Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 106 ErsteErste ... 6162425262728364676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
  1. #1001
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.041

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich finde nicht,daß er austrocknend wirkt...aber ich creme mich anschließend auch sofort ein.. vllt. kommt das daher
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  2. #1002
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ja, ich probier den wohl noch mal... Danke

  3. #1003
    Fortgeschritten Avatar von Pogorausch
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    239

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Also gestern habe ich es erst trocken angewendet aber bei mir oxidiert das nicht so richtig, erst als ich dann Wasser dazu genommen hab. Aber ich hatte das Gefühl, dass das Gesicht nicht richtig sauber wird. Und das obwohl ich 1,5 Pumpstöße genommen habe.
    Ich werds jetzt nochmal nass ausprobieren, da hatte ich zumindest ein saubereres Gefühl danach. Austrocknend finde ich es auch nicht. Nutze danach noch Gesichtswasser, BHA und dann Nachtpflege mit Mandelöl und meine Haut kommt damit ganz gut zurecht.

  4. #1004
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Für mich war der Bubble Cleanser auch nicht so das Wahre... naja...

    ======

    Hab ich auch schon im BB Thread gepostet:
    Ab heute gibt es bei roserose shop 40% auf Missha Produkte bzw. so wie ich die Email verstehe, bis 14.12. 6pm Korean time. Einige Artikel scheinen ausgenommen zu sein, aber da gibt es dann 10% drauf mit dem Code 201312

  5. #1005
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Guten Morgen Mädels,

    seid mir nicht böse, ich habe keine Zeit, den Thread durchzuackern.
    Mein Primer ("COLLAGEN moistfull" von Etude House) und ich möchte gern etwas Neues bestellen & ausprobieren.

    Habt Ihr einen Lieblingsprimer im asiatischen Sortiment?
    Vielen Dank im Voraus für Tipps!

    tamia
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  6. #1006
    Experte Avatar von Quecksilber
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Blah

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Jo, ich liebe den No Sebum Primer von Innisfree.
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

  7. #1007
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Bin auf der Suche nach einem milden Reinigungsgel oder Reinigungsmilch. Hat jemand einen Tipp?

  8. #1008
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich habe gerade meine letzte Flasche Missha First Treatment Essence geleert und brauche Nachschub.
    Ich hatte die Essence lange Zeit nicht mehr benutzt keine Ahnung warum obwohl ich sie so liebte. Naja nun habe sie die letzten Wochen wieder benutzt und hatte wieder ein Wow Erlebnis.
    Ich habe jetzt ein wenig gegoogelt und gesehen das es mittlerweile mehr Dupes zum Sk II Wunderwasser gibt.

    Einmal wäre das Secret Key Starting Treatment. Es soll dem Sk II zwar sehr ähnlich sein und ist mit ca. 18€ das günstigste Produkt aber enthält Phenoxyethanol. Ich kenne mich nicht so gut mit Incis aus aber dank Agata achte ich mittlerweile etwas mehr darauf.
    Ein weiteres Produkt ist das Innisfree Soybean Energy Essence. Da habe ich einiges darüber gelesen bin mir aber nicht sicher ob es den gleichen Effekt hat.
    Außerdem gibt es noch ein Produkt von Tonymoly und eins von IOPE.

    Bei Missha weiß ich das es wirkt und mir gefallen die Incis. Es sind auch noch Niacinamide enthalten. Da bin ich auch durch Agata darauf gestoßen

    Ich wollte mal fragen ob es hier mittlerweile neue Erkenntnisse zu den Sk II Dupes gibt. Das original Produkt von Sk II ist mir doch zu teuer für ein Produkt in welchem ich am liebsten baden würde.

  9. #1009
    Agata
    Besucher

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Die IOPE benutze ich gerade - die hat aber als Hauptinhaltsstoff (diese große beworbene Prozentzahl) ein anderes Weizengedöhns (Saccharomyces Lysate).
    http://www.skinandtonics.com/iope-bi..****ning-review/
    (Da steht auch mehr zu dem Faex)

    Du siehst, die hat auch gut Niacinamide - jedoch ist das mit dem Filtrat eh schon am Rand von wirkend (weil nur L'Oreal Studien - aber es haben so viele Firmen nachgemacht, dass es tatsächlich vielversprechend sein muss!),

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ansonsten ist das Mizon 8% AHA angekommen und der pH zeigt, dass es tatsächlich bissl bis gut in der Exfoliation funktionieren sollte.

  10. #1010
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Gibt es bei dir sichtbare Erfolge mit der IOPE Essence?
    Bei der Missha essence habe ich sofort diesen Glow Effekt und irgendwie einfach schönere Haut. Über mehrere Wochen benutzt kommen mir die Poren etwas kleiner vor und allgemein habe ich ein feineres Hautbild damit.

    Bei der IOPE Essence habe ich gesehen ist auch Phenoxyethanol enthalten. Ist es also nicht ganz so schlimm?

  11. #1011
    Agata
    Besucher

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Gibt es bei dir sichtbare Erfolge mit der IOPE Essence?
    Bei der Missha essence habe ich sofort diesen Glow Effekt und irgendwie einfach schönere Haut. Über mehrere Wochen benutzt kommen mir die Poren etwas kleiner vor und allgemein habe ich ein feineres Hautbild damit.

    Bei der IOPE Essence habe ich gesehen ist auch Phenoxyethanol enthalten. Ist es also nicht ganz so schlimm?
    Habe mich eine Weile gefragt, weshalb Phenoxyethanol gerade kritisch gesehen wird und dachte, es liegt wieder an der "Penetrationsförderer Problematik". Da es aber auf 1% limitiert ist und das schließt auch irgendwie den Rest der Bedenken aus: http://www.paiskincare.com/blog/2011...%93-revisited/

    "No matter what the studies say, phenoxyethanol is deemed perfectly safe for use in cosmetics in the U.S. and UK in concentrations of up to 1 percent."

    (Ich persönlich bin ja fast schon soetwas wie ein Fan von Phenoxyethanol, weil man damit wirklich perfekt in INCI Listen abschätzen kann, ab wann die 1% Grenze anfängt :p)


    Nein, bin gerade "arzneibedingt" stark schuppend und kann da keine Einschätzung geben. Entschuldige, dass ich da gerade nicht hilfreich sein kann :(
    Idealerweise produziert die Haut selbst mehr Lactic Acid (also mehr Feuchtigkeit und die Haut schält sich selbst aktiver, sodass kleinere Poren usw in der Theorie möglich wären, wenn man L'Oreal vertraut). Doch ich kann das gerade wegen Schuppen deluxe nicht einschätzen.

  12. #1012
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Vielen Dank. Ich kenne mich ja wie gesagt nicht so mit den Incis aus und habe auch erst durch deine Einträge hier und bei Magi etwas angefangen mir Gedanken darüber zu machen. Ich suche aber nicht gezielt alles durch. Ich schaue Vorallem ob Alkohol enthalten ist.

    Mizon 8% AHA hört sich auch gut an. Aktuell ist meine LRP Effeclar K gerade leer geworden und ich benutze nur noch die MCL von clinique und das Nachtelixier.

    Asiatische AHA oder BHA Produkte habe ich noch gar nicht so wirklich beachtet.

  13. #1013
    gelöscht
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    460
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte bei meinem Innisfree Sonnenschutz eine Probe von demmissahe first treatment essence dabei das hier erwähnt wird. Also auch auf die Gefahr hin das ich irgendwie doof bin, aber ist das wie ein Gesichtswasser?
    Also nutze ich das wie einen Toner?

    Danke schon mal

  14. #1014
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Gibt es bei dir sichtbare Erfolge mit der IOPE Essence?
    Bei der Missha essence habe ich sofort diesen Glow Effekt und irgendwie einfach schönere Haut. Über mehrere Wochen benutzt kommen mir die Poren etwas kleiner vor und allgemein habe ich ein feineres Hautbild damit.

    Bei der IOPE Essence habe ich gesehen ist auch Phenoxyethanol enthalten. Ist es also nicht ganz so schlimm?
    Ich habe die IOPE Essence gerade testen können (Danke, hideka! ). Ich mag das Hautgefühl nach der Essence, kann damit aber optisch keinen Unterschied meines Hautzustandes feststellen.

  15. #1015
    hideka
    Besucher

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Hey :) gern geschehen. Benutze momentan auch die IOPE seit ein paar Tagen regelmäßig, allerdings nur abends. Ich finde es ist schon etwas exfolierend oder wie man das schreibt... ich sehe danach schon etwas abgestorbene Hautschüppchen... auf jeden Fall ist sie anders als die Missha Essence. Wobei ich die IOPE auch anders auftrage. Missha soll man ja sofort nach der Reinigung auftragen, die IOPE erst nach dem Toner und dann auch mit Wattepad. Prickelt bei mir etwas auf der Haut, was mich aber nicht stört. Ich weiß noch nicht wie ich die finden soll... aber schlecht ist die glaub ich nicht. Vielleicht muss man auch etwas mehr Geduld haben um Veränderungen zu sehen...

  16. #1016
    Experte Avatar von Quecksilber
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Blah

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Asiatische AHA oder BHA Produkte habe ich noch gar nicht so wirklich beachtet.
    Man muss bei den asiatischen Produkten da vor allem nach Witch Hazel schauen..BHA steht selten in den INCIs oder im Namen, aber BHA ist in Witch Hazel enthalten und eben jene Produkte enthalten auch höhere Mengen BHA.

    Empfehlen kann ich auch nur die Benton BHA Sachen, vor allem der Toner ist ist großartig! Das Gel ist aber auch nicht zu verachten :)
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

  17. #1017
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Man muss bei den asiatischen Produkten da vor allem nach Witch Hazel schauen..BHA steht selten in den INCIs oder im Namen, aber BHA ist in Witch Hazel enthalten und eben jene Produkte enthalten auch höhere Mengen BHA.

    Empfehlen kann ich auch nur die Benton BHA Sachen, vor allem der Toner ist ist großartig! Das Gel ist aber auch nicht zu verachten :)
    War das nicht willow bark? (anstatt witch hazel)

    Den Benton Toner habe ich auch und mag ihn sehr gerne. Leider ist er nicht sauer genug, dass das BHA exfolieren könnte, aber entzündungshemmend ist ja auch schon prima.
    Viele Grüße von tiffifee

  18. #1018
    Experte Avatar von Quecksilber
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Blah

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Hm, also laut meinen Teststreifen ist er im pH Bereich 3-4...
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

  19. #1019
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Hm, also laut meinen Teststreifen ist er im pH Bereich 3-4...
    Echt? Komisch.

    Bei mir hat der Teststreifen nicht sauer angezeigt. Muss ich nochmal testen. Das wäre ja fast eine Alternative zur MCL (2,9).
    Viele Grüße von tiffifee

  20. #1020
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Man muss bei den asiatischen Produkten da vor allem nach Witch Hazel schauen..BHA steht selten in den INCIs oder im Namen, aber BHA ist in Witch Hazel enthalten und eben jene Produkte enthalten auch höhere Mengen BHA.

    Empfehlen kann ich auch nur die Benton BHA Sachen, vor allem der Toner ist ist großartig! Das Gel ist aber auch nicht zu verachten :)
    hey quecksilber,
    auf dein Tipp damals habe ich mir die ganze Reihe geholt und finde sie supergut
    Ich vertrage es erstens sehr gut - keine Irritation und es bekommt meiner Haut sehr gut => Mitesser sind fast alle weg und die Haut ist weich und gut durchfeuchtet - i love it
    Diese Produkte stehen auf meine Liste ganz oben - kein Produkt was ich bei uns bekommen könnte (Drogerie oder Parfümerie) kommt da ran

    Ansonsten bin sowas von angefixt von all den asiatischen Produkten - habe schon eine Liste mit über 30 Produkten erstellt, was ich als nächstes bestellen werde und sie wird von Tag zu Tag länger
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  21. #1021
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Last but not least: Was haltets ihr davon => klick??

    Retinol für Tag, Nacht und für die Augen.. klingt nicht schlecht

    Und wenn wir schon bei AA sind - Dupe zu ANR soll die Missha Time Revolution Night Repair Ampoule sein - hat die schon jem ausprobiert (wg Bifida Ferment Lysate)?
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  22. #1022
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Hm, also laut meinen Teststreifen ist er im pH Bereich 3-4...
    Ich habe gestern nochmal getestet, meiner hat etwa pH 6.
    Viele Grüße von tiffifee

  23. #1023
    Agata
    Besucher

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Bei mir ist der Toner über pH-hautneutral.
    Hast Du da vielleicht Vitamin C Pulver reingemischt? :)

  24. #1024
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Bei mir ist der Toner über pH-hautneutral.
    Hast Du da vielleicht Vitamin C Pulver reingemischt? :)
    Ich? Nein.

    Aber würde das helfen, die Salicylsäure wieder zu aktivieren? Oder ist die auf ewig neutralisiert?
    Viele Grüße von tiffifee

  25. #1025
    Agata
    Besucher

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Ich? Nein.

    Aber würde das helfen, die Salicylsäure wieder zu aktivieren? Oder ist die auf ewig neutralisiert?
    Schon zu Salz zerfallen :(

  26. #1026
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich hab's befürchtet. Das wäre ja sonst DIE Lösung gewesen, um die nicht sauer genug formulierten Produkte zu pimpen.
    Viele Grüße von tiffifee

  27. #1027
    gelöscht
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    460
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Mädels gerade wollte ich mir meinen Innisfree Sonnenschutz nachbestellen und musste feststellen, dass der bisherige Shop praktisch nix mehr anbietet (leider habe ich jetzt etwas Panik das meinen BB Cream nicht mehr kommt). Jetzt wollte ich wissen ob ihr einen Shop bei Ebay empfehlen könnt?

    Danke schon mal :)

  28. #1028
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Huhu zusammen

    mit meiner BB kamen heute zwei Proben von

    Etude House Sweet Recipe Baby Choux Base in Mint Choux

    das soll eine Base sein, die unter der BB getragen wird. Bin mal gespannt, ob das Zeug was kann. Die (meist asiatischen) Reviews sagen, dass es trockene Haut betont ( die ich nicht habe) , die Poren verkleinert und eben Rötungen wegnimmt. Klingt ja mal nicht übel. Ein Review *klick*

    Kennt das Zeug jemand von euch?
    *Bruderlos*

  29. #1029
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich hatte davon auch mal eine Probe.

    Ich fand es auch ganz gut, allerdings hat es mir den ultimativen Leichenteint beschert.
    Rötungen habe ich zwar, allerdings bin ich auch sehr hellhäutig (ca. MacNC05), weswegen meine Haufarbe nicht genug Gegenfarbe zu dem Mintgrün bot und ich deswegen am Ende aussah wie ein Twilightvampir.
    Für Halloween u.ä. wärs aber super gewesen.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  30. #1030
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    na toll ich bin auch nicht soo viel dunkler, glaube ich...mal sehen, ob ich dann auch gruseln darf

    hat jemand eigentlich einen tollen Tipp für mich, was die asiatische Kosmetik angeht, was Nasolabialfalten irgendwie...ähh kaschiert? Wegbrennt? Zuspachtelt?
    *Bruderlos*

  31. #1031
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.269

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    ich bin für meinen Urlaub auf der Suche nach nem netten Cleanser, der sanft zur Haut ist, aber dennoch das Gemisch Sonnencreme-Salzwasser-Schweiß gründlichst entfernt, so dass ich keine verstopften Poren/Pickel () bekomme (wie sonst IMMER im Sonnenurlaub ).
    Da ich eh noch die Sonnencreme bestellen muss dachte ich es könnte ja auch mal was "asiatisches" sein. Nun erschlägt mich aber die schiere Masse an Möglichkeiten..... any ideas? Als Sonnencreme kommt übrigens die Innisfree 50 mit.....
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  32. #1032
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Guck' Dir mal den Skin79 Bubble Cleanser an. Der bekommt wirklich alles runter.

  33. #1033
    Fortgeschritten Avatar von Pogorausch
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    239

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich hätte da noch ne Flasche Bubble Cleanser zu 75% voll :D

    benutze den nicht mehr, da ich momentan nur noch Reinigungstücher nutze

  34. #1034
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.247
    Meine Laune...
    Fine

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    lese mich gerade in die asiatische kosmetik ein. hab nämlich die normalen make ups satt. die kommen mir immer wie eine maske vor und spannen auf der haut. nun wende ich mich den bb creams zu, weil ich denke, die sind pflegender als normale foundations.

    hab mir nun das erste mal die skin gold, die skin lovely girl und eine bb von missha bestellt. habt ihr damit erfahrungen gemacht? habe normale bis trockene haut und einige rötungen und äderchen an der nase. was könnt ihr mir noch empfehlen?

    bin für jeden tipp dankbar
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  35. #1035
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Evtl. fliege ich bald nach Südkorea. Wie heißen denn die Geschäfte, wo man Kosmetik und vor allem BB Creams (Etude House, Missah etc.) kaufen kann? Weiß das jemand?

  36. #1036
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.247
    Meine Laune...
    Fine

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    kennt jemand dieses reinigungsöl? HOLIKA HOLIKA Soda Pore Cleansing BB Deep Cleansing Oil 150mL

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    für welchen hauttyp ist der?
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  37. #1037
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich war letztens in Hong Kong und da war in quasi jeder Strasse mehrere dieser oben genannten Laeden: Etude House, Holika Holika, Innesfree, Missha etc.. Sollte in SK aehnlich sein, wirst du nicht uebersehen. Allerdings fand ich die Preise deutlich teurer, als wenn ich bei Ebay bestelle und mir nach Hause schicken lasse...

  38. #1038
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Komisch, dass die dort teurer sind als auf dem Postweg.
    Ich denke auch, dass ich die Läden nicht übersehen werde. Wusste nicht, dass die Marken ganze Läden haben. Nun brauche ich nur noch Zeit während meiner Rundreise.

  39. #1039
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.247
    Meine Laune...
    Fine

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    wo kann man eigentlich skin food produkte günstig kaufen? bei ebay und amazon sind die ganz schön teuer. könnt ihr da eine creme für normale bis trockene haut empfehlen? wäre die mit aloe vielleicht was?
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  40. #1040
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    wo kann man eigentlich skin food produkte günstig kaufen? bei ebay und amazon sind die ganz schön teuer. könnt ihr da eine creme für normale bis trockene haut empfehlen? wäre die mit aloe vielleicht was?
    Ich kann den roseroseshop empfehlen!
    Zu den Cremes kann ich aber nicht viel sagen - ich würde vorschlagen, dich mal durch die ganzen Blogs zu lesen ;)
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.