastet.
    in anderen threads beschwerst du dich, dass deine haare extrem trocken und strapaziert sind. sie dann noch zu glaetten und extensions reinzumachen, nuja, verstehe das wer will.
    !!! Anfixen verboten !!!

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Haarverlängerung

    Zitat Zitat von Engelchen89 Beitrag anzeigen
    Hallo Beautys,
    Da ich ja auch schon länger am "züchten" bin aber einfach nicht die Geduld dazu habe.
    Lasse ich mir nächsten Monat eine Haarverlängerung machen privat für 100 €(kenne die jenige und hab schon Modelle von ihr gesehen) jetzt wollt ich fragen ob noch jemand von euch eine HV hat und mir Erfahrungen mitgeben kann.
    Hallo Engelchen89

    Ich habe null Erfahrung mit Haarverlängerungen und kann Dir somit auch nicht weiterhelfen.

    Aber ich kann Deinen Wunsch nach langen Haaren sehr gut nachvollziehen und drück Dir ganz doll die Daumen,

    dass es so wird wie Du es Dir vorstellst.

    Das wird sicher ein völlig neues Haargefühl und ich freue mich schon auf Deine Berichte und Fotos

  16. #16
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Haarverlängerung

    Finde lange haare ohne Stufen sehen langweilig aus und bisschen Kelly Family mäßig.


    Und das in einem Haarzüchterforum...

    mein Rat an Dich: Wenn Du wirklich schöne Haare haben willst, dann freunde Dich mit Deiner natürlichen Haarstruktur an, färbe nur mäßig und pflege sie gut.

    Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück bei Deiner HV, würde mich freuen wenn Du vorher/nachher Fotos reinstellen würdest.

  17. #17
    Experte Avatar von Vitamin C
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    568

    AW: Haarverlängerung

    jaaaa , fotos bitte drücke dir auch fest die daumen ,dass alles gut klappt
    3cCii

    Viele Liebe Grüße

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von Lacrima
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    300

    AW: Haarverlängerung

    Die 100 Euro kommen mir auch verdächtig günstig vor. Das Material kostet alleine ja schon eine Kleinigkeit.....

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von hannamaus
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    389

    AW: Haarverlängerung

    Ich urteile erst, wenn ich Photos gesehen hab. Also her damit
    --> Klausurphase AAAAAHHHH

  20. #20
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Haarverlängerung

    ich finds mal wieder ''lustig'',dass die meisten nich beim Thema bleiben.

    Sie fragt nach Erfahrungen und will sicher nich hören,dass sie dann billig ist..

    Zudem äußert ihr eure Meinung es würde schlecht aussehen ,aber wenn sie dann ihre Meinung zu gleichlangen Haaren äußert fühlt sich wieder irgendwer angesprochen..

    Leute,es nervt langsam.

    -Meine Meinung-

  21. #21
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Haarverlängerung

    Zitat Zitat von näschen Beitrag anzeigen
    ich finds mal wieder ''lustig'',dass die meisten nich beim Thema bleiben.

    Sie fragt nach Erfahrungen und will sicher nich hören,dass sie dann billig ist..

    Zudem äußert ihr eure Meinung es würde schlecht aussehen ,aber wenn sie dann ihre Meinung zu gleichlangen Haaren äußert fühlt sich wieder irgendwer angesprochen..

    Leute,es nervt langsam.

    -Meine Meinung-
    Hm, ja... ist wirklich eine Ideologie. Ich bin selbst ein Kelly-Family-Haar-Träger.

    Also ich denke wenn ihr emo-Frisuren gefallen, dann wird sie mit HV auch keine Probleme haben. Das ist halt was ganz anderes als diese Mittelalter-Gothic-Rocker-Langhaarfrisur, die möglichst natürlich aussieht, sondern eben mehr die Popstar-Frisur, je nachdem mit blond-schwarz-gesträhnten oder pechschwarzen Haaren und Stufen, die mit dem Glätteeisen behandelt wurden. Ist einfach ein ganz anderer Stil. Ich selbst mag das auch nicht, aber ich kann auch glauben, dass es manchen eben gefällt, sonst würden die es nicht machen lassen. Ich kann mich darüber daher auch nicht aufregen.

  22. #22
    Inventar Avatar von Ninifee
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.508

    AW: Haarverlängerung

    näschen- bei welchem Thema?
    Wir sind Haarzüchter- keine Haaranschweißer!
    Grüße Ninifee

    1bMii/iii 101cm

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: Haarverlängerung

    Daher schieb ich es jetzt auch mal rüber ins Haarforum.. denn züchterfreundlich ist das nicht wirklich
    Kuckuck

  24. #24
    Inventar Avatar von Ninifee
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.508

    AW: Haarverlängerung

    Haruka, du sprichst mir aus der Seele !
    Hier mag es vielleicht mehr konstruktive Meinungen geben, die weiterhelfen .
    Grüße Ninifee

    1bMii/iii 101cm

  25. #25
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Haarverlängerung

    Ich hatte letztes Jahr eine HV, war sehr zufrieden damit.

    Zitat Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
    Hm, ich finde HV sehen immer billig aus. Immer. Egal wie teuer sie waren, egal wie gut sie gemacht wurden.
    Das glaube ich nicht unbedingt. Es sind schon die billigen angeschweissten oder rein geklebten Kunsthaarverlängerungen, die man als solche erkennt. Mit meinen gut gemachten HVs wurde ich immer nur auf die "schönen Haare" angesprochen, dass ich Verlängerungen hatte, wollte eigendlich keiner glauben.
    Geändert von Frau Blücher (05.10.2008 um 11:47 Uhr)

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von Lacrima
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    300

    AW: Haarverlängerung

    Eine gut gemachte Haarverlängerung, wo das Haar auch passend ausgewählt wurde, erkennt man wirklich nur, wenn man es weiß. Auffallen tun halt diese bilig gemachten, da man diese sofort erkennt. Ihr wisst schon, da fallen die Haare so mhhh gerade irgendwie, kann das schlecht erklären.

  27. #27
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Haarverlängerung

    Es ging mir nicht ums Forum. Klar,bei den Haarzüchtern ist das Thema Haarverlängerungen doof aufgehoben Keine Frage

    Find es bloss immer doof,wenn die Threadschreiber keine Konstruktiven Meinungen,sonder teilweise total oberflächlichen Müll zugeworfen bekommen.

    Trage selbst stufenloses Haar ,aber würde NIEMALS auf die Idee kommen.. zu sagen,dass JEDER mit einer HV billig aussieht.

    Das ist geschmackssache. Man kann seine Meinung äußern .. ''Ich mag das nicht so,weil ich finde das es künstlich/billig aussehen KANN'' .. aber die pauschale äußerung ist doof..

    Naja mir egal Wünsche dir viel Glück bei der Hv und ICh würde mich über Fotos freuen.

  28. #28
    Fortgeschritten Avatar von Curlyhope
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    174

    AW: Haarverlängerung

    Hallo,

    vor einigen Jahren habe ich zwei Mal als Modell eine Haarverlängerung machen lassen. Zuerst wurde aus verschiedenen Strähnen genau die passende Farbe und Struktur (Locken) gemischt. Dann wurde Strähne für Strähne "angeschweisst". Es wurde eine Strähne an eine meiner Haarsträhnen gelegt, beide wurden mit einer Art Kunststoffring umwickelt, der mittels Hitze geschrumpft wurde. Beide Strähnen waren somit fest verbunden. Die gesamte Prozedur hat ca. vier Stunden gedauert. Zum Schluss kam dann der meiner Meinung nach wichtigste Teil: der Schnitt! Es wurden die Längen an meine Haarlänge angepasst, um einen natürlichen Übergang zu schaffen. Das Ergebnis war wirklich phänomenal!
    Nach ungefähr drei Monaten hat mich der "Ansatz" gestört. Ich habe dann die Verbindungen/Plastikringe mit den Fingernägeln aufgebrochen und die Verlängerungen entfernt. Mein Haar hat keinen Schaden genommen. Ich habe sogar in dieser Zeit meinen Ansatz nachgefärbt. Ich denke, dass diese Art der Haarverlängerung sicher € 1200,-- oder mehr kosten würde.

    Meine Tochter hat sich Clip-In Extensions gekauft, um sie zu bestimmten Gelegenheiten zu tragen. Natürlich merkt man, bei genauem Hinsehen, dass es eine künstliche Verlängerung ist, aber in dem Alter (17) und mit einem guten Styling sieht es wirklich gut aus. Man sollte darauf achten, dass die Farbe passt und die Haare nicht zu lang werden. Sonst wirkt es leicht "billig".

    Da deine Freundin Friseurin ist, wird sie ihre Sache gut machen und du wirst toll aussehen!
    Liebe Grüße, Curlyhope

  29. #29
    Experte Avatar von Linett
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    501

    AW: Haarverlängerung

    Zitat Zitat von näschen Beitrag anzeigen
    ich finds mal wieder ''lustig'',dass die meisten nich beim Thema bleiben.

    Sie fragt nach Erfahrungen und will sicher nich hören,dass sie dann billig ist..

    Zudem äußert ihr eure Meinung es würde schlecht aussehen ,aber wenn sie dann ihre Meinung zu gleichlangen Haaren äußert fühlt sich wieder irgendwer angesprochen..

    Leute,es nervt langsam.

    -Meine Meinung-
    Meine Rede .
    -liche grüße von Linett

  30. #30
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: Haarverlängerung

    Also, ich persönlich würde dir ja von einer permanenten HV abraten, ich hatte nur mal ein paar eingeschweißte Strähnen, und das ziept wirklich tierisch, wenn die beim Waschen so schwer werden (ist ja logisch, da viele Haare an einer kleinen Strähne befestigt sind), außerdem ist das mit dem Glätten so eine Sache, also klar, Echthaar kannst du glätten soviel zu willst, du musst halt nur aufpassen, dass du nicht an die Bondings kommst.
    Außerdem, wenn du eine Emofrisur trägst toupierst du sicher auch!? Da ist auch Vorsicht geboten ;)
    Also, ich erwähne es hier ja immer wieder gerne: Ich LIEBE meine Clip-Ins!
    Es ist wunderbar, dass man sie rausmachen kann (beim Sport, usw. sind sie eher hinderlich, wenn man die Haare wirklich lang haben möchte, meine sind Bauchnabel-lang), außerdem schont es die Haare durch die Clip-Technik super, und auch einen Übergang sieht man nicht ;)
    Wenn man Echthaar kauft kann man sie auch nach belieben färben, und wenn man sie gut pflegt hat man mehr davon als von permanenten, denn man kann sie ja abends gekämmt und zusammengebunden wieder in die Schublade legen und dadurch sehen sie natürlich lange Zeit gut aus.
    Vielleicht ist das ja auch eine Idee!?

  31. #31
    BJ-Einsteiger Avatar von crissi
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    21

    AW: Haarverlängerung

    hey wollte zuerst mich mal vorstellen bin ganz ganz neu:),ok ich gebs zu ,zuerst hab ich nur still mitgelesen,jetzt trau ich mich mal was zu schreiben.ich bewundere echt eure haare und das ganze wissen darüber.ich bin da in solchen sachen eine NULL.
    Ich hab feine Haare fast bis zum bhverschluss und wollten mal Clip-Ins testen.wo kauft man die ,wieviel braucht man von denen?Will alles wissen;).

  32. #32
    Colleen
    Besucher

    AW: Haarverlängerung

    Ich brauch glaub ich nicht erwähnen, wie sehr mich diese Pauschalisierungen nerven - aber ist mir jetzt doch ein Bedürfnis .

    Ich bin mit meiner Haarverdichtung (die ja absolut notwendig war, nachdem ich 2/3 meines Eigenhaars verloren hatte) überglücklich. Und das läßt sich mit keinem Geld der Welt bezahlen. Ich habe das "Hairtalk"-System von ARCOS. Da wird das Echthaar nicht angeschweißt, sondern wie mit einem doppelseitigem Klebeband am eigenen Haar befestigt. Da ich die Haare gleichlang trage, sieht man auch keine komischen Stufen. Und die Haarstruktur sieht aus und fühlt sich an wie mein eigenes Haar. Wenn ich jetzt eine beliebige Strähne in die Hand nehmen würde, könnte ich nicht sagen, ob es mein eigenes oder eine Extensionsträhne ist.

    Ich bin seeeehr zufrieden und werde es auch weiterhin tragen.

  33. #33
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Haarverlängerung

    Es ging mir nicht ums Forum. Klar,bei den Haarzüchtern ist das Thema Haarverlängerungen doof aufgehoben Keine Frage
    warum eigentlich?

    alle haarzüchter haben doch 1 gemeinsames ziel: lange haare. man kann das ziel auf konventionellem weg über wachsen erreichen, oder eben die wachszeit etwas überbrücken, indem man zb mit extensions nachhilft, also obs funktioniert usw ist ein anderes thema, aber doch eigentlich kein abwägiger gedanke?

    es entspricht halt nicht der ideologie der meisten, die sich dort aufhalten, aber ich persönlich finde nicht, daß es dort komplett unangebracht wäre.

    wenn in unserer blondigruppe jemand überlegt, seine blonden haare braun zu färben, passt es so gesehn auch dort nicht mehr rein, trotzdem würde keiner auf die idee kommen, denjenigen blöd anzumachen usw

    @ colleen,

    merkst du da irgendwas im alltag davon, also zb wenn du wäschst, bürstest, stylst? ist das dort irgendwie ein fremdkörpergefühl?
    ich hätte irgendwie immer angst, mir da was rauszureißen, kann man damit ganz nomal umgehn und die halten?
    Geändert von chaotica (05.10.2008 um 14:12 Uhr)

  34. #34
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: Haarverlängerung

    Zitat Zitat von crissi Beitrag anzeigen
    hey wollte zuerst mich mal vorstellen bin ganz ganz neu:),ok ich gebs zu ,zuerst hab ich nur still mitgelesen,jetzt trau ich mich mal was zu schreiben.ich bewundere echt eure haare und das ganze wissen darüber.ich bin da in solchen sachen eine NULL.
    Ich hab feine Haare fast bis zum bhverschluss und wollten mal Clip-Ins testen.wo kauft man die ,wieviel braucht man von denen?Will alles wissen;).
    Ich habe meine bei www.ursis-haare.net, dort gibt es Komplett-Sets zur Haarverlängerung, ich finde die wirklich gut. Wenn du feine Haare hast dürfte das reichen.

  35. #35
    Trinity
    Besucher

    AW: Haarverlängerung

    @Colleen

    Zwei meiner Freundinnen haben Haarverlängerungen bzw. Haarverdichtungen und unterschiedlicher kann das Ergebnis nicht sein.
    Die eine hat dünnes Haar, so das man die Kopfhaut sehen kann. Sie hat eine Haarverdichtung die wirklich aussieht. Man kann nicht sehen was "unechtes" Haar ist. Sie fühlt sich damit wohl und das ist das Wichtigste.
    Die andere hat Haarverlängerungen, weil sie lange Haare haben will, aber keine Geduld zum wachsen lassen. Die waren eher günstig und werden alle paar Wochen wieder "hochgesetzt". Man sieht sofort das es nicht ihr Haar ist, irgendwie kommen die langen Haare so hinten unter ihrem eigenen Haar raus. Sieht komisch aus. Wenn sie nicht frisch gewaschen sind, finde ich das vom aussehen her ganz schrecklich.

  36. #36
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: Haarverlängerung

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    warum eigentlich?

    alle haarzüchter haben doch 1 gemeinsames ziel: lange haare. man kann das ziel auf konventionellem weg über wachsen erreichen, oder eben die wachszeit etwas überbrücken, indem man zb mit extensions nachhilft, also obs funktioniert usw ist ein anderes thema, aber doch eigentlich kein abwägiger gedanke?

    es entspricht halt nicht der ideologie der meisten, die sich dort aufhalten, aber ich persönlich finde nicht, daß es dort komplett unangebracht wäre.

    wenn in unserer blondigruppe jemand überlegt, seine blonden haare braun zu färben, passt es so gesehn auch dort nicht mehr rein, trotzdem würde keiner auf die idee kommen, denjenigen blöd anzumachen usw

    Ich wurde nach meiner Rückfärbung zum braunen Haar sogar mit Fragen gelöchert & ich bin auch als Brünette noch gern dort gesehen :D

  37. #37
    Colleen
    Besucher

    AW: Haarverlängerung

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ colleen,

    merkst du da irgendwas im alltag davon, also zb wenn du wäschst, bürstest, stylst? ist das dort irgendwie ein fremdkörpergefühl?
    ich hätte irgendwie immer angst, mir da was rauszureißen, kann man damit ganz nomal umgehn und die halten?
    Natürlich ist es eine Umstellung. Aber ich denke mal, wie man selbst damit umgeht, hängt auch von der persönlichen Motivation ab. Wenn es für einen nur ein Modegag ist, geht man wahrscheinlich anders damit um, als wenn man krankheitsbedingt Haare verloren hat, und damit wieder Lebensqualität zurück bekommt. Mein Haarstudio lobt mich jedes Mal, in welchem Top-Zustand die Extensions sind, und wie gut sie bei mir halten und dass sie sehr gepflegt sind.

    Ich kann die Haare nicht mehr über Kopf waschen, sondern nur noch unter der Dusche. Das war die größte Umstellung, finde es aber inzwischen besser, weil die Haare so viel weniger verknoten. Generell habe ich null Probleme damit, dass sich die Extensions mit meinem Haar verfilzen. Über Nacht soll man die Haare zusammenbinden. Das Fremdkörpergefühl hatte ich nur am ersten Tag (und wenn sie wieder neu angesetzt werden). Beim Schlafen merke ich nichts. Zum Bürsten habe ich eine spezielle Bürste, damit kann ich die Haare ganz normal vom Ansatz zur Spitze durchbürsten. Ich benutze ganz normales KK-Shampoo und -Pflege (Nivea & CO.), habe sogar kürzlich eine Schaumtönung in Kastanie gemacht:



    Da sind halt nur die blonden Extensions bissi arg rot geworden . Aber ohne die Verdichtung hätte ich nur dünne, transparente Strippen.

    @Trinity: Ja, Qualität zahlt sich absolut aus!

  38. #38
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Haarverlängerung

    @ chaotica..

    jetzt muss ich aufpassen,dass sich keiner beleidigt fühlt von den Haarzüchtern bin ja selber einer und finde die gruppe toll!

    Aber ich denke,der Thread wurde dort auch nicht gerne gesehen,weil MANCHE (!!) dort schon fast fanatisch sind..



    soll niemand angesprochen fühlen. Haare sind können ein Hobby sein und wirken sich sehr auf das Wohlbefinden aus..

    Deshalb sollte man HV nicht so schlecht machen.
    Geändert von näschen (05.10.2008 um 14:42 Uhr) Grund: Zitat rausgenommen ;)

  39. #39
    Inventar Avatar von Ninifee
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.508

    AW: Haarverlängerung

    Aber hier bekommt sie doch viel mehr Feedback ?
    Ich kann da nur von mir sprechen, das ist dann gar nicht böse gemeint, aber eben am falschen Ort.
    Und egal welche Sprüche in Gruppen fallen, ist es nicht Sinn einer Gruppe diese nach "draußen" zu tragen .
    Grüße Ninifee

    1bMii/iii 101cm

  40. #40
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Haarverlängerung

    Colleen
    Die sehen ganz ganz toll aus! Nach welcher Methode wurden die gemacht?
    Lieber Gruss!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.