Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 327 von 470 ErsteErste ... 227277307317325326327328329337347377427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.041 bis 13.080
  1. #13041
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ja die Pflegeblätter hab ich auch nicht im Shop gefunden, hab gerade nochmal geguckt. Aber die Mel Ba hab ich gefunden und die klingt auch wirklich ganz toll. Und dann auch noch in Blattform.

  2. #13042
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.126

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Von der Mel Ba in Blattform hätte ich ja gerne eine Probe, ist das machbar?
    Das kannst du normalerweise ins Bemerkungsfeld schreiben, Noki Da du die Bestellung schon abgeschickt hast, schreibe Fussel einfach ein Mail: info@waldfussel.de Ich bin ja ein fleißiger Benutzer dieser Kontaktmöglichkeit

  3. #13043
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    sandy benutzt du die Seifen auch im Gesicht zur Reinigung?

    OT: Was benutzt du eigentlich derzeit an Gesichtspflege? Noch Hauschka oder was anderes? Bei den Maienfelsern bist du doch auch unterwegs oder?

  4. #13044
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Das kannst du normalerweise ins Bemerkungsfeld schreiben, Noki Da du die Bestellung schon abgeschickt hast, schreibe Fussel einfach ein Mail: info@waldfussel.de Ich bin ja ein fleißiger Benutzer dieser Kontaktmöglichkeit

    Ich weiß nicht so recht, direkt bei der ersten Bestellung und als Neukunde nach Proben fragen.

  5. #13045
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.126

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    sandy benutzt du die Seifen auch im Gesicht zur Reinigung?

    OT: Was benutzt du eigentlich derzeit an Gesichtspflege? Noch Hauschka oder was anderes? Bei den Maienfelsern bist du doch auch unterwegs oder?
    Dr. Hauschka durch und durch. Letzten Sommer habe ich aber auch die Kamillenblüte Salzseife benutzt, hat mir auch gut gefallen.
    Maienfelser? Nein, interessieren tut es mich schon, aber bestellt habe ich noch nicht

  6. #13046
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.126

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht so recht, direkt bei der ersten Bestellung und als Neukunde nach Proben fragen.
    Das ist absolut kein Problem, wirklich

  7. #13047
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich hab Fussel über das Kontaktformular nun geschrieben bezüglich einer Probe. Mal sehen obs klappt.

  8. #13048
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich sag auch mal "hallo".
    Bin durch PNs- gerade im Bezug auf das Deo- auf den Shop hier aufmerksam geworden. Seifen an sich benutze ich schon länger. Hinzu kamen dann nach und nach Deocreme, feste Bodybutter, Pflegeöl...

    Werde bald meine erste Bestellung machen, aber ich weiß noch nicht wirklich, was in den Warenkorb hüpfen wird. Irgendwie ist man als Erstbesteller doch immer etwas überfordert mit dem Angebot.
    Die Deocreme mäöchte ich auf jeden Fall testen. Weiß nur noch nicht, welche es wird. Diese Bonair würd mich ja interessieren, aber auch die anderen Sorten hören sich interessant an.

    Seife möchte ich ebenfalls testen.Und das Handpeeling. Ansonsten muss ich mal schauen.

    Gibt es ein Produkt bzw. einen Duft, den man auf jeden Fall testen muss?

    Habe gehört, dass die Waldfusselseifen eher in die kräuterige, zitrische Richtung gehen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  9. #13049
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    ich hab auch schon ne ganze Weile kein Duschgel mehr, nur noch Seife!

    Ist schon bekannt, wann die ausgegangenen Deosorten wieder zu haben sind? *nerv*
    Ich glaub ich muss dir Waldfussel doch bald ne Reservierungsemail schreiben, sonst sind nachher die gewünschten Seifen weg bei meiner nächsten Bestellung... *paranoid*

  10. #13050
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mich mal für das arme Frühlingsblüten-Deo in die Bresche werfen - das ist soooooo toll Ich liebe den sanften Duft, zart blumig und sehr frisch und sauber. So!
    da werf ich mich mit! Der Duft und auch die Wirkung sind für mich eindeutig am besten von allen ca. 10 Deocremes, die ich mittlerweile kenne (teils von Waldfussel, teils von woanders).

  11. #13051
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Die Deocreme Frühlingsblüte werd ich auch irgendwann noch testen. Also hätte ich alles bestellt, was mich interessiert, hätte ich wohl jeden Artikel aus dem Shop bestellen müssen.

  12. #13052
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich sag auch mal "hallo".
    Bin durch PNs- gerade im Bezug auf das Deo- auf den Shop hier aufmerksam geworden. Seifen an sich benutze ich schon länger. Hinzu kamen dann nach und nach Deocreme, feste Bodybutter, Pflegeöl...

    Werde bald meine erste Bestellung machen, aber ich weiß noch nicht wirklich, was in den Warenkorb hüpfen wird. Irgendwie ist man als Erstbesteller doch immer etwas überfordert mit dem Angebot.
    Die Deocreme mäöchte ich auf jeden Fall testen. Weiß nur noch nicht, welche es wird. Diese Bonair würd mich ja interessieren, aber auch die anderen Sorten hören sich interessant an.

    Seife möchte ich ebenfalls testen.Und das Handpeeling. Ansonsten muss ich mal schauen.

    Gibt es ein Produkt bzw. einen Duft, den man auf jeden Fall testen muss?

    Habe gehört, dass die Waldfusselseifen eher in die kräuterige, zitrische Richtung gehen.
    hallo avarice! schön hier von dir zu lesen

    aaaaaalso, ein deo musst du auf jeden fall testen. fussel's deos sind spitze und haben eine tolle konsistenz. von den himmlischen düften ganz zu schweigen....

    bezüglich der düfte finde ich, dass fjordwind ein must-have-duft ist fjordwind riecht spritzig frisch, mit einer zitronigen note... ich kann das aber nicht so gut beschreiben. auch der neue bonaire-duft ist umwerfend mein lieblings-deo-duft ist aber nach wie vor menta melissa. keine spur von menthol - einfach nur frische, zitronenmelisse

    ich persönlich finde die soleseifen sind auch ein viele waschen sogar ihre haare damit. die seifen sind super schön hart, verbrauchen sich langsam und pflegen die haut unglaublich gut

    und falls du salzseifen magst, musst du die von fussel mal testen. und die handpeelings wirst du lieben!
    auch ganz toll sind die milch-duschpeelings. die machen eincremen absolut überflüssig. ich hab sowieso schon von anfang das gefühl, dass ich weniger cremen muss wenn ich mit einer fussel-seife dusche. und wenn es mal sehr schnell gehen muss und ich keine zeit für bodylotion hab, fällt das durch die tolle pflege der seifen gar nicht auf.

    oh, da fällt mir noch die banja maris ein!!! die schrubbelt leicht auf der haut und riecht fantastisch!!!

    edit: da fällt mir noch ein: die spicy orange und spicy tangerine könnten auch gute einsteigerseifen sein wenn du zitrische düfte gern magst. die spicy orange riecht würzig nach orange und die spicy tangerine ist schon immer mein liebling - ist irgendwie ne mischung aus mandarine, orange und zitrone, ich kann es leider nicht genau beschreiben - das muss man gerochen haben!!!

  13. #13053
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Danke für die Tipps. Auf Fjordwind bin ich auch schon aufmerksam geworden.
    Die Milch-Duschpeelings merk ich mir. Hab zwar einen Kiss Me, den ich aber nur selten nutze, weil meine Haut so trocken ist. Aber so würde das dem ja entgegegen wirken.

    Schade, dass es die Pflegeblätter momentan nicht gibt. Sowas ist ja leider ein Saisonprodukt, scheint mir. Ich hab es dieses Jahr verpasst zu bunkern, dabei find ich diese Art Körperbutter total super.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  14. #13054
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    ich glaub den zauberwald-duft gibts noch als massage in a bottle zu bestellen...
    zauberwald ist auch ein feiner duft - riecht irgendwie dunkel, mysteriös, erdig und patchouli ist glaub ich auch drin falls du das magst.
    der inhalt in der flasche ist genau der gleiche wie der eines blattes.

  15. #13055
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ist das dann in flüssiger Form, oder wie kann ich mir das vorstellen?

    Edit: Ah, Wasserbad. Steht ja in der Artikelbeschreibung.
    Hm... das ist mir leider doch zu aufwendig für den täglichen Gebrauch.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  16. #13056
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Massage in a bottle ist nicht lieferbar, auch wenn es da steht.

  17. #13057
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    da werf ich mich mit!
    Haha, wenn wir uns zusammen werfen, dann sind wir schon ein richtiges Bollwerk

  18. #13058
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.126

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Haha, wenn wir uns zusammen werfen, dann sind wir schon ein richtiges Bollwerk

  19. #13059
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    KREISCH Für alles - zum Händewaschen, zum Duschen, zum Haarewaschen, zum Baden, zum Rasieren, zum Beschnüffeln vor dem Schlafen, zum Trösten gegen das Heimweh im Urlaub, zum Freude machen, zum Fachsimpeln mit Freunden, zum Anfixen
    Hihi, das mach ich auch manchmal...

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Du weißt, dass sie pflegender ist und duschst trotzdem mit Duschgel? Das mit der Ablage ließe sich ja sicher lösen. Gegens Wegflutschen kann man die Seife in einen Waschhandschuh (aus Frottee) stecken und damit benutzen. Da rutscht nichts aus der Hand
    ...und das auch (sehr praktisch, da ist es wirklich egal, welche Form die Seife hat)

  20. #13060
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.126

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ohja, Seifen beschnüffeln vor dem Schlafen mach ich auch sehr gerne. Ist tolle Aromatherapie

  21. #13061
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Haha, wenn wir uns zusammen werfen, dann sind wir schon ein richtiges Bollwerk


    Meine Empfehlungen sind:
    - Fenchel-Limette
    - Spicy Tangerine
    - Banja Maris
    - Mel ba
    - Deocreme Frühlingsduft
    - der Mann liebt die Atlantis Rasierseife

    und Fjordwind ist wirklich ein super toller Duft, nur bei mir hat der als Deocreme nicht lange frisch gehalten, aber das kann man ja jetzt wieder mit Fjordwind-Seife kompensieren...

    Das ist wirklich war, manchmal überkommt es mich auch total, an einer Seife von Waldfussl zu schnuffeln und dann geht es mr irgndwie besser!

    Im Moment steh ich total auf das Kamille-Lavendel-Deo, das ich als Pröbchen bekommen hab!! DAS hätte ich echt nicht gedacht!

  22. #13062
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.527

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich nehme Seifen inzwischen auch für alles, außer fürs Haar (kommt vielleicht noch ). Besonders pflegend finde ich Seifen, wo irgendwas Milchiges drin ist, da brauche ich hinterher auch keine Bodylotion mehr.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  23. #13063
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    liebe fussel, ich hab's heut wieder nicht zur bank geschafft - musste schnell noch beim doc vorbeihuschen. wundere dich also nicht wenn das geld erst nach dem feiertag bei dir ankommt. ...
    Das macht gar nichts. Du würdest staunen, wie lange mich manche KundInnen hängenlassen, ohne sich überhaupt mal zu melden.

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    ...Edit: Gibt es spezielle Rasierseifen oder nimmt man als Rasierseife die normalen aus dem Sortiment?
    Wie weiter oben schon erwähnt, gibt es Seifen in meinem Sortiment, die durch Babassu und die Gesamtzusammensetzung noch besser als Rasierseifen geeignet sind als andere. Aber wenn Du keine Schaumberge brauchst, kannst Du eigentlich alle nehmen außer die mit Salz.


    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht so recht, direkt bei der ersten Bestellung und als Neukunde nach Proben fragen.
    Immer gern. Klappt zwar nicht immer, weil nicht immer alles in Probengröße vorhanden ist. Aber fragen kostet nichts

    Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    ...Ist schon bekannt, wann die ausgegangenen Deosorten wieder zu haben sind? *nerv* ...
    Sind doch alle wieder da!? (oder hab ich wieder welche vergessen aufzufüllen im Shop?)

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps. Auf Fjordwind bin ich auch schon aufmerksam geworden.
    Die Milch-Duschpeelings merk ich mir. Hab zwar einen Kiss Me, den ich aber nur selten nutze, weil meine Haut so trocken ist. Aber so würde das dem ja entgegegen wirken.
    ...
    Der Kiss Me und das Milch-Duschpeeling lassen sich prima kombinieren

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Massage in a bottle ist nicht lieferbar, auch wenn es da steht.
    Ich habe noch wenige Fläschchen verschiedener Sorten. Hab aber grad nicht im Kopf, welche und mit welchem MHD.

  24. #13064
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen


    Meine Empfehlungen sind:
    - Fenchel-Limette
    - Spicy Tangerine
    - Banja Maris
    - Mel ba
    - Deocreme Frühlingsduft
    - der Mann liebt die Atlantis Rasierseife

    und Fjordwind ist wirklich ein super toller Duft, nur bei mir hat der als Deocreme nicht lange frisch gehalten, aber das kann man ja jetzt wieder mit Fjordwind-Seife kompensieren...

    Das ist wirklich war, manchmal überkommt es mich auch total, an einer Seife von Waldfussl zu schnuffeln und dann geht es mr irgndwie besser!

    Im Moment steh ich total auf das Kamille-Lavendel-Deo, das ich als Pröbchen bekommen hab!! DAS hätte ich echt nicht gedacht!

    Genau die Deocreme hab ich jetzt bestellt. Na toll. Aber das Kamille-Lavendel hab ich auch mitbestellt, eins davon wird hoffentlich funktionieren.

    Ist die Deocreme Frühlingsblüte die beste von allen, was die Wirkung anbelangt? Ich war mir wegen dem Duft unsicher aber da hier ja so viele davon schwärmen, muss ich das auch noch testen.

  25. #13065
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Genau die Deocreme hab ich jetzt bestellt. Na toll. Aber das Kamille-Lavendel hab ich auch mitbestellt, eins davon wird hoffentlich funktionieren.

    Ist die Deocreme Frühlingsblüte die beste von allen, was die Wirkung anbelangt? Ich war mir wegen dem Duft unsicher aber da hier ja so viele davon schwärmen, muss ich das auch noch testen.
    Nach bisherigen Rückmeldungen wirken sie alle gleich gut. Es kommt offenbar auf die Hautchemie an, welche Sorte für wen am besten geeignet ist.

  26. #13066
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Kannst du mir von der Deocreme Frühlingsblüte vielleicht auch noch ein Pröbchen beilegen?

    Am besten ich meide diesen Thread jetzt erstmal, bis meine Bestellung angekommen ist. Das ist ja schon peinlich.

  27. #13067
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Kannst du mir von der Deocreme Frühlingsblüte vielleicht auch noch ein Pröbchen beilegen? ...
    Mach ich

  28. #13068
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo

    auch ich bin auf Empfehlung einer lieben Userin...mich einmal nach Salzseifen umzuschauen...in Euren Thread gekommen.
    Ich bin...eigentlich schon viele Jahre...auf der Suche nach einer wirklich milden und pflegenden Reinigung für Gesicht und Körper. Durch meine sehr empfindliche Haut (teilweise schwere Ekzeme und dadurch imense trockene Haut) vertrage ich die gängigen Pflegeprodukte aus der Drogerie nicht d.h. die Haut ist nach dem Waschen rot und noch trockener. Im Schüsslerthread, in dem ich regelmässig mitschreibe, wurde mir nun eine Salzseife empfohlen und ich hab gestern lange gego*gelt und viel interessantes erfahren. Grade Salzseifen sollen wunderbar für die Haut sein und auch speziell für Neurodermittis geplagte - und wow...die Seifen sehen ja klasse aus, man kann sich garnicht entscheiden, welche man zuerst verwenden soll...

    Liebe Grüße Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  29. #13069
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.527

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Mäusle
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  30. #13070
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Mäusle
    Huhuuuu Gloriaviktoria

    da bin ich
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  31. #13071
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.527

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Schön Hoffe, du findest hier was Passendes, das ist ja manchmal auch eine arge Sucherei, bis man wirklich DEN heiligen Gral gefunden hat
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  32. #13072
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Mach ich


  33. #13073
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Sag mal Fussel, könntest du dir eventuell auch ein Milch-Duschpeeling Kamille vorstellen?
    Oder wäre es möglich, dass du das Sensitiv gegen Aufpreis bei einer Bestellung "nachbeduftest" mit Kamille?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  34. #13074
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Mein Paket müsste heute noch zugestellt werden - ich warte schon auf eine Nachricht von meinem Mann Hab's zu ihm in die Firma liefern lassen.

    Ich bin so gespannt!

  35. #13075
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Sag mal Fussel, könntest du dir eventuell auch ein Milch-Duschpeeling Kamille vorstellen?
    Oder wäre es möglich, dass du das Sensitiv gegen Aufpreis bei einer Bestellung "nachbeduftest" mit Kamille?
    Ich hatte schon drüber nachgedacht, aber Du weißt ja,...Kamille (ich denk mal weiter drüber nach)...

  36. #13076
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    so, überweisung ist eingeworfen durch den feiertag wird's jetzt halt noch ein wenig dauern bis das geld bei dir eintrudelt, fussel. habt ihr überhaupt feiertag morgen?

    ach, ich freu mich schon so auf die salz&sahne das viertele das ich hier hab neigt sich dem ende zu. und ich freu mich extrem auf das sensitiv handpeeling. meine hände haben's durch das kalte wetter echt nötig mal anständig verwöhnt zu werden. wobei ich auch sagen muss, dass ich den ganzen winter durch KEINE probleme mit rissigen/aufgesprungenen händen hatte. und das schiebe ich zu 100 % auf meine waldfussel-viertele die hier überall an den waschbecken verteilt sind

  37. #13077
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ... wobei ich auch sagen muss, dass ich den ganzen winter durch KEINE probleme mit rissigen/aufgesprungenen händen hatte. und das schiebe ich zu 100 % auf meine waldfussel-viertele die hier überall an den waschbecken verteilt sind
    Da nehm ich sie "Schuld" doch gern auf mich

  38. #13078
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.126

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich habe gestern auch mal wieder das Handpeeling benutzt - ein Traum Vor allem konnte ich gut einschlafen, weil meine Hände nach Kamille geduftet haben

  39. #13079
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon drüber nachgedacht, aber Du weißt ja,...Kamille (ich denk mal weiter drüber nach)...
    Ja ich weiß. :leiderja:
    Dabei ist dein Kamilleduft so wunderbar sanft, entspannend und tröstend und hat gar nix mit fiesem Krankenhaus-Kamillentee gemeinsam.

    Aber du bist ja ein Schatz und hast ja schon ein paar wundervolle Kamillensachen in deinem Sortiment! *meinewigerDankistdirsicher*
    Und im Herbst gibts vielleicht nochmal wieder eine Auflage Badepralinen für uns Minderheit.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  40. #13080
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß. :leiderja:
    Dabei ist dein Kamilleduft so wunderbar sanft, entspannend und tröstend und hat gar nix mit fiesem Krankenhaus-Kamillentee gemeinsam.

    Aber du bist ja ein Schatz und hast ja schon ein paar wundervolle Kamillensachen in deinem Sortiment! *meinewigerDankistdirsicher*
    Und im Herbst gibts vielleicht nochmal wieder eine Auflage Badepralinen für uns Minderheit.
    Ich denke, das lässt sich wieder einrichten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.