Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 72 ErsteErste ... 112129303132334151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @van, ich mische auch Shampoo und condi innerhalb der Serien + ab und an mit den Altlasten die hier rumfliegen

  2. #1202
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Heute probiere ich Restore aus, bin vor allem auf die Maske gespannt.

  3. #1203
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hab heute bei najoba immerhin 4€ sparen können auf die große Flasche JMO Shampoo. Trotzdem heftig, dass man für die gleiche Kohle bei allbeauty 1 Liter vom LP Shampoo für bekommt. Wäre so toll, wenn LP mit einem Shampoo für problematische Kopfhaut rauskommt, aber das ist ja anscheinend nicht in Sicht und das Kopfhautserum, was 2019 kommen soll, ist ja für trockene Kopfhaut gedacht :/

  4. #1204
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    So heute habe ich restore benutzt und das Shampoo nur eingeknetet. JAsmin das fand ich wirklich besser.
    Mir kommen meine Haare sehr glatt vor, habe ja Naturwellen. Habe aber noch nicht geföhnt. Vielleicht lasse ich auch lufttrocknen.
    HAbe heute das erste mal nach dem Bad Friseur Day meinen Pony um ein paar mm gestutzt. Das hat mir immer Spaß gemacht den immer größer werdenden LängenUnterschied zwischen dem Pony und der unteren Kante zu beobachten.
    Noergli welches ist denn das JMO Shampoo?

  5. #1205
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Vanie Beitrag anzeigen
    Wenn man jetzt ein anderes Shampoo vor dem LP Condi verwendet hat man wahrscheinlich nicht annähernd so tolle Ergebnisse wie mit dem passenden Shampoo, oder?
    Nicht unbedingt und wenn ich auf ein LP Produkt verzichten müsste, wäre das Shampoo, das erste das fliegt.
    Juckreiz könnte durch die allergenen Duftstoffe kommen oder den zweifelhaften Konservierer oder eines der Tenside oder auch ein anderer Nebenstoff. Unverträglichkeiten sind ja leider immer höchst individuell... Ich nutze ja auch markenfremdes Silbershampoo mit LP und IF. Beim Lee Stafford Silbershampoo merke ich z.B. dass die Haare etwas belegter, weniger Voluminös am Ansatz sind. Aber wirklich tragisch ist es nicht... Bei markenfremden und sehr mild formulierten Shampoos oder CO-Wäsche würde ich halt im Auge behalten, ob es auf Dauer gründlich genug reinigt, man zimmert ja doch mit jedem Waschgang eine ordentliche Ladung stark haftendes OFPMA auf die Haare... Aber selbst dann müsste es reichen, zwischendurch mal ein LP Shampoo als Art Reinigunsshampoo zu nutzen.

    Ich hatte gestern mit LP Restore Shampoo auch das Gefühl, dass es weniger stark / effektiv als Timeless und PHD reinigt (= deutlich weniger quietsch, trotz 2 Waschgängen). Und die Haare fühlen sich auch diffus belegt an... Könnte aber auch am Timeless Schaum und zu großzügiger Dosierung liegen.
    Der erste Test gestern war eher mittelmäßig. Die Naturwellen kamen schon schön raus, die Haare sind griffig und glänzen. Aber das seltsam belegte Gefühl (wie Festiger im Haar) find ich nicht so prall. Hab sie heute ausgebürstet und gewohnte Beachwaves statt wilder Naturwellen gemacht. So ist es okay. Muss mit den beiden Neulingen aber definitiv noch etwas rumprobieren, begeistert bin ich (noch) nicht.

  6. #1206
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Noergli welches ist denn das JMO Shampoo?
    Ich hab das Zinc & Sage. Und ich hoffe mal, dass najoba nicht die veraltete Version verkauft, sonst kann ich es zurück schicken, weil in der alten Version Zink Pyritione drin sind und die will ich nicht im Shampoo.

  7. #1207
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich habe ja nur das Restore shampoo. Nehme ich zum 1. Waschgang eins aus dem Fundus, dann das Restore, ist das Ergebnis gut, Restore allein macht nen verfilzten Kopp bei mir.

    Shampoo werde ich wohl nicht nachkaufen. Aber der Effekt tritt auch nach normalem Shampoo plus Maske/ Condi und leave in ein.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Heute hab ich meinen Gewinn angewendet und dort schon beschrieben.
    Schritt 1 und 2 machen purees Wollknäuel, stumpf und unangenehm, Schritt 3 und 4 bügeln das wieder aus.
    Aber WOW Effekt hatte ich keinen. (Pureplex war das)

  8. #1208
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hab das restore Shampoo nur in Kleingröße. Nächstes mal gebe ich ein paar Tröpfchen Argan Öl dazu. Habe sehr vorsichtig gewaschen nur geknetet, so wie Jasmin empfohlen hat, das ging dann. Von restore habe ich dann die Maske und danach noch das Leave In benutzt. Dann 5 in 1 und Split end mender. Bisschen geföhnt und war auf Weihnachtsmarkt. Wenn ich jetzt so ins Haar greife fühlt es sich frizzig an. War heute mir resore nicht so der Knaller.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Muss aber sagen dass es ja draußen feucht nass ist und ich viel draußen war. Macht ja auch frizzige Haare.

  9. #1209
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also habe nun mal sanft ausgebürstet und alles gut. Frizz ist weg und fühlt sich gut an.

  10. #1210
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    387

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    @van, ich mische auch Shampoo und condi innerhalb der Serien + ab und an mit den Altlasten die hier rumfliegen
    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt und wenn ich auf ein LP Produkt verzichten müsste, wäre das Shampoo, das erste das fliegt.

    Das macht mir Hoffnung!

    Dann nutze ich lieber ein Shampoo wo ich weiss, dass ich es vertrage und kombiniere mit der Pflege von LP, welches ich nur in die Längen gebe und nicht direkt auf die Kopfhaut.


    Vielen Dank euch, PrinzessinValium & windprinzessin!
    LG Vanie

  11. #1211
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also ich habe heute ins restore Shampoo 2 Tropfen Arganöl beigemischt. War direkt ein bessere Gefühl. Habe meine Haare mal glatt geföhnt und zum Abschluss eine winzige Menge vom Satin Hair Serum ins Haar gestrichen. Das ist ja mal ein tolles Produkt. MEine Haare sind insgesamt glatt, glänzend und geschmeidig. Also ich werd in alle LP Shampoos paar Tröpfchen Argan Öl mischen.
    Kennt jemand das Satin Hair Serum, ist ne schwarze Glasflasche?

  12. #1212
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Nein, aber mich würde die Wirkung vor dem Föhnen mal interessieren... Ob es das ganze tatsächlich beschleunigt, glättet und ob es eher seidig-leicht oder ölig-nährend ist. Das Satin Hair ist relativ baugleich zum Restore Blowout. Und zum seidig glatt Föhnen ist ja (leider) aktuell nur IF mein ultimatives HG Produkt.

  13. #1213
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Windi ich habe dieses Hair Serum nach dem Föhnen als Finish leicht ins Haar gestrichen. 1 Pump Hub genommen, ist von der Konsistenz wie ein Gel, anfangs dachte ich es sei auch ölig aber nein. Es glättet sehr und macht super Glanz, kein Klätschiges, fettiges Haargefühl . War im feuchten Wetter mit den Hunden gassi und Job und heute Abend nach wie vor seidig, glänzend und keinerlei Frizz. Ich glaubs dass es von LP mein Lieblingsprodukt wird.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Andererseits habe ich ja auch ins Shampoo Arganöl gemischt. also heute habe ich die schönsten Haare seit ich LP benutze. Keine Knötchen oder verheddern oder so was, sehen auch immernoch wie frisch geföhnt aus. MUss aber sagen dass bei mir Arganöl ein Wundermittel ist. HAbe inzwischen kein anderes Öl mehr. Nur noch mein gutes Arganöl und das wird immer wieder nachgekauft.
    Jetzt ist natürlich die Frage sind die schönen Haare vom Argan Öl oder von dem Serum. Ich werde das testen und dann berichten.

  14. #1214
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Hab heute bei najoba immerhin 4€ sparen können auf die große Flasche JMO Shampoo. Trotzdem heftig, dass man für die gleiche Kohle bei allbeauty 1 Liter vom LP Shampoo für bekommt. Wäre so toll, wenn LP mit einem Shampoo für problematische Kopfhaut rauskommt, aber das ist ja anscheinend nicht in Sicht und das Kopfhautserum, was 2019 kommen soll, ist ja für trockene Kopfhaut gedacht :/
    Du weißt das Najoba jetzt ein Shopping Club ist und du mit der Bestellung einer Mitgliedschaft zugestimmt hast? Die wird nach gewisser Zeit wohl kostenpflichtig.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  15. #1215
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das wär lieb, Danke Katschu!
    Was mich bei LP (neben den Dufstoffen) etwas stört, ist ja die gefühlt verdreifachte Trockendauer. Wenn ich in Eile bin, muss ich dann entweder sehr heiss und lange föhnen, oder zu markenfremden Alternativen greifen. Beides nicht optimal. Und zum Satin Hair bzw. Blowout hör ich immer wieder die Empfehlung: Sehr reichhaltig-glättend, nur für dickes/krauses Haar. Glättend-pflegend aber fluffig wär mir lieber...

  16. #1216
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das Satin Hair Serum, ist ne schwarze Glasflasche?
    Hatte ich doch von berichtet, dass es mir strähnige Haare beschert hat, obwohl nur ganz wenig verwendet. Ich mochte das nicht so recht und konnte mich auch nicht zwingen das letzte Drittel noch weiter zur Overnight-Kur zu verwenden.

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Du weißt das Najoba jetzt ein Shopping Club ist und du mit der Bestellung einer Mitgliedschaft zugestimmt hast? Die wird nach gewisser Zeit wohl kostenpflichtig.
    Oh, dann muss ich da nach der Bestellung raus. Was ich auch nicht so toll finde, hab die vorgestern angeschrieben wegen der Frage, ob die die alte oder neue Version vom Shampoo verkaufen, bis jetzt noch keine Antwort trotz 2 Werktagen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das ist dann aber auch sehr untransparent gemacht. Ich hab mich nur mit meinen normalen Login-Daten eingeloggt und bestellt. Während des Bestellvorgangs stand aber nix von irgendeinem Shopping Club.

  17. #1217
    BJ-Einsteiger Avatar von Miiechen
    Registriert seit
    03.10.2017
    Ort
    nähe Kassel
    Beiträge
    57

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hallo :)
    Ich möchte einmal ganz kurz von meinem Glück erzählen Ein Haarshop in meiner Nähe hat gerade Living Proof im Ausverkauf. Als ich heute da war, war leider nicht mehr sehr viel da. Allerdings habe ich noch die Fullsize der Restore Maske + Prime extender Spray + No Frizz Leave in Conditioner bekommen. Und weil es satte 70% (!!!) auf die Produkte gab, habe ich 24,60€ für alle 3 Produkte bezahlt


    Jetzt noch eine kleine Frage: War hier irgendjemand, der mit der No Frizz Nourishing Styling Cream zufrieden war? (evtl. sogar bei feinem Haar).
    Die würde ich mir dann nämlich evtl. auch noch gönnen

  18. #1218
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Omg! Kauf den Laden leer und verhöckere das Zeug an uns!

  19. #1219
    BJ-Einsteiger Avatar von Miiechen
    Registriert seit
    03.10.2017
    Ort
    nähe Kassel
    Beiträge
    57

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Omg! Kauf den Laden leer und verhöckere das Zeug an uns!
    Gute Idee! Leider hatten sie hauptsächlich das Stylingzeug da und noch das Restore Shampoo + Leave-in. Habe schon die letzte Maske und Frizz Conditioner bekommen

  20. #1220
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Das wär lieb, Danke Katschu!
    Was mich bei LP (neben den Dufstoffen) etwas stört, ist ja die gefühlt verdreifachte Trockendauer. Wenn ich in Eile bin, muss ich dann entweder sehr heiss und lange föhnen, oder zu markenfremden Alternativen greifen. Beides nicht optimal. Und zum Satin Hair bzw. Blowout hör ich immer wieder die Empfehlung: Sehr reichhaltig-glättend, nur für dickes/krauses Haar. Glättend-pflegend aber fluffig wär mir lieber...
    Windi , genau die Dinge nerven mich auch. Soll zwar "gesund " sein, aber dann erfordert es die Föhnzeit von 3 Mal normalen Föhndurchgängen . Die Duftstoffe finde ich auch nicht so toll, aber ich ertrage sie gerade noch.

    Heute kamen die 3 Kleingrössen Full Dry Volume Blast,,
    No Frizz Instant De Frizzer, No Frizz Humiditiy Spray alle 3 Produkte überzeugen mich nicht und der Geruch, puh, arg chemisch, z. T. nach billigem Trockenshampoo (Name? jedenfalls von früher).

    Meine Lieblingsprodukte, Restore Maske, Timeless Condi, 5 in 1 und Restore leave in. Restore shampoo und die 3 Helden obendrüber sind nicht der Burner.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Miiechen, kauf ein, was Du noch bekommen kannst, ist ja echt günstig

  21. #1221
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Die NoFrizz Creme lieeeebe ich, Miiechen! Bei meinem sehr feinen, naturgelocktem Haar funktioniert sie jedenfalls prima. Sie beschwert nicht und wenn man sie großzügig verwendet, dann bekämpft sie auch Frizz recht gut

    Ich würde auch zuschlagen bei diesen Preisen! Zur Not nimmt dir die Sachen hier im Forum sicher jemand ab, selbst wenn du sie schon 1-2 mal getestet hast ...
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  22. #1222
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Meine Haare sind mit LP viel schneller trocken als mit anderen Produkten, ich freu mich ja richtig drüber. Und das ich plötzlich solche Haarmassen habe, gefühlt. Klar, sie fühlen sich jetzt durch das griffige, voluminöse auch "trockener" an, aber ich weiß ja das es nur am Produkt drumrum liegt und nicht wirklich meine Haare austrocknet, von daher ist es halt für mich ein Umdenken.

    Katschu, das Haarserum interessiert mich aber auch, muss ich gleich mal gucken gehen...

  23. #1223
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wie kommt das denn, dass sie bei DIr schneller trocknen , meine fühlen sich so "feucht" und seidig an, wie schon Jahre nicht mehr. Aber es dauert eben mit dem Trocknen.

  24. #1224
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab das SatinSerum. Da ichnaturlich nicht sparsam sein kann erwisch ich immer zu viel dann wird’s erstmal strähnig. Komischerweise ist das nach paar Stunden weg und ich hab gebündelte gepflegte Wellen :D
    Der Geruch ist auch nicht wie der LP Rest -kauf ich auch nicht mehr nach weil ich den so schwer aushalte.
    Zur Trockenzeit: absoluter garant wenn’s schnell gehen muss ohne wie einaufgeplustertes Huhn auszusehen
    Hab’s auch schon aus Fön-Faulheit vorm schlafen benutzt dass ich schneller mit trockenen Haaren ins Bett komme :)
    Allgemein fön ich durch LP auch keine 30 Minuten mehr wie früher

  25. #1225
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hm, ich hab zwar keine Locken, vielleicht wäre das Satin Serum aber auch was für mich? Was meint ihr, was das für ein typischer LP Geruch ist? Riecht ja sehr nachhaltig auch noch am nächsten Tag. Wenn die Haare nicht besser durch LP wären( bis auf die Produkte, die weniger Effekt bei mir haben), würde ich wegen der Beduftung Abstand davon nehmen.

  26. #1226
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Hm, ich hab zwar keine Locken, vielleicht wäre das Satin Serum aber auch was für mich? Was meint ihr, was das für ein typischer LP Geruch ist? Riecht ja sehr nachhaltig auch noch am nächsten Tag. Wenn die Haare nicht besser durch LP wären( bis auf die Produkte, die weniger Effekt bei mir haben), würde ich wegen der Beduftung Abstand davon nehmen.
    Soll ich Dir etwas abfüllen und schicken?
    LP riecht für mich dezent zitrisch nicht aufdringlich -das serum allerdings ziemlich overdose
    (Und ich hab nur parfümierte Cremes etc)

  27. #1227
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Das ist dann aber auch sehr untransparent gemacht. Ich hab mich nur mit meinen normalen Login-Daten eingeloggt und bestellt. Während des Bestellvorgangs stand aber nix von irgendeinem Shopping Club.
    Lies mal in diesem Thread, die letzten 2 - 3 Seiten. Manche haben wohl vorher eine Ankündigung per Mail bekommen bzgl. der Änderungen bei Najoba. Ich hab auch lange immer Mails von denen bekommen, über die Sache mit dem Shopping Club allerdings nichts. Ich hab dort aber auch schon ewig nichts mehr bestellt und mittlerweile hatte ich auch keine Mails mehr von denen. Vielleicht hat Najoba wieder etwas geändert? Vorher stand wohl wenn man mit dem Warenkorb zur Kasse geht was über diesen Shopping Club. Untransparent finde ich es auch. Hätte ich es nicht im betreffenden Thread gelesen, hätte ich es nicht gewusst.

    Auf deren Website steht es aber noch.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  28. #1228
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Lieb von Dir PrinzessinValium, ich nehm erst mal meine vohandenen Leave ins, vielleicht komme ich auf Dein Angebot zurück.

  29. #1229
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab gestern ein paar neue Sachen ausprobiert:
    Pre-Shampoo: fand ich gar nicht beschwerend, hatte sogar das Gefühl, dass ich recht viel brauche und mein Haar das nur so aufsaugt, obwohl meine Haare schnell klätschig werden. Diesen Glatt Effekt von dem Jasmin berichtet hat, hatte ich leider nicht in dem Maße, da wäre ich ganz froh drüber . Wellenverstärkend wirkt es aber auch nicht.
    Waschen mit einem gut reinigendem Shampoo (nicht LP)
    Timeless Conditioner: benutze ich schon länger, mag ich sehr. Gefällt mir besser als der PHD Condi, der war für meine Haare etwas zu leicht.
    Restore Instant Repair Lotion: Nur in die Spitzen, nicht beschwerend, sehr schön.
    Full Thickening Cream: Hat jetzt nicht mega Volumen gebracht, aber hatte einen schönen Effekt, ohne wären meine Haare vermutlich nach dem Pre-Shampoo und der Repair Lotion deutlich platter gewesen. Sonst hab ich immer das 5 in 1 genommen, muss mal vergleichen wie hier der Unterschied ist.

    Noch zum Testen bereit steht das Restore Leave In.

    Der Test auf der LP Homepage empfiehlt mir übrigens gar kein Shampoo, sondern nur das Dry Shampoo, finde ich doch reichlich merkwürdig als Hauptshampoo .



    Insgesamt gefällt mir alles sehr gut.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  30. #1230
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Jetzt wollte ich mir das schwarze Serum bestellen weil ich so angefixt bin und jetzt gibt es das grad nicht bei Hagelshop. Gestern gab es das noch, habt ihr alles weggekauft?

    Auch bei allbeauty, lookfantastic und parfumdreams hab ich es nicht gefunden.

    Irgendwie hab ich das Gefühl, das Angebot wird grad so klein - also hab ich einen schnellen Bunkerkauf gemacht mit Produkten, die nicht ausgehen dürfen - das Full Volumenmousse und das splitendmender Dingens. Und endlich das Restore Perfecting Spray gekauft, da hab ich die Probe und liebe es.

    Wo krieg ich denn jetzt das Serum her? Und ist das normal, das die Shops immer mal so leer sind, haben wir die leergekauft oder geht LP irgenwie aus dem Programm? Letzteres wäre eine absolute Katastrophe, wo ich endlich mal HAARE habe.

  31. #1231
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Flaconi. Mit Flash30 gibt's 30% Rabatt

  32. #1232
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Und nein. Living Proof wird uns als Marke bestimmt noch lange erhalten bleiben. Allerdings scheint LP in Deutschland - im Gegensatz zu den USA - einfach nicht sonderlich bekannt zu sein. Entsprechend wenig Vorrat haben PD, Flaconi und Co. davon wahrsch. auf Lager. Wenn das Lager leer ist, werden die wahrsch. auch erstmal in den USA nachbestellen müssen.

  33. #1233
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte



    Auf flaconi bin ich jetzt nicht gekommen, super und Danke dir, jasminbluete. Und auch noch mit Rabatt, das macht es ja nocht leichter...

    Ich glaub, ich muss meinen Bunker doch gut füllen mit LP, nie mehr ohne.

  34. #1234
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich mochte das nicht so recht und konnte mich auch nicht zwingen das letzte Drittel noch weiter zur Overnight-Kur zu verwenden.
    Du hast den Rest vom Satin Hair doch nicht etwa weggeschmissen?!

    Zitat Zitat von Miiechen Beitrag anzeigen
    Ich möchte einmal ganz kurz von meinem Glück erzählen Ein Haarshop in meiner Nähe hat gerade Living Proof im Ausverkauf.
    Du Glückliche! Also falls da irgendwo Restore Smooth Blowout Concentrate rumliegt und unter 15,- Euro kostet...

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Windi , genau die Dinge nerven mich auch. Soll zwar "gesund " sein, aber dann erfordert es die Föhnzeit von 3 Mal normalen Föhndurchgängen .
    Meine Lieblingsprodukte, Restore Maske, Timeless Condi, 5 in 1 und Restore leave in.
    Diana, klingt als wären unsere widerspenstigen Blondies sehr ähnlich gestrickt!

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Meine Haare sind mit LP viel schneller trocken als mit anderen Produkten, ich freu mich ja richtig drüber.
    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Allgemein fön ich durch LP auch keine 30 Minuten mehr wie früher
    Ach was?! Das sind ja völlig gegensätzliche Erfahrungen zu mir und Diana? Wer vor LP länger föhnte, braucht jetzt kürzer, wer vorher nur kurz anföhnen musste, hat jetzt mind. 3fache Trockenzeit! Schräg... Also bei mir GsD keine 30 min aber eben mind. 6 statt 2 min. Aber ihr meint schon reine Trockenzeit, nicht in Form föhnen mit Rundbürste etc.? Habt ihr vorher NK oder KK genutzt? Und blondierte/gefärbte Haare oder Natur?

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Und ist das normal, das die Shops immer mal so leer sind, haben wir die leergekauft oder geht LP irgenwie aus dem Programm? Letzteres wäre eine absolute Katastrophe, wo ich endlich mal HAARE habe.
    Ganz im Gegenteil, im Vergleich zu vor 2-3 Jahren ist LP schon sehr viel einfacher und breiter erhältlich. Vorher gabs nur Scuppi, Hagel und hairshop, jetzt kommt es langsam in den Parfümerien an. Es dauert aber immer eeewig bis neue Linien in D aufgenommen werden. Hagel hat Timeless auch erst recht kurz überhaupt im Programm, daher gibts dafür auch noch keine eigene Kategorie. Und Flaconi hatte nur probeweise eine kleine Auswahl im Sortiment, hat sich aber scheinbar nicht gelohnt (war vor dem kürzlichen Hype hier)... Nicht zu vergessen die derzeitigen eher schwierigen Handelsbeziehungen zwischen D und US.
    Im Dezember 2016 wurde LP außerdem zu 100% von Unilever aufgekauft (Jennifer Aniston folglich nicht weiter involviert), d.h. da ist jetzt eher offensivere internationale Verbreitung / Marketing zu erwarten - hoffentlich ähnlich schnell und breitgestreut wie bei CeraVe mit L'Oreal!

  35. #1235
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Jetzt wollte ich mir das schwarze Serum bestellen weil ich so angefixt bin und jetzt gibt es das grad nicht bei Hagelshop. Gestern gab es das noch, habt ihr alles weggekauft?

    Auch bei allbeauty, lookfantastic und parfumdreams hab ich es nicht gefunden.

    Irgendwie hab ich das Gefühl, das Angebot wird grad so klein - also hab ich einen schnellen Bunkerkauf gemacht mit Produkten, die nicht ausgehen dürfen - das Full Volumenmousse und das splitendmender Dingens. Und endlich das Restore Perfecting Spray gekauft, da hab ich die Probe und liebe es.

    Wo krieg ich denn jetzt das Serum her? Und ist das normal, das die Shops immer mal so leer sind, haben wir die leergekauft oder geht LP irgenwie aus dem Programm? Letzteres wäre eine absolute Katastrophe, wo ich endlich mal HAARE habe.
    Blaui, ich geb mein Serum ab, wenn Du magst & es Dir wichtig ist :)
    Bei mir steht es unbenutzt rum, weil so viel anderes erst leer werden muss

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Windi, ja ich spreche nur von „trocken pusten“ ohne Bürste Bzw Fönstyling.
    Meine Haare hab ich extrem gekillt durch meine weiß-blond-Aktionen. Klatschnasses Filz-Sauerkraut was ewig zum trocknen gebraucht hat

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Btw, mein Friseur hat LP Produkte, weshalb ich auch so viel davon hab & immer gut dran komme -halt ohne Rabatt.
    Wenn jm noch unbedingt was braucht was iwo raus ist kann ich gern danach schauen <3

  36. #1236
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Sagt mal, ich macht mich total neidisch. Friseur mit LP Produkten, Laden mit LP-Ausverkauf... und ich? Ich möchte auch gern zu einem Friseur, der mit LP arbeitet. Hab mal versucht eine Übersicht zu finden, aber sowas gibt's nicht, oder?

  37. #1237
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Du hast den Rest vom Satin Hair doch nicht etwa weggeschmissen?!
    Jep, ich hab mich da nur noch durchgequält und so viel war es ja nicht mehr.

  38. #1238
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Jasmin: Ich google einfach mein Städtchen (Berlin) und Living Proof, dann finden sich einige Friseure und Shops. Die meisten Salons haben ja mittlerweile eine eigene Homepage / Facebook / Insta etc. und tauchen dann in den Suchergebnissen auf. Hab sogar schon welche gefunden, die mit Iles Formula arbeiten!

    @noergli: Och nö, für nen 5er hätte sich hier bestimmt noch eine dankbare Abnehmerin gefunden. Als kleine Testgröße zum ausprobieren ja ideal...

  39. #1239
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Diana, klingt als wären unsere widerspenstigen Blondies sehr ähnlich gestrickt!


    Ach was?! Das sind ja völlig gegensätzliche Erfahrungen zu mir und Diana? Wer vor LP länger föhnte, braucht jetzt kürzer, wer vorher nur kurz anföhnen musste, hat jetzt mind. 3fache Trockenzeit! Schräg... Also bei mir GsD keine 30 min aber eben mind. 6 statt 2 min. Aber ihr meint schon reine Trockenzeit, nicht in Form föhnen mit Rundbürste etc.? Habt ihr vorher NK oder KK genutzt? Und blondierte/gefärbte Haare oder Natur?
    Ja, wir haben wohl ähnliche Haare Windi .

    Ich föhne gleich beim Trocknen in Form, das dauert 10-15 Minuten, danach noch mal die warme Runfbürste.
    Früher höchstens 5-7 Minuten bis sie trocken waren.
    Keine Ahnung, woran das liegt.

    Diese Sprays, No Frizz de Frizzer, und Full Dry volume Blast, Humidity Haarspray bringen bei mir keine guten Resultate, die Spitzen sind trocken und strohig und Haltbarkeit kommt auch nicht ins Haar.

    Ich hab vorwiegend KK, mit NK hatte ich ganz arme Haare.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    PrinzessinValium, das Satin Serum, wird das ins nasse Haar gegeben? Und sonst dazu keine Produkte?

  40. #1240
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    @Jasmin: Ich google einfach mein Städtchen (Berlin) und Living Proof, dann finden sich einige Friseure und Shops. Die meisten Salons haben ja mittlerweile eine eigene Homepage / Facebook / Insta etc. und tauchen dann in den Suchergebnissen auf. Hab sogar schon welche gefunden, die mit Iles Formula arbeiten!
    Das geht mit deinem "Städtchen", ich hingegen lebe ja in einem echten Städtchen! Interessanterweise haben sich hier in der Region die "hippen" Friseure eher auf die Dörfer zurück gezogen. Davon gibt's hier nur leider mehr als mir lieb ist. Gleiches gilt für Frankreich. Ich find einfach nie irgendwas hier. Die richtig guten franz. Apos mit den Riesensortimenten sind in irgendwelchen Käffern, von denen noch kein Mensch gehört hat. Weiß wirklich nicht, was das für eine Logik ist. Da fällt mir ein, dass ich noch nicht geschaut habe, ob es einen LP-Friseur in Straßburg gibt. Gleich mal googeln

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.