Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 106 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Bei den Brauengels suche ich etwas Festeres. Also etwas, daß sich nicht beim berühren einfach abwischen läßt. Deshalb kommt Puder nicht in Frage.
    Aber zu hart darf es auch wieder nicht sein, denn ich will es mit einem flachen Pinsel auftragen können.
    Da macht sich so ein Gel in der Dose recht gut, scheint mir.
    zum pinseln würde ich definitiv den Kate gel empfehlen, den kann man nicht so einfach wie nen stift wegreiben.
    K-Palette hält sogar noch besser, ist so gut wie bombenfest. oder es gibt nen netten kombiprodukt von B&C Lab, den will ich mir als nächstes bestellen. bei ebay/adambeauty natürlich billiger

    danke für den lob
    Geändert von RAWR (30.05.2012 um 19:35 Uhr)

  2. #202
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ja, das Kate hab ich mir auch ausgeguckt.

    Das Kombiprodukt sieht auch gut aus, aber so stark brauche ich es nicht. Hab ja sowieso dunkle Brauen, will sie nur bißchen akzentuieren.

  3. #203
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ja, das Kate hab ich mir auch ausgeguckt.
    hoffentlich findest Du ne passende farbe. berichte dann

  4. #204
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    weiter gehts.

    Shu Uemura Painting eye liner in White - gel-liner wie man die so kennt. diesen habe ich wegen der farbe gekauft, ein mattes gut deckendes weiss ist ziemlich selten. ich mag es als base unter bunten lidschaten besonders gern, es trocknet nicht zu schnell dafür, oder direkt als liner. teuer, aber 2,8g werden mir noch lange reichen.

    Tony Moly Backstage double eyes in Black eyed - sehr bequeme verpackung! der integrierte pinsel ist weniger für präzise linien, dafür gut zum durchfärben des wimpernkranzes geeignet. im döschen sind 2 farben getrennt voneinander aufgefüllt: ein gewöhnliches cremiges schwarz und ein schimmeriges weiss (erinnert mich sehr an MAC Frostlite). qualitativ top, preislich ganz ok, nur finde ich leide nirgendwo angaben zur menge/gewicht. es gibt andere duos sowie einzelfarben (inkl gelb, pink, orange etc) im sortiment.

    Etude House Tear drop liner in Pearl tear - pink irisierender glitter-liner. ist ok, aber braucht ziemlich lang zum trocknen und ist nicht wasserfest. verpackung ist ebenfalls nur mittelmässig, dem pinsel stehen jetzt schon einzelne härchen ab, und die fläschchen-form wird es definitiv nicht erlauben, die produkt-reste komplett rauszukratzen. dafür billig und leicht abzuwaschen.

    Majolica Majorca Perfect automatic liner in White - lila irisierender liner in pinselstift-form. die glitterpartikel sind feiner, als beim Etude. man muss mehrmals streichen, damit die farbe deckt, sonst bin ich zufrieden. wenn trocken, ist der reib- und wasserfest, mit abschminkprodukt lässt es sich ganz einfach entfernen. preis ist ok, es gibt viele farben im range.

    Holika Holika Jewel light in Pink topaz - ein stift, der mich von der konsistenz sehr an MAC Pearlglides erinnert. die basisfarbe ist ein warmes pink, drunter ist feines goldenes glitter gemischt, es sieht aus wie MAC Melon pigment nass. den liner habe ich erst seit einer woche, aber von allen hellen glitterigen sachen die ich insgesamt besitze (nicht nur asiatisch) ist er mein favorit. reib- und wasserfest, billig, kommt ohne anspitzer.

    Integrate Gel pencil liner in Black - ein herausdrehbarer stift. mann muss vorsichtig sein, denn zurück reingedrehen geht nicht sonst ist der stift ganz ok, sehr weich und pigmentiert, angenehm auf der wasserlinie. hält nicht besonders gut dort, am oberlid viel besser. den nehme ich gern, wenn ich smoky eyes schminke oder wenn ich zu faul bin, die UD anzuspitzen. wenn trocken, wird die farbe fast gar nicht bewegt, und lässt sich mit wasser und seife kaum abwaschen.

    K-Palette Real lasting liner in Black - ein pinselstift, sehr bequem, super schwarz, hält bis man abschminkt und ist preislich ganz ok. nach 1,5 monate intensivbenutzung ist er noch nicht leer oder trocken.

    Dolly Wink Liquid liner in Deep black - fast identisch zum K-Palette, fühlt sich nur ein tick cremiger auf dem lid an, ausserdem sind sehr feine linien etwas besser durchgefärbt und schwarzer. die ausführung in lila war nur limitiert im set mit Volume mascara erhältlich, normalerweise ist die verpackung hellrosa. sobald der K-Palette aus ist, werde ich schauen, wie lange mir dieser liner dann ausreicht, und den champ dann nachkaufen

    Missha Smudgeproof pen in Black - ich war wegen dem supermini filzpinsel sehr neugierig, aber es hat sich herausgestellt dass er doch zu klein für mich ist. um meine gewöhnliche liniendicke zu erreichen, brauche ich minuten. die steuerbarkeit ist ebenfalls zu krass, normale pinsel reagieren nicht so stark auf kleinste handbewegungen und sind mir persönlich stabiler. das einzige, wofür ich den sehr mag, ist wenn ich einen farbigen liner dick und diesen sehr dünn am wimpernrand trage, um den augen extra definition zu geben, so kann man die spitze gegen die wimpern stützen und so alles ganz genau hinbekommen. haltbarkeit ist gut, der liner ist fast reibfest, aber verblasst deutlich unter laufendem wasser.

    KATE Frame impact marker in Black - eine art dreizack-filzstift, ist zum durchfärben des wimpernkranzes/ der oberen wasserlinie gemeint. interessantes spielzeug, funktioniert ganz gut und hält lange. wenn nur mit wasser abgewaschen, hinterlässt er auch eine art schwarze tinte. der effekt ist insgesamt dezenter als mit gel-liner, und es dauert ein wenig länger, um ihn zu erzielen. dafür ist kein extra pinsel nötig, was zum reisen natürlich bequemer ist. der preis ist ok. Holika Holika hat einen ähnlich aussehenden liner im sortiment.

    fotos + macro:


    swatches:

  5. #205
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Hm...mich reizt nach deiner Beschreibung der Majolica Majorca Perfect automatic liner in White.
    Was denkst du, kann man den auch auf der Wasserlinie auftragen?
    Aber mit Glitter, ich weiß nicht.

  6. #206
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    @RAWR das ist der Wahnsinn , danke für die Fotos und Reviews .

  7. #207
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Hm...mich reizt nach deiner Beschreibung der Majolica Majorca Perfect automatic liner in White.
    Was denkst du, kann man den auch auf der Wasserlinie auftragen?
    Aber mit Glitter, ich weiß nicht.
    nein, würde ich echt nicht. ich habe sensible augen, werde es auch nicht versuchen gel liner geht, aber imo sehen ganz normale mattweisse stifte an der unteren wasserlinie am besten aus. Majolica ist aber am unteren lid super schön.

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    @RAWR das ist der Wahnsinn , danke für die Fotos und Reviews .
    kein problem, mache ich gern, auserdem ist es mir ganz bewusst, dass es relativ wenig brauchbare infos zu den produkten gibt.

  8. #208
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    ich verstehe das nicht, alle asiatischen BBs vertrage ich super. aber von jeder einzelnen creme/maskenprobe habe ich furunkelartige pickel bekommen. ist mir echt ein rätsel.

  9. #209
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Benutzt jemand von euch Skinfood Hautpflegeprodukte? Ich hab mir gerade mal die Website von denen angeschaut und könnte mich totkaufen

    Mich interessieren besonders der Egg Pore Foam Cleanser und die Fresh Apple Produkte. Aber mich interessieren auch die Erfahrungen mit allen anderen Produkten
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  10. #210
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich hab zwei Masken von Skinfood.

    Einmal so ein 2-Phasen-Ding mit Honig und Orange und die Bananenyoghurt Maske.

    Das 2-Phasen-Ding ist toll.
    Riecht total lecker, sieht aus wie Honigtopf und peelt sanft. Und es brennt nicht und macht keine zusätzlichen Rötungen.
    Das heißt bei meiner Haut echt was.
    Ist aber von der Konsistenz her wirklich sehr Honig-artig und klebt demtensprechnd.

    Den Bananenyoghurt fand ich nicht ganz so toll. War irgendwie...naja. Brannte ein bisschen auf meinen Wangen, aber das tut alles, ansonsten spendet er recht schön Feuchtigkeit.
    Werde ihn aber wegen des leichten Brennens trotzdem weggeben.

  11. #211
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Heute kam meine Snail Recovery Gel Cream von Mizon an. Außerdem zwei Pröbchen von Mizon: Aqua Bank Watermax Aqua Moist Serum und Skin Recovery Night Repair Serum.

    Heute Abend geht's ans Testen mit dem Schneckenschleim.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  12. #212
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich glaub, diese Snail Gelcreme hatte ich damals für meine Nichte gekauft.
    Sie fand sie recht gut. Allerdings ein bißchen trocken. Sie hat aber auch sehr trockene Haut und brauch eher was Reichhaltiges.

  13. #213
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    War das die in der rosa Verpackung? Ich dachte eigentlich, die wäre neu. Vorher gab (gibt es immer noch) eine in einer braunen Tube mit noch höherem Schneckenschleim-Anteil.

    Ich bin gespannt, sehr trockene Haut habe ich nämlich auch. Wäre schade, wenn sie nicht reichhaltig genug wäre.

    Edit: Eben habe ich sie auf dem Handrücken getestet. Die ist weg wie nichts, da muß definitiv noch was Reichhaltiges drüber.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  14. #214
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Also es war ein Döschen, keine Tube. Aber wie die Verpackung aussah...keine Ahnung.

  15. #215
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread


  16. #216
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    oh mein gott IST DAS GEIL!!!!! sofort haben will!

  17. #217
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Also es war ein Döschen, keine Tube. Aber wie die Verpackung aussah...keine Ahnung.
    wahrscheinlich so? ich habe das gleiche produkt, aber in der braunen tube, gefällt mir sehr gut. kratzer, mückenstiche und irritationen heilen damit super schnell ab, und ich habe den eindruck, dass meine nasenflügel weniger rot werden, es sind nur noch die grossen kapillare sichtbar.

    @Enigma
    rosa ist tatsächlich neu, würdest Du bitte berichten, wie Du damit klar kommst?

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    den hasen hab ich auch sieht wirklich süß aus, aber sprüht nicht gerade fein, und das gesichtwasser selbst ist ein wenig klebrig und enthält alkohol, allerdings nicht zu krass spürbar. werde aufbrauchen und mit thermalwasser nachfüllen

  18. #218
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    lippenzeugs bericht, teil 1. teil 2 folgt.

    Etude House Color me nude - lippenconcealer zum neutralisieren der eigentlichen lippenfarbe. die textur ist cremig-silikonig, man soll nur sehr wenig auftupfen, damit wird eine gute deckung erreicht, und keine trockenen oder spröden stellen hervorgehoben. der finish ist matt, allein kann der concealer nach einiger zeit die lippen austrocknen. ist nicht parfümiert. die verpackung ist nicht erwähnenswert, der preis ist sehr billig. ich kenne noch keine vergleichbaren produkte, aber dieser funktioniert tatsächlich und gefällt mir gut.

    Holika Holika Heartful moisture lipstick in Baby beige - sehr schön und sehr kompakt gehalten, die hülle ist aus metall, der stift ist wie ein herz geformt. den auftrag stört es nur ein wenig. die textur ist wirklich angenehm, cremig, gut gleitend und reichlich pigmentiert. hält mittelmäßig lang, spendet gut feuchtigkeit, riecht fruchtig nach bonbons, nicht zu aufdringlich. die farbe ist mlbb, definitiv rosiger als man sich "baby beige" vorstellt. der preis ist in ordnung, ich werde mir höchstwahrscheinlich noch ein paar anderen farben aussuchen

    Lioele Dollish lipstick in Nudy pink - ok aber nichts besonderes. die verpackung ist ganz gewöhnlich, die textur trockener als ich mag. ist ebenfalls mlbb und riecht nach gar nichts.

    Majolica Majorca Blood on - stain für wangen und lippen, erinnert mich etwas an den Benetint balm, aber fester. die farbe ist keinesfalls blutrot, sondern natürliches rötliches pink. sehr schön als rouge, man muss nur gut und schnell (aber nicht so schnell wie den Benetint) blenden. auf die lippen aufgetupft sieht es ebenfalls super süß aus, als wären die von natur aus röter. man kann irgendein gloss drüber geben, braucht aber nicht, wegen der balmigen konsistenz trocknet nichts. Blood on ist weniger haltbar als gewöhnliche flüssige stains. ich habe rausgefunden dass es sich am besten mit den fingern auftragen lässt, die verpackung erlaubt es, aber super hygienisch ist es nicht. der preis hält sich im rahmen, der pott hat 5g (Benetint balm hat 7g).

    Tony Moly Backstage oh my lip in Mystery plum - farbe und stain in einem, sehr bequem verpackt. der integrierte pinsel hat eine gute qualität. der transparente gel schmilzt sofort auf den lippen und färbt sie rosa. wenn der pinke creme aus der mitte dazu gemischt wird, erscheint alles ein wenig milchig, das ganze ist eher für natürliche looks gedacht. es pflegt spürbar und ich glaube plumpt leicht ohne zu brennen, hält nicht lang, riecht wahnsinnig gut nach pflaumenzuckerwatte hat 5g, kommt in 4 ausführungen und kostet nicht die welt.

    Tony Moly Petite bunny gloss bar in Juicy apple + Juicy peach + Neon yellow - herausdrehbare stifte, keine glosse sondern getönte lipbalms. die pflegewirkung ist nicht fantastisch, aber ganz angenehm. die farben sind gut pigmentiert: Juicy apple ist fuchsia, Juicy peach mlbb, Neon yellow ist pink. sie riechen leicht fruchtig, sehen süß aus, kommen in einer ganzen reihe von farben und sind billig. man darf blos nicht zu fest die kappen (bunny-köpfe) aufziehen, die gehen so kaputt.

    fotos + swatches:

  19. #219
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    teil 2, deko ist somit fertig.

    Etude House Woo baby in Aqua volume - ein dünner transparenter gloss, der nach zahnpasta riecht. von der aufpolsterung sehe ich wenig, es brennt nur leicht, und das vermutlich wegen menthol. billig, aber imo unnütz.

    Integrate Glamorous rouge in RD302 + RS533 - herausklickbare glosse mit silikon-applikator. von dem RD302 bin ich besonders begeistert, ist schön cremig, pigmentiert, ausserdem ist so ein dunkelrosa extrem schmeichelhaft. der andere ist ein wenig einfacher und transparenter, enthält dafür feine schimmerpartikel. beide sind pflegend, minimal sticky und nicht parfümiert, die tragezeit ist ok für einen gloss. sind preislich in ordnung, aber 1,8g ist ziemlich wenig, z.b. Stila Lip glaze haben 2,4ml.

    Integrate Soft jelly rouge in RD301 - ebenfalls ein rausklickbarer gloss, die verpackung ist etwas anders, mit einem dicken lippenstift-geformten applikator. ich finde ihn weniger bequem, als den von Glamorous rouge. RD301 ist ein schön pigmentierter nude (obwohl RD eigentlich "red" bedeutet), von der konsistenz her scheint er mir ein tick dicker und cremiger als GR zu sein, sonst sind die eigenschaften gleich. der preis ist nur minimal teurer, aber für 2,6g.

    Lioele Blooming gloss in Baby pink + Cream orange - ziemlich nette glosse mit bequem geformten, nicht zu kleinen sponge-applikatoren. riechen absolut geil nach pflaumenbonbons, sind nicht sticky und angenehm pflegend. Baby pink ist fast transparent, mit kaum sichtbarem schimmer. Cream orange ist etwas pigmentierter, aber immer noch nicht richtig orange auf den lippen, sieht leicht peachig aus. die glosse sind relativ billig, ich weiss nur leider nicht, wieviel drin ist.

    Tony Moly Tony tint in Cherry pink + Red apple - klassische flüssige stains a-la Benetint, verpackt wie gewöhnliche glosse. man muss sie sehr präzis auftragen und mit speziellen mitteln abschminken. ohne balm oder gloss trocknen sie die lippen stark aus. Cherry pink ist die typische rot-pinkige Benetint farbe, Red apple ist minimal orangestichiges rot. ich habe die beiden als geschenke bekommen, vom ebay-seller bigclothcraft. kaufen würde ich sie nicht, MM Blood on gefällt mir doch besser, auch wenn es nicht so bombenfest hält.

    fotos + swatches:

  20. #220
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen

    Die Katzenmascara musste ich mir jetzt bestellen.

    Vielleicht vertrage ich die jetzt endlich mal. Sie soll ja nur mit warmem Wasser abschminkbar sein. Wäre vielleicht eine Wohltat für meine gereizten Augen.

    Zitat Zitat von RAWR Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich so? ich habe das gleiche produkt, aber in der braunen tube, gefällt mir sehr gut. kratzer, mückenstiche und irritationen heilen damit super schnell ab, und ich habe den eindruck, dass meine nasenflügel weniger rot werden, es sind nur noch die grossen kapillare sichtbar.
    Die in der Tube hab ich auch. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit.

    RAWR - danke für deine ausführlichen Berichte hier.
    Viele Grüße von tiffifee

  21. #221
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    @tiffifee

    d.h. die katze ist ne tubing-mascara? mist, wird den schwung bestimmt nicht halten

    kein problem, und ich fürchte, die berichte sind damit noch nicht zu ende hab nen vollen schrank asia-pflege und es sind noch -zig päckchen unterwegs

  22. #222
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von RAWR Beitrag anzeigen
    @tiffifee

    d.h. die katze ist ne tubing-mascara? mist, wird den schwung bestimmt nicht halten

    :
    Einen Versuch ist es mir wert. Ich habe die Volumen-Variante bestellt. Dem Schwung traue ich auch nicht.

    Ich will einfach wieder tuschen können, ohne Grauen vor dem Abschminken. Und einfaches warmes Wasser hört sich so verlockend an...
    Viele Grüße von tiffifee

  23. #223
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Erster Kurzbericht zur Schneckenschleim-Gelcreme in der rosa Tube von Mizon: Super. Genau genommen ist es ein Gel, keine Creme, ich finde den Namen hier etwas irreführend. Enthalten sind 74% Schneckenschleim, schon an dritter Stelle ein Silikon (Cyclopentasiloxane), was für ein wirklich angenehmes Hautgefühl sorgt.

    Gleich nach dem Auftragen habe ich erst das Gefühl, daß das Gel zu trocken ist und meiner Haut nicht reicht. Dieses Gefühl vergeht aber nach ein paar Minuten und man hat samtweiche Babypopo-Haut. Für abends reicht sie mir pur, tagsüber hatte ich vorsichtshalber noch die Bioderma Hydrabio legere drüber, da meine Wangenpartie gerne mal extrem zickig reagiert, bei zuwenig Feuchtigkeit. Aber nichts da: alles super. Haut sieht gut aus und fühlt sich toll an.

    Ich teste weiter und werde mich in ein paar Tagen mit den Langzeitergebnissen melden.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  24. #224
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Ich will einfach wieder tuschen können, ohne Grauen vor dem Abschminken. Und einfaches warmes Wasser hört sich so verlockend an...
    oh, hast auch empfindliche augen? ich habe vor jahren auf Clarins Heavy makeup-Sensitive eyes umgewechselt, geht wunderbar. nimmt wasserfeste mascaras, MAC Liquidlasts und stains weg, man muss nicht reiben, höchstens etwas einwirken lassen. und brennt nicht, und macht kontaktlinsen nicht so komisch milchig. ist ziemlich teuer, aber reicht für 4 monate locker.

    @Enigma
    cool, also ist rosa doch pflegender als braun. nimmst Du tagsüber zusätzlich LSF? habe irgendwo gelesen, dass schneckenschleim säure enthält, also könnte die haut überempfindlich auf die sonne reagieren. ich bin eh von den sommersprossen geplagt, aber trotzdem interessant wie sich der creme mit sonnenschutz verträgt.

  25. #225
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Lichtschutzfaktor habe ich automatisch durch die BB Cream drauf. Je nach BB Cream SPF 25-45.

    Ich hätte eigentlich erwartet, daß die braune Schneckencreme pflegender wäre als das Gel.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  26. #226
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Lichtschutzfaktor habe ich automatisch durch die BB Cream drauf. Je nach BB Cream SPF 25-45.

    Ich hätte eigentlich erwartet, daß die braune Schneckencreme pflegender wäre als das Gel.
    ok, ich trage BBs z.b. beim joggen nie, und die sonne ist manchmal auch in der früh ziemlich stark. aber wie gesagt, mit oder ohne schutz sehe ich gleich aus, war nur interessant wie es generell ist.

    braun ist zwar heilend, aber nicht pflegend. ich habe normale haut und über nen hyaluron-lotion reicht mir die pflegewirkung gerade noch. für die trockenen augen brauche ich wirklich eine extra creme, sonst kommen überall trockenheitsfältchen und schuppige haut unter den brauen. aber wenn Du Dich mit trockeneren wangen und dem rosa gel ok fühlst, dann muss rosa pflegender als braun sein.

  27. #227
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich werde es die nächsten Tage mal pur unter der BB Cream verwenden. Wenn es dann nicht schuppt, ist es wirklich pflegend.

    Joggen gehe ich eher nachmittags oder abends, da bin ich dann auch meistens geschminkt. Ich bin leider nicht so der Sport-am-Morgen-Typ, wobei ich das ganz gerne wäre.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  28. #228
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich werde es die nächsten Tage mal pur unter der BB Cream verwenden. Wenn es dann nicht schuppt, ist es wirklich pflegend.

    Joggen gehe ich eher nachmittags oder abends, da bin ich dann auch meistens geschminkt. Ich bin leider nicht so der Sport-am-Morgen-Typ, wobei ich das ganz gerne wäre.
    da bin ich gespannt 12% schleim kann ich für die pflege locker opfern, braun wird es demnächst eh nur noch in den teuereren tiegel geben, die tuben werden d/c.

    in der früh, oder genau genommen mit leerem magen, fällt mir das laufen einfach leichter. aber meine ärztin meinte, sowas ist für das herz viel zu lastig, und abends zu laufen wäre gesünder

  29. #229
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Nur kurz, für die Katzenmascara gibt´s einige Reviews und sie ist nicht mal so teuer (6-7,50 Euro).

    auch niedlich

    hatten wir den Blog schon?

    The cutest Makeup

    @RAWR da sind einige Beschreibungen und Fotos von Produkten dabei, die mich schon interessiert haben. Ich muß das mal in Ruhe lesen... Das sieht auf den ersten Blick alles spannend aus .
    Geändert von 25592 (06.06.2012 um 02:04 Uhr)

  30. #230
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    @~Nymphelia~

    naja, die reviews zu der mascara selbst sind nur lauwarm. hätte ich dichte und schön geschwungene wimpern von natur aus, so hätte ich sie nur wegen der verpackung gekauft, sonst sehe ich leider keinen sinn, wird nur rumliegen so süß wie sie ist.

    auf den ersten blick gibts im blog irgendwie zu wenig informationen vllt nur am anfang, mal schauen.

    dann viel spass beim lesen, falls Du noch was wissen willst, schreib gern hier oder pn

  31. #231
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    @RAWR danke für dein Angebot .

    Die Mascara würde ich auch wegen der Verpackung kaufen, wenn ich Geld dafür übrig hätte .

    Kennt jemand das Skin79 Crystal Peeling Gel? Das muß ich haben.

  32. #232
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Verstehe ich das richtig, daß es sich hier um ein Enzym-Peeling handelt?

    "Multiful" Benefit Program. Koreanisches Englisch ist manchmal echt putzig.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  33. #233
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ja, putzig . Das ist v.a. ein Enzympeeling, man bekommt es bei Ebay und bei Amazon.com hat es z.B. sehr gute Bewertungen.

    Enthalten sind *klick*: Apfelextrakt, Papayaextrakt, nat. Cellulose und Hyaluronsäure.

    Falls jemand mit Seski-Freischaltung das Peeling loswerden möchte...

  34. #234
    Fortgeschritten Avatar von Edille
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    261

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Das Chrystal Peeling Gel habe ich letztens bestellt, völlig unwissend, dass das ein Enzympeeling ist. Ich habe die guten Rezensionen gelesen und musste es haben.

    Wenn es angekommen und ausprobiert ist kann ich gerne davon erzählen.

  35. #235
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    @Edille das wäre nett von dir

    Wie lange dauerte es bei euch, bis ihr die Produkte aus Korea hattet? Ich will es jetzt sofort , aber das geht ja leider nicht.

  36. #236
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    16

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    ich habe zwar nicht das crystal gel von skin 79 aber ich habe die japanische version davon das cure natura aqua gel....und ich denke dass das gleich ist. find ich wunderbar! ich war nie fan von scrub peelings. und hier sieht man wirklich was von der haut abkomt, ohne großen druck oder irgendwelche irritationen, und soll wohl alles mit natürlichen inhaltsstoffen sein. mir geht das cure gel leider lamgsam aus, deswegen werde ich demnächst auch das skin 79 ausprobieren wollen^^

    habe ausserdem noch von detclear bright&peel das fruitd peeling jelly.....riecht lecker ist aber eher gimmick für mcih gewesen. und wirkt nicht so gut

  37. #237
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    16

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    toll!!!

    ich hab gestern gelesen, dass der Shimmering Ball Blusher von missha ein gutes dupe von den guerlain meteorites ist. hat das jemand schon versucht?
    hab ich mir damals in japan gekauft, ich habe die rosa/peach variante gewählt. riecht toll und ich find den besser als den guerlain meteorites. da mir der highlighter von guerlain viel zu sehr glitzert. also ich finde die glitzpartikel auch viel zu groß. dieser von missha ist viel viel dezenter. ist aber geschmackssache. aber empfehlen kann ich ihn alle mal. allerdings habe ich wohl die ältere version davon mit anderer verpackung, ich weis deswegen nicht ob auch die formulierung geändert wurde

  38. #238
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von RAWR Beitrag anzeigen
    oh, hast auch empfindliche augen? ich habe vor jahren auf Clarins Heavy makeup-Sensitive eyes umgewechselt, geht wunderbar. nimmt wasserfeste mascaras, MAC Liquidlasts und stains weg, man muss nicht reiben, höchstens etwas einwirken lassen. und brennt nicht, und macht kontaktlinsen nicht so komisch milchig. ist ziemlich teuer, aber reicht für 4 monate locker.

    @Enigma
    cool, also ist rosa doch pflegender als braun. nimmst Du tagsüber zusätzlich LSF? habe irgendwo gelesen, dass schneckenschleim säure enthält, also könnte die haut überempfindlich auf die sonne reagieren. ich bin eh von den sommersprossen geplagt, aber trotzdem interessant wie sich der creme mit sonnenschutz verträgt.
    danke für den Tipp zum AMU-Entferner.

    Ich habe das eben erst gelesen, irgendwie habe ich das Abo von diesem Thread verplempert.

    Hach, jetzt interessiert mich die Rosa Schneckencreme auch noch. Es nimmt kein Ende.
    Viele Grüße von tiffifee

  39. #239
    BJ-Einsteiger Avatar von Jubilee
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    124

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Kennt hier jemand die A’PIEU Essential Source Healing Snail Cream ? Irgendwie scheint man die nirgends kaufen zu können, nur die BB Cream davon...?

  40. #240
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Jubilee Beitrag anzeigen
    Kennt hier jemand die A’PIEU Essential Source Healing Snail Cream ? Irgendwie scheint man die nirgends kaufen zu können, nur die BB Cream davon...?
    Bei amazon.com gibt es sie. Aber ob die nach D verschicken?


    Und bei ebay gibt es Proben!
    Viele Grüße von tiffifee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.