das ritual....würde es schon gerne machen, damit kann man so gut poren auf der nase verkleinern....aber mein waschbecken/wasserhahn sind da eher suboptimal...vielleicht mach ich es als frühjahrsreinigung abends in einer schüssel in der küche....aber mit dem beate johnen cleansing gel, aber das splashen mit dem heißen wasser, das ist das porenreinigende...

Sabi
Wie seid ihr mit den Produkten, vor allem der Reinigung und der Schüttellotion und Macadamia rich Fluid zufrieden ? Ich bin 62 und habe trocken Fetthaut
Mir fiele höchstens das Maximum Repair Serum von Frau Dr. Fuchs ein. Weiß aber nicht, ob du Produkte von ihr nimmst.
, aber mein avatar ist schon etwas älter ggg leider ist mein gesicht ziemlich asymmetrisch und die falte auf der linken seite ausgeprägter. DAS stört mich eigentlich am meisten, dass sie auf der einen seite ziemlich tief und auf der anderen seite kaum vorhanden ist. vielleicht bestelle ich das biolift serum dazu. ich glaube mich zu erinnern, dass auch einige bj damit zufrieden waren.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Huhu ihr Lieben. Heute früh hab ich beim Frühstück einen Artikel in unserer Tageszeitung gelesen der mich zum lachen gebracht hat
Christine Kaufmann äußert sich über die deutschen Stars und Sternchen dahingehend, dass diese sich so künstlich und manieriert geben ... Halloooo????? Liebes Christinchen, ich habe Ihre Sendungen beim hasen immer gern gesehen, Aber ich kann nicht sagen, Sie kämen dort oder auch in Talkshows etc pp natürlich und unverstellt rüber. (naja gut, wer ist das schon immer und überall
) Aber das Posen, die geschürzten LIppen usw ist doch sehr typisch, eben auch und vor allem für CK 

Das Motto heißt:"Ich werde alt und brauche das Geld"