Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 326 von 470 ErsteErste ... 226276306316324325326327328336346376426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.001 bis 13.040
  1. #13001
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Jetzt muss ich mich mal für das arme Frühlingsblüten-Deo in die Bresche werfen - das ist soooooo toll Ich liebe den sanften Duft, zart blumig und sehr frisch und sauber. So!

  2. #13002
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich sag ich nix Falsches ( z Bsp dass gar keins drin ist ) - aber meine Nase assoziiert es eben damit, doof wie Düfte die man eigentlich mag einem unangenehm werden wenn man sie mit was verbindet

    In der Palmarosa Seife rieche ich auch Geranium ( ebenfalls ohne zu wissen ob es drinnen ist ), aber da ist es so kombiniert dass ich es ok finde ... naja.. ich liebe so viele Sachen von hier, man möge mir verzeihen wenn eins mal nicht so meins ist

    Das Bonaire Deo ist sicherlich der Oberhammer - ich liebe ja schon diese Seife, gerade weil sie blumig und gleichzeitig fruchtig ist, und vor allem weil sie diesen "Fussel-Touch" ins gaaaanz leicht zitrische hat
    Ja, es ist ÄÖ Rosengeranie drin und in der Frühlingsblütemischung finde ich es auch recht heftig, obwohl ich es pur liebe.

    Und, Lilie, ich kann gut verstehen, dass man es sich damit vermiesen kann, wenn man es mal in Extremsituation gerochen hat. Ich war in der Schwangerschaft so geruchsempfindlich und wir haben zum Osterpicknick gefüllte Weinblätter gemacht, die ich eigentlich geliebt habe. Als dann aber den halben Tag die zu füllenden Blätter ihren Duft in unserer Wohnung verströmt hatten, konnte ich nachher kein Einziges davon essen. Und diese Abneigung hielt auch sehr lange an.

    In der Palmarosa ist allerdings kein Rosengeranienöl. Vielleicht ist es sogar auch in der Frühlingsblütemischung eher (auch?) das Palmarosaöl, das Dich stört?

    In der Bonaire Flamingo ist nämlich z.B. auch Rosengeranie.

  3. #13003
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mich mal für das arme Frühlingsblüten-Deo in die Bresche werfen - das ist soooooo toll Ich liebe den sanften Duft, zart blumig und sehr frisch und sauber. So!
    Danke

    Er kommt ja auch zum Glück gut an. Ist halt Geschmackssache. Mein Lieblingsduft wird er auch nicht, aber das muss er ja auch nicht.

  4. #13004
    Cateline
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hm, jetzt bin ich wieder am Grübeln. Die Frühlingsblüten-Beschreibung klingt so schön, vielleicht sollte ich es doch wagen?

  5. #13005
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Palmarosaöl hab ich so noch nie geschnuppert aber das ist ja das Fiese, direkt nach dem Einfüllen der Seife in die Form hatte es angefangen zu blitzen vor den Augen , da blieb für rationales Denken keine Zeit mehr aber gut dass Du das kennst - dann weisst Du ja dass es nichts mit dem Produkt zu tun hat Wirkung und Konsistenz sind nämlich wie immer super ! Und ich habe von Deinem Deo - im Gegensatz zu anderen Natron-Deos - nie Probleme mit Unverträglichkeit, auch direkt nach dem Rasieren kann ich es anwenden, kein Problem

    Die Palmarosa Seife mag ich übrigens total, dachte eher ich hab einen an der Klatsche weil ich (eingebildetes ) Geranium DA mag und im Deo nicht.. Bonaire Flamingo ist jedenfalls genial
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  6. #13006
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich glaub das Handpeeling Rosmarin Limette nehme ich wieder raus aus dem Warenkorb. Das hat leider eine Lieferzeit von ca. einer Woche. Solange möchte ich ehrlich gesagt nicht auf meine Bestellung warten. Oder wird die Bestellung dann schon teilversendet und das Peeling nachgeliefert?

    Ansonsten welches Handpeeling ist denn noch klasse?

  7. #13007
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    @Noki, ich habe Wintersonne und Fjordwind und finde beide supergut
    Geändert von Soapfuxx (28.05.2013 um 14:05 Uhr)

  8. #13008
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich hab auch Wintersonne und liebe den Duft - würzig-orangig.

  9. #13009
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zimt-Orange mag ich auch sehr gerne aber eher im Winter. Im Sommer hätte ich jetzt schon lieber was Frisches.

  10. #13010
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.551

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich habe das Rosmarin-Limette Ich weiß nicht, ob Lieferzeit 3-4 Tage oder eine Woche, finde ich jetzt auch nicht so einen großen Unterschied
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  11. #13011
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich glaub das Handpeeling Rosmarin Limette nehme ich wieder raus aus dem Warenkorb. Das hat leider eine Lieferzeit von ca. einer Woche. Solange möchte ich ehrlich gesagt nicht auf meine Bestellung warten. Oder wird die Bestellung dann schon teilversendet und das Peeling nachgeliefert?

    Ansonsten welches Handpeeling ist denn noch klasse?
    Die Woche Lieferzeit bei den Handpeelings ist nur vorsichtshalber, weil ich da manchmal nicht schnell genug dazu komme, die Mengen anzupassen. Das Rosmarin-Limette ist sofort lieferbar.

  12. #13012
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Das Rosmarin-Limette ist sofort lieferbar.

  13. #13013
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Jetzt muss ich mich nur noch zwischen drei Deocremes entscheiden.

    Fjordwind, Kamille-Lavendel oder Celtic.


    Kamille-Lavendel ist ja klar wonach sie riecht. Aber die anderen kann ich einfach nicht einschätzen. Bei der Fjordwind steht bei einer Bewertung, dass sie auch leicht nach Lavendel riecht.

    Die Celtic soll sehr "grün" riechen. Also ich mag ja Kräuterdüfte oder alles was nach Wald und Wiese riecht aber ich glaub als Deo mag ich das dann doch wieder nicht. Kann mir jemand Fjordwind und Celtic etwas genauer beschreiben?
    Geändert von Noki (28.05.2013 um 14:31 Uhr)

  14. #13014
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich habs getan! Meine allererste Bestellung ist nun endlich raus. Bin schon tierisch gespannt auf die Sachen. Ich konnte mich zwischen der Deocreme Fjordwind und der Kamille-Lavendel nicht entscheiden also hab ich beide in der kleinen Variante bestellt. Über den versandkostenfreien Betrag bin ich auch hinaus, auch wenn ich das gar nicht vorhatte.

    Ins Körbchen sind gewandert:

    - Waldfussels Soleseife Laguna 25 g

    - Waldfussels Woody mit Tonerde 25 g

    - Waldfussels Toskana Vegan 25 g

    - Waldfussels Fjordwind 25 g

    - Waldfussels Hand-Pflegepeeling Rosmarin-Limette 100 ml (da hab ich mich getraut und direkt die Fullsize geordert )

    - Waldfussels Milch-Duschpeeling sanft, Sommersonne 30 g

    - Waldfussels Bonaire Flamingo 25 g

    -Waldfussels Toskana mit Seide 25 g

    - Waldfussels Deocreme Fjordwind 30 ml

    - Seifenablage, türkis/hellblau in "schmal" mit Muscheldeko

    - Waldfussels Milch-Duschpeeling Zauberwald 30 g

    - Waldfussels Deocreme Kamille-Lavendel 30 ml
    Geändert von Noki (28.05.2013 um 16:05 Uhr)

  15. #13015
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    wow noki, eine sehr schöne bestellung. du wirst im 7. seifenhimmel schweben

  16. #13016
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ja ich bin auch schon total gespannt.

    Benutzt ihr die Seifen auch zum Duschen? Also ich bin ja eher der "mit Seife nur Hände waschen-Typ". (Daher reichen mir auch die 25 g Varianten. ) Früher mochte ich z. B. gar keine Stückseife und hatte immer nur Flüssigseife. Bis ich dann mal wirklich gute Stückseifen getestet und gemerkt hab, dass sie einfach tausend mal pflegender sind als Flüssigseifen. Und die Düfte sind auch immer der Wahnsinn, bei selbstgesiedeten Seifen. Aus der Drogerie mag ich z. B. keine Stückseifen.

    Ich freu mich schon. Kenne bisher ja noch gar nichts aus dem Shop.

  17. #13017
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.136

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Waaaas nur zum Händewaschen?

  18. #13018
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Öhm... ja. Aber dafür benutz ich die Stückseifen mit Vorliebe zum Händewaschen.

    Ehrlich gesagt ist mir Seife unter der Dusche zu umständlich. Dann rutscht sie einem vielleicht aus der Hand oder was weiß ich. Ich hab halt lieber Duschgel inner Dusche, wo ich einfach nur die Flasche aufmachen muss und Duschgel drauf und fertig. Mit der Seife ist das viel komplizierter und ich weiß auch nicht wohin mit der Seife in der Dusche.

  19. #13019
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Benutzt ihr die Seifen auch zum Duschen?
    KREISCH Für alles - zum Händewaschen, zum Duschen, zum Haarewaschen, zum Baden, zum Rasieren, zum Beschnüffeln vor dem Schlafen, zum Trösten gegen das Heimweh im Urlaub, zum Freude machen, zum Fachsimpeln mit Freunden, zum Anfixen

  20. #13020
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Du weißt, dass sie pflegender ist und duschst trotzdem mit Duschgel? Das mit der Ablage ließe sich ja sicher lösen. Gegens Wegflutschen kann man die Seife in einen Waschhandschuh (aus Frottee) stecken und damit benutzen. Da rutscht nichts aus der Hand

  21. #13021
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    @Noki, selbst wenn sie Dir mal runterfällt - so lange nicht ein Zeh drunter ist, passiert ja auch nix. Ich bin immer ganz böse zu meinem Dusch-Seifchen: Es liegt schnöde auf der Armatur Da matscht nichts, es trocknet schnell und stürzt von dort auch nicht ab. Ich habe in der Dusche auch nichts zum Aufhängen oder Rauflegen und wollte auch nix anbringen. Nackig gefällt es mir dort drin besser

  22. #13022
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Oder in ein Organzasäckchen ... oder ins sowas hier : KLlCK
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  23. #13023
    Purrl
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Noki, tolle Bestellung!
    Gegen das Wegflutschen hilft auch, halbkugelförmige Seifen zu bestellen. Ich finde die jedenfalls SEHR handlich, mir flutscht nix weg.
    Und ich wasche alles außer meine Hände mit Seife, da sie mir (noch) zu schade dafür sind. Meine kostbaren Schätzchen!

  24. #13024
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich hab ein Sisalsäckchen für meine Seifen aber das hab ich noch nie benutzt. Ich find das einfach zu kratzig für die Haut.

  25. #13025
    Cateline
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Mein Päckchen ist angekommen, vielen Dank für den raschen Versand und die Pröbchen! Das Seifensäckchen mit Seifenspänen kann ich gut gebrauchen. Die Deocreme "Sparkling" duftet wirklich absolut und sehr stark nach Colafläschchen, wie eine Riesentüte von H....o. Für mich ist der Duft nichts, ich möchte keine Colafläschchen unter der Achsel haben. Aber ganz sicher sind viele von dem Duft begeistert, ich bin halt kein Foodieduft-Fan.

    Das Milchbadepulver "Sommersonne" habe ich noch nicht ausprobiert, und die Seifen sind auch noch in den Tütchen. Ich scheue immer davor zurück, sie aus den Tüten zu nehmen, warum auch immer. Es nimmt mir irgendwie ein bißchen die Vorfreude auf den Duft, wenn ich vorab schon alle beschnuppert habe. Aber vielleicht mache ich es morgen doch, wenn ich mehr Zeit habe, denn wissen möchte ich schon, wie die Flamingo bonaire duftet. Sie sieht wunderbar aus! Die Farbe erinnert tatsächlich an Flamingos, das hast du toll hingekriegt, Waldfussel, Kompliment!

  26. #13026
    Phantasia
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Noki, deine Bestellung klingt traumhaft.
    Bisschen OT: Welche Haarspülung benutzt du? Du hattest mal geschrieben, dass sie nach Patchouli duftet..

  27. #13027
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Noki, deine Bestellung klingt traumhaft.
    Bisschen OT: Welche Haarspülung benutzt du? Du hattest mal geschrieben, dass sie nach Patchouli duftet..

    Das ist die Molke Aloe Spülung von Sanoll. Ich war das erste Mal total überrascht, hatte ich bei Molke Aloe doch einen anderen Duft erwartet. Sie riecht sehr nach Patchouli (ist ja auch Patchouli Öl drin ) und der Duft hält sich auch bis zu zwei Tage im Haar.

  28. #13028
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Noki, tolle Bestellung!
    Gegen das Wegflutschen hilft auch, halbkugelförmige Seifen zu bestellen. Ich finde die jedenfalls SEHR handlich, mir flutscht nix weg.
    ...
    Und ich finde, dass die halbkugelförmigen viel leichter wegflutschen. Mir fehlen da die griffigen Kanten

  29. #13029
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich werd einfach mal eine der Seifen mit unter die Dusche nehmen wenn meine Bestellung da ist. Vielleicht bin ich dann ja doch überzeugt. Aber was mach ich mit meinen ganzen Duschgelen?

  30. #13030
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Versendet! Ich platze vor Vorfreude

  31. #13031
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Aber was mach ich mit meinen ganzen Duschgelen?
    Du kannst die Duschgele ja in Pumpspender umfüllen und als Handseife benutzen

  32. #13032
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    liebe fussel, ich hab's heut wieder nicht zur bank geschafft - musste schnell noch beim doc vorbeihuschen. wundere dich also nicht wenn das geld erst nach dem feiertag bei dir ankommt.

    ich mag übrigens auch lieber die eckigen seifen. am allerliebsten ist mir momentan die blattform meiner MelBa
    diese form finde ich auch bei den pflegeblättern so toll.

  33. #13033
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich werd einfach mal eine der Seifen mit unter die Dusche nehmen wenn meine Bestellung da ist. Vielleicht bin ich dann ja doch überzeugt. Aber was mach ich mit meinen ganzen Duschgelen?
    klo putzen so hab ich meine duschgels aufgebraucht.

  34. #13034
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.022
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich bin immer noch von der Rassierseife (Celtic war es, glaube ich) begeistert. Es gibt damit so viel Schaum, deutlich besser als bei meinem Rasiergel und meine Haut verträgt es sehr gut. Im Rasiergel ist zu viel drin, dass ich anscheinend nicht vertrage - davon bekomme ich jedes Mal Juckreiz und irritierte Haut. Mit der Celtic passiert das nicht.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  35. #13035
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.136

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich vermelde stolz: Ich habe kein einziges Duschgel mehr

  36. #13036
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    liebe fussel, ich hab's heut wieder nicht zur bank geschafft - musste schnell noch beim doc vorbeihuschen. wundere dich also nicht wenn das geld erst nach dem feiertag bei dir ankommt.

    ich mag übrigens auch lieber die eckigen seifen. am allerliebsten ist mir momentan die blattform meiner MelBa
    diese form finde ich auch bei den pflegeblättern so toll.

    Was für Pflegeblätter?? Jetzt sag nicht, ich habe etwas super Außergewöhnliches und Wunderbares nicht bestellt?

    Es gibt Seifen in Blattform???

    @TiMa: Ich mag meine Duschgele aber. Ich glaub ganz auf Seifen könnte ich nicht umsteigen, was das Duschen angeht. Vielleicht ab und zu wenn ich mir mal was Gönnen möchte, nehm ich die Seife mit unter die Dusche.

    Ich hab heute schon überwiesen, bin gespannt wann meine Bestellung rausgeht. Kanns ja nach den ganzen Lobeshymnen gar nicht mehr erwarten.

    Edit: Gibt es spezielle Rasierseifen oder nimmt man als Rasierseife die normalen aus dem Sortiment?

  37. #13037
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich vermelde stolz: Ich habe kein einziges Duschgel mehr

    Aber bald wieder.


  38. #13038
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Von der Mel Ba in Blattform hätte ich ja gerne eine Probe, ist das machbar?

  39. #13039
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.136

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Aber bald wieder.

    Stimmt, die wird irgendwann gekauft.

  40. #13040
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.136

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Was für Pflegeblätter?? Jetzt sag nicht, ich habe etwas super Außergewöhnliches und Wunderbares nicht bestellt?

    Es gibt Seifen in Blattform???

    @TiMa: Ich mag meine Duschgele aber. Ich glaub ganz auf Seifen könnte ich nicht umsteigen, was das Duschen angeht. Vielleicht ab und zu wenn ich mir mal was Gönnen möchte, nehm ich die Seife mit unter die Dusche.

    Ich hab heute schon überwiesen, bin gespannt wann meine Bestellung rausgeht. Kanns ja nach den ganzen Lobeshymnen gar nicht mehr erwarten.

    Edit: Gibt es spezielle Rasierseifen oder nimmt man als Rasierseife die normalen aus dem Sortiment?
    Pflegeblätter sind so was wie Bodylotion in fester Form, in Form eines Blattes. Ich hoffe, ich sag jetzt nichts falsches Fussel, falls schon, bitte hauen

    Die kommen aber glaube ich erst wieder im Herbst???

    Zu den Rasierseifen: Sowohl als auch, es gibt glaube ich spezielle Rasierseifen aber auch Seifen, die sich sehr gut zum Duschen und Rasieren eignen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.