Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 45 von 418 ErsteErste ... 25354344454647556595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
  1. #1761
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Mahagoni ist glaub ich schon ein satteres, dunkleres Rot. Ich glaub schon, dass es da die mehrfache Färbung ausmacht. simsam hatte ja auch einige Male vorher gefärbt, bevor sie dieses wunderbare Lila ergeben hat.

    Aber ich bin ja auch net die Rot Expertin... Mahagoni hatte ich auch schon solo auf meinem Ansatz, wurde dann dunkel-rot-braun, auf jeden Fall ne warme Farbe!

  2. #1762
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Kann man die verschiedenen Firmen und PHFen eigentlich bedenkenlos untereinander mischen, d.h. nacheinander verwenden??
    Kuckuck

  3. #1763
    black
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Haruka schrieb:
    Kann man die verschiedenen Firmen und PHFen eigentlich bedenkenlos untereinander mischen, d.h. nacheinander verwenden??
    Als ich Toi-Cosmetics Henna gekauft habe, wollte ich noch schwarz von einer anderen Marke reinimschen.. die Verkäuferin hat mir davon abgeraten. Man solle nicht Marken untereinander mischen...

  4. #1764
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Aber ich kann doch, wenn ich jetzt Sante hatte, das nächste mal Logona nehmen, oder??
    Kuckuck

  5. #1765
    black
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Ja, das geht sicher!! Ich hab beim ersten Mal auch Henna Plus und beim zweiten Mal Henna von Toi Cosmetics gebraucht!!

  6. #1766
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Natürlich kann man mischen!!

    Und mit Logona und Sante kannst du nichts falsch machen :

    Logona ist aus KBA und Sante wird sehr gut kontrolliert.

    LG,Kupferrot

  7. #1767
    black
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Kam mir auch bissel "spanisch" vor, als mir die Verkäuferin vom Mischen abgeraten hat..

    Ich teste übrigens demnächst "Henna noir" von Lush!!

  8. #1768
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    12

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Hallo Beautyjunkies,

    @alle

    Ich habe stundenlang eure Beiträge gelesen und bin begeister was Naturfaben alles hervorbringen können. Meine erste Erfahrung mit Henna Natur von Logona habe ich gestern gemacht. Der Kuhfladen auf meinem Kopf konnte mich nicht abschrecken.
    Hier das Resultat:

    Die Pflegewirkung ist sichtbar!
    Da ich jetzt auf den Geschmack gekommen bin und gerne etwas Farbe ins Haar bringen möchte, würde ich mich sehr über eure Anregungen freuen.
    Ich kann es kaum abwarten...

    Ganz liebe und ungeduldige Grüße

  9. #1769
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    @zitrone: Boa, die Haare sind ja wahnsinnig toll!!! *auchhabenwill* Ist das Deine Naturhaarfarbe?

    Solche Haare haben zu können ist mein Wunsch. Ich glaube, ich druck mir das Foto aus, wenn ich darf.

    Ach ja, ganz vergessen: hier im Forum.

  10. #1770
    Experte
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    767

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Boah, die sehen ja aus wie Seide!

    Und so eine schöne Farbe! Da würd ich gar nix dran ändern wollen, und deswegen weiger ich mich erstmal, irgendwelche Vorschläge zu machen.

    Auch von mir ein herzliches

  11. #1771
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Auch von mir erstmal ein herzliches hier im Forum!

    Wow, was für schöne Haare, wirklich,*neidischbin*

    Aber was möchtest du denn für eine Farbe haben??
    Kuckuck

  12. #1772
    Experte
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    767

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    So, ich hab jetzt mal die Probesträhne nach 4 Stunden aus dem Matsch gezogen. Ich wollte ja unbedingt dieses "Wunder-Henna" von Biokosma testen.
    Was soll ich sagen, das Rot hat tatsächlich einen leichten Violettstich. Es ist auf keinen Fall orangig, und es ist wirklich ein wunderschönes kräftiges dunkelrot!
    Schade, dass die neue Ernte schon wieder ein anderes Ergebnis bringt. Sonst hätte ich mich vielleicht auch zu diesem Farbton hinreißen lassen können, weil es ja ein eher kühles Rot ist.

    Aber jetzt probier ich's erstmal weiter mit dem Goldbraun. Hab diesmal Sante Terra mit 10g Kurkuma und 10g von obigem "Henna Superintensiv" (gegen das Kurkuma-Grün) vermischt, und mit starkem Kamillentee angerührt. Mal gucken was da rauskommt. Noch 2 Stunden.

    P.S. Gibt's nen Smiley mit nem Turban auf?



  13. #1773
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Hallo Jia,

    kannst Du die Probesträhne nich mal knippsen?

    Ich drück Dir beide Daumen, dass es schön wird.

    LG, Lina



    [ Geändert von Lina am 01.08.2005 18:01 ]

  14. #1774
    Experte
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    767

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Uhh, es is ja nu eher ein Knäuel als ne Strähne und sieht nicht so hübsch aus, aber ich hab's mal getan.
    Nur wer weiß, ob das nicht wieder auf jedem Monitor anders aussieht.

    Danke für's Drücken, Lina!

  15. #1775
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Jia, auf meinem Läppi-Monitor sieht das Rot sehr schön aus!

    Und, ich drücke weiter!

    LG...

  16. #1776
    Barbara
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Hallo Felicia,

    was meinst Du, warum ich so gerne mit Rotwein färbe

    LG Barbara

  17. #1777
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    12

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Hallo
    Weizenblond
    Jia
    Haruka,

    vielen Dank für eure Antworten und Willkommensgrüße!

    Ich war gestern Abend etwas erschlagen und müde, um genauer über meine Haarsorgen zu berichten. Die Haare sind echt, aber die Farbe nicht, voll chemisch (Firma Wella läßt grüßen). Die abktuelle Farbe finde ich auch ganz schön, aber das Straßenköterblond wächst wieder nach, und ich möchte keine Chemie mehr auf meinem Kopf haben. Meine Naturfarbe ist etwas dunkler und ohne rötlichen Touch. Bei den chemiischen Farben muss ich immer ins rötliche färben, weil ich sonst einen Grünstich bekomme (außerirdisch Abstammung ).
    Die Naturfaben von logona und Sante gefallen mir sehr gut, aber ich habe keine Erfahrung Deshalb bin ich über Tipp und Anregungen sehr dankbar.
    Ich habe mir folgendes überlegt:
    Erst braune Frabe (Logona: braun-natur oder braun-umbra), damit die Haare etwas dunkler werden und derAnsatz nicht so stark auffällt. Dann einen rötlichen Touch (Logona: Sahara oder gold-blond) oder andersherum. Ich möchte nicht wie eine Orange aussehen. Obwohl ich die Frauen mit den feurigen roten Haare immer neidvoll bewundere.

    Sorry, dass ich hier einfach so reingeplatz bin. Hätte ich einen neuen Beitrag schreiben sollen? Ich möchte die Kultur hier nicht störren

    Liebe Grüße

  18. #1778
    Experte
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    767

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    In meiner Mischung waren jetzt.. ähm.. *ratter*.. 8% Biokosma-Henna, und meine Haare sehen nach dem Ausspülen ziemlich orange aus!
    Mal gucken, wie's ausschaut wenn sie trocken sind.

  19. #1779
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    zitrone schrieb:
    Sorry, dass ich hier einfach so reingeplatz bin. Hätte ich einen neuen Beitrag schreiben sollen? Ich möchte die Kultur hier nicht störren
    Hallo zitrone,
    Du störst auf keinen Fall hier die Kultur. . Wir alle wollen doch hier, dass der Henna-Thread weiter wächst. Hier ist jeder Beitrag über PHF willkommen. Wir freuen uns über Leute, die von Chemie weg wollen und die PHF (Pflanzenhaarfarbe) für sich entdeckt haben. Hier im Thread bekommt man auch immer seelischen Beistand, wenn die Farbe mal daneben gegangen ist oder wenn man seine Wunschfarbe (noch) nicht getroffen hat. Die wirklichen Experten sind hier glaube ich, godiva, Jia und Lina und Janne (hoffentlich hab ich jetzt keinen vergessen; wo ist eigentlich krümelchen geblieben?).

  20. #1780
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    12

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Danke, dass tut gut, Weizenblond!

    Ich habe mir die Bilder von Jia angeschaut, das mittlere Bild gefällt mir sehr gut. Ich schwanke immer zwischen blonder und leicht rötlich-blonder Farbe.

    Hilfe, liebe Expertinnen...

  21. #1781
    Experte
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    767

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Ja, Zitrone, Weizenblond hat ganz recht, hier ist wirklich jeder willkommen.

    Aber ich bin keine Expertin, ich tu nur so! Ich hab doch auch nur alles von den anderen abgeguckt!
    Und außerdem, Weizenblond, wenn ich eine Expertin bin, dann bist du das auch! Du weißt doch mittlerweile auch total viel über PHF!

    Ach Zitrone, ich finde dein Vorhaben und deine Farbauswahl wirklich gut!

  22. #1782
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Ach Zitrone, du störst doch hier auf gar keinen Fall, dafür ist das Forum doch da, zum austauschen und helfen.

    Was deine Farbauswahl betrifft: Es kann natürlich sein, dass das braun deine Haare recht dunkel macht und dann nachher wieder heller drüber bringt dann vielleicht nix, denn aufhellen kann man ja mit PHF nicht. Einen rötlichen Touch haben die brauntöne alle, musst du halt gucken, ob du eher dunkler möchtest oder doch lieber blond...
    Kuckuck

  23. #1783
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    @Zitrone: ganz herzlich Willkommen auch von mir!
    Deine Haare sind sehr schön!
    Wegen Deiner Farbe, hast Du Dir schon mal die Farbkarten angeschaut? Das hilft manchmal ein bisschen bei der Entscheidungsfindung:

    Logona Farbenkarte

    Das lohnt sich übrigens für alle, die noch mal anzuschauen, Logona hat nämlich aktualisiert und die Colorcremes hinzugefügt!

    So ihr Lieben, extra für euch lieben Hennajunkies habe ich mir eine Digicam geliehen und noch mal Fotos nach meinem letzten mal färben gemacht, diesmal war es Sante naturrot.
    Das Ergebnis kann man hier sehen:

    Godivas Haare

    Ganz so anders als sonst ist es nicht geworden, vielleicht ein bisschen dunkler. Mir gefällts so, ich denke aber das ich das nächste mal wieder flammenrot nehmen werde, wegen dem Goldstich.

    Liebe Grüsse

  24. #1784
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    *fastvomstuhlfallgeradenochandertischkantefesthalt enkann*

    WOW was für Haare!! Und diese Farbe

    Schööööön!!

    [size=xx-small]wenn mein Mann nur nicht so ein Rothasser wäre... [/size]
    Kuckuck

  25. #1785
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Jia schrieb:
    Und außerdem, Weizenblond, wenn ich eine Expertin bin, dann bist du das auch! Du weißt doch mittlerweile auch total viel über PHF!
    *lach* Der einzige Unterschied ist, dass Du praktisch die Erfahrungen gemacht hast, ich eher alles nur theoretisch weiß.

    godiva, über Deine Haare muss ich ja nichts mehr sagen, Du weißt ja wie ich sie finde.

  26. #1786
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    12

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    @Godiva: Das sind ja mal die schönsten roten Haare, die ich je gesehen habe! Das haut ja jeden vom Stuhl.

    @Haruka und Jia: Also versuche ich erst die hellen Farben . Kupfer-gold, sahara oder gold-blond???

    Jetzt sammle ich erst mal all meine ausgefallen Haare, verklebe sie zu keinen Büschelchen und benutze sie als Farbprobe. Kann ja nicht schaden!
    Meine Oma hatte früher ultra lange Haare. Nach dem Bürsten steckte sie die losen Haare in einen Behälter, der neben dem Waschtisch hing und aus sah wie eine riesige Eistüte mit Deckelchen drauf. Was sie damit angestellt hat, weiß ich leider nicht mehr. Aber ich werde jetzt kein Haar mehr entsorgen, das steht fest.




  27. #1787
    Experte
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    767

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    @Godiva: Wahnsinnshaare, echt!
    Die neue Farbkarte ist ja toll, da kann man die Farben mMn viel besser erkennen als vorher!

    @Zitrone: Wenn du deine Längen an den Ansatz angleichen möchtest, könntest du es schon erstmal mit den Brauntönen probieren. Die färben eigentlich erst bei mehrmaliger Anwendung dunkler, d.h. du würdest kein großes Risiko eingehen (Probesträhne ist natürlich trotzdem gut!). Meiner Erfahrung nach sind die auch nicht rötlich. Danach kannst du dich ja immer noch entscheiden, ob's eher bräunlich, gelblich oder orangig sein darf. Es sollte natürlich zum "Täng" passen.

  28. #1788
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    godiva, deine haare sind einfach nur
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  29. #1789
    Experte Avatar von sushi
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    576

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Godiva,
    deine Haare sind ja nur noch anbetungswürdig . Sowas von schön!!!

    Herzlichst
    Sushi

  30. #1790
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    IVY schrieb:
    godiva, deine haare sind einfach nur

    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  31. #1791
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Daaaaaankeschön, ihr seid so lieb!

    @Jia: Ja, nicht war? Ich finde die Karte auch vieel besser, da wurde gut dran gearbeitet.
    Viel deutlicher!

    Liebe Grüsse


  32. #1792
    black
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Ich poste jetzt hier mein Bild auch noch in dem Thread..

    Das bin ich mit der Lush PHF...

    ..einen Tag nach der Färbung.

  33. #1793
    Experte
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    767

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Schöner Farbton! Sieht ja nichtmal in der Sonne bräunlich oder rötlich aus!


    Ich muss jetzt ja auch nochmal ein Pfotto von meiner mehr oder weniger missglückten Färbung von gestern präsentieren -> Da..

    Wie heißt eigentlich das Haar unterm Deckhaar? Na jedenfalls ist es mit der Zeit wieder sehr viel heller geworden. Vielleicht geh ich da nochmal separat mit Indigo bei.

    Und wie gesagt, das Ziel war eigentlich Goldbraun. Aber dieses Teufelszeug von Biokosma hat was anderes vorgehabt.

    Und watt mach ich nu?
    - Biokosma pur reinschmieren damit's wenigstens richtig rot ist?
    - Mit Kurkuma drübergehen, in der Hoffnung dass es gegen das Rot ankommt?
    - Es nen Monat so lassen und gucken ob's sich rauswäscht?

  34. #1794
    black
    Besucher

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Die Farbe auf dem zweitletzten Foto hat mir ganz doll gefallen!!

    Naja, einen leichten Braunstich haben meine Löckchen schon.. aber ich finde, dass gerade das die Haarfarbe sehr natürlich aussehen lässt.

    Jetzt bin ich gespannt, wie lange der Farbton hält.

  35. #1795
    Allwissend Avatar von Felicia
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    951

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    ach Mädels... ihr habt alle soooooooo schönes Haar *fastneidischbin* hoffentlich werden meine auch mal annähernd so

  36. #1796
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Hallo Jia,

    jou, das Biokosma scheint wirklich ordentlich reingehauen zu haben, bei nur 10 g...

    Ich würde wahrscheinlich ganz rot färben und dann anschließend mit ner dunklen Mischung rübergehen. Kurkuma würde alles rote wieder grün machen, schätze ich.

    Rot ist ja sehr haltbar, weiß nicht, ob sich das auswäscht.

    So alles in allem finde ich das aber ganz schön, wäre mein Geschmack, aber wenn's Dir net gefällt...

    LG!

  37. #1797
    Experte
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    767

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Ich sehne mich dem Tag entgegen, an dem ich meine Mischung gefunden hab.
    Naja zugegeben, das Experimentieren macht ja auch Spaß!

    Schade nur, dass mir dieses orange-rot einfach nicht steht. Sonst würd ich's ja so lassen bis zur nächsten "regulären" Färbung (wollt ja nur 1x im Monat).

    Aber wenn ich's jetzt ganz rot mache, hab ich Angst, dass ich es nie wieder loswerde. Ich bin ja mittlerweile kein Freund von den Brauntönen mehr, weil sie einfach zu schwach färben! Mein Unterhaar ist ja auch schon wieder hell, obwohl es 3x mit Braun-Umbra gefärbt wurde..

    Ich tendiere dann doch eher wieder zum Kurkuma. Ich glaube nicht, dass es im Stande ist, sofort wieder grün zu werden, weil zwischen rot und grün noch soviele Farbtöne liegen (im Farbkreis). Godiva benutzt ja auch viel Kurkuma und ist noch nicht grün geworden, weil sie an sich noch sehr viel Rot in den Haaren hat. (So zumindest meine Theorie )

    Ach übrigens, der Schaum beim Shampoonieren eben war sooo schön golden! *grummel*

  38. #1798
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Hallo Jia,

    mir würden Orange-Töne auch nicht stehen.

    Wegen deinem Unterhaar. Wie trägst Du denn auf? Ich hatte anfangs auch das Problem, aber jetzt nehm ich lieber ein bißchen mehr PHF, matsche erst den Ansatz ein und dann das obere Deckhaar. Dann geh ich zur Wanne, beug den Kopf darüber und hau die Pampe reichlich in das Unterhaar rein und auch noch mal in die Ansätze. Dann erst sind die Längen dran. Dann brauch mal ein bißchen mehr, aber das lohnt sich dann auch.

    Vielleicht würden die Brauntöne besser färben, wenn sie rot als Basis hätten? Nur ne Spekulation...

    Ja, bei godiva wird das Kurkuma golden...

    Willst Du heute wieder färben?

    LG, Lina

  39. #1799
    Experte
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    767

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Ich hab ja das "Glück", dass ich nicht soviel Haarmasse habe und eigentlich überall gut rankomme. Das mit dem helleren Unterhaar ist mir ja bei meiner komischen Indigo-Wasser-Färbung passiert, obwohl ich da über Kopf gefärbt hab! Seitdem passe ich höllisch auf, dass ich jedes Haar erwische. Das Braun hatte ja nach 3x Färben auch einigermaßen gedeckt, aber dann wurde das Unterhaar mit der Zeit doch wieder heller.

    Kann gut sein, dass dem Braun mal wieder die "Trägerschicht" Henna fehlt. Wobei ich hier aber auch mal gelesen hab, dass versucht wurde, mit braun über rot zu gehen, was auch nicht wirklich deckte.

    Ich denke mal, dass ich's heut noch mit dem Kurkuma probieren werde. Hab zum "Strecken" ja auch noch eine Packung Goldblond hier..

  40. #1800
    Fortgeschritten Avatar von Motte
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    319

    Re: Henna oder Chemie? Eure Meinung!

    Also ich bin vom "Gelb" erstmal geheilt...ich hatte Sante Naturrot mit einer Packung Kamillentee und einer Packung Hibiskus angerührt, der Effekt, in dre Sonne Flammendrot, bei diffusem Licht ein grünlich-rostiger Schimmer auf braunem Haar. Urgs.

    Ich teste jetzt Sante Naturrot/Mahagoni mit Hibiskus ud Zitronensaft und verabschiede mich vom rotgoldenen Traum...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.