Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 136 von 310 ErsteErste ... 3686116126134135136137138146156186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.440
  1. #5401
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zum Nivea-Duft ... wenn so ein Parfümöl mal "durch die Lauge" ging, kann es sich schon verändern oder verflüchtigen und gerade so weiche, pudrige Düfte halten da nicht immer gut oder lange finde ich .. ist mir zumindest schon oft so vorgekommen.. In BL oder Deocreme ist das was anderes weil es ja nicht verseift wird, daher riechen diese Sachen ja oft stärker oder minimal anders

    Vlt kommt meine Bestellung auch morgen schon, ich freu mich so aufs Babypowder Deo
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #5402
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.252

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von minchen99 Beitrag anzeigen
    Habe auch wieder viele Deos nachbestellt, aber, entweder stimmt etwas mit meiner Nase nicht, oder das Rezept von lady in red ist jetzt anders mein erstes roch so toll nach parfum und das jetzige hab ich sogar drei mal bestellt und es ist relativ weich und wabbelig und riecht nur sehr zart, sie farbe kommt mir auch dunkler vor. Auch das babypowder riecht nur sehr schwach und hat ne komische konsistenz, da es aber neu ist, kann das ja gewünscht sein... bali, miami und pink grapefruit riechen aber toll und sind fest und hell und das mach macho riecht super, aber sieht komisch aus. Liegt das vielleicht an den dosen? Die kleinen sind alle super, aber die normalgrossen irgendwie anders. Hattet ihr das schon einmal?

    Die seifen sind alle wieder super..

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Noch eine frage: hatte auch mal die nivea seife bestellt, hab jetzt den namen vergessen, aber die roch auch eigentlich nur nach etwas puder fur mich. Die honeywash riecht hingegen total stark und toll,hatte ich mal als goodie. Leider gibt es die nicht mehr, dabei riecht sie genau wie ein parfum einer anderen siederin.. schade..
    Minchen, ich hab dir ja schon geschrieben.

    Das Rezept der Deos wurde nicht im Parfümöl Gehalt geändert. Man täuscht sich da schnell, ich bin auch manchmal irritiert, wenn ich eine neue Lieferung Parfüm bekomme.

    Zur Farbe: die Mini Deos sind lichtgeschützt, die Deos in den PET Dosen können je nach Parfüm bräunlich werden, das steht aber auch im Shop dabei! Ist genauso wie bei Seifen, die werden leider auch oft braun.

    Wegen der Konsistenz der Baby Powder hatte ich dich nach der Chargennummer gefragt, es gibt erst zwei. Bisher hat wirklich überhaupt niemand reklamiert.

    Ich hab dir Gutschrift der leider nicht ausgetauschten Lady in Red angeboten und Rücknahme unbenutzter Ware. Das Angebot steht noch.

    Die Nivea Seife heißt Olivia und ist hier oft bestellt worden, ich finde den Geruch schön intensiv. Ich benutze das Dupe von Gracefruit, behawe hat aber auch eines im Sortiment.
    Soaparella, on the soap side of life

  3. #5403
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    18

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina, danke für deine Antwort hier. Ich kann leider erst wieder morgen in mein mail postfach auf der arbeit sehen und melde mich dann nochmal bei dir! Ich habe mich so sehr auf das lady i red deo grfreut, da ich es damals verschenkt habe und auch noch für meine mom mitbestellt und war dann heute irgendwie enttäuscht. Muss morgen mal bei der beschenkten schnuppern, ob das nur meine falsche erinnerung ist, aber sie riechen wirklich viel dezenter als die anderen.. bzw ähnlich dem babypowder.

  4. #5404
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.252

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab heute zwei Sorten Handzahm gemacht, eine mit Orangenöl und eine mit Pfefferminze. Mir gefallen sie gut
    Soaparella, on the soap side of life

  5. #5405
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Da läuft einem ja direkt das Wasser im Mund zusammen

    Wobei ich die Variante mit French Vanille, die ich als Goodie im Päck hatte, auch wirklich lecker finde. Creme mir damit momentan jeden Abend die Hände ein und schnuppere beim Einschlafen immer wieder an meinen Händen

  6. #5406
    Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    287

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, bitte bitte auch eins mit Kokos-Zitrone machen-das riecht soooooooo gut!!!

  7. #5407
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Viciousvanessa Beitrag anzeigen
    Martina, bitte bitte auch eins mit Kokos-Zitrone machen-das riecht soooooooo gut!!!
    Da wäre ich auch sofort dabei......die Bodybutter liebe ich......

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @minchen99: Und was man eben auch beachten sollte......hier handelt es sich ja um handwerkliche Herstellung, nicht um ein immer gleich gefertigtes Industrieprodukt - da kann es schon mal Abweichungen geben, die ich gut tolerieren kann. Genauso wie mir eine Tomate, die noch schimmelt sympathischer ist als eine, die nach 2 Wochen immer noch so aussieht wie beim Kauf
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  8. #5408
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Kluge Worte, gabilein ! Erinnert mich an die Wachsschicht auf Äpfeln *buaaah, schüttel*

    Vlt kommt heut mein Deeeehoooo
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #5409
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Kluge Worte, gabilein ! Erinnert mich an die Wachsschicht auf Äpfeln *buaaah, schüttel*
    Lilie77
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  10. #5410
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    18

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich finde die deos sonst ja auch toll, hab schon viele gekauft und diesmal wieder und sogar 3 mal lady in red und noch viele andere, und da ists dann schon etwas schade, aber ich weiß natürlich, dass es bei Handarbeit Abweichungen geben kann und beschwere mich daher auch nicht bei einem Haar in der Seife oder abgebrochenen Stellen etc.

  11. #5411
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Viciousvanessa Beitrag anzeigen
    Martina, bitte bitte auch eins mit Kokos-Zitrone machen-das riecht soooooooo gut!!!
    Huhu,

    au ja...eine Handzahm in Zitrone-Kokos...da wäre ich dabei Ich benutze sehr wenig Handcreme, mag den fettigen Film oft nicht, aber mit der Handzahm kann man ja auch nur einmal über die Hände gehen..der Vanilleduft ist mir zu stark...riecht...ich glaube jemand hatte es schon geschrieben...nach Rührkuchenteigund das mag ich nicht an den Händen Aber sowas frisches.....wäre schon toll.

    Gruß Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  12. #5412
    BJ-Einsteiger Avatar von rosinchen
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    48

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich liiiieeebe Vanille und Rührkuchenteig

  13. #5413
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von rosinchen Beitrag anzeigen
    Ich liiiieeebe Vanille und Rührkuchenteig
    ich auch, aber doch eher in der kälteren Jahreszeit
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  14. #5414
    BJ-Einsteiger Avatar von rosinchen
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    48

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Es IST kalt

  15. #5415
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von rosinchen Beitrag anzeigen
    Es IST kalt
    Ich hab' meinen persönlichen "Sommer"
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  16. #5416
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    18

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die "handzahm" ist ja sooo toll! Allerdings würde sie mir unbeduftet besser gefallen. Meine ist mit fragrant cream beduftet, der duft als seife ist toll, in verbindung mit handbutter aber evt nicht so toll. Es riecht wie ein mix aus schokokuchen mit parfum aber das Gefühl ist traumhaft. Bitte auch unbeduftet anbieten!

  17. #5417
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von minchen99 Beitrag anzeigen
    Die "handzahm" ist ja sooo toll! Allerdings würde sie mir unbeduftet besser gefallen. Meine ist mit fragrant cream beduftet, der duft als seife ist toll, in verbindung mit handbutter aber evt nicht so toll. Es riecht wie ein mix aus schokokuchen mit parfum aber das Gefühl ist traumhaft. Bitte auch unbeduftet anbieten!
    Dieses Goodie war heute auch in meinem Päckle.......wieder mal ein traumhaft schneller Versand, liebe Martina Vielen Dank, mir gefällt diese feste Handcreme sehr gut - und da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich das Duftempfinden von uns allen ist......für mich riecht Fragant Cream in der Handzahm nur so leicht nach Kakaobutter.........aber wie ich unsere Martina kenne, wird sie bestimmt auch ein Exemplar unbeduftet anbieten.....gibt's ja bei den Seifen und bei den Deo's auch......
    Ich hatte mich auch an den Lippenbalsam Veilchen ran getraut..........und finde den sogar ziemlich lecker......das hätte ich nicht gedacht!
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  18. #5418
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oooh.. das Päckle ist da.. ich gehs gleich aufmachen ....
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  19. #5419
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    bericht wird erbeten

  20. #5420
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    28

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo!

    Wie schön, dass ihr schon so fleißig über "Handzahm" berichtet. Ich lese gespannt mit und freue mich schon sehr darauf! Kommt die vor deinem Urlaub noch in den Shop, Martina? Ich persönlich mag an den Händen lieber zarte/ pudrige/ cremige Düfte. Fragrant Cream klingt daher super.

    Liebe Grüße an alle und dir, Martina, einen schönen Urlaub! Genieß die Zeit (vor allem mit dem süßen Hundebaby)!!

  21. #5421
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.252

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Viciousvanessa Beitrag anzeigen
    Martina, bitte bitte auch eins mit Kokos-Zitrone machen-das riecht soooooooo gut!!!
    Hatte schon einen Lauf als Goodie und ich fand es sehr schön. Passt zum Kakaobutterduft
    Soaparella, on the soap side of life

  22. #5422
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.252

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von minchen99 Beitrag anzeigen
    Ich finde die deos sonst ja auch toll, hab schon viele gekauft und diesmal wieder und sogar 3 mal lady in red und noch viele andere, und da ists dann schon etwas schade, aber ich weiß natürlich, dass es bei Handarbeit Abweichungen geben kann und beschwere mich daher auch nicht bei einem Haar in der Seife oder abgebrochenen Stellen etc.
    Minchen, bei dir hat leider so viel nicht gepasst und ich finde es dann am Besten, wenn ich die Ware zurücknehme

    Bitte nicht böse sein, aber dein Vorschlag, alles in kleine Dosen zu füllen, ist gar nicht durchführbar. Der 50g Klacks in die weite Dose ist ein Genuss . Die kleinen Dosen sind mit der engen Öffnung so schwer mit der breiigen Masse zu befüllen.

    Aber zu der 50g Dose: Sie wird nicht voll mit 50g Deo, soll ich lieber 60g reinfüllen und etwas teurer werden?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von minchen99 Beitrag anzeigen
    Die "handzahm" ist ja sooo toll! Allerdings würde sie mir unbeduftet besser gefallen. Meine ist mit fragrant cream beduftet, der duft als seife ist toll, in verbindung mit handbutter aber evt nicht so toll. Es riecht wie ein mix aus schokokuchen mit parfum aber das Gefühl ist traumhaft. Bitte auch unbeduftet anbieten!
    Mach ich!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Huhu,

    au ja...eine Handzahm in Zitrone-Kokos...da wäre ich dabei Ich benutze sehr wenig Handcreme, mag den fettigen Film oft nicht, aber mit der Handzahm kann man ja auch nur einmal über die Hände gehen..der Vanilleduft ist mir zu stark...riecht...ich glaube jemand hatte es schon geschrieben...nach Rührkuchenteigund das mag ich nicht an den Händen Aber sowas frisches.....wäre schon toll.

    Gruß Mäusle
    Was hattest du denn, Rührkuchen gabs nicht Fragrant Cream?
    Soaparella, on the soap side of life

  23. #5423
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.252

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Mariquita Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Wie schön, dass ihr schon so fleißig über "Handzahm" berichtet. Ich lese gespannt mit und freue mich schon sehr darauf! Kommt die vor deinem Urlaub noch in den Shop, Martina? Ich persönlich mag an den Händen lieber zarte/ pudrige/ cremige Düfte. Fragrant Cream klingt daher super.

    Liebe Grüße an alle und dir, Martina, einen schönen Urlaub! Genieß die Zeit (vor allem mit dem süßen Hundebaby)!!

    Es ist halt wie immer Geschackssache. Uns hier hat es auch gefallen, aber Fragrant Cream ist nicht zart, vielleicht hilft das hier

    Auf die Lotta freuen wir uns wie die Schnitzel, noch 4 Tage
    Geändert von Soaparella (27.05.2014 um 20:35 Uhr)
    Soaparella, on the soap side of life

  24. #5424
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen

    Was hattest du denn, Rührkuchen gabs nicht Fragrant Cream?
    Ich hatte "French Vanilla" Irgendjemand hatte es hier geschrieben, daß die Handzahm nach Rührkuchen duftet und da fand ich, daß kommt dem schon sehr nahe Ich bin was Handcremes betrifft auch eher für frische o. pudrige Düfte...

    Liebe Grüße Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  25. #5425
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    28

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Es ist halt wie immer Geschackssache. Uns hier hat es auch gefallen, aber Fragrant Cream ist nicht zart, vielleicht hilft das hier?

    Auf die Lotta freuen wir uns wie die Schnitzel, noch 4 Tage
    Ich kenne den Duft von der gleichnahmigen Seife. Ich hab ihn blumig/ cremig/ zart/ pudrig in Erinnerung?! Egal! Ich mochte den Duft sehr gerne und würde mich über Handzahm in dieser Variante sehr freuen. French Vanilla würde ich ebenfals sofort kaufen.

    Ich frage noch einmal (ist vllt untergegangen): Kommt Handzahm noch vor deinem Urlaub in den Shop?

    Und: Über so eine süße Lotta würde ich mich auch freuen wie ein Schnitzel!!!

  26. #5426
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Ich hatte "French Vanilla" Irgendjemand hatte es hier geschrieben, daß die Handzahm nach Rührkuchen duftet und da fand ich, daß kommt dem schon sehr nahe Ich bin was Handcremes betrifft auch eher für frische o. pudrige Düfte...

    Liebe Grüße Mäusle
    Ich glaube das war ich. Ich hatte auch die French Vanilla Variante und mich erinnerte der Duft an Schokokuchenteig
    Vielleicht gäbe es auch die Möglichkeit, eine passende Dose dazu anzubieten (passt das in die 50g Deodosen oder ist die Handzahm dafür zu hoch?). Ich finde die Pflege und Handhabung gut, fände es aber schöner, wenn ich sie nicht in der Tüte oder offen lagern würde (da setzen sich irgendwann entweder Staubflöckchen oder Katzenhaare ab oder ein neugieriger Vierbeiner entdeckt sie für sich ), auch zum Mitnehmen fände ich das praktischer

  27. #5427
    BJ-Einsteiger Avatar von rosinchen
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    48

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Dann hätte ich gerne die French Vanilla, bitte

    Schokokuchenteig ist ja noch besser als Rührkuchen

  28. #5428
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Optional eine passende Dose dazu fände ich auch klasse
    Ich habe zwar normalerweise immer leere Cremetiegel da, aber zum Verschenken sind die ja dann doch nicht sooo schön.

  29. #5429
    Fenja
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe auch wieder eine Bestellung aufgegeben. Bisher kannte ich die Deocreme Pink Grapefruit und finde sie super! Ich mag ihren Duft, sie lässt sich weich und gut auftragen und hält bei mir bis abends. Da müffelt nichts. Nun mag ich die anderen mal testen und habe mir eine kleine, aber feine Auswahl bestellt.

    Dann durfte noch eine Wundertüte mit, ein Unschuldslamm, ein Frl. Lotta, eine Körperbutter Lady in Red und der Lippenbalsam Veilchen.

    Ich freue mich sehr darauf. Bisher habe ich mit allen Sachen von Martina gute Erfahrungen gemacht. Da gab's kein einziges Haar in der Seife, keine abgebrochenen Stückchen, kein bräunlichen Cremes, sondern sehr schön und liebevoll verpackte, wunderbar duftende Seifen, optisch sehr ansprechende Dosen und einen unglaublich schnellen Versand. Von dem netten Kontakt mal ganz zu schweigen. Dass einem ein Duft mal nicht so zusagt, kommt vor, aber dann nehme ich die Seife z.B. mit auf Arbeit, lege sie ans Waschbecken für die Allgemeinheit, und nach einer Woche ist die Seife weggewaschen.

    Also ich finde bei Martina nichts zu meckern, auch wenn ich noch so kritisch suche, sondern finde es toll, wie du den Kundenkontakt suchst, fragst, was und wie es die Leute gerne hätten, und auf Wünsche eingehst!

  30. #5430
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.252

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Mariquita Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Duft von der gleichnahmigen Seife. Ich hab ihn blumig/ cremig/ zart/ pudrig in Erinnerung?! Egal! Ich mochte den Duft sehr gerne und würde mich über Handzahm in dieser Variante sehr freuen. French Vanilla würde ich ebenfals sofort kaufen.

    Ich frage noch einmal (ist vllt untergegangen): Kommt Handzahm noch vor deinem Urlaub in den Shop?

    Und: Über so eine süße Lotta würde ich mich auch freuen wie ein Schnitzel!!!

    Tut mir leid, ich hab es übersehen. Handzahm kommt nach dem Urlaub. Über die Sorten muss ich noch nachdenken.
    Soaparella, on the soap side of life

  31. #5431
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    28

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich hab es übersehen. Handzahm kommt nach dem Urlaub. Über die Sorten muss ich noch nachdenken.
    Kein Problem! Kann passieren! Haben wir ja jetzt per E-Mail geklärt.

    Aber ich würde mich an dieser Stelle trotzdem gerne noch einmal für die Sorten Fragrant Cream und French Vanilla ausprechen. Die unbeduftete Variante würde sicher auch in mein Körbchen wandern.

  32. #5432
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    18

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Klar, das umfüllen in die kleinen dosen ist bestimmt unhandlicher, da hab ich gar nicht dran gedacht. War ja auch nur ein Vorschlag, da scheinbar bei den kleinen dosen bei hitze die konsistenz der deos besser erhalten bleibt, obwohl ich auch nicht verstehe wieso.. wenn mehr inhalt helfen würde, dass die cremes sich nicht so schnell verflüssigen, wäre das natürlich super!

  33. #5433
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Soo... gestern in aller Ruhe probiert, aber mein Mann hat den PC blockiert und vom Handy lässt sich so schlecht tippen

    Die Babypowder Deocreme duftet sehr schön süss und sanft. Genau wie die Seife. Mir ist es auch intensiv genug vor allem wenn es aufgetragen ist. Schade, dass es eine LE ist.

    Die Sanddorn Meersalz hab ich noch zugelassen, aber die Black Beauty hab ich benutzt gestern abend. Sie schäumt wie Hulle - zweimal in den Händen gedreht und man hat dicken Schaum, wie Sahnepudding, in der Hand.. direkt auf einen Rutsch waren auch Lidschatten und Wimperntusche weg und es hat - trotz Babassu auf das ich manchmal reagiere - nicht gebrannt im Gesicht Ausserdem hat sie so nen weichen, süssen Duft, von den Rohstoffen, mag ich ja total sowas .

    Eine Handzahm hab ich auch gekriegt .. meins ist mit Fragrant Cream beduftet.. hm.. also ich riech nicht so viel Parfüm raus ehrlich gesagt.. eine caramellige Unternote, ja - aber der Rest ist, wie ich finde, hauptsächlich der Duft der Kakaobutter, unraffinierte riecht schon relativ stark und das nehme ich hauptsächlich wahr. Die Pflege ist übrigens !

    Bitte in den Shop bringen, ich werds kaufen !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #5434
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.252

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Optional eine passende Dose dazu fände ich auch klasse
    Ich habe zwar normalerweise immer leere Cremetiegel da, aber zum Verschenken sind die ja dann doch nicht sooo schön.
    Die passende Dose dazu hab ich schon. Einen Namen brauche ich noch, Handzahm gibt es schon
    Soaparella, on the soap side of life

  35. #5435
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.252

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von minchen99 Beitrag anzeigen
    Klar, das umfüllen in die kleinen dosen ist bestimmt unhandlicher, da hab ich gar nicht dran gedacht. War ja auch nur ein Vorschlag, da scheinbar bei den kleinen dosen bei hitze die konsistenz der deos besser erhalten bleibt, obwohl ich auch nicht verstehe wieso.. wenn mehr inhalt helfen würde, dass die cremes sich nicht so schnell verflüssigen, wäre das natürlich super!
    Deine Bilder von den großen Dosen sind wirklich nicht schön, aber wenn die Dosen auf dem Deckel liegen und dann irgendwie aufgeklopft werden, hat man den Inhalt teilweise im Deckel, das ist klar. Hier ist die große Dose natürlich deutlich im Nachteil, weil das Verhältnis von Füllhöhe und Dosendurchmesser ganz anders ist als bei der 30g Dose. Glücklicherweise scheint es aber nicht oft beim Versand zu passieren. Ich habs zumindest bisher wirklich nur dieses eine Mal gehört, oder klopft ihr anderen das wieder zurück?

    Die Verfärbungen kann ich nicht verhindern, das ist bei einigen Düften leider, leider der Fall. Das stört auch in Seife so sehr, aber genau das sind fast immer die schönen Düfte :leiderja: Wie schön wäre eine rosafarbige Pink Sugar Seife
    Da ist die kleine Dose und erst recht die Minigröße klar im Vorteil, weil die Verfärbung mit Lichteinfall stärker auftreten.


    Klar, dass ich überlege, wie ich das Produkt verbessern. Es gibt Innendeckel für die Dosen, die könnte ich dazukaufen.
    Oder halt wirklich festes Deo machen. Nur weich bei moderaten Raumtemperaturen und fest beim Transport im Sommer, das wird schwierig.
    Soaparella, on the soap side of life

  36. #5436
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.561

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Handschmeichler? Handwohl? Handzart? Handvoll? Handbutter? Allerhand?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  37. #5437
    Phantasia
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Die passende Dose dazu hab ich schon. Einen Namen brauche ich noch, Handzahm gibt es schon
    Brainstorming zum Wachwerden : Samtpfote/Samtpfötchen, Streichelzart, Handgemacht, Hollywood Hands, Love me Tender...

  38. #5438
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, wie wär's denn dann mit dem Namen "Handsome"?

    Also die Nivea-Seife hat bei mir immer wunderbar geduftet, eigentlich mit am intensivsten. Hatte schon einige. Garantiert aus verschiedenen Chargen...


    Das mit den 60gramm Deo fände ich nicht schlecht, dann hat man genau die doppelte Menge wie bei den 30ern.
    Wäre ich dafür!


    Wie stehts denn eigentlich mit der Davinia Geschichte? Da wäre ich schon seeehr für ein Deo mit dem Duft... Tüdelüüüü...
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  39. #5439
    Fenja
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen
    Martina, wie wär's denn dann mit dem Namen "Handsome"?
    "Handsome" finde ich gut!

  40. #5440
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh ja, lululu - Du sprichst mir aus der Seele ! ... Wäre auch in einem "Handling" super !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.