Gibts denn grad Coupons?
Gibts denn grad Coupons?
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
Hab grad gestern meine erste - kleine - Bestellung bei Coastal Scents aufgegeben. Mal schauen, wann die Sachen kommen![]()
Na toll. Hab meine Bestellung aufgegeben und aufgrund irgendeines Fehlers bei Paypal habe ich nun zweimal bezahlt....Meint ihr CS erstattet mir das zurück??
@ QueenyJ, auf jeden Fall!!! CS ist total korrekt, was so etwas angeht, hatte ich auch schon mal. Schreib ihr gleich ne Mail![]()
Oh man, ich hoffe das klappt![]()
Oh man ihr schlimmen Anfixer jetzt hab ich doch glatt lust mir auch mal was zu bestellen.
Hab neulich bei NYX meine erste Bestellung in die Staaten gemacht,bin schon voller Vorfreude wann meine Bestellung endlich kommt.
Also, bisher hat mir niemand geantwortet...
die von CS sind total nett und korrekt. keine angst, das funktioniert ganz sicher.
Wenn man bei cs auf die HotPots geklickt hat, hatten die mal eine Liste mit MAC Dupes. Ist die Liste jetzt weg???? Ich kann sie nicht mehr sehen/finden.Weiß jemand mehr darüber???
Leider immer noch keine Antwort.... hat jmd eine andere Kontaktadresse als das Standardformular?
es war doch wochenende und bei denen ist jetzt maximal mittagszeit. wart doch einfach noch ein bisschen ab, die sind wirklich sehr korrekt bei solchen sachen.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Oh man, stimmt ja, ich hatte die Zeitverschiebung gar nicht bedachtDanke für den Tipp
Allerdings habe ich schon eine Nachricht bekommen, dass die Ware verschickt wurde... dann müssten die doch meine mail schon bekommen haben,oder?!
So, habe mittlerweile Antwort bekommen. Allerdings schreibt sie mir, dass sie nur eine Zahlung erhalten hat.Habe ihr nun Screenshots von meinem Bankkonto und meinem Paypal-Account geschickt...
Weiß jemand wie lange der Pinsel-Sale noch läuft? Ich wollte am Sonntag bestellen, aber Paypal sagte, ich kann nur per Kreditkarte zahlen oder Geld auf mein Paypalkonto überweisen, da mein Guthaben nicht ausreiche. Ich habe dann Paypal angeschrieben, was das solle, da ich schließlich am Montag noch ganz normal per Lastschriftverfahren zahlen konnte. Die haben mir dann zurückgeschrieben, dass im Hintergrund ein automatisiertes Programm laufe, dass für einige Transaktionen eine andere Zahlweise als das Lastschriftverfahren festlegt. Das diene der Sicherheit, damit pro Tag nicht mehr als XX Lastschriftverfahren über Paypal laufen. Ja toll, schönen Dank auch, aber ich schaffe es diese Woche nicht, meine Termine mit den Öffnungszeiten der Bank zu vereinbaren, und kann somit erst nächste Woche Geld überweisen, und also auch erst Ende der nächsten Woche bestellen. Online Banking nutze ich nicht, und Paypal sagt, dass sie die Zahlweise für diesen speziellen Vorgang im Nachhinein nicht mehr ändern können. Das ist aber nicht fair, wenn ich dank Paypal den Rabatt nicht bekomme![]()
Ich hab mal ein bißchen rumgesucht, weil mich das auch interessiert, un bin bei EnKore (YouTube) fündig geworden:
Color Comparison to MAC (Recap)
M01 - Casa Blanca (LE)
M02 - Kelly (pro)
M03 - Lime (pro)
M04 - Bamboo
M05 - Meadow (LE)
M06 - Signed, Sealed (Matte2)
M07 - Soft Brown
M08 - Plum Dressing
M09 - Vanilla
M10 - Samoa Silk
M11 - Fountainbleu
M12 - Aqua (pro)
M13 - Melton Mauve
M14 - Saddle
M15 - Cobalt (pro)
M16 - Charcoal Brown
M17 - Meet The Fleet (LE)
M18 - Azalea (pro blush)
M19 - Gesso
M20 - Brule
M21 - Haux
M22 - Handwritten (Matte2) & Dark Edge (LE)
M23 - Typographic
Das sind allerdings nur die Mattes, EnKore vergleicht aber auch die Shimmer/Satins!
Hoffe, das hilft...![]()
Danke!!! Die Shimmer habe ich auf dem Rechner gespeichert. Aber bei CS auf der Seite hast du auch nichts mehr gefunden oder???? Es gibt ja auch neue HotPots wäre interessant gewesen welchem Mac die ähnlich sind.
Nö, bei CS find ich auch nix. Vielleicht spuckt Google ja was aus bezüglich Dupeabilitätmit MAC??
Wenn jemand die shimmer haben will ich habe die auch aufgelistet mit fotos, kann ich nur per mail verschicken.
Bei interesse PN an mich.
Ich muss sagen das ich mit allen bislang zufrieden bin von CS.
edit -hat sich schon ergeben![]()
Geändert von Frl.Flauschig (09.11.2009 um 14:43 Uhr)
instant human - just add coffee
Im Briefkasten haben mein Exotic Gelliner und 2 Pencilbrushes gewartet. Die pinke Pencilbrush ist ja sehr, sehr groß..aber was mich ärgert ist, daß der Liner schon Risse hat. Hat jemand bei den neuen Linern das auch gehabt?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Bin grad am Überlegen, ob ich den Friday Sale nutze...![]()
Was gibt es denn heute???![]()
Oh schön, Danke. Paar hotpots wollte ich mir auch noch holen. Dann gucke ich gleich mal.
Hat jemand Swatches von M16 und M22???
Leider konnte ich nichts finden.
Also ich hab nix bestellt, muss mich diesen Monat etwas zusammenreißen.
Kann mir mal jemand helfen, ich bin zu blöd bei coastal scents zu bestellen! Shipping kosten sind immer astronomisch! Welche Versandart muss man denn auswählen??
Huhu,
ich habe gerade das erste Mal im Ausland bestellt & das erste Mal mit meinem frischem PayPal Account. Ich hoffe, dass alles geklappt hat.
@ hoppsala, ich habe, nachdem ich die liebe tamia1978 per PN gefragt habe, USPS First Class Mail International genommen - 6.48$ sind das bei einem Warenwert von 31.29$. Insgesamt zahle ich also 37,77$ = 25,46€. PayPal macht 26,01€ daraus.
Meine Bestellung war 24 K Gold Gel Liner, Envious Gel Liner, Truffle Gel Liner, True Black Gel Liner, 8 Pack Pans 26mm Magnetized.
Danke!! Bin schon am verzweifeln gewesen. Shipping wurde immer mit 17,49 Dollar angegeben. Jetzt versuche ich es noch einmal.![]()
tja, das kommt aufs gewicht drauf an. kann tatsächlich sein, dass du auf 17 dollar kommst.
Mit einer Leerpalette und 2 Sets Brushguards? ?????????????????
Hab grad die Liquid Foundation auf der Seite entdeckt. Bin ja schon wieder angefixt![]()
Ich hab die HD Foundation bestellt, hat mich zu sehr gereizt![]()
Ich bin NW 20 im Winter , habe mal Nr. 3 und 4 bestellt, Risiko , ich hoffe, dass es passt ...
melde mich dann...
lg
Ich hab mal auf yt geforscht, ob´s was zur HD Foundation gibt und laut fafinette entspricht NC37 der CS HD in ST-05 und juicystar hat NW20-30 und ST-04.
Ich bin auch extrem angefixt von der Foundation, sie wäre eine so günstige Alternative zu meiner MUFE und zumindest die zwei o.g. sind von der Foundation begeistert.
Vielleicht gibt´s am WE ja ein gutes Angebot.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche: