Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 493 von 655 ErsteErste ... 393443473483491492493494495503513543593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.681 bis 19.720
    Inventar Avatar von rin-tin-tin

AW: Locken-Club :-D

Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    wahnsinn, das sind tolle locken, rin-tin-tin
    Vielen Dank

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Oh toll und das ganz ohne Leave-in?
    Danke Claudi
    Ich hatte ein bisschen Leave-in rein gemacht wie sonst auch.

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Wow das ist super, rin-tin-tin.
    Hast du noch Condi benutzt oder nur Seife?
    Mir ist im Seifenthreat mal aufgefallen, dass man mit Locken entweder relativ gut mit Seife klar kommt (gleiche Sprungkraft wie sonst) oder das die Locken damit fast verschwinden (hatten einige Lockenköpfe zumindest damals im Threat).
    Danke Resi
    Ich hab nach Seife und Rinse ein bisschen Condi genommen, damit ich sie besser entwirren konnte. Es war aber viel weniger als wenn ich mit Shampoo wasche.

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    meine Herren rin-tin-tin: DAS SIND TRAUMLOCKEN!!!

bin schon so gespannt auf die Seife.
    Vielen Dank Seesternchen
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass Haarseife bei dir genauso gut funzt!!!

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    rin-tin-tin - was für mega schöne Locken

Deine Haare scheinen die Seifenwäsche ja sehr zu mögen.
    Vielen, vielen Dank Lady.
    Von jemdem mit solchen Traumhaaren wie du sie hast ein Kompliment zu bekommen ist schon eine Ehre für mich!! Bin ja ein "großer Fan" von dir!!!!!!
    Ich glaube auch - meine Haare stehen voll auf Seife!!

Zitat Zitat von jenna2806 Beitrag anzeigen
    wow, die sehen toll aus. Sind sie jetzt definierter als vorher, oder was ist vom Gefühl her anders?
    Vielen Dank Jenna
    Mehr definiert als vorher finde ich sie jetzt nicht unbedingt.
    Aber das Gefühl beim waschen ist schon anders. Nach dem Schaum abspülen fühlen sie sich viel besser an als bei Schampoo.
    Mein erster Gedanke war - nach dem ich die Haare eingeseift hatte - "das ist es"!!!

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    wow rin-tin-tin was für geile locken
    da werd ich ja ganz grün vor neid
    Danke Lussuria - aber du hast doch auch so tolle Haare.
    Grüßle rin-tin-tin

Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl

rin-tin-tin heute hab ich mir leider meine haare schon gewaschen, aber bei der nächsten "locken haarwäsche" werde ichs mal mit ein paar tropfen öl dazu probieren (nach einem monat und dem versuch mir meine haare nur einmal die woche waschen zu müssen - was vollkommene utopie war - hab ich mich nämlich dazu entschlossen, dass ich sie zwei mal die woche waschen werde, einmal die "locken" wäsche und einmal die "dutt" wäsche :D ich will meine haare nämlich schohnen - damit sie ganz schnell und ganz gesund lang werden - und deswegen wasch ich sie mir und kämm mir meine haare nach dem LI auch mit einer bürste, damit ich sie dann schön glatt zurückgekämmt als dutt tragen kann und alles ordentlich ist. ich liebe einfach das gefühl, von einer bürste auf meiner kopfhaut :D und das gefühl, wenn meine haare richtig schön druchgebürstet sind. bei der lockenwäsche entwirre ich sie dann nur mit dem condi und den fingern, is dann fürs wochenende gedacht, wenn ich am abend mal weggeh (ich finde mich mit offenen haaren schöner). ich hoffe nur, dass das bürsten, meine haare nicht kaputt macht.. kennt jemand von euch eine gute und einigermaßen günstige bürste?
    ich denke ich muss nach 5 monaten, wohl doch mal wieder zum friseur gehen und mir meine spitzen etwas kürzen lassen :( das problem bei mir is nur, dass meine spitzen nach einem tag beim friseur wieder so trocken sind wie zuvor, also bringt des abschneiden nix.. ich werd verrückt =x

Zitat Zitat von CurlyCurl Beitrag anzeigen
    rin-tin-tin heute hab ich mir leider meine haare schon gewaschen, aber bei der nächsten "locken haarwäsche" werde ichs mal mit ein paar tropfen öl dazu probieren (nach einem monat und dem versuch mir meine haare nur einmal die woche waschen zu müssen - was vollkommene utopie war - hab ich mich nämlich dazu entschlossen, dass ich sie zwei mal die woche waschen werde, einmal die "locken" wäsche und einmal die "dutt" wäsche :D ich will meine haare nämlich schohnen - damit sie ganz schnell und ganz gesund lang werden - und deswegen wasch ich sie mir und kämm mir meine haare nach dem LI auch mit einer bürste, damit ich sie dann schön glatt zurückgekämmt als dutt tragen kann und alles ordentlich ist. ich liebe einfach das gefühl, von einer bürste auf meiner kopfhaut :D und das gefühl, wenn meine haare richtig schön druchgebürstet sind. bei der lockenwäsche entwirre ich sie dann nur mit dem condi und den fingern, is dann fürs wochenende gedacht, wenn ich am abend mal weggeh (ich finde mich mit offenen haaren schöner). ich hoffe nur, dass das bürsten, meine haare nicht kaputt macht.. kennt jemand von euch eine gute und einigermaßen günstige bürste?
    ich denke ich muss nach 5 monaten, wohl doch mal wieder zum friseur gehen und mir meine spitzen etwas kürzen lassen :( das problem bei mir is nur, dass meine spitzen nach einem tag beim friseur wieder so trocken sind wie zuvor, also bringt des abschneiden nix.. ich werd verrückt =x
    Ich glaube nicht, dass bürsten so gut für die Haare bzw. Locken ist. Hab aber auch noch nie eine Bürste benutzt nur immer grobzinkige Kämme. Ich würde zumindest vor dem bürsten ein pflegendes Leave-In ins nasse Haar rein machen.
    Grüßle rin-tin-tin

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

lockige haare bürsten ist der absolute lockentod... man zieht damit die locken nur raus und dann sehen sie nur noch trocken und spröde aus... wenn man definierte locken haben möchte sollte man das bürsten lassen, das bewirkt nur das genaue gegenteil. im nassenzustand (event. mit condi) einmal mit den fingern oder grober kamm entwirren und das wars mehr sollte man nicht machen. es kommt halt darauf an was man erreichen möchte...
    LG Beate

Inventar Avatar von hellogoodbye

rin-tin-tin, ich kann mich den anderen da nur anschließen, sehr tolle Locken !

Oooh... Ich bürste meine Locken immer vor dem Waschen, ich meine, nach dem Waschen definieren sie sich ja eh wieder neu. Meint ihr, das ist trotzdem so schädlich :-S?

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen

Oooh... Ich bürste meine Locken immer vor dem Waschen, ich meine, nach dem Waschen definieren sie sich ja eh wieder neu. Meint ihr, das ist trotzdem so schädlich :-S?
    vielen Dank hellogoodbye

nicht die Haare trocken bürsten
    Ich habe jahrelang den Fehler gemacht (mit einem sehr grobzinkigen Kamm) und mir sind immer die Haare abgebrochen. Seit ich das sein lasse und dann noch die eh schon angegriffenen Spitzen (3 cm) hab abschneiden lassen, brechen auch keine Haare mehr ab!!!
    Ich bin über eine Länge von ca. 50-52 cm garnicht drüber raus gekommen.
    Und jetzt sind sie gerade so ca. 56 cm, hab aber insgesamt auch 4 cm abschneiden lassen weil ich die unterste Stufe ziemlich raus haben will.

Lockigen Haaren tut es absolut nicht gut trocken gekämmt oder gebürstet zu werden.
    Grüßle rin-tin-tin

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Bea1968 Beitrag anzeigen
    lockige haare bürsten ist der absolute lockentod... man zieht damit die locken nur raus und dann sehen sie nur noch trocken und spröde aus... wenn man definierte locken haben möchte sollte man das bürsten lassen, das bewirkt nur das genaue gegenteil. im nassenzustand (event. mit condi) einmal mit den fingern oder grober kamm entwirren und das wars mehr sollte man nicht machen. es kommt halt darauf an was man erreichen möchte...
    Ich bin ja deiner Meinung. Und deshalb habe ich mir "ordentliche" Frisuren aus dem Kopf geschlagen. Das gibt es nur noch selten. Wenn sich die Haare ab Ansatz schon krisseln kriegt man einfach keinen strengen Pferdeschwanz oder so hin. Deshalb: Wenn ich meine Haare mal zusammen mache, dann nur locker.
    Aber sag mal, wie hast du denn dann diesen Dutt auf deinem Ava hingekriegt? Ich würd meine Haare ohne bürsten nie so ordentlich hinkriegen.
    Liebe Grüße, Claudi

Okay, ich gehe mich schämen .

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen

mit ner guten wildsau...ähm ich meine wildschweinbürste kein problem...leider ist es bei den meisten lockenköpfen so das diese gerne spröde sind und damit auch sehr empfindlich durch das bürsten können die haare einfach reißen. durch die locken flutscht nunmal keine bürste durch und schon garnicht im trockenen zustand. es ist einfach eine nicht notwendige sache für lockenköpfchen...
    LG Beate

Ich bin ja deiner Meinung. Und deshalb habe ich mir "ordentliche" Frisuren aus dem Kopf geschlagen. Das gibt es nur noch selten. Wenn sich die Haare ab Ansatz schon krisseln kriegt man einfach keinen strengen Pferdeschwanz oder so hin. Deshalb: Wenn ich meine Haare mal zusammen mache, dann nur locker.
    Aber sag mal, wie hast du denn dann diesen Dutt auf deinem Ava hingekriegt? Ich würd meine Haare ohne bürsten nie so ordentlich hinkriegen.
    4-6 Topfen öl in meinem fall das amla-öl von khadi in den händen verreiben und vom ansatz bis in die spitzen einarbeiten. anstelle von bürste nehme ich einen groben holzkamm. und immer schön mit den handflächen die haare nach hinten striegeln. wenn dutti fertig nochmal mit nen klecks öl über das kunstwerk streichen...aber offen würde ich die so nie tragen...
    LG Beate

@rin-tin-tin

was machen deine flexis...???

ich liebe die dinger...
    LG Beate

Meine Laune...
    In Love

4-6 Topfen öl in meinem fall das amla-öl von khadi in den händen verreiben und vom ansatz bis in die spitzen einarbeiten. anstelle von bürste nehme ich einen groben holzkamm. und immer schön mit den handflächen die haare nach hinten striegeln. wenn dutti fertig nochmal mit nen klecks öl über das kunstwerk streichen...aber offen würde ich die so nie tragen...
    Uiuiui, selbst das würde bei mir nicht helfen. Die sind immer so zerzaust... Manchmal auf wichtigeren geschäftlichen Terminen komm ich mir schon zu casual vor mit meinem Lockenkopf... naja...
    Liebe Grüße, Claudi

@rin-tin-tin

was machen deine flexis...???

ich liebe die dinger...
    Die Kleine (S) hab ich oft drin, also meisten am WE wenn ich die Haare ungestylt lassen will zur Schonung.

Die Große (L) hatte nur mal so ein bisschen angetestet, da muss ich noch etwas üben. Die werd ich wohl eher im Sommer nehmen, damit ein bisschen Luft an den Nacken kann.

Aber ich werd mir mit Sicherheit noch ein paar Flexis zulegen bei Gelegenheit!!
    Ich find die Teile echt klasse und die sehen auch so hübsch aus.
    Grüßle rin-tin-tin

Uiuiui, selbst das würde bei mir nicht helfen. Die sind immer so zerzaust... Manchmal auf wichtigeren geschäftlichen Terminen komm ich mir schon zu casual vor mit meinem Lockenkopf... naja...
    noch was vergessen...wenn ich die haare vom ansatz an streng also ohne kräuselei haben möchte, müssen die haare im feuchten zustand geformt werden. also haare vorher anfeuchten... das öl kommt dann aber nur zum abschluß in minimenge drüber...
    LG Beate

Claudi

das darfst du nicht so eng sehen!!!!!
    Die meisten Männer stehen drauf und bei den Damen ist es oft der Neid!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    In Love

Ich hab zum Glück noch keine dummen Kommentare oder Blicke bekommen.
    Echt, die meisten Männer stehn drauf?
    Tragen hier noch manche Business-Look? Wie macht ihr dann eure Haare?
    Liebe Grüße, Claudi

Ich mach meine Haare gerne streng zurück, also kämme den Ansatz streng nach hinten und lasse dann entweder die Locken lose fallen im Pferdeschwanz oder mache mir einen Dutt, bei dem aber die Locken noch durchkommen, ist eigentlich 'ne ganz passable Kombi, finde ich .

Meine Laune...
    In Love

Den "Locken-Dutt" würd ich echt gern mal sehen.
    Liebe Grüße, Claudi

Ich trage im Büro meine Haare eigentlich immer offen (nur vielleicht mal im Sommer, wenn es ganz heiß ist mach ich sie zusammen) und hab noch nie negative Bemerkungen erhalten. Also man(n) kennt mich nur so!!
    Und nächste Woche muss ich an 2 Tagen mit auf die Messe nach Stuttgart als Aussteller. Ich denke wenn es den Herren nicht gefallen würde, würden sie einen nicht so auf die Menschheit loslassen!!!
    Grüßle rin-tin-tin

also ich mach das immer so mit dem bürsten: es sind ya davor dann (nach der "lockenwäsche") ca. 3 - 4 tage vergangen, also sind meine haare schon richtig verknotet. ich stell mich also unter die dusche und lass meine haare so nach hinten mit gaaaanz viel wasser durchfließen und dann geh ich ganz vorsichtig, von den spitzen angefangend und nach oben weiterarbeitend mit einer bürste durch die haare, ich spühr dann garnich mehr, dass überhaupt knoten vorhanden waren, dann nach der dusche kommt das LI in die haare und sie werden nochmal gebürstet, es sind dann auch keine knoten mehr in den haaren, wegen dem bürsten schon unter der dusche. dann mach ich mir einen strengen zopf zurück und den zopf der dann runterhängt kommt in die mitte nochmal ein dicker haargummi (ich verwende nur noch richtig dicke haargummis) und dann über nacht kommt noch ein breites haarband rein, dass bei mir sogar bis in der früh hält :D dann in der früh kämm ich mir meine haare nochmal, sind immernoch keine knoten da, also alles super :D und obwohl sich meine haare schon vom ansatz an total kringeln bekomme ich einen strengen dutt super her, es sind dann nur noch ganz leichte wellen zu sehen, die haare glänzen und fühlen sich super weich an :D .. bis auf die total strohigen und zerzuselten spitzen eben :'(

BJ-Einsteiger Avatar von jenna2806

Ich habe in meinem Beruf relativ viel Außenkontakt und vor allem mit Männern zu tun - da mag ich nicht mit offenen Wallehaaren auftreten. Hängt vielleicht auch damit zu tun, dass ich klein bin (immer hohe Schuhe!!) und ein eher mädchenhaftes Gesicht habe. Deswegen gehe ich nicht gern mit Locken, weil ich dann in meiner Wahrnehmung zusätzlich "verniedlicht" aussehe. Ich mache meistens einen strengen Zopf nach hinten in unterschiedlichsten Varianten (oben am Kopf, unten im Nacken). Wenn sich die Haare dann hinten kräuseln, finde ich das nicht so schlimm.

also ich mach das immer so mit dem bürsten: es sind ya davor dann (nach der "lockenwäsche") ca. 3 - 4 tage vergangen, also sind meine haare schon richtig verknotet. ich stell mich also unter die dusche und lass meine haare so nach hinten mit gaaaanz viel wasser durchfließen und dann geh ich ganz vorsichtig, von den spitzen angefangend und nach oben weiterarbeitend mit einer bürste durch die haare, ich spühr dann garnich mehr, dass überhaupt knoten vorhanden waren, dann nach der dusche kommt das LI in die haare und sie werden nochmal gebürstet, es sind dann auch keine knoten mehr in den haaren, wegen dem bürsten schon unter der dusche. dann mach ich mir einen strengen zopf zurück und den zopf der dann runterhängt kommt in die mitte nochmal ein dicker haargummi (ich verwende nur noch richtig dicke haargummis) und dann über nacht kommt noch ein breites haarband rein, dass bei mir sogar bis in der früh hält :D dann in der früh kämm ich mir meine haare nochmal, sind immernoch keine knoten da, also alles super :D und obwohl sich meine haare schon vom ansatz an total kringeln bekomme ich einen strengen dutt super her, es sind dann nur noch ganz leichte wellen zu sehen, die haare glänzen und fühlen sich super weich an :D .. bis auf die total strohigen und zerzuselten spitzen eben :'(
    Sind deine Haare unter dem Haargummi dann nicht immer noch nass? Das ist mein Problem, wenn ich das mit nassen Haaren mache - sonst klingt das echt gut

Vielleicht werden die Spitzen durch das Bürsten so trocken und strohig??
    Grüßle rin-tin-tin

jenna2806 ya meine haare sind dann schon noch ein wenig trocken am nächsten morgen, also nur unten im zopf drinnen, des macht mir aber nichts aus. wenn ich meine haare früher am tag davor wasche, dann sind sie garnich mehr trocken am nächsten morgen .. :D
    rin-tin-tin ich weiß es nicht genau, wenn ich locken trage, dann sehen meine spitzen total gesund aus und sind überhaupt nicht trocken! sie sind dann erst wieder trocken nach ca 2 - 3 tagen. ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie die spitzen druch bürsten trocken werden, spliss und abbrechen kann ich mir eher vorstellen .. ein wenig spliss an ein paar haaren und ein paar bruchstellen kann ich immernoch finden :( hach ich werd verrückt, ich glaub ich werde nie lange haare haben D:<

willow
    Besucher

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Die Kleine (S) hab ich oft drin, also meisten am WE wenn ich die Haare ungestylt lassen will zur Schonung.

Die Große (L) hatte nur mal so ein bisschen angetestet, da muss ich noch etwas üben. Die werd ich wohl eher im Sommer nehmen, damit ein bisschen Luft an den Nacken kann.

Aber ich werd mir mit Sicherheit noch ein paar Flexis zulegen bei Gelegenheit!!
    Ich find die Teile echt klasse und die sehen auch so hübsch aus.
    Huhu Was sind denn Flexis?

Forengöttin Avatar von Lady

willow
    Besucher

danke liebe lady!!

die auf dem foto ist wirklich schön, hast du zufällig nen link, wo man sowas bestellen kann?

Aber ja, für Dich habe ich doch fast alles

http://www.flexi8.com/flex/index.html

Und hier noch unser Thread zu den Flexis: Flexi 8 Fans hierher

willow
    Besucher

ich muss chon sagen, du bist immer meine retterin in der not oder auch sonst, wenn die not nicht so groß ist

jenna2806 ya meine haare sind dann schon noch ein wenig trocken am nächsten morgen, also nur unten im zopf drinnen, des macht mir aber nichts aus. wenn ich meine haare früher am tag davor wasche, dann sind sie garnich mehr trocken am nächsten morgen .. :D
    rin-tin-tin ich weiß es nicht genau, wenn ich locken trage, dann sehen meine spitzen total gesund aus und sind überhaupt nicht trocken! sie sind dann erst wieder trocken nach ca 2 - 3 tagen. ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie die spitzen druch bürsten trocken werden, spliss und abbrechen kann ich mir eher vorstellen .. ein wenig spliss an ein paar haaren und ein paar bruchstellen kann ich immernoch finden :( hach ich werd verrückt, ich glaub ich werde nie lange haare haben D:<
    Ich würde an deiener Stelle einfach mal für ein paar Wochen nicht bürsten, dann wirst du bestimmt bald merken, ob das die Ursache ist oder nicht.

Bei mir waren die Spitzen immer trocken, splissig und sind abgebrochen.
    Nach dem ich das kämmen mit dem grobzikigen Kamm gelassen hab und meine Spitzen besonders gepfleget hatte, war recht schnell Schluss damit.
    Grüßle rin-tin-tin

Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    ich muss chon sagen, du bist immer meine retterin in der not oder auch sonst, wenn die not nicht so groß ist
    Dankeschön liebe willow, da werde ich ja ganz rot

ich habe ja jetzt seit ca. 4 monaten nur noch mit conditioner und einem grobzikigen kamm gekämmt, aber ich konnte diese durcheinander nicht mehr ertragen und musste mal wieder mit einer bürste durch meine haare fahren und meine kopfhaut hatte es auch nötig!
    wie oft wäscht du dir denn deine haare? nach dem 3ten tag sind meine haare total flizig und knotig, ich müsste sie dann wieder waschen, aber da ich nicht so oft waschen will mach ich dann einen dutt aber der sieht auch alles andere als ordentlich aus, mit den ganzen verknoteten haaren :( .. es ist ein teufelskreis.
    mein plan für die nächste woche: ich werde mich nach einer schonenden und hochwertigen bürste umsehen und mir eine gute friseurschere besorgen, mit der ich dann selber so gut wie es geht die spitzen schneide, ich denke bei locken kann man eh nicht so viel falsch machen.
    in einem anderen thread hab ich gelesen, dass für die spitzen ab und zu auswaschbare silikone garnicht so schlecht seien, als schutz, gegen das entstehen von spliss. ich glaub ich werde mich morgen in meinem dm nach einen haarespitzenfluid umsehen, mit auswaschbaren silikonen und das alle 2 wochen NUR in die spitzeneinmassieren.

Ich wasch meine Haare auch 3x die Woche, meistens Mo/Mi/Sa.
    Ich entwirr morgens meine Haare immer ein bisschen mit den Fingern, das klappt eigentlich ganz gut.

Ich hab auch schon gelesen, dass manche ihre Spitzen mit Silikon schützen, kann mir aber nicht vorstellen, dass es gegen Trockenheit hilft.
    Ich glaub, dass funzt nur wenn die Spitzen wirklich gesund sind.
    Geändert von rin-tin-tin (28.11.2009 um 20:19 Uhr)
    Grüßle rin-tin-tin

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon gelesen, dass mache ihre Spitzen mit Silikon schützen, kann mir aber nicht vorstellen, dass es gegen Trockenheit hilft.
    Ich glaub, dass funzt nur wenn die Spitzen wirklich gesund sind.
    Glaube ich auch nicht.

Ich nehme auch gerne ein Spitzenfluid von Elvital, aber ich benutze es nur ab und zu und vorallem VORBEUGEND.

Ich wasche 1 - 2 mal die Woche.

wenn ich mir die haare in der früh mit den fingern entwirre, dann is zur noch frizz vorhanden :( .. was auch eigentlich so der fall ist, ich habe mir überlegt sie mir ordentlich mit gesichtswasser einzusprühen, damit sie richtig feucht sind und sie dann vorsichtig mit dem kamm zu kämmen, vielleicht hab ich dann etwas mehr das gefühl von "ordentlichkeit"..

ya ich kauf mir wahrscheinlich, morgen dann gleich die schere, mach eine milch/joghurt kur, die 2 stunden auf den haaren bleibt, dann wasch ich mir die haare wie gewohnt, und schneide mir die spitzen im feuchten zustand, dann gebe ich mein hennabalsam in die haare und ein extra zusammengemischtes LI - bestehend aus jojoba- oder mandelöl und hennabalsam und vielleicht noch etwas conditioner - in die spitzen und dann ganz zum abschluss etwas, von dem haarspitzenfluid, das ich morgen kaufen werde. meint ihr das passt so?

edit: ich hab mich grad im internet umgeschaut, wo es günstige und gute haarscheideschere bzw. haarschohnende bürsten gibt und festgestellt, dass ich mich überhaupt nicht auskenne, kann mir jemand irgendeine gute und am besten auch preisgünstige marke empfehle (oder auch internetseite)?
    Geändert von CurlyCurl (28.11.2009 um 19:47 Uhr)

Sorry CurlyCurl

ich kenn mich mit Bürste überhaupt nicht aus, benutz ja auch keine.

Aber ich glaube, es gibt da einen Thread dazu "Welche Bürste" oder so ähnlich.
    Musst mal über die Suchfunktion kucken.
    Grüßle rin-tin-tin

hab mich jetzt ein bisschen durch mehrere threads gelesen und mich dazu entschlossen eine paddelbürste zu kaufen :D

jetzt muss ich nur noch eine preiswerte gute schere finden..

hab mich jetzt ein bisschen durch mehrere threads gelesen und mich dazu entschlossen eine paddelbürste zu kaufen :D

jetzt muss ich nur noch eine preiswerte gute schere finden..
    Gute Entscheidung wenn du gerne bürstest, ist die Paddlebürste wirklich optimal.
    Bzgl. Schere hab ich mich auch gerade informiert und mich für eine "Jaguar" entschieden, da hab ich viel Gutes gelesen.

Alverde Traube Avocado und Florena Handkonzentrat

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern zwei neue Produkte gekauft, den Alverde Traube Avocado Condi und ein Florena Handkonzentrat mit Sheabutter und Arganöl. Kennt das schon jemand? Die Handcreme hat mich so angemacht, weil sie so lecker riecht...

Von den INCIs her sind beide ja gut und der Condi wurde speziell für brüchige Haare empfohlen (lt. Hersteller).

In der BJ-Suche hab ich noch nichts zu den beiden Sachen gefunden, habt ihr schon getestet?

edit: Jetzt hab ich natürlich den Alverde-Plauder-Thread gefunden aber da hab ich trotzdem nur was über den Geruch gefunden. Den find ich ganz ok. Also: Über Meinungen freu ich mich trotzdem

AW: Alverde Traube Avocado und Florena Handkonzentrat

Über Alverde kannst Du hier sehr viel nachlesen und gerne auch nochmal gezielt nachfragen:

https://www.beautyjunkies.de/for...hlight=alverde

Das ist der Repair-Condi, gell? Habe ich bisher 1 oder 2 x benutzt.

Fand ihn ok - gleich gut wie die anderen Alverde Condis.

Aber mein Freund scheint ihn sehr zu mögen, greift nach der Wäsche meistens zu dieser Flasche

Die Creme kenne ich nicht, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.