Das ist ja mein Problem!!! Es passt nie zu beidem bei mir. Hals gelb, Gesicht rosa. Klasse. Kann mich entscheiden: Im Gesicht krank aussehen oder restliche Haut matter. Beides geht nicht. Außer, ich bin braun (dann gleicht sich das Gesicht an) oder ich schminke gelb drüber. Find mich dann aber...

...

Rost als Lippenstift geht mir zu sehr ins Braun und Braun habe ich ja vorhin schon demonstriert...
Richtiges Peach,
Es fehlt eine Verbindungslinie zwischen den Grundfarbtypen: true winter <> true summer und true spring <> true autumn.

Also ein bisschen wärmer ist das untere Quadrat schon, aber nicht massiv. Solche Unterschiede habe ich definitiv auch (meine Arme sind zB deutlich weniger ferkelig als meine Beine). Wie gesagt, vielleicht ist es mein Bildschirm, aber mir wäre der Unterschied kaum aufgefallen, wenn du nicht darauf hingewiesen hättest - wie bei deinen anderen Fotos übrigens auch.
ich finde du siehst auf den Fotos Deep & Cool & Soft aus. Mein erster Eindruck wäre jetzt nicht Soft, sondern primär Deep, sekundär Cool, weil nicht viele warme Merkmale an dir zu sehen sind außer die Hazel Eyes, und Soft weil dir wahrscheinlich leicht gedämpfte Farben besser stehen würden als klare.