Ich würde gerne ein bisschen von dem Elvital Nutri Gloss light Condi schwärmen.
Ich glaube, der steht mit meinem momentanen Lieblings-Condi (FP Shine) auf einer Stufe.
Macht tolle, weiche und fluffige Haare, im Vergleich zum FP etwas weniger seidig aber dafür eben luftiger.
Ich hoffe, ihr versteht mich.
Und er duuuuftet nach frischgebadetem Baby, finde ich.
Was für ein Glück, dass ich beim amazon gleich den 3-er Pack gekauft habe.![]()

Hatte paar male drüber geguckt aber iwie hat sich da nichts interessant angehört, das jetzt aber alles 

Wir haben eine neue Wohnung gemietet und da gibt es jetzt sehr viel zu renovieren... keine Zeit für tolle Belohnungen, leider.

mal schauen ob ich das spray trotzdem kaufe 
habe sie gestern beim putzen (grosszügig) aufgebraucht... und das rep und fülle spray habe ich vor einer halben stunde meiner tante mitgegeben... also ist das auch schon mal "entsorgt" 

es hat ja silis und ich bin so unentschlossen, ob ich diese auf meine kopfhaut lassen will. früher habe ich auch silis benutzt und hatte nie probleme. habe die letzten paar wäschen mit dem schauma repair & pflege shampoo mit silis gewaschen, doch bei einer wäsche haben sich meine haare so komisch angefühlt, so als ob eine wachsschicht drauf wäre. das ist die folge von dem sili, welches im shampoo ist. ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses gefühl wieder haben will. für die längen benutze ich wieder silis.

den kaufe ich mir wahrscheinlich, wenn er wieder bei rossmann im angebot ist. ich frag mich echt, ob silis wirklich so schlecht für die (kopf) haut sind...