Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 131 von 206 ErsteErste ... 3181111121129130131132133141151181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.240
    Besucher

AW: Der ultimative KK-Plauderthread

@ Shuga

Ich hab dieses Trockenshampoo genommen, als ich mir en Got2b Produkt Gratis aussuchen durfte und genug Haarsprays von Got2B habe ich ja schon.. Aber ich hab das noch gar nicht benutzt, sollte ich wohl mal tun!

shuga
    Besucher

ja special, das solltest du wohl mal!
    machs gleich morgen früh am besten!

Besucher

@ Shuga

haha
    vor'm we wird das wohl nix.. zumal ich eig eh fast jeden Tag lieber frisch wasche

Ich hab mir so tolle Jeans bestellt ich bin ganz ungeduldig

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich nehme ab u. an das von Swiss o par. Aber wie frisch gewaschen siehts dann trotzdem nicht aus. Es ist frischer, aber trotzdem iwie kein schönes Aussehen mit so nem Trockenshampoo.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Ich nehme ab u. an das von Swiss o par. Aber wie frisch gewaschen siehts dann trotzdem nicht aus. Es ist frischer, aber trotzdem iwie kein schönes Aussehen mit so nem Trockenshampoo.
    das ist dieses frottee-sh gel? das hatte ich bis vor kurzem auch... für notfälle ok, aber der burner wars auch nicht... deshalb würde mich das von got2be interessieren

Meine Laune...
    Fine

Ich denke, dass die alle nicht besser sein werden. Würde mich wundern.
    Zumal das Got2be auch nen Inhaltsstoff hat, dass ich mir nicht zwingend auf die Kopfhaut sprühen möchte. Aber bei Trockenshampoos sind die Incis generell schlecht, gell?

shuga
    Besucher

welchen inhaltsstoff meinst du denn?
    ja, ich denk auch, dass die incis da allgemein nicht so prall sind...
    aber da das trockensh ja nicht regelmässig zum einsatz kommt bzw. wirklich nur in notfällen, finde ich das jetzt nicht so tragisch.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    welchen inhaltsstoff meinst du denn?
    Isobutane.

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ shuga

ich hab das balea trend it up trockenshampoo und finds gut. die incis sind sicher nicht so doll, aber wenns mal wieder schnell gehen soll für mich ne gute alternative.
    ich bilde mir ein das mein waschrhythmus sich dadurch auch bissel verlängert hat und werds nachkaufen.

kannst es dir ja mal anschauen. ach und der geruch ist auch ok, leicht blumig aber ich finds nicht zuviel. zummal er auch schnell verfliegt.

Meine Laune...
    Fine

Würde auch eher zum Balea tendieren, da sind die Isobutane nicht drin u. günstiger ist es auch noch.

shuga
    Besucher

hey schönhier

wusste gar nicht, dass es eins von balea gibt umso besser, dann schaue ich mir das an
    danke für den tipp!

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich war heut zum Ansatz blondieren beim Friseur. Letztes Mal hat es mir nicht so gefallen, dieses Mal war eine andere Friseurin da.
    Es war toll! Sie hat vorsichtig gekämmt, die Scheitel ganz sanft und total penibel gezogen. Nach dem Waschen hat sie nicht frotiert sondern die Haare ausgedrückt und mit einem grobzinkigen Kamm entwirrt
    Keine ollen Kommentare wie "Haare sind trocken, es muss was ab o.ä" sondern nur nette Sachen wie "den Pony machen wir nicht so kurz, sie können ja jederzeit wiederkommen usw."
    Die werd ich mir merken

Achja, zum "Orofluido", ich habe es jetzt lange getestet und bin noch immer begeistert!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Orofluido

Na das ist ja mal eine angenehme Frisör-Überraschung gewesen - ich trau denen trotzdem nicht wie ein Schießhund pass ich auf, wenn die Hand anlegen - und weil das so anstrengend ist, gehe ich nur selten hin (was beim haarzüchten auch von Vorteil sein kann )
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Fine

So, hab mir gestern mal die Balea Prof. Colorschutz Sachen mitgenommen (Sh. + Condi).
    Riechen tun sie schon mal lecker.

shuga

gerne. ist mein erstes trockenshampoo, hab also keine Vergleichsmöglichkeiten aber ich denke du wirst es auch mögen.
    Die erste Dose ist fast leer, das will was heißen

sligoangel

freut mich auch, positive frisörüberraschungen les ich immer wieder gern.

ja das orofluido mobi
    ich hab gaaaar nix gelesen

ich brauch weiter auf, hab immer noch zuviel...
    Geändert von schönhier (10.06.2011 um 12:12 Uhr)

shuga
    Besucher

@ schönhier

ich werds mir heute mittag holen

@ all

was nehmt ihr momentan so fürs gesicht? gibts da irgendwas neues zu berichten?

bin gespannt auf deinen bericht

zum thema creme:

ist bei mir zwar unspektakulär weil ich brav einen tiegel nach dem anderen leere und kaufe was mir so interessant klingt oder wovon ich proben hatte und die gut finde...

momentan die clinique even better tc (eine 15 ml probe vom dougi)
    find ich nicht schlecht aber werd ich wohl eher nicht nachkaufen, hab nämlich noch 3 fs´s zum aufbrauchen. ich bin da auch eher unkritisch.

nachts nehm ich ne maske mit vitaminen, m. asam glaub ich. hatte ich mal in nem paket vom großen auktionshaus dabei. find ich gut.

Meine Laune...
    Cheeky

shuga - bei mir ist noch alles beim alten und bekannten - zwar langweilig, aber lohnt sich i.B.a. Pickelfreiheit

shuga
    Besucher

bei mir hat sich die gesichtspflege etwas geändert (durch braves aufbrauchen wohlgemerkt )... aber grundsätzlich bin ich von dem "alten" programm nach wie vor überzeugt.
    zur zeit nehme ich abends zum reinigen noch immer avene mildes waschgel und danach gibts die cleanance k + nivea blau.
    morgens tw und anschliessend superdefense von clinique. irgendwie kam ich mit den avene cremes frühs nicht mehr gescheit zurecht, deshalb bin ich vor einiger zeit auf die superdefense umgestiegen, die hab ich schon letztes jahr genommen.

ach und da mein avene mildes gw seit knapp 2 wochen leer ist, nehm ich grad wieder mal das rosane gw von balea... aber soo zufrieden bin ich damit nicht. das ist mir irgendwie zu "feucht"
    ausserdem brauche ich neue reinigung. meine avene waschgel reicht noch für 1-2 anwendungen... bin aber unschlüssig was ich danach nehmen soll tendiere ja stark zur clean-ac reinigungscreme, aber ich hätte auch nichts gegen was günstigeres

Meine Laune...
    Cheeky

Stichwort günstige Reinigung: bei Aldi gibts jetzt ein neues Reinigungsgel! das ist ja mal mega-toll. ich nehm das morgens, wenn es leicht sein soll. DAS würde ich dir mal zum ausprobieren empfehlen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    shuga - bei mir ist noch alles beim alten und bekannten - zwar langweilig, aber lohnt sich i.B.a. Pickelfreiheit

Wie heißt das vom Aldi genau? Ist das was gg. unreine Haut od. n normales?

Meine Laune...
    Cheeky

Cocos - das ist für jeden Hauttyp. Ist in so einer Duschgel-Flasche. Die haben alle ein neues Design bekommen, auch die RM von denen. Nur durchsichtig und mit blauer Kappe. Das Gel selbst ist durchsichtig und sehr flüssig. Duftet ganz leicht und toll.Ist ganz mild und trocknet nicht aus

Meine Laune...
    Fine

Ich dachte, das gibts für verschiedene Hauttypen.
    Wie du weißt, brauch ich ja gezielte Reinigung gg. Akne.
    Wäre ja auch zu schön gewesen, wenns mal was billiges, gutes für unreine Haut gegeben hätte.

Meine Laune...
    Cheeky

OK - ich brauch ja auch ne effiziente Reinigung an sich. Aber für morgens eignet sich das WG hervorragend und mild ist ja grundsätzlich nicht verkehrt

Meine Laune...
    Fine

Ja, das stimmt. Aber ich wüßte nicht, wann ich es einsetzen sollte.

Meine Laune...
    Cheeky

morjens dann

Meine Laune...
    Fine

Da nehme ich doch das Avene. Wollte es jetzt nicht austauschen.

shuga
    Besucher

Stichwort günstige Reinigung: bei Aldi gibts jetzt ein neues Reinigungsgel! das ist ja mal mega-toll. ich nehm das morgens, wenn es leicht sein soll. DAS würde ich dir mal zum ausprobieren empfehlen
    danke für den tipp... behalte ich mal im hinterkopf
    vorhin beim dm hab ich nun die neutrogena visibly clear pink grapefruit waschcreme mitgenommen... hat mich irgendwie sehr gereizt und weils dazu die ölfreie feuchtigkeitspflege gratis gab, konnte ich natürlich nicht mehr nein sagen
    ich werde berichten...

das balea trockensh hab ich auch mitgenommen... und loreal puder nachgekauft...

kennt eigentlich jemand dieses rosane waschgel/creme (bin mir jetzt grad nicht sicher ) von loreal? dieses aus der hydra serie... das sah ja auch so schön nett aus

Meine Laune...
    Cheeky

shuga - ja der bericht zur ölfreien feuchtigkeitspflege von neutrogena wäre mal sehr interessant für mich. Warum gibts das in unserem dm nicht ?

Das rosa Waschgel hab ich letztens als Handseife umfunktioniert - hat mir persönlich nicht gefallen

Welchen Loreal Puder?

bin neugierig gell

shuga
    Besucher

shuga - ja der bericht zur ölfreien feuchtigkeitspflege von neutrogena wäre mal sehr interessant für mich. Warum gibts das in unserem dm nicht ?

Das rosa Waschgel hab ich letztens als Handseife umfunktioniert - hat mir persönlich nicht gefallen

Welchen Loreal Puder?

bin neugierig gell
    welches meinst du? das von loreal oder von neutrogena?

und mit puder meinte ich den loreal perfect match puder... also den kompakten, den ich schon ewig und drei tage nachkaufe

auf die ölfreie pflege bin ich auch sehr gespannt ich erwarte mir jetzt zwar nicht zuviel, aber wer weiss...

Meine Laune...
    Cheeky

ich meinte das Loreal, welches zur Handseife umgefunzt wurde. Von neutrogena kenn ich mal gaaarnix

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

shuga, ich habe mir am Donnerstag einen Long Bob schneiden lassen (hinten halt relativ kurz, die Haare ganz unten am Nacken sind vllt so 5 cm lang und das Deckhaar dann natürlich entsprechend länger - vorne dann so auf der Hälfte zwischen Kinn und Schulteransatz) und ich bin damit echt total zufrieden Ich hatte aber auch vom globalen Blondieren noch so kaputte Haare, da ist man eh froh wenn die weg sind

Vom Neutrogena Pink Grapefruit Waschgel habe ich eine Fullsize Flasche und ganz viele Probesachets, finde es aber leider schrecklich.

shuga
    Besucher

ich meinte das Loreal, welches zur Handseife umgefunzt wurde. Von neutrogena kenn ich mal gaaarnix
    ok, dann bin ich erst mal wieder beruhigt hab eben das avene waschgel geleert und morgen abend kommt dann also die neutrogena waschcreme dran

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    shuga, ich habe mir am Donnerstag einen Long Bob schneiden lassen (hinten halt relativ kurz, die Haare ganz unten am Nacken sind vllt so 5 cm lang und das Deckhaar dann natürlich entsprechend länger - vorne dann so auf der Hälfte zwischen Kinn und Schulteransatz) und ich bin damit echt total zufrieden Ich hatte aber auch vom globalen Blondieren noch so kaputte Haare, da ist man eh froh wenn die weg sind

Vom Neutrogena Pink Grapefruit Waschgel habe ich eine Fullsize Flasche und ganz viele Probesachets, finde es aber leider schrecklich.
    ich hab ja nicht das waschgel, sondern die waschcreme... vlt taugt die ja was... mal schauen.

gibts von deiner frisur bilder? so wie du den bob beschreibst, will ich ihn glaub ich auch
    ja, wenn kaputt blondiertes haar fällt, ist es fast schon eine erlösung :leiderja: du lässt mittlerweile auch nur noch strähnen, gel?

Achso - wusste gar nicht, dass es auch eine Waschcreme gibt. Dann drück ich die Daumen dass sie besser ist!

Vielleicht mache ich die Tage mal ein Foto, ist immer so umständlich wenn man das Gesicht nicht draufhaben möchte
    Genau, ich lasse jetzt so ca. alle 4 Monate lediglich die Ansätze Strähnen - und das nun schon seit gut einem Jahr Ich war nun bei einem neuen Frisör (günstiger) und die Frisörin war Klasse, aber ich werde Sie beim nächsten Mal nochmal bitten müssen wirklich nicht in die Längen zu gehen. Hab das Gefühl, dass sie das doch ein wenig getan hat, meine Haare wirken heller als zuvor.

Ansonsten habe ich aber einer deutliche Verbesserung der Haarqualität gemerkt.

Besucher

Mädels was ist los ?
    Die Gespräche verlaufen immer wieder im Sand, das war doch sonst nicht so!!!

Ich muss sagen, habe meinen Fokus im Moment auch mehr auf Mode, also Kleidung, Gürtel, Taschen, Schuhe,...^^ Schmuck auch usw. Hab mir da so einiges geleistet die letzte Zeit.. für die Haare eig nix mehr nach den Redken Sachen. Hatte am TiGi urban Antidotes 3 Condi geschnüffelt aber der Geruch geht für mich gar nicht. Möchte mir evt den 2er nochmal unter die Lupe nehmen!

shuga
    Besucher

hab die waschcreme zwei mal getestet und für mich ist sie nichts
    sie ist zwar mild und trocknet nicht aus, aber mein esprit mu kriegt sie nicht gut genug ab...
    falls sie jemanden trotzdem interessiert... man hat das gefühl, als würde sie die haut leicht kühlen (was ich als angenehm empfand) und einen film hinterließ sie bei mir auch nicht.

@ kami

hattest du eine vorlage zum friseur mitgenommen oder so erklärt, was du dir vorstellst?

hey ho :)
    ich hätte mal eine frage an euch und zwar habe ich eben so überlegt ob es auch eine spitzenpflege mit silis gibt die auch pflegt und nicht nur die silis drüber legt :)

Forengöttin Avatar von Lady

Ich selber verwende seit zig Jahren von L'Oreal Elvital ein Haarspitzenfluid.

Das Aussehen der Fläschchen hat sich in den vielen Jahren immer mal wieder geändert, in wie fern sich die Inhalte geändert haben weiß ich leider nicht.

Ob es auch pflegt? Kann ich nicht sagen, zumindest hatte ich nie Probleme mit Spliss.

Ich nehme es vorbeugend gegen Spliss, nicht nach jeder Wäsche...nur ab und an, vielleicht jede 4. oder 5. Wäsche.

Auf jeden Fall scheint es bei mir gut zu schützen.

Auf der Webseite von Elvital wird ja geschrieben: Die Haarspitzen werden repariert, gestärkt, widerstandsfähig.

Reparieren geht nicht meiner Meinung nach, nur optisch retuschieren vielleicht, aber gestärkt und widerstandsfähig kann ich bei mir bestätigen.

So eine Pumpflasche hält bei mir auch unglaublich lange (wenn sie leer ist lässt sie sich super für andere Dinge verwenden, Öle usw.).

Ich benutze nur etwa 2 Pumphübe pro Anwendung. Es wirkt zuerst ölig, schmierig, sind sicher auch die Silikone.

In den Haaren wirkt es dann aber nicht mehr ölig oder so, nur leicht glänzend, bei mir zumindest.
    Geändert von Lady (15.06.2011 um 10:52 Uhr)

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Lauren Conrad Beitrag anzeigen
    hey ho :)
    ich hätte mal eine frage an euch und zwar habe ich eben so überlegt ob es auch eine spitzenpflege mit silis gibt die auch pflegt und nicht nur die silis drüber legt :)
    Ich empfehle da immer wieder das Fructis Oil Repair Leave In.

Es enthält nur ein Silikon (Amodimethicone - sogar mit NK Shampoo auswaschbar), und außerdem noch einiges an Ölen. Und es pflegt super!!!

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ kami

hattest du eine vorlage zum friseur mitgenommen oder so erklärt, was du dir vorstellst?
    Ich hatte eine Frisur aus einer Zeitschrift mitgenommen und gesagt, was i h anders haben wollte Ging dann aber hauptsächlich darum, dass es länger bleiben sollte und ein klein bisschen stufiger als auf dem Foto.