Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 58 ErsteErste ... 31414950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Werbung?
    War auch mein erster Gedanke.

  2. #2002
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich bin auf der Suche nach nem Deo OHNE Alu, Alkohol und am besten auch OHNE Limonene, Linalool, Geraniol, Citral, Citronellol, Farnesol. Außerdem sollte es nix zum Sprühen sein, sondern ein Roll On oder Creme und in der Drogerie erhältlich sein. Gibts überhaupt so etwas?

  3. #2003
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Spontan fällt mir der ISANA Deostick (weiß nicht, ob Sticks für dich auch okay sind) Sensitive von Rossmann ein, den finde ich eigentlich ganz gut. Von ISANA med gibt es einen Deo Roll-on, der laut online-shop auch in deine Kategorie fallen müste, den kenn ich aber nicht. Ich vermute mal, dass einige andere auch noch in Frage kommen, z.b. der sebamed Roll-on, der CL Roll-on (oder Stick), ....

  4. #2004
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.668

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Suche nach nem Deo OHNE Alu, Alkohol und am besten auch OHNE Limonene, Linalool, Geraniol, Citral, Citronellol, Farnesol. Außerdem sollte es nix zum Sprühen sein, sondern ein Roll On oder Creme und in der Drogerie erhältlich sein. Gibts überhaupt so etwas?
    Ja, gibt es! Seit ein paar Wochen gibt es ein neues Deo von Speick, das all deine Kriterien erfüllt:

    http://www.speick.de/de/produkte/nat...e-alkohol.html

    Ich teste es jetzt seit ein paar Tagen und auch beim Sport hat es bis jetzt nicht versagt!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  5. #2005
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Vielen Dank für die schnellen Antworten, werde mir diese Sachen mal anschauen! Sticks sind auch okay :)

  6. #2006
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich nutze gerne beides, also Deocreme und herkömmliche Deos mit und ohne Alu. Nun meine Frage: kann ich auch beides gleichzeitig benutzen? Erhöht das den Deoschutz nochmals? Wer kennt sich aus? Danke.

  7. #2007
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Ja, gibt es! Seit ein paar Wochen gibt es ein neues Deo von Speick, das all deine Kriterien erfüllt:

    http://www.speick.de/de/produkte/nat...e-alkohol.html

    Ich teste es jetzt seit ein paar Tagen und auch beim Sport hat es bis jetzt nicht versagt!
    Merci für den Tipp, das werde ich mir mal holen und testen.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  8. #2008
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.668

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Chilli, ich bin immer noch super zufrieden damit, weder beim Sport noch bei den jetzigen Temperaturen (wir hatten heute knapp 30 Grad) hat es bis jetzt versagt.

  9. #2009
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Klingt gut. Dann werd ich mir das auch mal holen und ausprobieren.

  10. #2010
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich nutze gerne beides, also Deocreme und herkömmliche Deos mit und ohne Alu. Nun meine Frage: kann ich auch beides gleichzeitig benutzen? Erhöht das den Deoschutz nochmals? Wer kennt sich aus? Danke.
    Ich nutze Sprühdeos ohne Alu (zb. Fa, Balea), Alkoholbasierte flüssige Deos wie CD, die Deo-roll ons von Nivea ohne Alu und auch Deocremes und habe es schon mit dem Kombinieren versucht.
    Vielleicht lag es an den Produkten, also den verschiedenen Düften, aber ich hatte den Eindruck, schneller zu riechen wenn ich eine Deocreme oder das Nivea Roll-on Deo plus ein Spray genommen habe als wenn ich nur eins von denen benutzt habe.

  11. #2011
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Ich nutze Sprühdeos ohne Alu (zb. Fa, Balea), Alkoholbasierte flüssige Deos wie CD, die Deo-roll ons von Nivea ohne Alu und auch Deocremes und habe es schon mit dem Kombinieren versucht.
    Vielleicht lag es an den Produkten, also den verschiedenen Düften, aber ich hatte den Eindruck, schneller zu riechen wenn ich eine Deocreme oder das Nivea Roll-on Deo plus ein Spray genommen habe als wenn ich nur eins von denen benutzt habe.
    Danke für die Rückmeldung. Hast du die Produkte denn zeitgleich benutzt? Oder in größeren zeitlichen Abständen?

  12. #2012
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Danke für die Rückmeldung. Hast du die Produkte denn zeitgleich benutzt? Oder in größeren zeitlichen Abständen?
    Beides... ich habe versucht, erst Deocreme oder Roll on zu verwenden und einige Minuten später nochmal Spray drüber zu geben und auch, morgens Roll-on Produkte oder Creme zu verwenden und abends- nachmittags nochmal Spray... wenn es bei mir verschiedene Produkte sind, funktioniert es nicht. Ich habe den Eindruck, die verschiedenen Düfte würden sich vermischen und dadurch ein unangenehmer Geruch entstehen bzw. Schweißgeruch durchkommen.
    Wenn ich hingegen morgens Spray verwende und abends das selbe Spray nochmal funktioniert das bei den meisten Produkten ganz gut (außer bei den CD Sprays in der Glasflasche, keine Ahnung warum)


    Ich habe mir bei DM zwei Deocremes gekauft (ich kann das Ausprobieren nicht lassen ), zum einen von i+m die Grapefruit, und von Greendor die Deocreme. Die von i+m habe ich ausprobiert... hmmmm... ich weiß gar nicht recht, wie ich das Problem beschreiben soll. Zum einen Zieht sie nicht gut ein und hinterlässt Flecken auf schwarzer Kleidung. Ich rieche damit (verhältnismäßig) schnell nach Schweiß. Und die Creme selbst fängt ganz schnell an, auf meiner Haut oder der Kleidung ranzig (?) zu riechen. Ich hatte ein ähnliches Phänomen auch mal bei einer Wund- und Heilsalbe für Tattoos, dass die auf meiner Kleidung ganz komisch roch und der Geruch sich nur mit Fleckensalz wieder entfernen lies.
    Kennt das jemand und könnte mir sagen, an welchem Inhaltsstoff das liegen könnte?

    An Deocremes hab ich bisher Schmidts ausprobiert (wirkte gut, reizte die Haut) und Ponyhütchen (wirkte nicht gut, habe die Parfümierung nicht vertragen)

  13. #2013
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich hab mir heute den neuen Deo Roller von Speick gekauft und bin schon super gespannt wie ich damit klarkomme.

  14. #2014
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute den neuen Deo Roller von Speick gekauft und bin schon super gespannt wie ich damit klarkomme.
    Erzähl bitte !!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  15. #2015
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Hm, hält bei mir leider nicht, was es verspricht. Werd wohl doch beim Fenjal bleiben müssen :/

  16. #2016
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.668

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Hm, hält bei mir leider nicht, was es verspricht. Werd wohl doch beim Fenjal bleiben müssen :/
    Ups, das überrascht mich! Selbst nach mehreren Hitzewellen (WJ) und drei Stunden Fitnesscenter, müffelt da bei mir nix.

  17. #2017
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Das war abends nur ein ganz minimaler Schweißgeruch, aber auch minimal stört mich schon. Vielleicht funktioniert das nicht mit meiner Hautchemie oder so? Das einzige NK Deo, was bei mir wirklich funktioniert hat, war die Deocreme Kokos von Ponyhütchen, aber davon hab ich ja leider wie so eine Art Hautabschürfungen bekommen.

  18. #2018
    Snake
    Besucher

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Das verlinkte Speick-Deo enthält aber schon Duftstoffe wie Geraniol etc. Wenn man den Link anklickt und sich die Incis anguckt, kommen die Duftstoffe auf Seite 2.

    Ich glaube auch, dass die individuelle Hautchemie eine große Rolle dabei spielt, ob ein Deo wirkt oder nicht. Ich bin ewig prima mit dem parfumfreien Deo von Rossmann gefahren (Alterra Deo-Balsam Sensitiv ohne Alu, Alkohol, Duftstoffe). Von einem Tag auf den anderen hat es nicht mehr funktioniert Bei mir wirkt die i+m-Tausendschön-Deocreme zuverlässig, ich kann sie aber nicht jeden Tag benutzen, weil dann die Achseln jucken. Im Moment funktioniert bei mir bombig der Alverde-Roll-on Minze/Bergamotte (ohne Alkohol, mit Duftstoffen). Generell scheint es bei mir gut zu sein, wenn Meersalz enthalten ist, das ist nämlich in beiden Deos drin (Alterra und Alverde).

  19. #2019
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.668

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Snake, du hast Recht, diese zweite Seite habe ich tatsächlich nicht gesehen.

  20. #2020
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich nutze gerne beides, also Deocreme und herkömmliche Deos mit und ohne Alu. Nun meine Frage: kann ich auch beides gleichzeitig benutzen? Erhöht das den Deoschutz nochmals? Wer kennt sich aus? Danke.
    Ich mache das auch. Über meine unparfümierte aluhaltige Deocreme von Vichy gebe ich manchmal noch etwas parfümiertes alufreies Deospray (z. B. 8x4). Ich finde schon, dass es besonders gut wirkt.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  21. #2021
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich nehme z.Zt. Den Alverde Deospray mit grünen Tee in der Glasflasche, bin bis jetzt begeistert. Wollte mal von dem Aluminium im den wegkommen, es scheint zu klappen

  22. #2022
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich habe den neuen Speick Deo Roller jetzt den 2. Tag in Gebrauch. Bis jetzt hat noch kein alufreies Deo bei mir so gut gewirkt. Die Duftstoffe sind auch nur dezent zu riechen. Toll, dass es auch ohne Alk ist.
    LG
    Kosmo

  23. #2023
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Kosmo Beitrag anzeigen
    Ich habe den neuen Speick Deo Roller jetzt den 2. Tag in Gebrauch. Bis jetzt hat noch kein alufreies Deo bei mir so gut gewirkt. Die Duftstoffe sind auch nur dezent zu riechen. Toll, dass es auch ohne Alk ist.
    UPDATE:
    Ich bin jetzt schon ein paarmal richtig ins Schwitzen geraten und der neue Speick Roller hat mich nicht im Stich gelassen. Das haben weder Deocremes noch x andere alu-freie Deos ob NK oder KK nie geschafft.
    LG
    Kosmo

  24. #2024
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.668

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Kosmo, ich bin auch nach wie vor super zufrieden mit diesem Deo!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  25. #2025
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich probiere das heute einfach nochmal aus. Kann doch nicht sein, dass es nur bei mir nicht passt.

  26. #2026
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Bedeutet für euch "es funktioniert super" das ihr nicht riecht/stinkt oder generell weniger schwitzt? Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Deo, was mich weniger schwitzen/nass sein lässt!? Zur Zeit teste ich das TripleDry-Spray, ich stinke dann zwar nicht, schwitze aber genauso viel und würde gerne endlich was haben, was auch das "nasse" etwas nimmt
    Liebe Grüße

  27. #2027
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.668

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Chika, Deos hemmen nicht die Schweißbildung sondern nur den Geruch.
    Wenn du etwas gegen die Nässe direkt machen willst, brauchst du ein Antitranspirant, welches die Aktivität der Schweißdrüsen reduziert, indem es diese verschließt. Antitranspirants gibt es aber weder in der NK noch ist es alufrei (soweit ich weiß).

  28. #2028
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zwischenstand: Bisher wirkt das Speick Deo Letztes Mal um die Zeit war halt ein leicht störender Geruch wahrzunehmen. Vielleicht hatte ich, wo ich das das erste Mal ausprobiert hatte irgendwie doch einen schlechten Tag?

  29. #2029
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Chika Beitrag anzeigen
    Bedeutet für euch "es funktioniert super" das ihr nicht riecht/stinkt oder generell weniger schwitzt? Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Deo, was mich weniger schwitzen/nass sein lässt!? Zur Zeit teste ich das TripleDry-Spray, ich stinke dann zwar nicht, schwitze aber genauso viel und würde gerne endlich was haben, was auch das "nasse" etwas nimmt
    Ich schwitze schon etwas. Aber viel weniger als bei allen anderen alufreien Deos bisher. Meine Töchter haben jetzt auch den Speick Deo Roller und sind auch super zufrieden.
    LG
    Kosmo

  30. #2030
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Habe mir heute das Sebamed Balsam Deo ohne Parfum, Alkohol und Aluminium geholt.

  31. #2031
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich teste gerade die Deos von Wolkenseifen und finde sie Vorallem die Deo Roll Ons finde ich super - perfekt für wärmere Tage, wenn die Deocremes sich verflüssigen. Trotz Alkohol vertrage ich die Roll Ons problemlos und sie wirken genau so gut wie die Cremes.

  32. #2032
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich bin immer noch total begeistert von dem neuen Speik Roller. Ich benutze ihn jetzt seit 4 Wochen. Selbst bei starkem Schwitzen riecht man einfach nichts. Völlig neutral. Und das ohne Alu und ohne Alk. Ich hätte nie gedacht, dass das funktionieren kann.
    LG
    Kosmo

  33. #2033
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.668

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Ich teste gerade die Deos von Wolkenseifen und finde sie Vorallem die Deo Roll Ons finde ich super - perfekt für wärmere Tage, wenn die Deocremes sich verflüssigen. Trotz Alkohol vertrage ich die Roll Ons problemlos und sie wirken genau so gut wie die Cremes.
    Ich habe diese Deos auch mal getestet und die Wirksamkeit war okay. Leider haben sie auf jedem hellen T-Shirt dunkle Flecken hinterlassen, die auch beim Waschen nicht mehr raus gegangen sind.


    Zitat Zitat von Kosmo Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch total begeistert von dem neuen Speik Roller. Ich benutze ihn jetzt seit 4 Wochen. Selbst bei starkem Schwitzen riecht man einfach nichts. Völlig neutral. Und das ohne Alu und ohne Alk. Ich hätte nie gedacht, dass das funktionieren kann.
    Ich bin auch immer noch super zufrieden mit diesem Deo, absolut top!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  34. #2034
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.042

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    mein Favorit seit Jahren ist der Lavera Deo-Roller mit Limone und Eisenkraut. Hält bei mir den ganzen Tag, auch im Sommer.

  35. #2035
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    149
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Bei mir haben sich dieses Jahr im Frühling, der ja schon öfters mal ziemlich warm war, die Cremedeos von "Hautsinn" bewährt. Ich nehme das "Sensitiv" und vertrage es nicht nur problemlos gleich nach dem Rasieren, sondern rieche wirklich lange angenehm neutral.
    https://www.hautsinn.com/produkt/sensitiv-cremedeo/

    Bin bisher davon überzeugt, wie es sich im Hochsommer bewährt, muss noch abgewartet werden. ;)

  36. #2036
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Bei mir hat der Speick Deo Roller an den sehr warmen Tagen schön versagt. Verträgt sich wohl nicht mit meiner Hautchemie oder vielleicht schwitz ich zuviel, keine Ahnung

  37. #2037
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    @bluenight: auch wenn meine Antwort 4 Wochen später kommt: Ich stinke mit Deocremes oder normalen Deos ganz abartig, wenn sie Zinkoxid oder Zink Ricinoleat enthalten. Irgendwas passiert da in Kombi mit meiner Hautchemie....Beides ist in der i+m Deocreme enthalten - vielleicht liegt es bei dir auch daran. Denn seit ich meine Deocreme selbst rühre und eben kein Zinkoxid reinmixe, wirken die bei mir ganz wunderbar und viel besser, als jedes Alu-Deo.

  38. #2038
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @bluenight: auch wenn meine Antwort 4 Wochen später kommt: Ich stinke mit Deocremes oder normalen Deos ganz abartig, wenn sie Zinkoxid oder Zink Ricinoleat enthalten. Irgendwas passiert da in Kombi mit meiner Hautchemie....Beides ist in der i+m Deocreme enthalten - vielleicht liegt es bei dir auch daran. Denn seit ich meine Deocreme selbst rühre und eben kein Zinkoxid reinmixe, wirken die bei mir ganz wunderbar und viel besser, als jedes Alu-Deo.
    Das könnte wirklich sein, und wenn nicht der Stoff, dann ein anderer. Ich kenne das auch bei normalen Deos, dass zb fruchtige Düfte ganz schnell komisch an mir zu riechen beginnen und ich hier echt genau auswählen muss

  39. #2039
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Jetzt muss ich auch mal wieder berichten ........... sowohl Schmidts als auch Primavera waren bei mir nüscht. Haben einfach nicht vernünftig gewirkt. Schade.

    Seit heute Speik im Test.
    Bisher schwer begeistert .....
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  40. #2040
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    224

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Deos auch mal getestet und die Wirksamkeit war okay. Leider haben sie auf jedem hellen T-Shirt dunkle Flecken hinterlassen, die auch beim Waschen nicht mehr raus gegangen sind.
    Ich glaube, ich habe mit Deocremes ein ähnliches Problem, nur umgekehrt: Seit ein, zwei Jahren fällt mir auf, dass meine T-Shirts und Tops im vorderen Bereich helle Verfärbungen bekommen, die ich mir nie erklären konnte. Bis ich die DC im Verdacht hatte. Leider ist das bislang eigtl das einzige alufreie, was bei mir wirkt.
    Hat jemand Erfahrung mit den 8x4 Sprühdeos? Ich hatte mal vor Jahren eines, aber das war nicht gut bei mir... Aber vllt hat sich da ja was geändert? Die fixen mich schon ein wenig an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.