Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 66 ErsteErste ... 89101112203060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    hier sind die Incis zur Waschlotion

    http://www.code***********/kosmetik_g...aschlotion.pro

    ÄÖ habe ich nicht gelesen und das Fluid nicht gefunden.
    Danke für´s Suchen Bina50!
    LG masebeke

  2. #362
    BJ-Einsteiger Avatar von Schnucki Hase
    Registriert seit
    14.07.2013
    Ort
    Alteglofsheim
    Beiträge
    25
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Da ich ja ne Flasche Reinigungsfluid habe tippe ich die Incis einfach mal ab. Hoffe ich mach nicht zu viele Tippfehler rein.
    Aqua, Octyl Stearate, Octyldodecanol, Ceteayl Alcohol, Butyrospemium Oil, Glycerin, Simmondsia, Chinensis Seed Oil, Butyrospemium Pakii Butter, Hydrogenated Olive Oil, Phenoxyethanol, Dehydroacetic Acid, Sodium Ceearyl Sulfate, Tocopheryl Acetate Parfum, Benzyl Alcohol, Panthenol, Propylene Glycol, Allantoin Citric Acid, Tocopherol, Hydrogenated PalmGlycerides Citrate


    Wenn ich an der Flasche schnupper kommt mir ein ganz leichter Duft entgegen und bei der Anwendung riecht es halt einfach nur Sheatypisch. Hoffe ich konnte Euch weiterhelfen
    Schnucki Hase

  3. #363
    PixelArtist Avatar von bo4630
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet [NRW]
    Beiträge
    1.006

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Schnucki Hase Beitrag anzeigen
    Da ich ja ne Flasche Reinigungsfluid habe tippe ich die Incis einfach mal ab. Hoffe ich mach nicht zu viele Tippfehler rein.
    Aqua, Octyl Stearate, Octyldodecanol, Ceteayl Alcohol, Butyrospemium Oil..........


    Wenn ich an der Flasche schnupper kommt mir ein ganz leichter Duft entgegen und bei der Anwendung riecht es halt einfach nur Sheatypisch. Hoffe ich konnte Euch weiterhelfen
    Schnucki Hase!
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

  4. #364
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    auch von mir ein verspätetes aber ganz herzliches
    fürs Posten der Inci Schnucki Hase!
    LG masebeke

  5. #365
    BJ-Einsteiger Avatar von Schnucki Hase
    Registriert seit
    14.07.2013
    Ort
    Alteglofsheim
    Beiträge
    25
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Nix zu danken, hab im Übrigen gesehen das jetzt von der grünen Linie die Nachtcreme im Angebot ist, 200ml für 25,99€
    Schnucki Hase

  6. #366
    Lavendel
    Besucher

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    ihr Lieben,
    ich habe mir das Triple A Set bestellt. Dabei hat mich überrascht, dass die Tagescreme so flüssig ist, fast wie eine Lotion. Ist das normal??

  7. #367
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Lavendel, Triple A hatte ich noch nicht, kann dir leider nix dazu sagen.
    Es gibt hier Beauties die sie haben und deine Frage sicher beantworten werden.

    @ all, ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  8. #368
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    482

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ihr Lieben,
    ich habe mir das Triple A Set bestellt. Dabei hat mich überrascht, dass die Tagescreme so flüssig ist, fast wie eine Lotion. Ist das normal??
    also, bei mir ist es auch so. Die Tagescreme ist flüssiger als die Nachtcreme.
    Wobei ich sagen muß, daß die LipoMaxx von BJ viiiiel flüssiger ist - die finde ich
    richtig unhandlich

    Auch in der Präsentation von Triple-A fiel mir auf, daß diese Creme der Moderatorin
    fast über die Hand lief. Ist mir aber egal, es ist mir nur einmal passiert, und die
    Wirkung dieser Serie gefällt mir sehr gut (TC, NC, Serum und AC), wobei ich sagen muß,
    daß mir die Nachtcreme noch einen Ticken besser gefällt als die TC

  9. #369
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)



    ich habe auch die Triple-A-Serie, werde sie auch wieder bestellen, jetzt, wo die kälteren Tage kommen und die Haut etwas mehr braucht, finde die Produkte .
    Die TC ist zwar cremiger als die NC, aber nicht flüssig - bei mir jedenfalls nicht. Bei der Präsentation kann ich mir vorstellen, dass die Hitze der Scheinwerfer etc. schon dazu beiträgt, dass die Creme "zerfließt", das sollte bei normaler Benutzung aber doch wohl nicht der Normalzustand sein.
    Liebe Grüße von Schildi

  10. #370
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    482

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen


    ich habe auch die Triple-A-Serie, werde sie auch wieder bestellen, jetzt, wo die kälteren Tage kommen und die Haut etwas mehr braucht, finde die Produkte .
    Die TC ist zwar cremiger als die NC, aber nicht flüssig - bei mir jedenfalls nicht. Bei der Präsentation kann ich mir vorstellen, dass die Hitze der Scheinwerfer etc. schon dazu beiträgt, dass die Creme "zerfließt", das sollte bei normaler Benutzung aber doch wohl nicht der Normalzustand sein.
    mit flüssig meine ich: bei die Nachtcreme kann ich den Topf auf den Kopf stellen (wenigstenz kurzfristig)
    und die Creme läuft nicht raus. Dies ginge aber nicht bei der Tagescreme denn diese kommt
    einem dann entgegen. Die Tagescreme hat natürlich keine Seren-Konsistenz - ist aber schon etwas
    weich

  11. #371
    supreme
    Besucher

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    ist diese Creme irgendwie neu oder gab es die schon immer ? ---> 327017 Jubelpreis

  12. #372
    BJ-Einsteiger Avatar von Schnucki Hase
    Registriert seit
    14.07.2013
    Ort
    Alteglofsheim
    Beiträge
    25
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ist diese Creme irgendwie neu oder gab es die schon immer ? ---> 327017 Jubelpreis
    Die Creme ist nicht neu. Nur ne Sondergröße zum Hammerpreis

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Achja @ Lavendel meine Triple A TC könnte ich auch nicht auf den Kopf stellen.
    Habt alle nen schönen Abend
    Schnucki Hase

  13. #373
    supreme
    Besucher

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    wie ist sie denn im unterschied zur tagespflege?

  14. #374
    Lavendel
    Besucher

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    danke Euch für die Info zu der Triple A Tagespflege

  15. #375
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    mal den raushol`

    Bei mir gibt´s was Neues zu berichten.
    Ich bin einfach mit der Reinigung und der Feuchtigkeitscreme nicht zurecht gekommen - hab´ich retouniert.

    Und was soll ich sagen, seit ich diese zwei Sachen weglasse und ganz zum Schluß noch Naturcreme oder Naturcreme soft drübergeb (nur auf die Wangen) hat sich meine Haut zusehends beruhigt und meine roten Stellen auf den Wangen sind jetzt nur noch ca. 2,-- Euro-Münzen groß. Das gefällt mir wirklich sehr.
    LG masebeke

  16. #376
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hallo Masebeke, ich bin ja schon seit über 15 oder mehr Jahren Shea Nutzerin.Letzten Winter,als es so kalt war,habe ich auch nur die Shea Classic und die Soft benutzt.Da ich jeden Tag mit dem Fahrrad oder dem Hund unterwegs bin,kam um die Augenpartie extra noch Optima Lift.Das hat meiner Haut richtig gut getan.Ich komme allgemein auch wesentlich besser mit den Naturcremes klar,als mit den Linien.
    Liebe Grüße
    Sinan

  17. #377
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Sinan Beitrag anzeigen
    Hallo Masebeke, ich bin ja schon seit über 15 oder mehr Jahren Shea Nutzerin.Letzten Winter,als es so kalt war,habe ich auch nur die Shea Classic und die Soft benutzt.Da ich jeden Tag mit dem Fahrrad oder dem Hund unterwegs bin,kam um die Augenpartie extra noch Optima Lift.Das hat meiner Haut richtig gut getan.Ich komme allgemein auch wesentlich besser mit den Naturcremes klar,als mit den Linien.
    Hallo Sinan!
    Ich bin richtig froh, daß ich von der Naturcreme classic und soft ein Pröbchen bekommen habe, denn sonst hätte ich das so schnell nicht probiert.
    Die Classic gefällt mir noch einen Ticken besser und heute war ich wirklich überrascht wie wenig MU ich brauche und wie schön meine Haut aussieht.

    Von den Linien, das grüne Serum und die grüne AC gefallen mir eh, die dürfen bleiben. Was ich allerdings dann im Winter mache, wenn es richtig kalt ist, weiß ich noch nicht. Vllt. doch mal die Optima Lift ausprobieren.
    LG masebeke

  18. #378
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hallo zusammen.


    Ich habe auch bestellt.
    Aus der grünen Linie die Nachtcreme den Doppelpack Serum und den Doppelpack Maske.

    Jetzt fehlt mir noch ne besonders gute Tagescreme.

    Welche ist da besonders zu emfehlen bei leicht trockener Haut.
    Die aus der Vinoserie oder die grüne.

    Etwas ratlos bin.


    Reinigung oder GW habe ich im Internet gar nicht gesehen.


    Ich hatte mal vor langen Jahren die Classic da gab es nur die.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  19. #379
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich habe heute noch das set mit Reinigung und Feuchtigkeitscreme bestellt.

    Kann mir denn niemand was darüber berichten?


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  20. #380
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.205

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hallo Anja,
    doch ich kann die Reinigung finde ich sehr gut, nur stört mich persönlich der Geruch etwas, aber da bin ich auch sehr empfindlich. Die Feuchtigkeitscreme habe ich grade heute morgen wieder genommen, eine schöne Creme, die man auch prima unter dem Makeup auftragen kann. Sie ist schön reichhaltig, finde ich super für den Herbst. Im Winter wäe sie mir dann allerdings etwas zu wenig.
    Liebe Grüße
    Chantal

  21. #381
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    [QUOTE=Chantal;10927084]Hallo Anja,
    doch ich kann die Reinigung finde ich sehr gut, nur stört mich persönlich der Geruch etwas, aber da bin ich auch sehr empfindlich. Die Feuchtigkeitscreme habe ich grade heute morgen wieder genommen, eine schöne Creme, die man auch prima unter dem Makeup auftragen kann. Sie ist schön reichhaltig, finde ich super für den Herbst. Im Winter wäe sie mir dann allerdings etwas zu wenig.
    Liebe Grüße

    Danke für deine amtwort.
    Das hört sich ja schon gut an.
    Ich hatte nämlich Probleme mit meiner Haut sie war von einer Feuchtigkeitscreme in der kein Fett drin war nur Feuchtigkeit ausgetrocknet.
    Meine Haut hat sich durch wJ verändert sie ist trockener geworden.
    In der Feuchtigkeitscreme soll ja auch Edelweis drinnen sein wenn ich das richtig verstanden habe
    Ich bin mal gespannt.

    Weißt du auch wie die Tagescreme aus der grünen Linie ist?
    Ist die für den Winter geeignet?


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  22. #382
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.205

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Die hatte ich vor zig Jahren bei einem ersten Versuch mit La Volta mal, für den Winter glaube ich nicht so besonders gut. Aber die Rezeptur ist sicher verändert worden innerhalb dieser Zeit. Die Nachtcreme davon hab zuhause, aber noch nicht geöffnet.

  23. #383
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Und welche Tagescreme ist gut für den Winter?

    Oder ich könnte ja auch die Nachtcreme für den Tag nehmen.


    Wie sind denn die Traubensachen?

    Die blaue Linie ist bestimmt eher für den Sommer oder?


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  24. #384
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich habe vorhin meine VB für meine Bestellung vom Mittwoch bekommen.
    Freue mich auf Morgen freu


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  25. #385
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    gibt es hier auch Beautys die La Volta schon länger nehmen und damit Erfolge erzielt haben auch im Anti aging Bereich?


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  26. #386
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    So heute ist nun mein Päckchen angekommen freu.

    Ich habe auch schon getestet.
    Die Waschlotion finde ich sehr gut sie ist mild und etwas cremig.
    Das grüne Serum gefällt mir auch und die Feuchtigkeitscreme udn die Nachtcreme sagen mir uach zu.
    Meine Haut fühlt sich gut damit an.
    Es ist nur etwas ungewohnt da ich jetzt die ganze Zeit Produkte mit Parafin und Silis verwendet habe ist mit La Volta das Hautgefühl etwas anders.
    Ich hoffe ich kann mich daran gewöhnen.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  27. #387
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Bei HSE gibt es von Osmointense ein Weihnachtsset für 29,99

    Ist denn hier gar niemand?


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  28. #388
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.205

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich nehme zur Zeit das Triple A-Serum, die grüne Augencreme und die Feuchtigkeitscreme, komme ich zur Zeit total gut zurecht. Haut ist sehr schön.

  29. #389
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Uih, das Weihnachtsset würde mich interessieren... bis dahin brauche ich wohl Nachschub.

  30. #390
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    am Freitag sind LaVolta-Sendungen um 12, 15 und 22 Uhr angekündigt!
    Liebe Grüße von Schildi

  31. #391
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    482

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    bei HSE ist m.M. nach eine neue Körpercreme eingestellt (355688) - Weiße Mandelblüte Körpercreme, Duo.

    Sie steht zwar auf ausverkauft, aber ich denke, die ist neu.
    Klingt doch toll, oder?

  32. #392
    PixelArtist Avatar von bo4630
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet [NRW]
    Beiträge
    1.006

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Schildi!
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

  33. #393
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Kennt jemand die Creme mit dem Goldpartikel?? Hat ja bei nur gute Bewertungen
    Die Lippenpflege soll ja super sein im Winter, oder?? Kennt jemand auch die Körpermilch von African Flower?? Fragen über Fragen
    Ich habe einen Gutschein von Lavolta, den ich einlösen wollte. Die haben ja einen Mindestbestellwert von 19Euro auf ihrer Internetseite und mein Gutschein beträgt 50Euro. Wollte mir 2x die Creme mit den Goldpartikel bestellen. Jetzt bekam ich die Meldung, dass ich den Mindestbestellwert von 19Euro noch nicht erreicht hätte Jetzt müßte ich noch etwas mitbestellen, dass ich den 50Euro Gutschein einlösen kann. Find ich nicht in Ordnung



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  34. #394
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Creme mit dem Goldpartikel?? Hat ja bei nur gute Bewertungen
    Die Lippenpflege soll ja super sein im Winter, oder?? Kennt jemand auch die Körpermilch von African Flower?? Fragen über Fragen
    Ich habe einen Gutschein von Lavolta, den ich einlösen wollte. Die haben ja einen Mindestbestellwert von 19Euro auf ihrer Internetseite und mein Gutschein beträgt 50Euro. Wollte mir 2x die Creme mit den Goldpartikel bestellen. Jetzt bekam ich die Meldung, dass ich den Mindestbestellwert von 19Euro noch nicht erreicht hätte Jetzt müßte ich noch etwas mitbestellen, dass ich den 50Euro Gutschein einlösen kann. Find ich nicht in Ordnung
    Krümelchen,

    auf die Goldcreme bin ich auch aufmerksam geworden, die Bewertungen sind durchweg und der Preis ist für Serum + Creme super (29,99€) da kann man nicht merckern. Da hättest Du ja die 19€ schon. Ich wusste nicht, dass man die Creme einzeln bekommt, habe sie nur im Set mit Serum entdeckt.
    Die Lippenpflege ist nicht nur im Winter zu empfehlen, ich benutze die Stifte das ganze Jahr über, die dürfen mir nie ausgehen. Da kommen andere (Labello etc.) nicht mit.
    Die Körpermich African Flowers habe ich auch auf meiner Merkliste, ich habe die Körpercreme und die ist ein Traum. Die Haut fühlt sich nach dem eincremen ganz toll an, sehr gepflegt und der Duft gefällt mir sehr. Sie zieht auch schnell ein. Ich bin eigentlich kein Freund von KC, deshalb bin ich an der Bodylotion auch sehr interessiert.
    Ich drück Dir die Daumen, dass Du doch noch die richtigen Produkte für Dich findest und ein Gutschein über 50€ ist nicht zu verachten!
    Liebe Grüße von Schildi

  35. #395
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Schildi - ich bin von der Körpermilch "African Flowers" enttäuscht . Ich liebe ja auch die Körpercreme, aber die Milch ist (mir zumindest) viel zu wenig Pflege. Ja, sie zieht wirklich ruckzuck ein, aber ich habe bereits nach 5 Minuten kein gepflegtes Gefühl mehr auf der Haut. Bei der Körpercreme ist das ja ganz anders, da spürt man die Pflege den ganzen Tag.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  36. #396
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Schildi - ich bin von der Körpermilch "African Flowers" enttäuscht . Ich liebe ja auch die Körpercreme, aber die Milch ist (mir zumindest) viel zu wenig Pflege. Ja, sie zieht wirklich ruckzuck ein, aber ich habe bereits nach 5 Minuten kein gepflegtes Gefühl mehr auf der Haut. Bei der Körpercreme ist das ja ganz anders, da spürt man die Pflege den ganzen Tag.
    Ich bin zwar nicht Schildi, aber vielleicht ist die Milch nicht eher für den Sommer gedacht? Steht in Beschreibung, dass diese eher für ddie hheisseren Tage gedacht ist.



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  37. #397
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Schildi, aber vielleicht ist die Milch nicht eher für den Sommer gedacht? Steht in Beschreibung, dass diese eher für ddie hheisseren Tage gedacht ist.
    Nun ja, für ganz heisse Tage mag das so sein. Ich werde sie wohl auch für mindestens ein halbes Jahr nun auf die Seite stellen.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  38. #398
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Gerade bei FB gelesen: LaVolta verläßt den
    Noch eine gute Marke, die geht (oder gehen muß). Bald führt dort JW die alleinige Regie



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  39. #399
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    52

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    ich kenne zwar nur die KC und nicht die KM, aber Creme/Butter empfinde ich immer als reichhaltiger. Von daher wenns kälter wird fahre ich am besten mit Creme und sonst Milch. Lässt sich ja gsd alles lagern

  40. #400
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Gerade bei FB gelesen: LaVolta verläßt den
    Noch eine gute Marke, die geht (oder gehen muß). Bald führt dort JW die alleinige Regie
    JW übernimmt sicher bald HSE aber LaVolta verkauft ja an vielen Stellen im www, sogar in Apotheken
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.