Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 58 ErsteErste ... 41422232425263444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Laara
    Besucher

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von hellblau Beitrag anzeigen
    aber dieser Roller ist grandios. Dagegen stinkt auch Nivea ab, im wahrsten Sinne des Wortes
    An Den Duft gewöhne ich mich auch langsam, ich rieche ihn von Tag zu Tag weniger.
    Du hast das bestimmt schon mal beschrieben, aber wenn es okay ist, würde ich gerne nochmal kurz fragen: Wonach riecht er? Ich überlege grade zwischen ihm und dem Neutral Roll-on hin und her, nachdem ich den Rose in meinem DM nicht gefunden habe und mein Mann dauernd über mein Speick Deo motzt (dann vllt lieber geruchsneutral).

  2. #922
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    411

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    gibt es denn Natron freie Creme Deos?

  3. #923
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Rose67 Beitrag anzeigen
    gibt es denn Natron freie Creme Deos?
    Natron UND Alufrei wird schwierig. Was es aber gibt und was funktioniert sind Rasier-Balsame. Funktionieren gar nicht schlecht und ich glaub die gibts von Balea auch in Mädchenduft. Ich hatte mit Nivea Männerbalsam experimentiert, mein Mann braucht das Zeug eh nicht auf, weil er elektrisch rasiert und ich steh ja auf Männerdüfte an mir (er auch - meine Haut macht alle Düfte so süß, deswegen gehen so Obstgerüche und Bonbonduft nicht gut an mir)

    Ich vertrag ach kein Natron... nichtmal in Wasser gelöst - wird alles wund von. Aber ich hab auch mäkelige Haut und bekome auch von manch normalem Deo wunde Stellen oder Pickel.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  4. #924
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Rose67 Beitrag anzeigen
    gibt es denn Natron freie Creme Deos?
    Naja, Natron ist der Wirkstoff in Deocremes.

  5. #925
    Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    221
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Laara Beitrag anzeigen
    Wonach riecht er?
    Er riecht nach Kräutern. Ich mag eigentlich eher frische Deos mit einer Citrusnote. Davon ist er weit entfernt. Der Duft erinnert mich wirklich an ein Kräuterbeet. Aber der Duft verfliegt relativ schnell. Ich habe ihn nur 1-2 Stunden in der Nase.

  6. #926
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Welcher Deoroller ist das denn von Lavera?

    Der hier:

    http://www.lavera.de/produkte/koerpe...o-roll-on.html

    (der hat ja Silber mit drin, was ich nicht so gerne in Deos haben will)

    oder der hier:

    http://www.lavera.de/produkte/koerpe...o-roll-on.html

    (den würde ich sonst auch noch mal testen - der ist ohne Silber)

    Das Basis Sensitiv Spray hatte ich ja schon mal und es hat auch super gewirkt. Aber der Geruch ging für mich nicht (leider).

  7. #927
    Fortgeschritten Avatar von Kiki.
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    283

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich hab seit Samstag den neuen CD Zerstäuber "Glücksgefühl". Wirkt bei mir ähnlich wie das Wasserlilie, nur der Duft hält nicht ganz so lange an. Nach 5h etwa sprühe ich nach, aber ich mag den Duft sehr. Es riecht nach Orange, sehr natürlich-fruchtig und nicht zu stark. Bin zufrieden, vor allem im Sommer finde ich es sehr erfrischend und eine schöne Alternative zum Nivea-Duft. Gibts auch als Roll-on.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

  8. #928
    Amalia
    Besucher

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Bei Rossmann ist gerade das im Angebot: https://www.rossmann.de/verbraucherp...#-672958644-11
    Ich benutze es auch hin und wieder (ich bin aber keine rigorose Nicht-Alu-Benutzerin) und finde es sehr gut.

  9. #929
    Laara
    Besucher

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Welcher Deoroller ist das denn von Lavera?

    Der hier:

    http://www.lavera.de/produkte/koerpe...o-roll-on.html

    (der hat ja Silber mit drin, was ich nicht so gerne in Deos haben will)

    oder der hier:

    http://www.lavera.de/produkte/koerpe...o-roll-on.html

    (den würde ich sonst auch noch mal testen - der ist ohne Silber)

    Das Basis Sensitiv Spray hatte ich ja schon mal und es hat auch super gewirkt. Aber der Geruch ging für mich nicht (leider).
    Letzeres, soweit ich das verstehe.

    Was hat es mit Silber auf sich?

  10. #930
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Das war schon mal mehrere Seiten vorher Thema. Musst mal nachlesen. Da sind wir auch durch den Roller drauf gekommen.

    Wenn du im Internet danach suchst, findest du ebenfalls viele Infos.

  11. #931
    Laara
    Besucher

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Mach ich

  12. #932
    Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    221
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ja, der zweite Roller ohne Silber

  13. #933
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ok danke. Dann werde ich den wohl beizeiten mal testen. Wenn der nach Kräutern riecht, könnte mich das nicht stören - selbst wenn es zu Beginn etwas intensiver sein sollte.

    Das Spray hat unheimlich die Atemwege gereizt und man musste sofort husten nach dem Sprühen und es roch sehr lang anhaltend. Ich könnte nicht mal genau definieren wonach (jedenfalls nicht nach Kräutern). Aber von der Wirkung her war es toll.

  14. #934
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.205

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich habe das Lavera Deo getestet, den Kräuterduft finde ich sehr angenehm nur die Wirkung..................
    Ich "müffele" normal so gut wie nie, aber nach dem Benutzen dieses Deos......................brrrrr, kann ich wohl nur in der kalten Jahreszeit nehmen. Bleibe dann lieber bei meinem Nivea Natural Spray, das wirkt wenigstens.

  15. #935
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Na ja, vielleicht wirkt es bei mir besser. Habe schließlich mit dem Spray schon gute Erfahrungen gemacht. Das ist wohl individuell. Ich teste dann trotzdem.

    Der Speick Stift, den viele hier so preisen, versagt bei mir auch total.

  16. #936
    Laara
    Besucher

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Faszinierend, wie unterschiedlich die Deos bei jedem wirken. Ich bin mit dem Speick Stick vor allem auch total trocken unter den Armen. Selbst Sport und Angstschweiß hält er locker durch. Mir glaubt doch keiner mehr, dass ich früher selbst mit Alu andauernd gemüffelt habe

    Hab mir jetzt den Lavera Rose Roll-on gekauft. Ich bin mal gespannt wie er wirkt. Der Geruch des Speick Sticks stört mich schon sehr, so unweiblich.

  17. #937
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Laara Beitrag anzeigen
    Faszinierend, wie unterschiedlich die Deos bei jedem wirken. Ich bin mit dem Speick Stick vor allem auch total trocken unter den Armen. Selbst Sport und Angstschweiß hält er locker durch. Mir glaubt doch keiner mehr, dass ich früher selbst mit Alu andauernd gemüffelt habe
    Ist bei mir auch so

    Ich glaub die ganzen alufreien Deos wirken doch in der Hauptsache über den Duft und was da funktioniert ist wie mit Parfüm arg individuell.

    Bei Müller sind jetzt auch "ohne Aluminiumsalze-Aufkleber" an den Regalen, und der Speickk war reduziert (kaufe den ja schon ewig und drei Tage und bunkere immer, wenn er im Angebot ist)
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  18. #938
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    ...
    Ich glaub die ganzen alufreien Deos wirken doch in der Hauptsache über den Duft und was da funktioniert ist wie mit Parfüm arg individuell....
    Nicht alle, sonst könnten wir ja keine unbeduftete Deocreme verkaufen.

  19. #939
    Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    221
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Wirklich krass, dass ein Deo bei dem einen wirkt wie nichts anderes und bei dem nächsten total versagt. Lavera funktioniert bei mir nach wie vor, auch an stressigen Tagen.
    Dafür war das Nivea Spray bei mir zwar ganz okay, aber nach 4-5 Std war Ende, länger hat es leider nicht durchgehalten. Leider, weil ich den Duft eigentlich echt gerne mag.

  20. #940
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ja da muss ich der lieben Waldfussel zustimmen.. das geht auch ohne intensiven ganztägigen Duft. Ich hab zwar die Deocremes ganz ohne Duft nicht getestet, aber der Duft des Kamille-Lavendel Deos verliert sich bei mir nach wenigen Stunden komplett.. und ich müffel am Abend nach einem normalen Arbeitstag (ohne extreme Hitze) fast garnicht bzw. wenn ich an sehr heftigen und wärmeren Tagen einmal nachlege auch nicht und wenn was zu riechen ist dann so dezent, dass das wem anderen garnicht auffallen könnte und immernoch wesentlich weniger als es sogar mit Alu-Deos war.
    Und das find ich weeesentlich angenehmer als z.B. das Fjordwind Deo, das man abends immernoch riecht.. da hab ich mehr das Gefühl abends zu müffeln, weil sich der Duft dann eher noch mit dem Körpergeruch vermischt und dann unangenehm wird.
    Keine Ahnung ob das jetzt gut beschrieben war...

  21. #941
    Laara
    Besucher

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich bin nun im stolzen Besitz des Lavera Roll-ons in der wunderbaren Duftrichtung Rose (große Liebe ). Ich frage mich allerdings: Hinterlassen die anderen Sorten auch so einen weißen "Schleim" auf den Achseln? Er klebt und sieht, na ja, weiß aus. Geht der wieder weg?

    Ein bisschen brennt der Roll-on leider. Ich muss ihn noch mal auf nicht frisch rasierten Achseln probieren.

  22. #942
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Laara Beitrag anzeigen
    ... Ich frage mich allerdings: Hinterlassen die anderen Sorten auch so einen weißen "Schleim" auf den Achseln? ....
    Das macht wohl die Mischung mit Xanthan und Zinkoxid.

  23. #943
    Laara
    Besucher

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Vielen Dank für die Erklärung! Dieser "Schleim" verschwindet nach einiger Zeit. Aber die Wirkung war heute nicht überzeugend. Ich teste mal noch weiter. Schade wäre es auf jeden Fall. Ich mag diesen Duft.

  24. #944
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    98

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Rose67 Beitrag anzeigen
    gibt es denn Natron freie Creme Deos?
    Es gibt natronfreie Deocremes, allerdings habe ich sie noch nicht getestet. Hab sie bisher zwar nur in den USA gefunden, aber vor 2 Wochen gekauft und wird getestet, sobald meine normalen Deocremes aufgebraucht sind.

  25. #945
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Laara Beitrag anzeigen
    Ich bin nun im stolzen Besitz des Lavera Roll-ons in der wunderbaren Duftrichtung Rose (große Liebe ).
    Diese "bedufteten" Roller von Lavera haben eine andere Zusammensetzung als z.B. der aus der Basis Sensitiv Reihe und sind somit nicht direkt vergleichbar. Über diese Duftroller habe ich eigentlich noch nirgendwo was Positives in Bezug auf die Deowirkung gelesen. Nur manche nehmen den über einem duftneutralen Deo, um sozusagen den Duft aufzubringen.

  26. #946
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Und der Basis Sensi von Lavera, taugt der etwas?

    Mein Yves sensi Baumwolle neigt sich dem Ende. Ist ein Nachkaufkandidat.

  27. #947
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von katcan Beitrag anzeigen
    Es gibt natronfreie Deocremes, allerdings habe ich sie noch nicht getestet. Hab sie bisher zwar nur in den USA gefunden, aber vor 2 Wochen gekauft und wird getestet, sobald meine normalen Deocremes aufgebraucht sind.
    Was enthält die natronfreie Deocreme denn als Wirkstoff?
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  28. #948
    Laara
    Besucher

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Diese "bedufteten" Roller von Lavera haben eine andere Zusammensetzung als z.B. der aus der Basis Sensitiv Reihe und sind somit nicht direkt vergleichbar. Über diese Duftroller habe ich eigentlich noch nirgendwo was Positives in Bezug auf die Deowirkung gelesen. Nur manche nehmen den über einem duftneutralen Deo, um sozusagen den Duft aufzubringen.
    Das macht Sinn, warum die Berichte so auseinandergehen. Danke für den Hinweis! Ich bin aktuell mit ihm ganz zufrieden, er hält lange nicht so gut wie Speick, aber sofern ich nicht Sport mache oder sehr stark schwitze ist es völlig in Ordnung. Ich nehme ihn wohl nur an den "leichten Tagen"

  29. #949
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    98

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Was enthält die natronfreie Deocreme denn als Wirkstoff?
    laut diesem Link is der Wirkstoff Kokosöl, ätherische Öle und eine Tonerde. Wie gesagt, getestet habe ich es noch nicht, bin aber gespannt, ob es tatsächlich wirkt (wär dann ne Alternative zu den Natron-Deos)

  30. #950
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Es gibt von Bioturm auch eine Deocreme. Sie ist sogar alkohol-und parfumfrei.
    Wirkt wohl auf der Basis von Silber.

  31. #951
    Coline
    Besucher

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich finde die Deos von Tom's of Maine am besten. Leider sind sie in D nur über Amazon(teuer) oder ebay zu bekommen, oder man muß sie in den USA bestellen.

  32. #952
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Nachdem aluhaltige Deos jetzt so öffentlich in Verruf geraten sind, bin ich guter Hoffnung, dass wir bis zum nächsten Sommer eine bessere Auswahl in den Drogerien finden werden (auch wenn ich persönlich Alu trotzdem nicht für so dramatisch halte, alufreie Deos aber mittlerweile benutze, einfach weil ich ein funktionierendes gefunden habe, welches teils besser wirkt als vorher die mit Alu).

  33. #953
    Laara
    Besucher

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Lass mich nicht suchen, Berrie, welches ist das für dich?

    Das Speickdeo überrascht mich immer noch enorm, unfassbar wie gut das wirkt. Und ich bin so froh dafür nicht extra online bestellen zu müssen.

  34. #954
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    207

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Hat jemand von euch den kristalldeo roll on von sante probiert http://www.galeria-kaufhof.de/store/...Pur/1000289065 oder das andere http://www.galeria-kaufhof.de/store/..****/1000289066? oder hatte jemand schonmal positive erfahrungen mit einem deo spray/roll on mit propylene glycol?

  35. #955
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    @Laara: für mich sind die Sticks (nicht die Sprays) von Old Spice perfekt. Vor Ort kann man leider nur die Sorte "Original" kaufen (dm, Müller, Rossmann), die etwas gewöhnungsbedürftig (ich mags) duftet. Aber bei Amazon z.B. gibt es noch diverse andere Sorten (oft auch als "On-Produkte" zu BEstellungen über Amazon ab 20 Euro). Am liebsten mag ich Wolfthorn - das riecht wie Multisaft .
    Hawkridge mag ich auch sehr gerne, das duftet nach Kokos bzw. Pina-Colada. Kilimanjaro kann ich fast nicht beschreiben - er ist schon eher herb-tabakartig aber sehr dezent. Whitewater mag ich persönlich nicht sooo gerne, ist der typische aquatisch-männliche Duft, den man oftmals bei Duschgelen findet.

  36. #956
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich habe mir mal Wolfthorn und Hawkridge auf meinen Wunschzettel gepackt. Die werde ich mir das nächste Mal mitbestellen.

    Fruchtsaftgeruch klingt lecker

    (Pina Colada ebenfalls)

    @annamansa
    Die Kristalldeos enthalten Alaun, was ebenfalls eine Aluminiumverbindung ist (nur anderer Name).
    Musst mal ein bißchen im Internet recherchieren unter dem Stichwort Kristalldeo und Aluminium. Da findest du eine Menge Infos.

    @Laara
    Super, dass der Speick bei dir so gut wirkt.
    Letztendlich braucht man ja nur ein gutes Deo, was wirkt.

  37. #957
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich hab nun wieder eine Weile Aludeos genommen, weil ich immer am ersten Tag so begeistert bin. Dann lässt die Wirkung nach, ich bin nass und muss ständig nachsprühen, damit es auch geruchsmäßig wirkt.

    Es waren Balea Sensitiv: zuerst super, dann hat sich irgendwann der Deoduft mit Schweiß gemischt, seitdem assoziiere ich immer Schweiß, sobald ich das sprühe und finde es richtig widerlich.

    Dann wiedermal Dove Classic..ist immernoch am besten, aber nässetechnisch lässt die Wirkung auch recht schnell nach, und nach mehrfach sprühen wird mir der Duft dann auch zu intensiv süß-cremig.

    Deshalb heute mal wieder Nivea Fresh Spray ohne Alu. Den Duft mag ich...

  38. #958
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich nehme jetzt seit ca. 1 1/2 Monaten das CD Deo Wasserlilie. Allerdings muss ich schon sagen, dass es manchmal
    beim ersten Auftragen ganz schön brennt, wegen dem Alkohol. Es läßt zwar schnell nach aber trotzdem ist das unangenehm.

    Allerdings gibt es ohne Alkokol nicht viele.. Hatte mal, ist schon etwas her, das Sebamed sensitiv ohne Alkohol aber das
    fand ich irgendwie nicht so dolle. Hatte auch den Eindruck, dass es weiße Deospuren hinterläßt.
    Liebe Grüße Hexe

  39. #959
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich habe auch das Deo von CD, allerdings den Roll on mit Granatapfel, damit bin ich sehr zufrieden.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  40. #960
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich habe auch einen Roll-on. Den mit Granatapfel kann ich auch mal probieren. Aber ich wollte
    zuerst gerne mal das Nivea Fresh Deo versuchen..
    Liebe Grüße Hexe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.