Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 145 von 418 ErsteErste ... 4595125135143144145146147155165195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.800
  1. #5761
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @Nathalia

    Toll, dass es so super geklappt hat.

    Gibts denn Fotos???

  2. #5762
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Leider nicht!

    Mein Freund schafft es einfach nicht, die Batterien der Digitalkamera aufzuladen.

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @Nathalia

    Toll, dass es so super geklappt hat.

    Gibts denn Fotos???
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  3. #5763
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Hey Nathalie,

    ich glaube, so werd ich´s auch machen. Wie lange hast du es denn draufgelassen. Mit was für einem Trick hast du den Ansatz gefärbt? Ich lasse es immer so 2 Std drauf. Bin schon wieder ganz hibbelig. Meine letzte Färbung war vor 3 Wochen. Ich glaube, daß sind ENTZUGSERSCHEINUNGEN..obwohl ich immer mehr oder weniger begeistert an´s Zusammenrühren geh

  4. #5764
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Ach ja und wg der Batterien...selbst ist die FRAU!!!

  5. #5765
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Hey Nathalie,

    ich glaube, so werd ich´s auch machen. Wie lange hast du es denn draufgelassen. Mit was für einem Trick hast du den Ansatz gefärbt? Ich lasse es immer so 2 Std drauf. Bin schon wieder ganz hibbelig. Meine letzte Färbung war vor 3 Wochen. Ich glaube, daß sind ENTZUGSERSCHEINUNGEN..obwohl ich immer mehr oder weniger begeistert an´s Zusammenrühren geh
    Ich hab die Pampe 2 1/4 Std. draufgelassen, dann waren die Kopfschmerzen zu stark und es musste einfach runter.

    Einen Trick hab ich nicht. Ich hab einen Mittelscheitel gezogen und dann erstmal den Ansatz schon kräftig mit Pinsel eingestrichen und mich strähnenweise nach unten gearbeitet, dann habe ich die Längen mit der anderen Farbe eingestrichen, bin aber mit dem Mahagoni auch noch über die Ansätze gegangen.

    Ja, das kann wirklich zur Sucht werden. Mir macht das Anrühren allerdings mehr Spaß als das Putzen danach.

    Die Kamera gehört meinem Freund, auch das Ladegerät, und ich würde nie einfach so rangehen. Aber ich werde ihn heut abend nochmal fragen, vielleicht kriegen wir es ja zusammen hin. Dann müsste ich nur noch lernen, wie man das Ding bedient.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  6. #5766
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    So! Schwarz ist gekauft, von "Müller". Schon mal jemand damit gefärbt?? Die an der Kasse hat mich von oben bis unten gemuster mit dem Blick: Wie kann man sowas nur kaufen. *lol*.Hab gleich aus Eitelkeit meine Haare affektiert nach hinten geschwungen :-P

    @Nathalie: Echt, du machst das mit dem Pinsel?? Oje, ich glaube, da würde mir alles runterklatschen. Hab so schon Mühe, daß es hält

    @all:. Nehmt ihr eigentlich immer das ganze Packet oder weniger??Wenn man mischt is klar aber sonst...??

    Hui und morgen wird gemaaaaatscht *freu, freu, freu*

  7. #5767
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Abendsternchen, ich mache nur die Ansätze mit dem Pinsel. Aber mein Bad sieht schon ziemlich wüst aus, das muss ich zugeben.

    Ich brauche immer die ganze Packung für die Längen, je mehr ich verwende, desto besser wird das Ergebnis.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  8. #5768
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    So, der Countdown läuft....dann geht´s wieder los mit dem Gematsche.*freu*
    Werde berichten wie´s diesmal gelaufen ist. Kann sich ja nur um Stunden handeln *lol*

  9. #5769
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Na dann viel Spaß!!

    Beim letzten mal habe ich eine ganze Packung Logona schwarz genommen und halt 1/3 vom Logona mahagoni dazu gemischt.

    Das habe ich dann mit 500 ml Wasser angerührt....ich fand es gut, dass es somit mehr Masse war.

  10. #5770
    ira
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Ich habe vorgestern gematscht... Hatte erst eine Probesträhne mit 1:1 Terra / Schwarz von Sante gemacht...sie war grün/blau

    War dann ganz mutig und habe einfach 2:1 Terra/Schwarz, aber nur eine Stunde, gefärbt. Jetzt ist es ein helles aschiger Braun und obwohl mir jeder sagt, dass es nicht so ist, finde ich, dass sie noch leicht grünlich sind.

    Habe nach dem Ausspülen sowieso den SCHOCK meines Lebens gehabt - nass "glänzten" sie grau/grün...

    Trocken geht's aber und sie glänzen...

  11. #5771
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.396
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Habe gestern das dritte mal mit PHF gefärbt. Beim ersten mal vor ca. 3 Wochen mit Logona Maronenbraun sah man nur einen leichten rötlichen Schimmer in meinen aschblonden Haaren. Hatte das PHF mit heißem Wasser gerührt und 2 Stunden unter der Haube mit Handtuch einwirken lassen. Da ich aber wußte, daß die Farbveränderung grade beim ersten mal nicht so stark ist hat es mich nicht so dolle gewundert. Dafür war ich von dem Glanz und der Griffigkeit meiner Haare begeistert. Vorgestern habe ich dann nochmal mit der gleichen Farbe gefärbt. Diesesmal habe ich einen Tag vorher das Pulver mit Zitronen und Limonensaft angerührt und über Nacht mit Frischhaltefolie abgedeckt nahe der Heizung stehen gelassen. Am nächsten Tag dann den Brei mit heißem Kaffe geschmeidig gerührt und für 4 Stunden wieder mit Haube und Handtuch einwirken lassen. Dann mit eiskaltem Wasser ausgespült und den Conditioner von Logona für 2 Stunden einwirken lassen. Nach dem ausspülen ( wieder eiskalt) war ich dann doch etwas erschrocken. Meine Haare waren leuchtend-orange. Das war mir dann doch zuviel Orange. Bin dann gestern ganz schnell ins nächste Reformhaus gegangen und habe mir von Logona Braun-Umbra besorgt und das mit ein paar kleineren Spritzern Zitrone und starkem schwarzem Kaffe angerührt, aufgetragen und wieder 4 Stunden einwirken lassen. Wieder eiskalt ausgespült, Conditioner 2 Stunden einwirken lassen und dann wieder kalt ausgespült. Nun nach dem Trocknem sind meine Haare braun mit leichten roten Strähnen. Sieht ganz gut aus und der Glanz ist einfach umwerfend.

    So, das war dann mal mein Bericht zu meinen ersten Gehversuchen mit PHF. Dachte vielleicht interessiert es ja.

  12. #5772
    BJ-Einsteiger Avatar von Oriana
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    121

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    First attempt...

    --------------------------------------------------------------------------------

    Vorerst ein ganz herzliches HAAALLLLLOOO an alle Beautyjunkies des Henna Threads !!! Ich denke ich werde ein paar Spezialausdrücke aus dem Ösiland zu Euren im Norden ( Pampe, Matsche...) von Zeit zu Zeit einstreuen !

    Färbe mit Intensivtönung seit 15 Jahren, so dunkel-rotbraun Casting-Chemie , Naturfarbe mittelblond ( "Straßenköter") , habe es über, Kopfhaut wunde Schuppen, Hautarzt Psoriasis, weiß nicht, ob da Zshg. besteht, jedenfalls bin ich sonst eher auf der Naturwelle bei Hobbies, Ernährung etc., also weiterhin mit Chemie sein Haar-Sein zu beleidigen, kann ich mir nicht mehr antun...

    Ich habe über 200 Seiten Eures Threads über Phf gelesen, ab Anfang, dann nochmal die letzten 20 Seiten, WHOW!!! Ihr seid wahre Expertinnen ! Und ich habe viel gelernt, DANKE !!

    Gestern habe ich mir im Bioladen in Graz Logona UMBRA und MARONENBRAUN gekauft; eigentlich wollte ich die neuen Cremehaarfarben Teak und/oder Nougat, aber die gibts im Shop bei uns noch nicht.... daher die Pflanzenpulverfarbe.

    Hatte mal vor 10 Jahren einen Henna-Versuch mit Henna braun , dann Henna Schwarz und Natur 1:1 gemacht, erinnere mich an die Patzerei ( Ösi-Ausdruck)..., die Ansätze waren Orange, hatte nicht die Konsequenz gehabt, es mehrmals übereinander zu machen.....

    Nun nä.Wo. geh' ich's an... werde Euch berichten. - Ich denke aber , dass ich die Cremehaarfarben auch ausprobieren werde, sobald verfügbar oder sonst im Internet bestellen bei Logona etc.

    In jedem Fall sah ich ein Foto in einem anderen Thread ( Cremen und Pflegen ) von mit Teak gefärbtem Haar und fand, dass das sehr hell daherkommt....

    Generell finde ich und manche Eurer Beiträge bestätigen das, dass die Farbpalette aller Farben auf Naturfarbe Blond im Ergebnis nach Färben zu dunkel angegeben ist....

    Also alles Liebe aus Ö und ich wede Euch berichten, wenn's soeit ist, zum Anrühen werde ich Schwarzen Tee nehmen, zuerst die Ansätze mit Umbra vorbehandeln und dann mit einer 1:1 Mischung 12 h später drübergehen.

    Oriana

  13. #5773
    BJ-Einsteiger Avatar von Oriana
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    121

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Aisthra : Super danke, dein Hinweis bez. Maronenbraun ( wird am Ansantz Orange ) versus Umbra wird nach langer Einwirkzeit offenschtlich wirklich braun , ist sehr hilfreich für mich und bestärkt mich, den Ansantz mit Umbra vorzufärben. Keinen Grünstrich ?

    Wie gesagt, ich kann erst nächste Woche matschen mit der Pampe !

    lg

    Oriana

  14. #5774
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @Oriana

    Herzlich hier im Forum und viel Spaß.

    Ja, Du musst unbedingt berichten wenn Du gePHFt hast.

  15. #5775
    BJ-Einsteiger Avatar von Rotkäppchen
    Registriert seit
    21.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    176

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    So, angefixt durch euch, sitz ich nun hier vorm Pc mit dem grünem Zeug auf dem Kopf

    Mein erstes mal mit PHF....
    Ich hatte aber erheblich Probleme mit dem auftragen
    Ich befürchte es wird nicht wirklich gleichmäßig. Jetzt im nachhinein denke ich, hätte die Mischung etwas mehr Wasser vertragen können. Obwohl ich schon mehr genommen habe als angegeben


    Naja, mal abwarten hab ja zum Glück gleich zwei Packungen gekauft, kann also in den nächsten Tagen nochmal üben *tüdelü*

  16. #5776
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.396
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Zitat Zitat von Oriana Beitrag anzeigen
    Aisthra : Super danke, dein Hinweis bez. Maronenbraun ( wird am Ansantz Orange ) versus Umbra wird nach langer Einwirkzeit offenschtlich wirklich braun , ist sehr hilfreich für mich und bestärkt mich, den Ansantz mit Umbra vorzufärben. Keinen Grünstrich ?

    Wie gesagt, ich kann erst nächste Woche matschen mit der Pampe !

    lg

    Oriana
    Nee, grün ist nix. Habe mir das ganze heute nochmal bei Tageslicht angesehen und gefällt mir sehr gut was ich jetzt habe. Gestern bin ich ja nur ganz schnell raus - mit Kaputze auf - um braun zu kaufen. So orange wie ich aufm Kopf war habe ich mich kaum unter die Leute getraut. Fürs nächste mal experimentieren werde ich jetzt immer ein Notfall-braun im Haus haben.

  17. #5777
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @Oriana& Rotkäppchen: Ein herzliches Willkommen in der Mantsch- und im Forum.Viel Spass euch 2

    Tja ich hab heut auch gemantscht und hab diesesmal voll die blöde Qualität erwischt. Hab ja "Müller Schwarz" und "Henne Color dunkeles Mahaghonie" genommen. Mit dem übrigen/ausgespültem Chemie-Auftragefläschchen den Ansatz bearbeitet (ging übrigends suuuper, hab´s etwas flüssiger dafür gemacht), und auf den Rest das dunkle Mahaghonie gepatscht. Nach fast 3 Std anstatt 2 runtergewaschen (weil mir der Haushalt dazwischen kam )
    und was muss ich erleben...ich hatte im Haar lauter fiese Krümel die nicht mehr rauswollten. Kam mir vor, als hätte ich Steinchen/Sand und Teile eines Gestrüpps in den selbigen.Ich hab eeeeewig gebraucht, bis ich´s einigermassen ausgespült bekam. Hab danach dann mit Averde Olive-Henna kurz gewaschen, weil ich dachte, daß es sich vielleicht damit noch besser auswäscht und löst. Danach hab ich dann den Haaren noch ein Wellnessbad im "Neo-Bio-Hennabalsam" verpasst und eiskalt ausgespült. Beim Kämmen im nassen Zustand ging´s dann recht gut und jetz wo sie trocken sind, sehen sie auch suuper aus. Voll der Glanz und weich wie immer...Komisch,passiert euch das manchmal auch, daß ihr so Zeug´s drinn habt?
    Blöd blos, daß ich im nassen Zustand schon wieder diesen hässlichen orangigen Stich am Ansatz hab . Im trockenen ist er eher rot und das Endergebniss kommt ja erst morgen oder so. Wenn er nicht weg geht, dann probier ich mal die Öl-Kur, die mir Lady empfohlen hat. Mal sehen...vielleicht gibt´s auch ein Foodddoooo.

    Ach ja, mir fällt gerade noch ein, daß ich gestern meine Spitzen noch geschnitten hab. Ist das besser vor oder nach dem Färben?? Weis jemand was darüber?

  18. #5778
    Ophelia
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    n
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 13:52 Uhr) Grund: Anfall von Legasthenie

  19. #5779
    BJ-Einsteiger Avatar von Rotkäppchen
    Registriert seit
    21.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    176

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Ein paar Krümmel muß ich mir auch noch aus den Haaren puhlen

    Ich habe ja mit Sante Maronenbraun gefärbt. Das Ergebnis ist ein schönes warmes braun und wohl doch recht gleichmäßig geworden

    Aber ich hätte es doch gerne etwas rötlicher. Auf der Packung ist eigentlich auch ein "knalliges" rotbraun abgebildet.

    Wird das erst beim nächstenmal so ähnlich?
    Oder soll ich schon erste Mischexperimente starten
    Etwas Mahagonirot beimischen

    Mann mann mann, ist das kompliziert Da hab ich mir ja jetzt was ans Bein gebunden....

    Achja, Akkus laden gerade, vielleicht gibts nachher noch Fotos

  20. #5780
    Crinoidea
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    So ein paar Krümelchen habe ich direkt nach dem Auswaschen auch noch im Haar. Dann lege ich einfach ein Handtuch ans Kopfende ins Bett, damit sich die Hennareste nicht auch noch in meiner Koje verteilen. Nach dem Trockenen verlassen aber viele Hennapartikel von selbst das Haar, aber spätestens nach dem zweiten Waschen sind alle draußen.


    @Rotkäppchen
    Das geht mir mit Bronze auch so. Auf der Farbtafel ist es viel röter angegeben, als es tatsächlich wird.
    An deiner Stelle würde ich etwas Mahagoni beimischen. Du kannst ja erst einmal ganz wenig nehmen, um zu sehen, wie es wird und dann beim nächsten Mal etwas mehr nehmen, wenn es dir noch nicht rot genug ist.

  21. #5781
    Experte Avatar von Erato
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    747

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    wegen den krümeln: ich mach nachm phfen immer c/o oder ne kur und zwar bis zum ansatz, da gehen immer alle pulverreste restlos mit raus.
    is natürlich nix für die, die nur mit wasser ausspülen wollen

  22. #5782
    Crinoidea
    Besucher

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Ich glaube, das die "Krümelreste" auch von Henna zu Henna unterschiedlich sind. Je nachdem wie fein es ist. Beim Müllerhenna hatte ich auch weniger Krümel. Da ich aber eh immer abends Phfe und am nächsten Morgen nochmal die Haare wasche, können am Abend ruhig noch ein paar Krümel im Haar bleiben.
    Vielleicht hängt es auch ein wenig von der Haarstruktur ab.

  23. #5783
    Fortgeschritten Avatar von Tethys
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    371

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    So, ich habe gestern mal wieder gePHFt.

    Ausgangshaarfarbe: durch zahlreiche Henna-Aktionen rot-orange-bräunliche Haare

    Meine Mischung Sante schwarz 2 : 1 Sante mahagoni und terra gemischt

    Die schwarze Farbe habe ich separat mit einem TL KaiserNatron angerührt, ansonsten nix anderes dazugemischt, außer heißem Wasser.

    Einwirkzeit: gute 4 Stunden

    Ergebnis: Seeehr viel dunklere Haare als vorher, überwiegend seehr dunkles braun, mit deutlichem Rotschimmer, eine eigentlich recht interessante Haarfarbe, aber ich wollte eigentlich etwas heller bleiben. Naja..
    Gestern war sowieso ein heftiger Tag, was Haare angeht: erst war ich beim Friseur und hab nun nur noch 1/3 meiner vorherigen Haarlänge und dann auch noch eine komplett neue Haarfarbe
    Ich weiß noch nicht so genau, was ich von alldem halten soll..ich wollte ja Veränderung und die habe ich jetzt definitiv!!!

  24. #5784
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @oceania

    Gibts denn Bilder??? *soneugierigbin*

  25. #5785
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Ich habe gerade auch Pampe bzw. Plörre drauf ( mir läufts grad dauernd den Nacken runter , ich hab´s dieses mal mit Joghurt statt mit Spülung angerührt weil ich sehen wollte ob die Farbe damit intensiver wird , flüssiger ist´s auf jeden Fall ) .
    Ich hab´s wieder einen Tick dunkler gemischt als letztes mal , jetzt bin ich aber auf das Ergebniss gespannt
    Gruß, MaryLou

  26. #5786
    BJ-Einsteiger Avatar von Oriana
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    121

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Hallo Lady, Abendstern, Aisthra,
    Erstmals vielen Dank für eure netten Willkommensgrüße bzw. Antwort von Aisthra. Herzlichen Gruß auch an alle Anderen.

    Ich habs doch nicht abwarten können... habe gestern reines Logona - Umbra auf meinen mittelblonden Ansatz getan, mit starkem kochendem schw.Tee verrührt, sonst nix ,und 4 Stunden drauflassen; da feines Haar ,wurde durch das Zusammenklatschen der Haare unter der Haube wohl auch ein Teil der Längen mit gefärbt.... machte nix, dachte ich, da durch Chemie dunkler als Ansatz.

    Farbergebnis : Leichtes Baun, eher hell, am Ansatz mit rötlichen Reflexen,
    Längen : rotbraun, etwas mehr bronze als bei der letzten , chemischen, Tönung.

    Fazit : auch das reine Umbra gibt einen Rotschimmer, aber dezent, wenn Grund eher hell ist. Griff gut, Glanz gut.

    Passt, Erfahrung war interessant, werde morgen die Operation wiederholen, da sollte es ja dunkler werden, evtl. probiere ich ewas Zitronensaft oder Teebaum-Öl.

    Die "Pampe" war o.k., hatte Schlimmeres in Erinnerung mit Hennas von vor 10 Jahren, das Logona ist o.k., war recht geschmeidig.

    Lieber wären mir allerdings die Tubencremefarben Logona, die werde ich bald ausprobieren.

    A propos Säure : Hat jemand Erfahrung mit AMLA ? Las das auf dem 'www.hennaforhair.com' site.

    Liebe Grüße einstweilen,

    Oriana

  27. #5787
    Allwissend Avatar von stormflower
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    1.463

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    *neugier*
    wie ists denn geworden@ marylou?

  28. #5788
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    nähe bonn
    Beiträge
    310

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    ich habe mir heute mal wieder die haare mit logona braun-natur gefärbt. es war von anfang an schon flüssiger als sonst, obwohl ich die gleiche menge schwarzen tee und ein jogurt gleicher marke wie immer dazugegeben habe.
    dementsprechend war auch das auftragen. als ich die farbe nach 3 stunden wieder ausgewaschen habe (auch wie immer) musste ich tierisch lanng spülen, bis alles draußen war.
    jetzt, wo meine haare getrocknet sind, sind sie in den längen schön wie immer nach einer phf färbung aber der ansatz ist klatschig und fettig. woran kann das liegen? war mit der farbe was nicht in ordnung oder hab ich unbemerkt was falsch gemacht?
    the difference between ordinary and extraordinary ist that little 'extra'

  29. #5789
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Einen Tick dunkler wie das letzte mal aber der Ansatz ist mir noch zu hell .
    Ich färbe halt nur alle 2-3 Monate und mein Ansatz ist relativ hell (etwas dunkler wie rotblond) .
    Jetzt habe ich mir überlegt ob ich den Ansatz mit Teak färben soll .
    Hier ist ein Bild :



    Da sieht man jetzt gar nicht dass der Ansatz etwas heller ist .
    Gruß, MaryLou

  30. #5790
    Allwissend Avatar von stormflower
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    1.463

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    sieht super aus ^^

  31. #5791
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @marylou: sieht ja echt traumhaft aus. Sehr gut gelungen.
    @babygummibär: vielleicht ist der Joghurt ja schuld an dem Problem.Deine Längen vertragen ihn aber dein Ansatz/Kopfhaut vielleicht nicht. Da ist er vielleicht zu reichhaltig. Hast du das schon mal mit Joghurt gemacht?Gibt´s von dir auch Foddoooo?

    Hier kommt mein Resultat vom WE:
    mein wunderschöner oranger Ansatz (ist jetz aber mittel-rot)


    Und die Längen


    Diese Bilder sind bei Kunstlicht gemacht. Wenn ich mal die Muse hab, mach ich vielleicht nochmal welche in "Natura"

  32. #5792
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @MaryLou und Abendsternchen

    Eure Farben sehen suuuuper aus...eine schöner wie die andere!!!!!

    Und dieser Glanz...Wahnsinn.

  33. #5793
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @Lady: ja und dann will noch jemand behaupten: Mit NK bzw. PHF bekommt man keinen Glanz sondern strohiges Haar...WO DENN???

  34. #5794
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @Lady: ja und dann will noch jemand behaupten: Mit NK bzw. PHF bekommt man keinen Glanz sondern strohiges Haar...WO DENN???
    Das stimmt!!! Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen mit Chemie zu färben, oh Mann war ich früher

  35. #5795
    Experte Avatar von kanajalana
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    711

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Sagt mal, auf der Logona Homepage ist ja eine neue Farbkarte, mit den neuen Farben drauf.
    Aber irgendwie sehen die Farben bei mir jetzt alle so dunkel aus? Ausser unter der Spalte "auf blond gefärbt". Die braun und rottöne sehen alle irgendwie gleich aus ...
    Ist das bei euch auch so? Die haben doch sicher nicht alle Farben geändert oder?
    Zum Glück habe ich mir ein Bild der alten Karte gespeichert ...

  36. #5796
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Hmm, weiß jetzt allerdings nicht mehr wie die alte Karte aussah.


  37. #5797
    Experte Avatar von kanajalana
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    711

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Wusst ichs doch, ich kann das immer noch nicht mit dem direkt einfügen ... hier aber der Link:

    http://img228.imageshack.us/img228/1...flogonatf4.png

  38. #5798
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @Kanajalana

    OT:

    * Bild rechts anklicken
    * auf Eigenschaften
    * link aus den Eigenschaften kopieren
    * in den post gehen auf "IMGL Code einfügen"
    * link zwischen die Klammern setzen...fertig.

    Ja, die Farben auf der neuen Karte sehen dunkler aus:



    Geändert von Lady (06.03.2007 um 14:42 Uhr)

  39. #5799
    BJ-Einsteiger Avatar von Rotkäppchen
    Registriert seit
    21.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    176

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    Ich find immernoch grünes Zeug hinterm Ohr

    Gestern hab ich mir eine Packung Mahagoni gekauft, werde morgen mal 50:50 mischen. Mal schaun ob es roter wird.

    Hab ja zum Glück Urlaub kann also Experimentieren wie ich lustig bin

  40. #5800
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der große Henna/PHF Thread

    @Rotkäppchen: Mit 26 sollte man aber eigentlich raus sein aus dem "Grün-hinter-den-Ohren" Alter
    Joah, was man in seiner freien Zeit so alles anstellt....aber macht Riesenspass, oder??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.