So weit ich weiß geben Unternehmen in der Regel einen Haufen Kohle aus um an solche Infos zu kommen und irgendwie fühle ich mich gerade wie beim Tierversuch. Schon klar, es geht immer ums Geld, wie kann man Produkte NOCH attraktiver machen um sie abzusetzen. Kaufen das Produkt etwa nicht genug Leute und jetzt muss nachgebessert werden?
Nix für ungut...aber ich bezweifle, dass hier viele bei der Umfrage mitmachen werden.




Zitieren
und
und eiskonfekt

). Wenn wir schon beim Wunschkonzert sind: ich fänd ja mal ein Shampoo klasse, dass nach gar nix riecht. Ehrlich. *laut-Sekt-schlürf*
Gut,dass die Menge Eiskonfekt gleich mit dem Gabelstapler gebracht wurde...


, nur um das mal klar zu stellen!
hab ich mir heute das Glanzstück Shampoo gekauft. Wenn ich das Klargemacht Shampoo benutze, sehen meine Haare hinterher supertoll aus, aber das ist ja wohl nichts für die tägliche Anwendung. Also mal sehen, was das Glanzstück so kann
. Der Geruch ist wirklich sehr intensiv und grauslig. Meine Haare werden ziemlich fiselig und fühlen sich an, als wäre ein Film drauf.
.


