Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 843 ErsteErste ... 26566674757677788696126176576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Der Farbtyp-Thread

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Aber das foto mit der ekligen Haarfarbe demonstriert glaub ich ganz gut, warum man seinen Farbtypen kennen sollte *totlach*.
    Du siehst aus wie ein schmuddeliger, kontrastloser Orange-Unfall oder als ob Du eine Leberkrankheit hättest. Wenn Du blondierst und Pink trägst, würdest Du aber bestimmt auch so einen Look schaffen (ich liebe dieses Bild):

http://freenet-homepage.de/newdeal4y..._pink_Neck.jpg

Ja, auch Winter kann man problemlos entstellen ...

Ja, im Nachhinein kann ich drüber lachen *g*. Kann man die Leute wegen körperverletzung da verklagen?
    Damit sich das finanziell lohnt, müsstest Du bei Amber einziehen.
    Geändert von laureley (09.09.2007 um 16:20 Uhr) Grund: Typo

Inventar Avatar von cani

wahnsinn, die wilde! das ist ein RIESENunterschied! in den winterfarben (und vor allem mit den dunklen haaren!) siehst du toll aus!
    deine friseure müssen echt n fiesen knick in der optik haben
    naja, ich kann da auch ein lied von singen...( ich sage nur blondierung.... )

laureley, du rettest hier wirklich leben!

Creativa Avatar von Sshaythiel

Meine Güte, das Mädel auf dem Bild könnte sooo hübsch sein und sieht total verhunzt aus, schon alleine die Haare geht ja mal gar nicht
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Inventar Avatar von cani

die haare...die klamotten....das make-up....
    für mich ist das ein totalschaden...

Inventar

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Du siehst aus wie ein schmuddeliger, kontrastloser Orange-Unfall oder als ob Du eine Leberkrankheit hättest. Wenn Du blondierst und Pink trägst, würdest Du aber bestimmt auch so einen Look schaffen (ich liebe dieses Bild):

http://freenet-homepage.de/newdeal4y..._pink_Neck.jpg

Ja, auch Winter kann man problemlos entstellen ...

OH MEIN GOTT! WER HAT DAS VERBROCHEN? Erinnert mich aber ein bisschen an Gülcan...mit der würde ich auch immer gerne ein Wörtchen reden....

Bei Amber einziehen? Oh ja! Das was Amber als "verdammt heiß" bezeichnet war für mich einfach nur schön warm...und in Dallas kann man so schön shoppen...ach /me hat Texas geliebt. *zu amber zwinker*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    laureley, du rettest hier wirklich leben!
    Naja, erstens bin ich nicht alleine (und freue mich auch sehr, dass immer mehr Leute mitmachen - ich denke, das "Promi-Trainingsprogramm" war da eine gute Hilfe) und zweitens gebe ich nur zurück, was mir das Forum selbst gegeben hat:

Ich mag meine Haare wieder anfassen dank NK, ich habe meine Pickel im Griff und ich kenne meinen Farbtyp (-> Diskussion hier hat Selbsterkenntnisprozess in Gang gesetzt, Wissenslücken geschlossen und Missverständnisse aufgeklärt).

Forenkönigin

Vielen vielen Dank an alle, vor allem Laureley und Amber! Ihr seid hier echt Gold wert!

Ich finds ja lustig:

Mein Männe ist ein Sommer (mausbraune Haare, Haut mit rötlichem Unterton).

Meine Älteste hat rote Haare, und einen rosefarben-gelben Hautton (gibt es eigentlich Sommer mit roten Haaren?), die, wenn sie bräunt, aber auch einen bronzefarbenen mit leicht(!) olivigen Unterhautton bekommt, ausserdem hat sie dunkel-grüne-gesprenkelte Augen, rötlich-blonde Augenbrauen und Wimpern, Sommersprossen. Und die hat dicke Haare, mit Wellen, boah, ich bin echt neidisch! Von der Farbe her sind beide Mädchen echt gesegnet, wir werden oft auf die schöne Haarfarbe der beiden angesprochen!

Mein Sohn ist ein ganz typischer Sommer mit so einem richtig olivigen Teint, der super schönes Braun entwickelt (so richtig dunkel, als würd er bissle Dreck reingemischt haben - einfach nur schön das braun).

Und meine Jüngste ist sowas von Frühling mit ihren rotgoldenen Haaren, der gelblichen Haut, blaugrünen Augen... Süss!!!

Als ich jünger war, hatte ich einen deutlich rötlichen Schimmer in den Haaren. Mein Männe nannte mich immer sein Füchslein... *grins* Ha ja, ich kann echt gut mit Sommer leben! Manchmal würd ich mir gerne bissle rötliche Strähnen reinmachen lassen, bin mir aber nicht sicher, ob man das für "kalt" hinbekommt. Was meint ihr?

Meine Laune...
    Confused

Etwas OT, aber weil wir gerade bei "mag meine Haare wieder anfassen" und Farbtyp sind:

Das hier waren meine Haare im letzten Oktober. Ja, sie waren so kaputt wie sie aussehen. Fisseliges, ausgebissenes Chemo-Plastikstroh.

Und so sahen wie Anfang Juli 2007 aus:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...64#post2001264

Die Farbe ist zwar leider nichts für mich (-> Sommer), aber ich mag sie wieder anfassen und meine Locken habe ich auch wieder. Danke Forum!

Inventar Avatar von cani

ist deine älteste tochter dann nicht vielleicht doch ein herbst...? gibt es sommer mit rötlichen haaren?! ich werde hier immer mehr verwirrt...

laureley, das forum ist wirklich toll! hat mir auch sehr geholfen. eigentlich bin ich wegen meiner haare hergekommen+nun hab ich auch noch schönere haut und trage auf einmal blaue klamotten- hatte glaub ich seit meiner kindheit nichts blaues mehr+jetzt steh ich so auf blautöne
    aber, du und amber sind hier bei der farbberatung wirklich am aktivsten und hilfreichsten, weil ihr da so gute augen für habt. danke euch beiden
    freu mich auch sehr, dass hier immer mehr mitmachen. ich glaube laaangsam krieg ichs auch schon ein bisschen besser hin...

Inventar Avatar von cani

laureley! was für eine wandlung! von stroh zu seide... ich find die farbe wunderschön. auch wenns eigentlich keine sommerfarbe ist...

Creativa Avatar von Sshaythiel

laureley eine superschöne Wandlung, du has jetzt echt Top Haare
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Meine Laune...
    Confused

trage auf einmal blaue klamotten- hatte glaub ich seit meiner kindheit nichts blaues mehr+jetzt steh ich so auf blautöne
    Ja, beim Farbbalken-Basteln fand ich Dich in Blau und Grün am schönsten. Gute Wahl!

laureley! was für eine wandlung! von stroh zu seide... ich find die farbe wunderschön. auch wenns eigentlich keine sommerfarbe ist...
    *grins* Danke. Ich mag die Farbe ja an sich auch, aber ich darf mich halt nicht umdrehen: Ich habe kühle, graugrüne Augen(*) und einen kühlen, rosig-neutralen Teint, der im Sommer sehr gut bräunt -> Clownfisch.

(*) http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...03#post1997403 (Augen bei Tageslicht)

Forenkönigin

ist deine älteste tochter dann nicht vielleicht doch ein herbst...? gibt es sommer mit rötlichen haaren?! ich werde hier immer mehr verwirrt...
    Ich denk schon, dass sie ein Frühling ist, sie hat sooo helle Haut, aber eben deutlich rosefarbener wie ihre Schwester, sie bräunt recht gut und hat dann so ein bronzefarbenes Olivebraun. Und sie kann, im Gegensatz zu ihrer Schwester, auch gut so rosefarbene Sachen tragen, die eigentlich für Sommer wären... Sie hat auch so ein bisschen mehr "aschig" in den Haaren, gegenüber ihrer Schwester, einfach deutlich weniger warm wie die Kleine. Hier mal ein Vergleich, sorry, schlechte Qualität. Bitte nicht zitieren, ich nehm die nachher gleich wieder raus...

Bild entfernt!

*soooooneidischbin*
    Geändert von Alena (09.09.2007 um 17:50 Uhr)

Forenkönigin

*hüstel* Gibts jetzt rote Haartöne für Sommer? Würd gern mal was anderes wie blonde Strähnchen machen, aber dunkel reinmachen hatt ich auch schon...

Laureley - WOW die Haare und WOW die Augen! Hübsches Mädel!!! *Restmalsehenwill* PN?

Amber
    Besucher

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Danke dir

Heisst das auch Terrakottapuder (also kriegt man es so zu kaufen) bzw wo kann man sowas kaufen? Hab bei alienor geschaut und da gibts das http://www.parfums-alienor.com/Shop/...N/index.de.htm ist das sowas?
    Heisst meistens Bronzer oder Bronzepuder. Gibt es in KK und in NK. Ich benutz nur NK also hab ich den von Logona, der lose Puder, heisst golden bronze. Die Fotos, die ich im Internet fand, sehen alle rosig aus, das ist verfaelscht. Der Puder ist ein wunderschoener gedeckter Orangeton mit viel Braun. Sieht an Herbsten toll aus.

Amber
    Besucher

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    @amber & laureley: Darf ich euch hier auf die PNs antworten, ist glaub ich einfacher

Also danke erstmal
    Laureley sagt immer noch Sommer, Amber sagt Frühling

Amber, ich hab vergessen, dir zu sagen, dass meine Haare gefärbt sind. das letzte Mal hab ich aber vor einem Jahr gefärbt, d.h. die Farbe bis kurz über die Ohren ist natur. Ich weiß jetzt nicht, ob das vielleicht beeinflusst haben könnte

So rein klamottenmäßig find ich persönlich wie gesagt nur die Grau/Beige/Silber-Töne schlimm, bei den anderen seh ich persönlich keinen großen Unterschied.

Hmmmm....der Teint scheint mir immer noch warm, aber datt mit den Haaren jeht ja nun jar nitt... Ich verzeih Dir noch mal

Ich guck noch mal drauf....aber den Teint fand ich so warm....vielleicht werd ich farbenblind? Hatte einen ziemlich harten Tag gestern, viel koeperliche Arbeit und immer nur mal zwischendurch hier her...und heute war ich schon Fressalien einkaufen...und all das vor meinem ersten Kaffee. Also ich guck noch mal mit Ruhe. Denn wenn laureley und ich nicht uebereinstimmen, stimmt was nicht. *vertrau*...

Amber
    Besucher

Wuerd passen, ich arbeite fuer Rechtsanwaelte... Allerdings muesstest Du Hitze moegen (ich nicht! Bin wohl ein "Herbsttyp" in mehr als einer Hinsicht)

Inventar

@Amber:

Bei Amber einziehen? Oh ja! Das was Amber als "verdammt heiß" bezeichnet war für mich einfach nur schön warm...und in Dallas kann man so schön shoppen...ach /me hat Texas geliebt. *zu amber zwinker*
    So jetzt aber wieder schleunigst weg...
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Amber
    Besucher

Etwas OT, aber weil wir gerade bei "mag meine Haare wieder anfassen" und Farbtyp sind:

Das hier waren meine Haare im letzten Oktober. Ja, sie waren so kaputt wie sie aussehen. Fisseliges, ausgebissenes Chemo-Plastikstroh.

Die Farbe ist zwar leider nichts für mich (-> Sommer), aber ich mag sie wieder anfassen und meine Locken habe ich auch wieder. Danke Forum!
    MEIN GOTT HAST DU TOLLE HAARE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schon klar, falsche Farben aber HAST DU TOLLE HAARE!!!!!

In den anderen Punkten kann ich Dir aber auch zustimmen. Ich hab ja so nix mit Faerben oder viel mit MU im Sinn gehabt, aber mich hat das Forum hier auch vor einigem bewahrt. Als ich mich anmeldete wollte ich dunklere (Chemie)Straehnchen faerben lassen. Hab dann GsD noch gekniffen. Seitdem bin ich komplett auf NK, gesunde Ernaehrung und meine vielen Hautreaktionen sind abgeklungen, meine Haut ist wieder schoen und die Haare mag auch ich "wieder anfassen". Also, auch wenn ich nicht wirklich ein richtiger Beautyjunkie bin und nicht mehr "Mascaras als Kulis im Haus hab" lieb ich dieses Forum!!!

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von Amber Beitrag anzeigen
    Heisst meistens Bronzer oder Bronzepuder. Gibt es in KK und in NK. Ich benutz nur NK also hab ich den von Logona, der lose Puder, heisst golden bronze. Die Fotos, die ich im Internet fand, sehen alle rosig aus, das ist verfaelscht. Der Puder ist ein wunderschoener gedeckter Orangeton mit viel Braun. Sieht an Herbsten toll aus.
    sehr lieb

Amber
    Besucher

O/T
    Mach doch. Ich wohn genau zwischen Fort Worth und Dallas in einer kleineren Stadt (vielleicht sagt Dir ja die H-E-B area was und Southlake, Grapevine? Wenn nicht auch nicht wild.

Aber denk dran, Brot gibbet hier fast nur vorgekautes. NK muss man lange suchen und vieles ist nur Pseudo und in den Klamottenlaeden gibt es fast nur noch Polly-Ester und ihr Freunde. Falls Du nicht so empfindlich bist, komm vorbei. Ich wohn schoen, wir haben ein recht grossen Haus mit Gaestezimmern (Grundstueckpreise sind sehr guenstig hier - klar, wer will schon im Backofen wohnen).

Und noch mehr O/T, falls es einen hier nach dt. Brot etc. geluestet kann man das kriegen aber zu lustigen Preisen. Trotzdem rueck ich die Kroeten schon mal raus... hier geh ich dann hin: www.germandeli.com

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    *hüstel* Gibts jetzt rote Haartöne für Sommer? Würd gern mal was anderes wie blonde Strähnchen machen, aber dunkel reinmachen hatt ich auch schon...
    Rot geht in der Theorie auch für Sommer, aber es muss ein kaltes Rot sein, so Marke "dunkle Kirsche" oder sowas in der Richtung. Mit NK (PHF) sollte das aber eher nicht hinzukriegen sein, diese Farben färben ja eher warme Töne (obwohl manche Mahagoni-Ausfärbungen eher kühl rüberkommen, aber das hängt natürlich auch sehr von der Ausgangslage ab). Vielleicht mal in einem Perückenladen irgendwas anhalten, bevor Du Dich entstellst?

P.S.: "Mädel" ist gut. Ich bin doch schon steinalt ...
    Geändert von laureley (09.09.2007 um 17:24 Uhr) Grund: "in", nicht "ein"

Amber
    Besucher

@Robin

laureley hat mich ueberzeugt, bzw. das Bild mit silber v. goldenem AMU hat es geklaert. Sommer. Geht nicht anders.

loves Real Food Avatar von Robin

Wow! Die sehen echt toll aus!

Hmmmm....der Teint scheint mir immer noch warm, aber datt mit den Haaren jeht ja nun jar nitt... Ich verzeih Dir noch mal

Ich guck noch mal drauf....aber den Teint fand ich so warm....vielleicht werd ich farbenblind? Hatte einen ziemlich harten Tag gestern, viel koeperliche Arbeit und immer nur mal zwischendurch hier her...und heute war ich schon Fressalien einkaufen...und all das vor meinem ersten Kaffee. Also ich guck noch mal mit Ruhe. Denn wenn laureley und ich nicht uebereinstimmen, stimmt was nicht. *vertrau*...
    Im Prinzip dürften die Haare aber nicht zu sehr irritieren, weil ich sie zurückgebunden hab und das, was man sehen kann, schon natur ist
    Und ich geb ja auch zu ein schwieriger Fall zu sein
    Long time no see...

Och, laureley, das Bild solltest du doch nicht zeigen, da ist meine Haut total falsch getroffen
    Long time no see...

Meine Laune...
    Confused

Och, laureley, das Bild solltest du doch nicht zeigen, da ist meine Haut total falsch getroffen
    Bist Du sicher? Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich genau wie die anderen ... Und Du bist halt eine sehr schwierige Nuss (so hell und dazu braune Augen), da geht es nur mit Direktvergleich.

Machen wir doch einen Deal: Mach genau das Bild (Gold vs Silber auf je einem Auge) doch mal in einer Version, auf der Du den Teint für gut befindest, mh?

Amber
    Besucher

Ich hab ja auch auf die Augen geguckt, und wenn die nicht auch falsch sind, dann steht mein "Urteil" fest.

Bist Du sicher? Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich genau wie die anderen ... Und Du bist halt eine sehr schwierige Nuss (so hell und dazu braune Augen), da geht es nur mit Direktvergleich.

Das Bild hatte ich damals innen mit Blitz gemacht

Machen wir doch einen Deal: Mach genau das Bild (Gold vs Silber auf je einem Auge) doch mal in einer Version, auf der Du den Teint für gut befindest, mh?
    Ok, das kann ich versuchen Aber das wird heute nix mehr, bin grad rot wie ein Feuermelder vom Sport. Denselben goldenen Lidschatten hab ich zwar nicht mehr, aber andere goldene.
    Was ich halt komisch finde: Wenn ich ähnliche Lidschatten wie das silber nehme (das grau zum beispiel), seh ich furchtbar aus, zu gelblich dürfen sie aber auch nicht sein
    Long time no see...

Amber
    Besucher

Ok, das kann ich versuchen Aber das wird heute nix mehr, bin grad rot wie ein Feuermelder vom Sport. Denselben goldenen Lidschatten hab ich zwar nicht mehr, aber andere goldene.
    Was ich halt komisch finde: Wenn ich ähnliche Lidschatten wie das silber nehme (das grau zum beispiel), seh ich furchtbar aus, zu gelblich dürfen sie aber auch nicht sein
    Zu welchen Farben fuehlst Du Dich denn instinktiv hingezogen? Was ist Deine Lieblingsfarbe?

Meine Laune...
    Confused

Denselben goldenen Lidschatten hab ich zwar nicht mehr, aber andere goldene.
    Er muss halt deutlich Gelbgold sein, ein eindeutig warmer, gelbgoldener Ton.

Bist Du sicher, dass Du wirklich Sommersilber nimmst? Du brauchst Silber mit leichtem Blaustich, und ggf. auch nicht zu dunkel und bloß nicht zu viel, sonst bist Du ruckzuck beim Winter drüben und siehst wahlweise angemalt, hart, kalt oder tot aus.

Kenne ich von mir selber: Nehme ich z.B. MAC "Silver Ring", ist es bei mir nur ein Mini-Schritt zwischen "schön" und "".

@Amber: Sind fertig gewaschen.
    Geändert von laureley (09.09.2007 um 18:59 Uhr) Grund: Typo - was sonst?

Inventar Avatar von ealish

vielen dank euch allen für die mühe und die meinungen! also "dunkler sommer mit herbstaugen". super, das ist doch mal ein wort (oder 4 worte). und kalte farben. dann geh ich mich ma schlaumachen.
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von ealish Beitrag anzeigen
    vielen dank euch allen für die mühe und die meinungen! also "dunkler sommer mit herbstaugen". super, das ist doch mal ein wort (oder 4 worte). und kalte farben. dann geh ich mich ma schlaumachen.
    Ich bin für "dunkler Sommer mit Herbstaugen", würde aber nicht mein Leben darauf verwetten, dass Du kein heller Winter bist (Deine Augen finde ich allerdings nicht winterlich, sondern herbstlich). Aber es sind beides kalte Farbtypen und die Übergänge sind fließend ... Du musst selbst ausprobieren, ob Du eher zu klaren, leuchtenden Farben oder der etwas gedeckteren Geschichte tendierst (*). Und als dunkler Sommer "darfst" Du einiges aus der Winterpalette (Scharlachrot etc.).

(*)
    Sommergelb:
    http://img107.imageshack.us/img107/3...mergelbci1.jpg

Wintergelb (an einem echten hellen Winter)
    http://666kb.com/i/argnrfcy55p02cjya.png
    Geändert von laureley (09.09.2007 um 18:09 Uhr) Grund: "zu"

Zu welchen Farben fuehlst Du Dich denn instinktiv hingezogen? Was ist Deine Lieblingsfarbe?
    Ähem, ja... schwarz? Also wenn ich früher gefragt wurde, hab ich rot und grün gesagt. Mittlerweile bin ich total verwirrt. Ich find auch blau und lila schön Und bordeaux Aber an mir? Keine Ahnung

Er muss halt deutlich Gelbgold sein, ein eindeutig warmer, gelbgoldener Ton.

Bist Du sicher, dass Du wirklich Sommersilber nimmst?
    Guck mal hier: http://www.parfums-alienor.com/Shop/...N/index.de.htm

Silver Shimmer und Light Gold hab ich da. Und auch grad draufgepinselt, aber wie gesagt, ich bin grad knallrot. Ich find das goldene geht besser in meinen Hautton über. Das silberne geht auch, passt besser zu den rosa Wangen

Amber, wieso ist auf dem anderen Foto das silber besser? Unabhängig von der Haut?
    Long time no see...

Amber
    Besucher

Amber, wieso ist auf dem anderen Foto das silber besser? Unabhängig von der Haut?
    Weil ich finde, dass das silber Dein Auge zum strahlen bringt waehrend das Gold einfach nur da ist. Aber warten wir mal neue Bilder ab.

Meine Laune...
    Confused

Hier ist noch mal unser Vorzeige-Heller-Winter (Cis) in Winter- vs Sommerfarben (links Winter, rechts Sommer):

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...74#post2097274

Meine Laune...
    Confused

Weil ich finde, dass das silber Dein Auge zum strahlen bringt waehrend das Gold einfach nur da ist.
    Genau.

Weil ich finde, dass das silber Dein Auge zum strahlen bringt waehrend das Gold einfach nur da ist. Aber warten wir mal neue Bilder ab.
    Echt? Das empfinde ich genau andersherum. Also das Auge mit dem Gold als heller und "strukturierter". Ich bin hoffnungslos

Dabei mag ich silber ja eigentlich lieber, das liegt aber daran, dass es meinen Schmuck-Stil in Gold nicht gibt.
    Long time no see...

Inventar Avatar von ealish

@ laureley: naja, leben drauf verwetten soll da ja keiner sooo wichtig ist es nicht. aber klar zu wissen, dass ich wohl "kalt" bin und so in etwas die farb-riege, in der ich mich bewegen kann, das ist schon viel

und die hilfsbereitschaft hier in thread haut mich echt um! vielen vielen dank! ich kam mir kein einziges mal blöde vor mit den fragen oder so und die mühe, die ihr euch macht ist einfach nur lieb! (komischer satz, ich schreib nebenbei noch ne hausarbeit, bin etwas formulier-müde )
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von ealish Beitrag anzeigen
    @ laureley: naja, leben drauf verwetten soll da ja keiner sooo wichtig ist es nicht. aber klar zu wissen, dass ich wohl "kalt" bin und so in etwas die farb-riege, in der ich mich bewegen kann, das ist schon viel
    Jupp, die Farbtemperatur (warm vs kalt) ist das wichtigste, den Rest findet man sehr schnell selbst raus (wie dunkel, wie intensiv etc.).

Hier kannst Du wie gesagt noch mal Winterfarben (links) vs Sommerfarben (rechts) an einem hellen Winter sehen:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...74#post2097274

Und hier Frühling vs Sommer vs Winter an einem (eigentlich blonden) Sommer:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...10#post2106010

Forenkönigin

Hab hier eine interessante Site gefunden! Guggst Du hier!