Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 86 von 310 ErsteErste ... 366676848586878896106136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
  1. #3401
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Anja 11 Beitrag anzeigen
    ich warte auch schon Gabi, ich kanns kaum erwarten....ich bin so gespannt auf Mandelbisquit
    Riecht auch zum Anbeissen......und Gingerbread und......und......und......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  2. #3402
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen

    Das hab ich auch grad gemacht
    wir halten Ordnung
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  3. #3403
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.09.2013
    Beiträge
    2

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Servus Soaparella ,

    ich wollte fragen, welche von den Seifen die Hände nicht austrocknet (geht das überhaupt?)?
    Geschmack und Duft sind mir zweitrangig. Wichtig ist die pflegende Wirkung.
    Hab schon so viel ausprobiert (Eucerin Handwaschöl, Eucerin Seife, Avene , Aleppo und, und)
    aber alles hat meine eh schon extrem trockene , z.t rissige Haut weiter ausgetrocknet.
    Vielen Dank für die Antwort

    Gruß Koko

  4. #3404
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.798
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin heute auch wieder zur Wiederholungstäterin geworden.
    Eggnogg
    Honig/Feige
    Fragrance Cream
    3 er Set Lip Balm ( Amaretto, Vanille und Honig)

    Cyan , Mandelbisquit habe ich schon hier, die duftet so fein, Freu dich darauf.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  5. #3405
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Cyan , Mandelbisquit habe ich schon hier, die duftet so fein, Freu dich darauf.
    Ich glaub Du meinst die Anja

  6. #3406
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.252

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Koko Beitrag anzeigen
    Servus Soaparella ,

    ich wollte fragen, welche von den Seifen die Hände nicht austrocknet (geht das überhaupt?)?
    Geschmack und Duft sind mir zweitrangig. Wichtig ist die pflegende Wirkung.
    Hab schon so viel ausprobiert (Eucerin Handwaschöl, Eucerin Seife, Avene , Aleppo und, und)
    aber alles hat meine eh schon extrem trockene , z.t rissige Haut weiter ausgetrocknet.
    Vielen Dank für die Antwort

    Gruß Koko
    Ich hätte jetzt gesagt, dass du jede Seife von mir hernehmen kannst, weil keine austrocknet. Aber wahrscheinlich hast du Hautprobleme oder musst extrem oft die Hände waschen?

    Versuch es doch mit Olivenölseife Pur oder Unschuldslamm und dazu die Sheasahne Pur?
    Soaparella, on the soap side of life

  7. #3407
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.252

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Anja 11 Beitrag anzeigen
    ich warte auch schon Gabi, ich kanns kaum erwarten....ich bin so gespannt auf Mandelbisquit
    Ich verschicke morgen alles, jetzt kann ich dich auch zuordnen Sheasahne Pur ist schon dazugepackt!!!
    Soaparella, on the soap side of life

  8. #3408
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh und mich lacht der Shampoobar mit Brokkolisamenöl so an - aber ich mach grad den Test mal ne Weile NUR mit Seife die Haare zu waschen, bin mal gespannt wie lange das klappt und ob ich dem Shampoobar widerstehen kann - der liest sich so göttlich von den Inci
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #3409
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    37

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jetzt hab ich gerade gestern ein Päckchen bekommen und mein Warenkorb explodiert schon wieder....

    Liebe Martina, ich hätte mal ne Frage.... Ich benutze unheimlich gern deine Bademilch für meine Kinder und bestelle sie immer mit allergenfreien Duftstoffen (nur rein vorsichtshalber). Ich hatte dich schon mal gefragt, ob du auch allergenfreie Winterdüfte hast, was du verneint hast.
    Da ich aber in den Wintermonaten selbst gern so ab und an bade (normalerweise bin ich eher der Dusch-Typ ) bzw. auch noch Geschenke für "badende" Freundinnen / Schwestern suche, würde ich sehr gern Bademilch "Dein Lieblingsduft" in Zimt-Apfel, Pflaume-Mandel und noch Mandelspekulatius oder Gingerbread bestellen. Wäre das möglich oder hast du da so große Bedenken wegen des Cinnamals, dass du das nicht machen würdest? Ich hatte ja noch nie irgendwelche Hautreaktionen auf irgendwelche Inhaltsstoffe, die zu beschenkenden Personen meines Wissens auch nicht. Ich frage, weil ich in diesem Forum gelesen habe, dass du keine Bodybutter mit Weihnachtsdüften auf Grund besagter Allergene anbieten möchtest.

  10. #3410
    BJ-Einsteiger Avatar von Anja 11
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    175

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ich glaub Du meinst die Anja
    genau
    Viele Grüße,
    Anja

  11. #3411
    BJ-Einsteiger Avatar von Anja 11
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    175

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich verschicke morgen alles, jetzt kann ich dich auch zuordnen Sheasahne Pur ist schon dazugepackt!!!
    sehr schön Martina
    Viele Grüße,
    Anja

  12. #3412
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Oh und mich lacht der Shampoobar mit Brokkolisamenöl so an - aber ich mach grad den Test mal ne Weile NUR mit Seife die Haare zu waschen, bin mal gespannt wie lange das klappt und ob ich dem Shampoobar widerstehen kann - der liest sich so göttlich von den Inci
    Jaaa, die lacht mich auch total an! Wenn du lieb bist, bestelle ich sie mir und sag dir, wie sie ist.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  13. #3413
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.252

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Sonnenmelone Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich gerade gestern ein Päckchen bekommen und mein Warenkorb explodiert schon wieder....

    Liebe Martina, ich hätte mal ne Frage.... Ich benutze unheimlich gern deine Bademilch für meine Kinder und bestelle sie immer mit allergenfreien Duftstoffen (nur rein vorsichtshalber). Ich hatte dich schon mal gefragt, ob du auch allergenfreie Winterdüfte hast, was du verneint hast.
    Da ich aber in den Wintermonaten selbst gern so ab und an bade (normalerweise bin ich eher der Dusch-Typ ) bzw. auch noch Geschenke für "badende" Freundinnen / Schwestern suche, würde ich sehr gern Bademilch "Dein Lieblingsduft" in Zimt-Apfel, Pflaume-Mandel und noch Mandelspekulatius oder Gingerbread bestellen. Wäre das möglich oder hast du da so große Bedenken wegen des Cinnamals, dass du das nicht machen würdest? Ich hatte ja noch nie irgendwelche Hautreaktionen auf irgendwelche Inhaltsstoffe, die zu beschenkenden Personen meines Wissens auch nicht. Ich frage, weil ich in diesem Forum gelesen habe, dass du keine Bodybutter mit Weihnachtsdüften auf Grund besagter Allergene anbieten möchtest.
    Also am Schlimmsten ist das Cinnamal ganz sicher, wenn man es aufträgt und dann dranlässt. Aber das Baden iist in jedem Fall auch heftiger als nur einseifen und abspülen. Was soll ich jetzt sagen, ich weiß ja nicht, ob ihr allergisch dagegen seid und wenn ja, wie sehr. Ich kann mir mit Zimtseife das Gesicht waschen, vertrage aber keine Cremes, außer den selbstgerührten
    Soaparella, on the soap side of life

  14. #3414
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckchen ist unterwegs
    Ich hoffe, das ist morgen schon da. Ich hab beim Bestellen nicht dran gedacht, dass ich ab Montag Urlaub habe und deshalb morgen zu meinen Eltern fahre Sonst hätte ich als Versandadresse die Packstation in der Heimat angegeben.
    Naja, ansonsten müssen die Seifchen halt ein paar Tage in der Packstation verharren...

  15. #3415
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Jaaa, die lacht mich auch total an! Wenn du lieb bist, bestelle ich sie mir und sag dir, wie sie ist.
    DAS würdest Du tun Du Königin der Mitleidlosen, du Meisterin des Sarkasmus.. zu solch niederer, selbstloser Handlung würdest Du Dich hinreissen lassen ?

    ich huldige Dir oh Morena.. teste den Bar und lass mich an deinem Wissen teilhaben


    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #3416
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.768
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    DAS würdest Du tun Du Königin der Mitleidlosen, du Meisterin des Sarkasmus.. zu solch niederer, selbstloser Handlung würdest Du Dich hinreissen lassen ?

    ich huldige Dir oh Morena.. teste den Bar und lass mich an deinem Wissen teilhaben


    Öhm *hust* - ich könnte dir in ein paar Tagen auch sagen, wie der neue Bar so ist . Und du müsstest auch überhaupt net lieb sein .
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  17. #3417
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Super *Nase lang mach* dann wart ich mal bis Du mir was erzählst

    Aber ich bin viel lieber lieb das ist keine so grosse Anstrengung für mich, wie gemein zu sein ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #3418
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    37

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Also am Schlimmsten ist das Cinnamal ganz sicher, wenn man es aufträgt und dann dranlässt. Aber das Baden iist in jedem Fall auch heftiger als nur einseifen und abspülen. Was soll ich jetzt sagen, ich weiß ja nicht, ob ihr allergisch dagegen seid und wenn ja, wie sehr. Ich kann mir mit Zimtseife das Gesicht waschen, vertrage aber keine Cremes, außer den selbstgerührten
    Oh, ich glaube, ich hab das jetzt ein bisschen blöd (und wie immer viel zu umständlich) formuliert, sorry ..... Ich wollte eigentlich nur fragen, ob du die Bademilch auch mit den cinnamalhaltigen Düften mischen würdest, wenn man sowas gern hätte. Wir sind auf überhaupt nichts allergisch (zum Glück), und dass ich bei den Kindern aufpasse, ist eine reine Vorsichtsmaßnahme...

  19. #3419
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich glaube, mein Päckchen liegt in der Packstation

  20. #3420
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe gerade ausgiebig mit der Apel-Zimt-Seife ........boah, dieser leckere Duft steckt mir immer noch in der Nase........obwohl ich sehr gerne bade, bevorzuge ich momentan der Seifen wegen das Duschen. Verwende zwar in der auch Seifenreste - aber das Dufterlebnis ist beim Duschen doch noch intensiver
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  21. #3421
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.252

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Sonnenmelone Beitrag anzeigen
    Oh, ich glaube, ich hab das jetzt ein bisschen blöd (und wie immer viel zu umständlich) formuliert, sorry ..... Ich wollte eigentlich nur fragen, ob du die Bademilch auch mit den cinnamalhaltigen Düften mischen würdest, wenn man sowas gern hätte. Wir sind auf überhaupt nichts allergisch (zum Glück), und dass ich bei den Kindern aufpasse, ist eine reine Vorsichtsmaßnahme...
    Wenn du weißt, dass du nicht allergisch reagierst, kein Problem :)
    Soaparella, on the soap side of life

  22. #3422
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Habe gerade mein Päckchen aus der Packstation befreit und musste im Auto direkt auspacken & schnuppern
    Sind die geil - vor allem die beiden Zimtseifchen. Aber auch die anderen die sweet cherry riecht ja echt genauso wie dieser lolly, der drinsteckt - den zu essen sollte ich mir aber verkneifen, oder?
    Die BB Lovespell riecht ja auch göttlich. Hätte die eigentlich nur mitbestellt, weil es sie in Mini gab und ich die BB erstmal probieren wollte, bevor ich mir eine große Pink Kisses bestelle. Ich glaube, die lovspell brauche ich dann auch in groß

    Vielen Dank aucg für das Goodie Pumpkin&Vanilla. Ich habe mich bisher nie an Kürbisduft rangetraut, jetzt kann ich das mal testen

    Mein Hund hat sich übrigens sehr über die Zeitung gefreut. Ich geh dann mal Fetzen zusammensuchen

  23. #3423
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    37

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Wenn du weißt, dass du nicht allergisch reagierst, kein Problem :)
    Super!!!

  24. #3424
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    soo.. ich habe noch am Freitag die Pumpkin-Vanilla unbedingt anwaschen müssen. Der Schaum und die Pflege sind wunderbar, genau so hatte ich mir das vorgestellt Der Duft ist auch ganz nett, aber nicht so ganz mein Beuteschema. Ich glaube, von Kürbis halte ich mich auch in Zukunft fern

    Und eben nach dem Baden habe ich die Bodybutter Lovespell benutzt. Erinnert die eigentlich nur mich an einen Duft einer anderen Siederin?
    Jedenfalls sehr, sehr lecker. Zur Pflege kann ich jetzt noch nichts sagen, aber ich denke die wird auch klasse sein

  25. #3425
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vor ein paar Tagen habe ich mir die Lippenbutter Amaretto aus meinem Bunker geholt. Die schmeckt nicht nach Amaretto sondern ganz, ganz, ganz lecker nach Mandeln und Marzipan. Und die Seife Mandelspekulatius ist das Pendant dazu.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  26. #3426
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Würdet Ihr wohl bitte mit Eurer Anfixerei aufhören...ich möchte eigentlich mit meiner Bestellung noch einige Tage warten

    Ich habe mich schonmal vorab für die Sheasahne pure entschieden...kann mir vielleicht eine von Euch berichten, wie die sich auf der Haut so anfühlt...ich wollte schon lange mal eine Sheabutter benutzen, und als ich die nun bei Martina im Shop entdeckt habe, musste ich mir das natürlich sofort notieren
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  27. #3427
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Ich habe mich schonmal vorab für die Sheasahne pure entschieden...kann mir vielleicht eine von Euch berichten, wie die sich auf der Haut so anfühlt ...
    Ganz toll Sehr reichhaltig, cremig, sahnig und es dauert ein bisschen, ehe sie ganz eingezogen ist (wobei ich auch mehr nehme und nicht nur ein Fitzelchen). Danach ist alles nur noch superweich und wunderbar gepflegt

  28. #3428
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Ganz toll Sehr reichhaltig, cremig, sahnig und es dauert ein bisschen, ehe sie ganz eingezogen ist (wobei ich auch mehr nehme und nicht nur ein Fitzelchen). Danach ist alles nur noch superweich und wunderbar gepflegt
    ...ich wusste, daß ich sie brauche

    Habe gerade ein langes Basenbad hinter mir...und die Sheasahne wäre jetzt wohl das i-Tüpfelchen, nicht wahr?
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  29. #3429
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Absolut

  30. #3430
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.548

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Mein Hund hat sich übrigens sehr über die Zeitung gefreut. Ich geh dann mal Fetzen zusammensuchen
    Das wäre doch mal eine Marktlücke - Hundezeitungsversand
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  31. #3431
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe mir mit Phantasia eine Wundertüte und 2 Seifen geteilt. Die Düfte sind z.T. frischer als erwartet, zum Beispiel bei Figgy Pudding oder Gingerbread. Die hatte ich irgendwie süßer und gewürziger erwartet.

    Meine spontanen Favoriten sind Pflaume&Mandel und Chocoloco. Martina, wird man Chocoloco auch so kaufen können? Das riecht richtig lecker nach Schokolade mit einer fruchtigen Note (Orange oder so?).
    Mandelspekulatius finde ich auch ganz toll.
    Pumpkin & Vanilla ist ein interessanter Duft. Süß-würzig, aber auch recht herb zugleich. Sehr passend in den Herbst

  32. #3432
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wenn ihr das nächste Mal zusammen bestellt, sagt Bescheid, dann möchte ich mich evtl auch gerne ranhängen, moonlight und Phantasia

    Die Pflaume & Mandel finde ich - zumindest trocken angeschnuppert - nicht so toll. Hatte ich mir anders vorgestellt.

  33. #3433
    Phantasia
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh ja, die Chocoloco ist toll! Und Gingerbread ist für mich auch ein Highlight.

    Vielen Dank für die tollen Goodies und die tolle Wundertüte, Martina!

  34. #3434
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.252

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Martina, wird man Chocoloco auch so kaufen können? Das riecht richtig lecker nach Schokolade mit einer fruchtigen Note (Orange oder so?).
    Ich hab genug Parfüm hier, der Duft ist auch in der Badeschokolade bzw Bademilch Süße Sucht und im neuen Lecithinshampoo. Die Seife wollte ich erstmal in der Tüte antesten, ich finde, da riecht der Duft schwächer... Aber iich würde mich freuen, wenn euere Nasen drauf anspringen
    Soaparella, on the soap side of life

  35. #3435
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.252

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Bodybutter gibt es demnächst wieder alle in der 100ml Dose mit 70g Inhalt. Ich hab neue Dosen bestellt
    Die irrtümlich bestellten 150g Dosen werden auch mit 85g nicht richtig voll und ich verkauf die dann lieber nur auf Märkten. Da sieht man die Dose samt Inhalt und das ist dann ok für mich.
    Soaparella, on the soap side of life

  36. #3436
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich hab genug Parfüm hier, der Duft ist auch in der Badeschokolade bzw Bademilch Süße Sucht und im neuen Lecithinshampoo. Die Seife wollte ich erstmal in der Tüte antesten, ich finde, da riecht der Duft schwächer... Aber iich würde mich freuen, wenn euere Nasen drauf anspringen
    Noch eine Stimme für Chocoloco.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  37. #3437
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Fast müsste ich ja nun den neuen Shampoobar testen, nur um zu wissen wie Chocoloco duftet aber noch bleibe ich hart
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  38. #3438
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    oweh, ich brauche das shampoo und die chocoloco!!!!! :D
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  39. #3439
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Fast müsste ich ja nun den neuen Shampoobar testen, nur um zu wissen wie Chocoloco duftet aber noch bleibe ich hart
    Mal sehen wie lange.......

    Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen
    oweh, ich brauche das shampoo und die chocoloco!!!!! :D
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  40. #3440
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.548

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ein kleiner Hinweis zur Homepage:

    Coffe Soap
    Dein Freund und Helfer in Haus und Küche:

    Coffee Soap ist mit viel extrastarkem Kaffeee gesiedet und kann dadurch unangenehme Gerüche beseitigen. Die Seife duftet sehr lecker nach Kardamom und Kaffee.
    4,20 EUR

    Oben ist ein "e" zu wenig, dafür ist es unten hingerutscht
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.