Zitat von
CurlyCurl
rin-tin-tin heute hab ich mir leider meine haare schon gewaschen, aber bei der nächsten "locken haarwäsche" werde ichs mal mit ein paar tropfen öl dazu probieren (nach einem monat und dem versuch mir meine haare nur einmal die woche waschen zu müssen - was vollkommene utopie war - hab ich mich nämlich dazu entschlossen, dass ich sie zwei mal die woche waschen werde, einmal die "locken" wäsche und einmal die "dutt" wäsche :D ich will meine haare nämlich schohnen - damit sie ganz schnell und ganz gesund lang werden - und deswegen wasch ich sie mir und kämm mir meine haare nach dem LI auch mit einer bürste, damit ich sie dann schön glatt zurückgekämmt als dutt tragen kann und alles ordentlich ist. ich liebe einfach das gefühl, von einer bürste auf meiner kopfhaut :D und das gefühl, wenn meine haare richtig schön druchgebürstet sind. bei der lockenwäsche entwirre ich sie dann nur mit dem condi und den fingern, is dann fürs wochenende gedacht, wenn ich am abend mal weggeh (ich finde mich mit offenen haaren schöner). ich hoffe nur, dass das bürsten, meine haare nicht kaputt macht.. kennt jemand von euch eine gute und einigermaßen günstige bürste?
ich denke ich muss nach 5 monaten, wohl doch mal wieder zum friseur gehen und mir meine spitzen etwas kürzen lassen :( das problem bei mir is nur, dass meine spitzen nach einem tag beim friseur wieder so trocken sind wie zuvor, also bringt des abschneiden nix.. ich werd verrückt =x