Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 35 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ja, das soll auch gut sein, ich habe die Produkte in Wien in einem Naturladen entdeckt. Danke für den Tip!

  2. #82
    Snake
    Besucher

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    So, ich benutze die Intense Moisture von GG's True Organics jetzt seit zehn Tagen und bin sehr zufrieden. Die gefällt mir wirklich ausnehmend gut. Den Reinigungsschaum hab ich jetzt auch, sehr weicher Schaum, sehr mild. Auch fein! Das könnt was werden mit dem Holunder und mir

  3. #83
    Snake
    Besucher

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Nur am Rande: Wer "dieNikolai " ausprobieren will, diese Traubenkernöl-Serie von einem Weingut aus Österreich: Bei ecco-verde gibt's gerade 15 % auf die Produkte.

    Meinereine ist mit der Holunderserie von GG's True Organics immer noch happy. Endlich mal eine Creme, unter der ich nicht schwitze, die auch nicht zu leicht oder zu reichhaltig ist, sondern gerade richtig.

  4. #84
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Haarpflege darf hier auch ein Thema sein?

    Ich bin bei Shampoo und Condi zum großen Teil "angekommen" bei Urtekram.
    Rosmarin & Rhassoul bei Shampoo
    Nettle bei Condi bzw. Rosmarin als Sprüh-Leave-In Condi

    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  5. #85
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Danke für den Tip mit den -15%, Snake!

  6. #86
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Die neuen Bioearth Seren und Masken finde ich ja spannend. Leider sind die Seren auch echt teuer im Verhältnis. Dafür kann man aber 5ml auch schnell aufbrauchen
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  7. #87
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Snake, die Holundersächelchen sprechen mich ja sehr an .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  8. #88
    Snake
    Besucher

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich finde die Holundersächelchen auch wirklich fein.

  9. #89
    Besucher
    Registriert seit
    03.04.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    3

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich kann euch nur die Produkte von ***Beauty empfehlen wenn ihr auf der Suche nach Naturkosmetik seid. Die Verkäuferinnen haben mir auch bestätigt, dass alle Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs und aus biologischem Anbau sind, also grüner geht es nicht ^^. Die Produkte sind zwar ein bisschen teurer als andere Marken, aber dafür stimmt die Qualität. Am besten finde ich die Gesichtsmasken dort. :D

  10. #90
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Nachdem ich jetzt 2 Jahre lang Hauschka Produkte benutzt habe , im Wechsel mit selbstgemachter Creme bin ich auf der Suche nach einer neuen Pflege für mich. Meine Haut wird zunehmens schlechter, sie ist trocken, grobporig, unruhig und Pigmentflecken habe ich auch. Zur Zeit nehme ich von TO zwei Produkte ( Retinol und und das Buffett Serum, passt auch von den Inhaltsstoffen ) , bei meiner Creme möchte ich aber auf jeden Fall Naturkosmetik. Momentan habe von cnk die Anti Age Creme und das Serum Renew im Gebrauch. Das Serum ist gut, die Creme zieht irgendwie nicht richtig ein und hinterlässt ein stoppendes Gefühl auf der Haut. Versuchsweise habe ich von Ricarda M. eine Creme ausprobiert, der Duft ging überhaupt nicht, obwohl die Creme ansonsten gute Inhaltsstoffe hat.
    Von Martina Gebhard habe ich mir so einen kleinen 15 ml Pott der Rosencreme gekauft, Konsistenz und Duft zwar gut, aber nach 3 Std hat meine Haut nicht nur trocken ausgesehen sie hat sich auch furztrocken angefühlt und gespannt.
    Von Rau Cosmetics habe ich mir nun kleine Schnuppergrößen bestellt, das Caviar Serum, die Orient Creme und das ACE Fluid. Bei ecco verde bin ich auch fündig geworden , da habe ich mir die Antos Nährende Gesichtscreme geordert.
    Mann ich sage es Euch wenn ich nicht bald das richtige für mich finde, gibt es die nächsten 2 Monate nur Wasser und Brot weil ich total blank bin.

  11. #91
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Kaninchen, hast du mal die Produkte von Dr. Alkaitis ausprobiert? Meine Haut ist/war ähnlich wie deine, eine feuchtigkeitsarme Mischhaut, die sich schnell rötet, dazu großporig.

    Nach einem missglückten Versuch, mal etwas anderes auszuprobieren, da Dr. Alkaitis ja doch ziemlich hochpreisig ist, bin ich reumütig wieder zu dieser Pflege zurückgekehrt und meine Haut ist mittlerweile wieder top!

    Bei Amazingy kannst du auch erstmal Proben davon bestellen.

  12. #92
    Snake
    Besucher

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ähm, kann die trockene Haut und das Spannen nicht auch vom Retinol kommen?

    Wobei ich sagen muss, dass ich von solchen Wirkstoffen die Finger lasse, mich damit nicht befasse und mit NK auch so zufrieden bin. Ich denke, man sollte, wenn man schon Retinol & Co. (was ja auch wieder Sonnenschutz nach sich zieht, weil die Haut lichtempfindlicher wird) nimmt, darüber etwas benutzen, was möglichst wenig Inhaltsstoffe hat, keinen Duft etc.

    Bei Herbs & Flowers gibt es ein Lesezeichen mit sog. "reizfreier" NK, da kannst du ja mal gucken, Kaninchen:
    https://herbsandflowers.de/lesezeich...naturkosmetik/

    Bei ecco verde kann man auch gut filtern, das Problem ist, es gibt keine Proben und man bestellt gleich Fullsize, was doof ist, wenn es dann doch nicht funktioniert. Da würde ich eher mal z.B. bei Cremekampagne gucken, da gibt es Kleingrößen, die auch nicht so teuer sind.

  13. #93
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ähm, kann die trockene Haut und das Spannen nicht auch vom Retinol kommen?

    Wobei ich sagen muss, dass ich von solchen Wirkstoffen die Finger lasse, mich damit nicht befasse und mit NK auch so zufrieden bin. Ich denke, man sollte, wenn man schon Retinol & Co. (was ja auch wieder Sonnenschutz nach sich zieht, weil die Haut lichtempfindlicher wird) nimmt, darüber etwas benutzen, was möglichst wenig Inhaltsstoffe hat, keinen Duft etc.

    Bei Herbs & Flowers gibt es ein Lesezeichen mit sog. "reizfreier" NK, da kannst du ja mal gucken, Kaninchen:
    https://herbsandflowers.de/lesezeich...naturkosmetik/

    Bei ecco verde kann man auch gut filtern, das Problem ist, es gibt keine Proben und man bestellt gleich Fullsize, was doof ist, wenn es dann doch nicht funktioniert. Da würde ich eher mal z.B. bei Cremekampagne gucken, da gibt es Kleingrößen, die auch nicht so teuer sind.
    Hallo snake, trockene Haut hatte ich schon vorher, darum habe ich überhaupt erst mit der Wirkstoffkosmetik angefangen, wobei ich es erst seit ein paar Wochen benutze und das auch sehr vorsichtig. Danke für den Tipp mit der Cremekampagne, habe mir die Creme Nr 3 und das Granatapfelsamenserum bestellt, die Produkte gefallen mir total gut und preislich sind sie auch top.

  14. #94
    Snake
    Besucher

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Oh, bitteschön, gerne. Bei der Cremekampagne kann man auch Sachen reinmixen lassen, z. B. Niacinamide.

  15. #95
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    [QUOTE=Iceflower;12273315]Kaninchen, hast du mal die Produkte von Dr. Alkaitis ausprobiert? Meine Haut ist/war ähnlich wie deine, eine feuchtigkeitsarme Mischhaut, die sich schnell rötet, dazu großporig.

    Nach einem missglückten Versuch, mal etwas anderes auszuprobieren, da Dr. Alkaitis ja doch ziemlich hochpreisig ist, bin ich reumütig wieder zu dieser Pflege zurückgekehrt und meine Haut ist mittlerweile wieder top!

    Danke für deinen Tipp mit Dr Alkatitis, das ist schon eine etwas höhere Preisklasse, aber die Beschreibungen der Cremes klingen echt gut. Ich probiere jetzt mal einige Sachen der Cremekampagne aus, ( Tipp von Snake ) wenn das nichts bringt, versuche ich die Sachen von Dr. Alkaitis.

  16. #96
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Hallo zusammen,
    ich suche eine neue Nachtpflege für meine immer trockener werdende Haut. Sie sollte gleichzeitig viel Feuchtigkeit und viel Fett enthalten, gern auch etwas Glycerin, allerdings dann eher unter "ferner liefen".
    Cremes mit viel Glycerin scheinen meine Haut nicht richtig zu pflegen und bilden einfach nur eine wachsige Schicht. Reine Öle finde ich toll, nur trocknet meine Haut darunter aus. Unter Feuchtigkeitscremes spannt meine Haut.

    Morgens kreme ich schon seit vielen Jahren mit MG Shea unter meiner MF.
    Bis vor kurzem kam ich abends mit einem Hyaluronserum von i+m und der Sleeping-Creme von Lavera klar. Reicht nun nicht mehr.

    Hat jemand eine Idee für mich?

  17. #97
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Vielleicht wäre die Fitocose Ceramides Restructuring Creme etwas für Dich?
    Oder einfach noch einen Tropfen Öl vor der Sleeping Creme?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  18. #98
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Danke für den Tipp, die merke ich mir schon mal vor.
    Öl vor der Sleeping-Creme mache ich schon recht häufig. Reicht irgendwie auch nicht mehr wirklich... Und die Heizperiode mit zu trockener Raumluft hat gerade erst angefangen

  19. #99
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von silla Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Idee für mich?
    Schau dir doch mal die Festigende-Intensivcreme von Primavera an: KLICK
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  20. #100
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich teste gerade von Provida die Rosencreme, allerdings immer mit einem Hyalurongel darunter.

  21. #101
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Habt ihr das mit Najoba und diesem komischen gebührenpflichtigen Club mitbekommen?
    Ich finde das sehr befremdlich - vor allem war Najoba ja jetzt nicht wirklich günstiger als andere Shops... und ich sehe so den Sinn nicht dahinter - vor allem da "der normale Online-Shop" nicht mehr bedient wird - d.h. Du musst Mitglied sein, um bestellen zu können.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  22. #102
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Habt ihr das mit Najoba und diesem komischen gebührenpflichtigen Club mitbekommen?
    Ich finde das sehr befremdlich - vor allem war Najoba ja jetzt nicht wirklich günstiger als andere Shops... und ich sehe so den Sinn nicht dahinter - vor allem da "der normale Online-Shop" nicht mehr bedient wird - d.h. Du musst Mitglied sein, um bestellen zu können.
    Prinzessin_Paprika, ich war gerade mal im Shop und konnte ganz normal bestellen. Von "Club" habe ich nichts gesehen!

  23. #103
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Dieser Club ist wohl gerade in der Testphase (habe nun schon mehrere emails erhalten). Da gab es auch eine Mail mit "Fragen und Antworten".

    Ich zitiere mal:
    Frage 4: Kann ich auch ohne Mitgliedschaft bei Najoba einkaufen?
    Antwort: Nein. Nach 4 gratis Monaten musst Du eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abschließen, um weiterhin bei uns einkaufen zu können.
    Sollte Deine jährliche Ersparnis unter dem Mitgliedsbeitrag von 59,-€/ Jahr liegen, erhälst Du die Differenz von uns gutgeschrieben.


    Im Moment kannst Du manche Preise nur sehen, wenn Du Dich mit Deinem Kundenkonto anmeldest.

    Meine finalen Gedanken dazu:
    Ich finde das Geschäftsmodell so seltsam, ich bin raus.
    Wenn der/die Kunde/Kundin für bestimmte Preise und Artikel nur besondere Angebote in Anspruch nehmen kann, wenn man einem "Club" beitritt und sonst "normale" Preise zahlen muss - okay.
    Aber so???
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  24. #104
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    In diesem Fall bin ich dort auch längste Zeit Kundin gewesen....

  25. #105
    Snake
    Besucher

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich hab das mit Najoba so verstanden: Wenn man schon ein Kundenkonto hat, gibt es eine viermonatige Übergangsphase, wo man wohl noch normal bestellen kann. Danach muss man Clubmitglied werden, kostet wohl 59 Euro/Jahr, dafür sind alle Produkte verbilligt. Wenn man in einem Jahr weniger spart als die 59 Euro Clubbeitrag, kriegt man die Differenz erstattet.

    Ich hab ehrlich gesagt auch kein Interesse an dem Club, zumal man ja auch bei anderen Onlineshops immer mal günstiger bestellen kann. Und unterm Strich kaufe ich lieber im Laden vor Ort als im Internet. Schon weil ich keine Lust auf öde Innenstädte habe, in denen nur noch DHL-, GLS-, Hermes- und UPS-Autos rumfahren... Und die Papiertonnen bei mir im Haus überquellen vor Verpackungsmaterial (tun sie leider jetzt schon, es gibt ja auch ganz rücksichtsvolle Menschen, die ihre Pakete nicht mal zerkleinern, sondern so reinstopfen Und meinen normalen kleinen Papierabfall kann ich mir dann sonst wohin stecken)...

  26. #106
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich glaube für NeukundInnen gibt es einen Monat Testphase.

    Leider gibt es viele Marken ja nur online - das finde ich immer nervig. Aber ich bestelle gerne bei Online-Shops, die auch Offline eine Geschäft haben.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  27. #107
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Generell kaufe ich auch lieber im Geschäft im Ort, doch leider bekomme ich die meisten Produkte nur online.

  28. #108
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Iceflower,

    wenn Du bestellt hast, hast du eine Mitgliedschaft an der Backe und musst kündigen. Durch eine Bestellung "aktiviert" man die Mitgliedschaft. Bei FB gab's letzte Woche eine Riesendiskussion deswegen. Ich hatte auch bestellt und hab gekündigt.

  29. #109
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.08.2018
    Beiträge
    39

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Iceflower,

    wenn Du bestellt hast, hast du eine Mitgliedschaft an der Backe und musst kündigen. Durch eine Bestellung "aktiviert" man die Mitgliedschaft. Bei FB gab's letzte Woche eine Riesendiskussion deswegen. Ich hatte auch bestellt und hab gekündigt.
    Die Frechheit ist ja, dass in der Infomail dazu stand, dass es nach der kostenlosen Testphase keiner Kündigung bedarf und in den FAQ dann explizit vermerkt ist, dass automatisch die Mitgliedschaft in eine kostenpflichtige umgewandelt wird...

    Ich denke mit dieser Geschäftsstrategie tut sich Najoba keinen Gefallen.

  30. #110
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Iceflower,

    wenn Du bestellt hast, hast du eine Mitgliedschaft an der Backe und musst kündigen. Durch eine Bestellung "aktiviert" man die Mitgliedschaft. Bei FB gab's letzte Woche eine Riesendiskussion deswegen. Ich hatte auch bestellt und hab gekündigt.
    Nein, ich habe zum Glück nicht bestellt, sondern bin nur mit dem Warenkorb bis zur Kasse gegangen und wollte wissen, ob eine entsprechende Meldung kommt - was nicht der Fall war!
    Durch eine Bestellung eine Mitgliedschaft zu aktivieren, ist ja schon mehr als dreist...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  31. #111
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von SecondMan Beitrag anzeigen
    Die Frechheit ist ja, dass in der Infomail dazu stand, dass es nach der kostenlosen Testphase keiner Kündigung bedarf und in den FAQ dann explizit vermerkt ist, dass automatisch die Mitgliedschaft in eine kostenpflichtige umgewandelt wird...

    Ich denke mit dieser Geschäftsstrategie tut sich Najoba keinen Gefallen.
    Eine Infomail haben noch nicht mal alle Kunden bekommen. Bei mir ist keine eingegangen. Also ich bin bei denen raus und werde dort nicht mehr bestellen.

  32. #112
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Eine Infomail haben noch nicht mal alle Kunden bekommen. Bei mir ist keine eingegangen. Also ich bin bei denen raus und werde dort nicht mehr bestellen.
    Mondenkind, ich habe auch keine Info darüber bekommen.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  33. #113
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich habe auch keine Mail von Najoba erhalten. Habe dort meine persönlichen Daten "geändert", d.h. als Name "xxx", als Mailadresse "xxx@gmx.de" etc. eingetragen.
    Ich habe keine Lust, evtl. eine kostenpflichtige Mitgliedschaft untergejubelt zu bekommen. Der Shop ist für mich gestorben!
    Ich sehe doch nicht ein, Geld zu bezahlen, damit ich dort kaufen kann - so grandios sind die Rabatte auch nicht bzw. solche Mengen brauche ich nicht, damit sich eine Mitgliedschaft lohnen würde.

    Meine Freundin hatte sich dort neu registriert, unter dem Warenkorb stand "erhalten Sie 20% zusätzlichen Rabatt auf Ihre Bestellung". Sie hat da nicht mal draufgeklickt, es stand von vornherein da. Als sie dann die Bestellung abschließen wollte, kam eine Meldung mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft (weiß jetzt leider nicht mehr genau, ab welchem Zeitpunkt).
    Sie hat dann nicht dort bestellt.

  34. #114
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.08.2018
    Beiträge
    39

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Eine Infomail haben noch nicht mal alle Kunden bekommen. Bei mir ist keine eingegangen. Also ich bin bei denen raus und werde dort nicht mehr bestellen.
    Gestern 13.33 Uhr habe ich die Mail erhalten.

    Die Strategie von Najoba kann ich schon nachvollziehen, denn es dient ja offensichtlich Amazon Prime als Vorbild. Doch die Umsetzung ist irgendwie typisch deutsch, alles andere als smart. Denn bei Amazon kann ja bekanntlich das Prime-Mitglied und Nicht-Primekunde bestellen. Bei Najoba zukünftig nur das Club-Mitglied.

    Wie auch immer es gibt ja noch die Wettbewerber.

  35. #115
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Habt ihr das mit Najoba und diesem komischen gebührenpflichtigen Club mitbekommen?
    Ich finde das sehr befremdlich - vor allem war Najoba ja jetzt nicht wirklich günstiger als andere Shops... und ich sehe so den Sinn nicht dahinter - vor allem da "der normale Online-Shop" nicht mehr bedient wird - d.h. Du musst Mitglied sein, um bestellen zu können.
    Ohne Deinen Beitrag hätte ich davon nichts mitbekommen. Ich habe mich gerade dort eingeloggt und da steht bei mir "Gratis-Mitgliedschaft bis 6.3.2019 - keine automatische Verlängerung."

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Iceflower,

    wenn Du bestellt hast, hast du eine Mitgliedschaft an der Backe und musst kündigen. Durch eine Bestellung "aktiviert" man die Mitgliedschaft. Bei FB gab's letzte Woche eine Riesendiskussion deswegen. Ich hatte auch bestellt und hab gekündigt.
    Davon steht z.B. überhaupt nichts dabei! Und eine Mail mit Informationen darüber habe ich auch nicht erhalten. Vermutlich habe ich nicht genug bestellt, um denen wichtig zu sein...

    Für mich ist der Shop gestorben.

    EDIT: habe gerade mal nachgeschaut, ob man sein Kundenkonto dort löschen kann. Kann man nicht...
    Also einfach aussitzen und dann ist es eh hinfällig.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  36. #116
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.08.2018
    Beiträge
    39

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Ohne Deinen Beitrag hätte ich davon nichts mitbekommen. Ich habe mich gerade dort eingeloggt und da steht bei mir "Gratis-Mitgliedschaft bis 6.3.2019 - keine automatische Verlängerung."
    ...

    Davon steht z.B. überhaupt nichts dabei! Und eine Mail mit Informationen darüber habe ich auch nicht erhalten. Vermutlich habe ich nicht genug bestellt, um denen wichtig zu sein...

    Für mich ist der Shop gestorben.

    EDIT: habe gerade mal nachgeschaut, ob man sein Kundenkonto dort löschen kann. Kann man nicht...
    Also einfach aussitzen und dann ist es eh hinfällig.
    Aus den FAQ:
    Die 28-tägige Testphase ist 100% kostenlos. Nach der Testphase verlängert sich Dein Paket automatisch in eine kostenpflichte Jahresmitgliedschaft für 4,90 € pro Monat (einmalige Abbuchung jährlich). Wenn Du nicht möchtest, kannst Du das Testpaket jederzeit, spätestens jedoch einen Tag vor Ablauf kündigen. Die Kündigung kannst Du selbst in Deinem Kundenkonto vornehmen.
    Ich habe zur Sicherheit dem Kundenservice eine Mail mit Kündigung der Testphase und folgender gebührenpflichtigen Phase und mit der Bitte um Löschung des Kundenkontos geschickt.

  37. #117
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Danke für den Hinweis.
    Ich habe bisher die "Club"-Mails ignoriert und auch nicht gelesen.
    Jetzt habe ich doch mal nachgesehen und es so gehandhabt wie SecondMan (Kündigung + Löschung des Kontos).
    Mir tut das zwar etwas leid (um die Sache an sich), aber auch für mich hat sich der Shop damit erledigt.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  38. #118
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich doch mal nachgesehen und es so gehandhabt wie SecondMan (Kündigung + Löschung des Kontos)
    Und wie hast du es geschafft, dein Kundenkonto zu löschen? Ich finde da keine Funktion.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  39. #119
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Ich denke, sie hat per Mail um Löschung gebeten
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  40. #120
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Naturkosmetik - Nischen und Bekanntes - Altes und Neues

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Und wie hast du es geschafft, dein Kundenkonto zu löschen? Ich finde da keine Funktion.
    Entschuldigung, da habe ich mich unklar ausdrückt: Ich habe, wie von prinzessin_paprika ganz richtig vermutet, per Mail an den Kundeservice um Löschung des Kontos gebeten(und deutlich gemacht dass ich kein Interesse an einer Clubmitgliedschaft habe, auch nicht testweise).

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.