Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 387 von 397 ErsteErste ... 287337367377385386387388389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.441 bis 15.480
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Ich probiers die Tage dann nochmal mit einem Aschbraunen Direktzieher.

Danke für eure Antworten.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

Experte Avatar von Tinuviel

Ist das Kiko Blush 103, das angebliche Dupe zu Nars Orgasm, sommertauglich?

In vergleichswatches wird gesagt/gezeigt, dass es pinker als Orgasm ist.

Was sagt ihr?

used to be a fish! Avatar von jelly

nars orgasm geht doch für sich schon bei sommern, noch pinker kann da auch nicht schaden.

Danke, ich wusste nicht, dass Orgasm sommertauglich ist.
    Ich entdecke die Blushwelt erst seit kurzem :D

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Danke, ich wusste nicht, dass Orgasm sommertauglich ist.
    Ich entdecke die Blushwelt erst seit kurzem :D
    Ich kann das nicht 100% unterschreiben. Mir ist er fast zu warm. Liegt vielleicht an meiner gelblichen Haut. Er geht, aber mit anderen Blushes sehn ich besser aus.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Orgasm ging bei mir auch raus, minimal zu warm. Peachig-neutral auf gelber Haut kommt nicht so gut, ich bin noch gelber als cocoa.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Inventar Avatar von Jelice

Wow Zombielein, du sieht toll aus mit dunklen Haaren!
    Aber ich bleibe dabei, lieber ein normales Schwarz oder eins mit aschigen Effekten (gibts sowas? oder ist das dann schwarzbraun? :/) als blauschwarz!

Ich habe übrigens gestern ganz spontan nach meiner Lobeshymne auf schwarz meine Haare wieder schwarz gefärbt. Hatte noch eine Farbpackung hier. Und ich liebe das Ergebnis.
    Ich habe Loreal Sublime Mousse Sinnliches Schwarz genommen, die kenne ich schon. Ein bisschen Farbe wäscht sich nach ein paarmal Waschen schon raus, aber das finde ich gar nicht so schlimm. Hab dann ein schwarz, das schwärzer ist als schwarzbraun, aber auch ohne blaustich.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Hmm okay, dann guck ich mir bei Kiko das Rouge einfach mal an und lasse es mir auftragen, mal sehen wie es aussieht.

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Hallo liebe Mit-Sommer!

Ich bräuchte dringend Quick-Help was Blushes betrifft! In meinem Schminkfach türmen sich Foundation, Puder, e/s und l/s aber Blush hab ich im Moment nur einen: "dandelion" von benefit.

Naja ok, ich hab noch den Nr. 2 von TBS, aber da finde ich die Farbabgabe nicht gut.

Ich muss gestehen, dass ich von Rouge null Ahnung hab und auch nicht wirklich damit umgehen kann...

Hättet ihr vllt Tipps für ein paar günstige Sommer-taugliche Blushes aus dem Drogeriebereich, damit ich mal ein bisschen rumprobieren kann um rauszufinden womit ich mich wohlfühl? Hab übrigens einen eher kühlrosa Unterton... und frostig kaltes pink sieht bei mir zum aus.

Ich würde mich über alle Tipps sehr freuen!

LG

Roxy
    Besucher

Alverde Pastell Rose ist einer meiner Standard-Blushs
    Ebenso Alterra Natural Rose, den benutze ich momentan fast täglich.

Meine Laune...
    Innocent

Hm, ich glaub in Österreich gibt's kein Alterra, oder? Der Blush würde mir gut gefallen...

Den Alverde muss ich mir unbedingt ansehen, ich hab letzten Samstag aus einem Impuls heraus den Alverde Flamingo mitgenommen, hatte aber nur begrenzte Hoffnung, dass mir der steht. Sieht aber toll aus und ich war von der Textur und Farbabgabe beeindruckt, ließ sich toll verarbeiten!

Danke für die Tipps!

Experte Avatar von golightly

Nachdem ich nun weiß, dass ich ein Sommertyp bin, wollte ich gerne mal wissen, welche Lidschatten es in der Drogerie gibt, die gut zum Typ passen.
    Also was sind eure absoluten Favoriten und Top-Tipps?

Generell bin ich offen für alles und will alles hören, aber was ich besonders suche ist ein heller Ton für den Innenwinkel. Die meisten hellen Töne changieren golden und das passt nicht so gut.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

used to be a fish! Avatar von jelly

In der Drogerie ist es natürlich immer eine Frage ob es die Produkte noch gibt, aber ich würde einfach mal in diesem Thread anfangen von hinten nach vorne zu lesen.

bei den catrice monos waren einige schöne dabei, finde ich.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Nachdem ich nun weiß, dass ich ein Sommertyp bin, wollte ich gerne mal wissen, welche Lidschatten es in der Drogerie gibt, die gut zum Typ passen.
    Also was sind eure absoluten Favoriten und Top-Tipps?

Generell bin ich offen für alles und will alles hören, aber was ich besonders suche ist ein heller Ton für den Innenwinkel. Die meisten hellen Töne changieren golden und das passt nicht so gut.
    Mit braunen Augen kannst du so ziemlich jede Farbe tragen, du musst nur schauen ob sie kühl oder nicht zu warm ist (je nachdem was du an dir magst).

Für den Innenwinkel mag ich besonders Catrice oops nude did it again, den Alverde e/s nude rose und den Catrice creme e/s lord of the blings.

An permanenten, sprich noch erhältlichen e/s kann ich empfehlen:

Catrice e/s in it´s toffeeful,my first copperware party, c´mon cameleon, Mr. Coppersfields, Die Creme e/s medal of Honor, Lord of the blings und romans gone bad.

An blau, lila, grün und rosa hab ich nur noch d/c oder limitierte e/s da.

Sehenswert ist auch die Nyx runway Collection Palette für Braune Augen und die Smokey eyes Palette falls du solche Farben magst.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Im neuen Sortiment von Catrice ist übrigens ein ganz toller Blush für Leute, die gut Farben aus der dreckig-weinig-pflaumigen Richtung tragen können: 060 Rosewood Forest

~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Creativa Avatar von Sshaythiel

Danke für den Tip laureley...muss ich mir mal ansehen...
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

oh das blush hab ich mir auch gekauft, war liebe auf den ersten blick :) mal sehen ob er mir steht!

Experte Avatar von golightly

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Mit braunen Augen kannst du so ziemlich jede Farbe tragen, du musst nur schauen ob sie kühl oder nicht zu warm ist (je nachdem was du an dir magst).

Für den Innenwinkel mag ich besonders Catrice oops nude did it again, den Alverde e/s nude rose und den Catrice creme e/s lord of the blings.

An permanenten, sprich noch erhältlichen e/s kann ich empfehlen:

Catrice e/s in it´s toffeeful,my first copperware party, c´mon cameleon, Mr. Coppersfields, Die Creme e/s medal of Honor, Lord of the blings und romans gone bad.

An blau, lila, grün und rosa hab ich nur noch d/c oder limitierte e/s da.

Sehenswert ist auch die Nyx runway Collection Palette für Braune Augen und die Smokey eyes Palette falls du solche Farben magst.
    Ich habe es jetzt erst gelesen. Vielen lieben Dank, Krümelchan! Bei den meisten hätte ich echt gedacht, dass die viel zu warm sind. Einiges davon habe ich sogar. Die beiden NYX-Paletten, die du erwähnst, habe ich zum Beispiel.
    Dankeschön!
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

young at heart... Avatar von Süßmatz

Ich habe bei Yves Rocher neue Lidschatten gesehen. Ich denke, diese Farben sind sommertyptauglich: Graubraun, Kristall, Malve, Violett, Eisblau.
    In dieser Serie gibt es Heide-Grau, Narzissen-Weiß und Rosa Pfeffer.
    Geändert von Süßmatz (06.08.2012 um 17:31 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ich würde mir gerne eine dreier e/s Palette von Bobbi Brown zusammenstellen und besitze Heather

Ich bin schon seit gestern am gucken und swatches studieren... Cement z.B. ist eine Farbe die mir nicht ganz klar ist, ob kühl oder nicht - auch bin ich unsicher, ob ich den Shimmerwashs mal eine Chance geben sollte
    Meine Lider sind schon älter und meine Augen liegen innen (irgendjemand hat mal gesagt, ich hätte keine Schlupflider, meine Augen würden nur weiter innen liegen )

Hier meine Fragen: ist Cement sommertauglich und ist die Farbe mit einer von Mac zu vergleichen?
    Wie siehts mit Bone aus, sieht die Farbe aus wie Vanilla von Mac?
    Was kombiniert Ihr mit Heather?

Einen longwear cream shadow könnte ich mir auch gut vorstellen, gibts dazu erfahrungen oder Tips?

Bin gespannt auf Eure Meinungen
    Geändert von sarahkay (12.08.2012 um 11:03 Uhr)
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

BJ-Einsteiger Avatar von wüstenblume

@Krümelchan: Ich hab mir gerade mal auf der Catrice-HP die Lidschatten angesehen, die du empfohlen hast. Gerade der it's toffeeful hat es mir eben ziemlich angetan, den werd ich auf jeden Fall beim nächsten DM-Besuch genauer unter die Lupe nehmen. Hast du evtl. auch noch eine schöne Sommer-Lippie-Empfehlung???
    Eure Wüstenblume
    "Die Freiheit ist wie das Meer: Die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich."
    Václav Havel

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

wüstenblume, soll der Lippie auch von Catrice sein? Davon besitze ich nur einen, Have you heard the nudes, paper oder so. Mein Non-Plus-Ultra-Lippenstift ist aber Syrup von Mac. Wenn ich mich für einen einzigen aus meiner Sammlung entscheiden müsste, dann wäre das der Der ist mMn jeden einzelnen Cent wert.

BJ-Einsteiger Avatar von Smaragdgrün

Ich bevorzuge alle Brauntöne, passt eigentlich immer toll zu gebräuntem Teint und braunen Augen. Dann einfach nur ein bisschen Bronzing- Puder und Mascara, fertig!
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe.

Zitat Zitat von Smaragdgrün Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge alle Brauntöne, passt eigentlich immer toll zu gebräuntem Teint und braunen Augen. Dann einfach nur ein bisschen Bronzing- Puder und Mascara, fertig!
    Als Sommertyp? Kann mir grad keinen sommertauglichen braunen Lippie vorstellen?

Alle reden von Mac Syrup...mus smir den wohl auch nochmal anschauen

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Als Sommertyp? Kann mir grad keinen sommertauglichen braunen Lippie vorstellen?

Alle reden von Mac Syrup...mus smir den wohl auch nochmal anschauen

Meine Laune...
    Confused

Syrup steht mir bedauerlicherweise nicht. Zu rosa, zu pastig, irgendwie *mäh*. Mir steht eher sowas wie Naked Paris, Rue d'Bois, Plum Dandy, Sophisto etc.

Sommertaugliche braune Lippenstifte gibt es, aber gaaanz selten. In der Pacific Lounge von Catrice (das war 2008!) war ein sehr schöner kühlbrauner Lippie, Fuji Coast:

http://static.cosmoty.de/images/news/2435-1.jpg

(Der unten links.)

Und Braun-Einschlag hat man ja durchaus öfter mal in Lippenstift-Farben, man kommt ja fast zwangsläufig zu bräunlichen Tönen, wenn man bestimmte Farben abdunkelt und entsättigt, also dämpft.

"Alle Brauntöne" beim Sommertyp geht aber definitiv nicht. An mir war z.B. der dunklere der Lippies aus der aktuellen Catrice-LE (Cucuba oder so?) viel zu warmbraun.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Syrup steht mir bedauerlicherweise nicht. Zu rosa, zu pastig, irgendwie *mäh*. Mir steht eher sowas wie Naked Paris, Rue d'Bois, Plum Dandy, Sophisto etc.

Sommertaugliche braune Lippenstifte gibt es, aber gaaanz selten. In der Pacific Lounge von Catrice (das war 2008!) war ein sehr schöner kühlbrauner Lippie, Fuji Coast:

http://static.cosmoty.de/images/news/2435-1.jpg

(Der unten links.)

Und Braun-Einschlag hat man ja durchaus öfter mal in Lippenstift-Farben, man kommt ja fast zwangsläufig zu bräunlichen Tönen, wenn man bestimmte Farben abdunkelt und entsättigt, also dämpft.

"Alle Brauntöne" beim Sommertyp geht aber definitiv nicht.
    Mir gefällt Syrup auf Fotos grad auch nicht. Ich glaub mein Mac Brave ist da eher was für mich. Lieber was pinkes als was rosanes

Forengöttin Avatar von Holly

Das ist bei mir genauso.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Also ich liebe meinen Syrup...und den sophisto... und den Hot Tahiti.

Dann hab ich noch den Gem of Roses...den mag ich nicht so sehr, gefällt mir aufgetragen irgendwie nie.

Aber ich merke, ich schweife ab.

wüstenblume:
    Du fragtest nach Sommer-Lippies - ich mag momentan gern einen der pinken Lippies, die cocoa vor kurzem vorgestellt hatte...für mich ist der schön sommerlich. Das ist von u.m.a die Nr. 34... ich verlinke dir mal cocoas Blogpost dazu: GUCKST DU HIER.

Den mag ich echt gerne, an der Stelle auch gleich ein Danke an cocoa für diesen Tipp.

BJ-Einsteiger Avatar von wüstenblume

Nee der Lippie muss nicht unbedingt Catrice sein, mag die Marke nur generell ziemlich gern. Der Mac Syrup gefällt mir vom ersten Eindruck her auch ganz gut, nur hab ich bisher noch nie soo viel Geld für einen Lippenstift ausgegeben... Aber da ja hier echt viele von Mac überzeugt sind, wird das sicher auch seine Gründe haben. Ich muss mal beim nächsten Douglas wo ich vorbeikomme reingucken und mir die Lippies vor Ort betrachten.
    Eure Wüstenblume
    "Die Freiheit ist wie das Meer: Die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich."
    Václav Havel

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Ja, die passendsten Lippenstifte hab ich für meinen Teil echt durch Auftragen vor Ort rausgefunden. Inzwischen könnte ich Lippies auch "blind" anhand von swatches etc. kaufen, aber gerade zu meinen Schmink-Anfangszeiten, wo ich noch nicht wusste, obs mir gut steht, hab ich öfters mal danebengegriffen. Meine Mac-Affinität hat mich da weggeholt, weil man ja praktischerweise alles vorher in halbwegs hygienischer Form am Gesicht ausprobieren kann
    Bei Syrup scheinen sich echt die Geister zu scheiden. Entweder er kommt wohl so pastig-bäh raus oder halt wie bei mir MLBB Sophisto steht auf meiner Liste für back 2 mac.

Meine Laune...
    Confused

Ich habe von den neuen Catrice-Blushes mittlerweile drei Stück, die ich alle drei richtig toll finde:

* 060 Rosewood Forest

* 040 Think Pink

* 020 Rose Royce

Rosewood Forest ist meinem natürlichen Wangenrot sehr ähnlich. Rose Royce sieht an mir sehr schön leicht, sanft und weich aus. Think Pink macht mir recht auffällige Apfelbäckchen, aber auf gute, frische Art und Weise. Qualitativ bin ich auch sehr angetan.

Meine Laune...
    Innocent

Ich habe von den neuen Catrice-Blushes mittlerweile drei Stück, die ich alle drei richtig toll finde:

* 060 Rosewood Forest

* 040 Think Pink

* 020 Rose Royce

Rosewood Forest ist meinem natürlichen Wangenrot sehr ähnlich. Rose Royce sieht an mir sehr schön leicht, sanft und weich aus. Think Pink macht mir recht auffällige Apfelbäckchen, aber auf gute, frische Art und Weise. Qualitativ bin ich auch sehr angetan.
    Oh... ich glaube den Rosewood Forest muss ich auch kaufen, der sieht ja wirklich toll aus! Ich hab mal ein bisschen Swatches geguckt, kann es sein, das sie Farbe sehr neutral ist und einen leichten Braunstich hat? Das wäre nämlich perfekt für mich!

Ich habe mir selber grade von NYX einen neuen Mosaikblush gekauft:

-NYX Mosaic Powder Latte

Ich wollte endlich was ein gutes Produkt zum Konturieren und Hoola hat mir auf Swatches immer ein wenig zu gelb ausgesehen (und der Preis...). Eigentlich wollte ich ja NYX Taupe haben, aber der ist im Dougi Onlineshop in Österreich seit einem Monat ausverkauft. Also dachte ich, ich probiers mal mit Latte...

Meine Laune...
    Confused

Nein, neutral finde ich Rosewood Forest definitiv nicht, der Farbton geht sehr Richtung Weinrot / Lila, also wirklich ziemlich kalt. Und ja, er hat einen "dreckigen" Einschlag (den ich allerdings mehr grau als braun empfinde), aber das hat ja mit der Temperatur nichts zu tun.

Meine Laune...
    Confused

Ich habe gerade mal schnell verglichen (Kunstlicht, allerdings sehr gemeines, tageslichtähnliches): MAC Breath of Plum ist offenbar noch etwas blauer, aber ansonsten sind die beiden sich durchaus ziemlich ähnlich.

Meine Laune...
    Innocent

Hm, da hat dann wohl das Licht die Farbe von den Fotos verfälscht (da hat er nämlich fast nach etwas kühlem Rosenholz ausgesehen)... Am wichtigsten ist mir sowieso der schmuddelige Einschlag, ich seh mit sehr klaren und sehr kalten Farben nämlich grässlich aus...

Und vielen Dank für's Vergleichen!
    Geändert von PlatinumEgoiste (15.08.2012 um 00:12 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Klar ist er auf keinen Fall, der Ton ist wirklich sehr gedeckt, schön schmuddelig. Das wird besonders deutlich, wenn man z.B. Think Pink daneben hält, der wirkt dagegen wie ein Leuchtfeuer. Aber der Farbton ist halt wirklich ziemlich kühl, man muss also Töne Richtung Weinrot / Pflaume tragen können.

Ich würde es einfach mal mit dem Tester im Laden ausprobieren - der Hautton, das eigene Wangenrot und die Hautchemie können eine Farbe ja noch mal deutlich verändern.

Meine Laune...
    Innocent

Naja... das ist so ne Sache...

Weinrot sieht super an mir aus, Pflaume darf auf keinen Fall zu viel Blauanteil haben und muss schön dreckig sein.

Die Mischung machts irgendwie...

Danke für deine Einschätzung!

Meine Laune...
    Innocent

Btw. brauche ich mal ne Farbe, die nicht so frisch und leuchtend wirkt (trage sonst viel melonige Sachen auf Wangen und Lippen).

Ich schaffe es nämlich nicht mit meiner Make up Sammlung einen einheitlichen Look zu schminken. Auf den Augen habe ich immer nur neutrale verwaschene Farben (MAC Omega, Shale, Copperplate, Smut,...)

Die obere Hälfe meines Gesichtes wirkt dann so ernst und neutral (was ich auch bezwecke *Augenbrauen beton und definier wie blöd*). Und die untere Hälfte kommt dagegen so farbenfroh und strahlend rüber.

Da stimmt doch was nicht... Ich komm mir dann immer so dämlich vor und wisch mir alles wieder vom Gesicht bevor ich rausgehe.

Halfrek
    Besucher

@ platinum
    vielleicht mal einen mitternachtblauen eyeliner oder - wenn du dich traust, so ein gedämpftes blau-grün?