Hi,
ich muss doch jetzt einfach mal ein Loblied auf meinen neuen CS Gel-Eyeliner singen!
Bei meiner letzten Bestellung vor ein paar Wochen durfte der "Stellar" bei mir einziehen - und ich muss sagen, der ist einfach klasse

Er ist geschmeidig in der Konsistenz, lässt sich klasse auftragen und verblenden (bei Bedarf) und hält bombenfest!
Vorher hatte ich nur den Gel-Liner Alverde und welche von MadMinerals, und ich muss sagen, der von CS ist um einiges besser!
Was mir besonders gefällt ist, dass nach Gebrauch die Pinselhaare nicht so zusammenkleben wie bei den andern (...und ja, ich wische meinen Pinsel immer nach Gebrauch mit einem feuchten Tuch sauber!

)
Bei meiner nächsten Bestellung werden bestimmt noch ein paar Liner die Reise über den Atlantik ins ferne Europa antreten dürfen, unter Begleitschutz von ein paar Pinselchen, von denen kann man ja auch niiiieee genug haben

.
EDIT - mit meiner Foundation bin ich nach dem Pickelalarm immer noch nicht weiter - habe mich einfach noch nicht wieder getraut ...
LG, nounousch