Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 385 von 397 ErsteErste ... 285335365375383384385386387395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.361 bis 15.400
    MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal ne Zeit in der ich schwarz gefärbt habe... und eine Zeit in der ich sie Kastanienbraun, danach Esspressobraun hatte.... jetzt würde ich sooo gerne wieder komplett zu meiner Naturhaarfarbe zurück, kriege aber seit ich Kinder habe ( tolle Universalausrede für alle optischen Makel wie Augenringe etc) total viele graue Haare
    Gibts was womit ich nur die grauen Haare wegbekomme aber meine Naturhaarfarbe, die endlich so weit sichtbar ist das ich nicht mehr wie ein Streifenhörnchen rumlaufe, nicht wieder zuschmiere? bzw gibt es wirklich kalte Tönungen oder Haarfärbemittel?
    Klar gibts die Am besten zufinden im Friseurbedarf.
    Aber die grauen Haare seperat zufärben stelle ich mir sehr schwierig vor

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Wolke Beitrag anzeigen
    Mich würden mal eure Haarfarben interessieren? Ich wurde als ein light Summer Typ eingeschätzt und färbe sie momentan hell blond. Allerdings stört mich der goldige Unterton und ich bin am überlegen ob ich wieder zurück zu meiner Nhf mittelblond möchte.
    Zitat Zitat von judgemeifyoucan Beitrag anzeigen
    Ich färbe seit zwei Jahren nicht mehr und habe fast genau solche Haare wie Roxy, mittleres (meine Einschätzung - weiß nicht wo mittel offiziell aufhört) Aschblond, das von der Sonne goldige Strähnchen bekommt.

Ich liebe meine "dunklen" Haare im Vergleich zu den hellblond gefärbten von früher. Sie haben exakt die Farbe meiner Augenbrauen, passen toll zu meinen grünen Augen und aus meiner blassen Haut holen sie das Kühle hervor. Sie machen mein ganzes Gesicht farblich total "sanft"
    Die Farbe ist sehr lebendig und wirkt mal sehr hell, mal sehr dunkel, und immer ist so ein perliger Schimmer drin. Nix mit mausig...

Früher musste es immer hellblond sein, je heller, desto besser - wenn ich mir jetzt die Farbleichen-Spitzen ans Gesicht halte, finde ich das ganz schrecklich
    Und Wolke, ich hatte beim Färben auch immer das Gefühl, dass die Farbe irgendwann einen warmen Stich hatte.
    Dem kann ich mich zu 99% anschließen. Meine NHF passt perfekt. Sie umschmeichelt mein Gesicht, betont meine Augen und Rötungen fallen weniger auf als noch mit den blondierten Strähnen.
    Von der Sonne bekomme ich aber deutliche Strähnen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine haare sind aschig-mittel-braun, ich färbe sie aber mit Lush PHF zu dunkelbraun (hat mehr Ausstrahlung).

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Wie steht ihr eigentlich zu Goldschimmer?

Normalerweise bleibe ich von allem mit goldigem Einschlag weit weg, aber neuerdings hat es mir die Kombination "kühle Grundfarbe mit goldenen Schimmerpartikeln" sehr angemacht.

Bei mir sind es aktuell eine Mac-Lidschatten bzw. der Lippenstift CremedelaFemme oder der Lipgloss Nymphette. Letztere habe ich mir noch nicht getraut zu kaufen, weil ich keine Möglichkeit hatte, es auszuprobieren.

Hat jemand von euch da vielleicht Erfahrung? Oder gibt es so etwas Ähnliches auch in der Drogerie?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Kommt immer drauf an. Wenn der Goldschimmer aufgetragen (und nur das zählt) sehr gelb und dominierend ist, steht es mir nicht, es sieht falsch und unvorteilhaft auf. Wenn der Goldschimmer das nicht ist, ist es prima. Da das aber sehr individuell ist, sollte man das aber auf jeden Fall ausprobieren und nicht blind kaufen. Wenn man nicht ausprobieren kann, muss man es halt lassen oder Risiko gehen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Ach, laureley, ich wollte doch jetzt nur ein "Ist super..kaufen!" hören

Aber du hast recht..ich werd den Lemming in mir bis zum nächsten Wochenende wohl noch beherrschen können und mir zumindest den Lippenstift mal auftragen lassen.

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Mal ne Verständnisfrage... wo doch so oft der "my favorite milkshake" empfohlen wird... bin ich jetzt farbenblind, oder sieht der "me & my icecream nicht kühler aus? Oder ist der zu kühl? Gibt es "zu kühl" überhaupt?

LG, Blackbird
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Forengöttin Avatar von foxqueen

Genau bei dem war ich mir auch schon 2 mal unsicher , aber mittlerweile weiss ich das.. Der Icecream ist schon kühler, aber der andere ist deswegen auch nicht warm, sondern eher neutral (finde ich).

Und zumindest bei mir gibt es ein zu kühl! Alles, was so kühles hellrosa oder so frosty ist, sieht an mir fürchterlich aus , das geht gar nicht. Der Milkshake hingegen ist total toll !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Genau bei dem war ich mir auch schon 2 mal unsicher , aber mittlerweile weiss ich das.. Der Icecream ist schon kühler, aber der andere ist deswegen auch nicht warm, sondern eher neutral (finde ich).

Und zumindest bei mir gibt es ein zu kühl! Alles, was so kühles hellrosa oder so frosty ist, sieht an mir fürchterlich aus , das geht gar nicht. Der Milkshake hingegen ist total toll !
    Yeapp, sieht gruselig aus (an mir meine ich)...

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab ja beide und ich finde, dass der Me&My Icecream kühler aber leider auch barbiemäßig rosaner ist. Mag ihn nicht so gerne. Kann ihn nur sehr leicht auftragen, sonst siehts sofort too much aus. Der My Favorite Milkshake hingegen geht gar nicht zu überdosieren und passt einfach immer - immer noch mein Lieblings-Alltagsgloss.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Hallo Hennajunkie,

Ist schon etwas länger her:

Zitat Zitat von Hennajunkie Beitrag anzeigen
    Die graue All in One von Artdeco - hab sie schon ein paar Mal nachgekauft. Sie ist echt toll.
    Ist der im Standardprogramm drin? Ich meine ich hätte ihn leztens gesehen und er war mit 'special edition' ausgezeichnet....
    Ich werde ihn wohl auf jeden Fall mal ausprobieren.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Annele Beitrag anzeigen
    Ist der im Standardprogramm drin? Ich meine ich hätte ihn leztens gesehen und er war mit 'special edition' ausgezeichnet....
    Ich werde ihn wohl auf jeden Fall mal ausprobieren.
    Die All in one Mascara in grau ist im Standardprogramm . Hab sie ja jetzt schon mehrmals gekauft und die war immer normal verfügbar.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Super, Danke! Ich schau morgen mal!

Forengöttin Avatar von foxqueen

Meine Lieblingsmascara ist ja die anthrazit farbene Fächer Effekt von Yves Rocher ; da weiss ich aber nicht, ob es die immer gibt, aber zumindest regelmäßig . Die All in One werd ich aber auch mal ausprobieren!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Und zumindest bei mir gibt es ein zu kühl! Alles, was so kühles hellrosa oder so frosty ist, sieht an mir fürchterlich aus , das geht gar nicht.
    Bei mir isses genau andersrum, richtig kühles, aber gedecktes Rosa macht mein Gesicht total klar Den Favourite Milkshake würde ich nicht an meine Lippen lassen.

Würde gerne mal einen richtig roten Lippie ausprobieren, weil ich den Look zu grünen Augen und aschblonden Haaren an sich total schön finde. Bin mir da aber total unsicher, was für eine Farbe man da nehmen kann. Hab null Roterfahrung. Was nehmt ihr so an roten (nicht bordeauxfarbenen) Lippies? Vorzugsweise die ganz Kaltliebenden unter euch?

Meine Lieblingsmascara ist ja die anthrazit farbene Fächer Effekt von Yves Rocher ; da weiss ich aber nicht, ob es die immer gibt, aber zumindest regelmäßig . Die All in One werd ich aber auch mal ausprobieren!
    Ich nehm auch immer die 360° von Yves Rocher. Die ist im Standardsortiment und hoffentlich bleibt das auch so. Sie trennt die Wimpern sooo toll...
    Mag sie noch lieber als die Artdeco.
    Eine von Mysslin hatte ich auch schonmal, die ist was, wenn man am Abend richtig stark betonte Augen schminken will. Ansonsten hat sie mich nicht umgehauen.

Kennt ihr noch andere graue Mascaras?
    "Woran arbeitest Du?" - "An meinem Teint!"

Ay-Lee
    Besucher

Ich bräuchte mal kurz einen Tipp, ich brauche relativ spontan einen Lippenstift und da ich einfach gar keinen besitze bin ich dementsprechend ratlos.^^
    Ich suche eine schöne dezente Farbe die zu vielem passt also möglichst flexibel ist, am liebsten etwas rosenholzmäßiges.
    Leider habe ich gerade weder Bobby Brown noch MAC in Reichweite. -.-

Bei mir isses genau andersrum, richtig kühles, aber gedecktes Rosa macht mein Gesicht total klar Den Favourite Milkshake würde ich nicht an meine Lippen lassen.

Würde gerne mal einen richtig roten Lippie ausprobieren, weil ich den Look zu grünen Augen und aschblonden Haaren an sich total schön finde. Bin mir da aber total unsicher, was für eine Farbe man da nehmen kann. Hab null Roterfahrung. Was nehmt ihr so an roten (nicht bordeauxfarbenen) Lippies? Vorzugsweise die ganz Kaltliebenden unter euch?

Ich nehm auch immer die 360° von Yves Rocher. Die ist im Standardsortiment und hoffentlich bleibt das auch so. Sie trennt die Wimpern sooo toll...
    Mag sie noch lieber als die Artdeco.
    Eine von Mysslin hatte ich auch schonmal, die ist was, wenn man am Abend richtig stark betonte Augen schminken will. Ansonsten hat sie mich nicht umgehauen.

Kennt ihr noch andere graue Mascaras?
    Ich hätte den manhattan 45g im Angebot. Sieht ziemlich so aus wie auf der Verpackung

Zitat Zitat von Ay-Lee Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mal kurz einen Tipp, ich brauche relativ spontan einen Lippenstift und da ich einfach gar keinen besitze bin ich dementsprechend ratlos.^^
    Ich suche eine schöne dezente Farbe die zu vielem passt also möglichst flexibel ist, am liebsten etwas rosenholzmäßiges.
    Leider habe ich gerade weder Bobby Brown noch MAC in Reichweite. -.-
    Rosenholz würde ich absolut nicht als sommertauglich bezeichnen

Ay-Lee
    Besucher

Ich kann die Farbe nicht sonderlich gut beschreiben, wahrscheinlich ist "nude" besser?

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Schau dir im dm mal an:

Alverde Primrose
    essence Sparkling Romance (glitzrig...sieht aber auf meinen Lippen total natürlich aus, tolle farbe)

Das sind die 2, die ich neben div. MAC Lippies am liebsten trage.

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich hätte den manhattan 45g im Angebot. Sieht ziemlich so aus wie auf der Verpackung
    Danke, den schau ich mir mal an...kann bei solchen Rottönen absolut nicht einschätzen, was warm und was kalt ist. Für mich sehen die alle erstmal warm aus

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Schau dir im dm mal an:

Alverde Primrose
    essence Sparkling Romance (glitzrig...sieht aber auf meinen Lippen total natürlich aus, tolle farbe)

Ich habe in letzter Zeit schon öfter gelesen, daß der Primrose offenbar verändert wurde. Soll jetzt wohl etwas bräunlicher sein, wenn ich das richtig erinnere.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

BJ-Einsteiger

Kennt ihr einen hellen, aschigen Augenbrauenstift? Alle die ich habe, haben einen goldenen Ton...

Ja, ich benutze schon seit Jahren den hellsten von uma...der ist schön kühl und vor allem hell genug für mich. Ich hab mittelaschblonde Haare und Augenbrauen und er trifft es eigentlich perfekt. Der von Alverde wird glaub ich auch oft empfohlen, mir ist er aber zu dunkel.

Cocoa, vielen Dank nochmal für die Empfehlung des roten Manhattan 45G-Lippie, der ist echt traumhaft schön. Momentan trage ich ihn nur zuhause, um mich daran zu gewöhnen - laufe ja normal nur mit blassrosa auf den Lippen rum, so ein präsentes Rot ist da im ersten Moment schon ein ziemlicher Schock im Gesicht Aber ich mag ihn nach Überwindung dieses ersten Schocks inzwischen sehr, er macht den Teint irgendwie total klar und passt natürlich wunderbar zu meinen grünen Augen.

ABER...er passt natürlich überhaupt nicht zu meinem Lipgloss-abgestimmten rosa Rouge Was für rote, kühle Rouges benutzt ihr so?

Ja, ich benutze schon seit Jahren den hellsten von uma...der ist schön kühl und vor allem hell genug für mich. Ich hab mittelaschblonde Haare und Augenbrauen und er trifft es eigentlich perfekt. Der von Alverde wird glaub ich auch oft empfohlen, mir ist er aber zu dunkel.

Cocoa, vielen Dank nochmal für die Empfehlung des roten Manhattan 45G-Lippie, der ist echt traumhaft schön. Momentan trage ich ihn nur zuhause, um mich daran zu gewöhnen - laufe ja normal nur mit blassrosa auf den Lippen rum, so ein präsentes Rot ist da im ersten Moment schon ein ziemlicher Schock im Gesicht Aber ich mag ihn nach Überwindung dieses ersten Schocks inzwischen sehr, er macht den Teint irgendwie total klar und passt natürlich wunderbar zu meinen grünen Augen.

ABER...er passt natürlich überhaupt nicht zu meinem Lipgloss-abgestimmten rosa Rouge Was für rote, kühle Rouges benutzt ihr so?
    Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte! Ich habe nur ein beeriges rot als Rouge - Nars Sin. Ich greife sonst lieber zu pink. Rot wird auf meiner gelblichen Haut sehr schnell zu orange.

Zitat Zitat von Zuckerblume Beitrag anzeigen
    Kennt ihr einen hellen, aschigen Augenbrauenstift? Alle die ich habe, haben einen goldenen Ton...
    Ich kann dir einen von Artdeco (Light Grey Brown) empfehlen. Ansonsten lege ich dir das catrice Eyebrowset ans Herz. Es gibt mMn nichts besseres für kühle Typen Habe auch erst Stifte verwende, aber mittlerweile nehme ich viel lieber Puder.

Hier siehst du alles, wa sich habe im Vergleich:

Ich verwende die helle Farbe aus dem Catrice Eyebrowset.

Ay-Lee
    Besucher

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Schau dir im dm mal an:

Alverde Primrose

Danke noch für deine Antwort! :)
    Nach stöbern im DM ist es damals dann Sparkeling Romance geworden, Primrose erschien mir doch etwas arg bräunlich, kann gut sein, dass sie da tatsächlich mal was an der Farbe geändert haben.

BJ-Einsteiger

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Hab jetzt das Catrice Set gekauft, uma hab ich nicht gefunden... Das mit dem Puder ist zwar noch ungewohnt und klappt noch nicht ganz so gut, aber die Farbe ist total passend!

Und den 45G hab ich auch gekauft - ich dachte immer mir steht kein rot, was bin ich froh, dass ich jetzt meinen Farbtyp kenne Was gibt es denn noch für dunklere kühle Rottöne?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Hab jetzt das Catrice Set gekauft, uma hab ich nicht gefunden... Das mit dem Puder ist zwar noch ungewohnt und klappt noch nicht ganz so gut, aber die Farbe ist total passend!

Und den 45G hab ich auch gekauft - ich dachte immer mir steht kein rot, was bin ich froh, dass ich jetzt meinen Farbtyp kenne Was gibt es denn noch für dunklere kühle Rottöne?
    Schön, dass ich helfen konnte.
    Der 45G entwickelt sich hier ja noch zum absoluten Sommer-Rot-Lippie

shuga
    Besucher

ich habe auch das catrice set und finde die farben da auch sehr schön
    da ich aber lieber stifte verwende, kommt bei mir alternativ der brauenstift von maxfactor zum einsatz... farbe greybrown... die farbe grey ist mir zu hart und zu dunkel.

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich bräuchte mal ein bisschen Rat, und zwar geht es um den Mac-Lidschatten Tilt. Ich bin ein "gelber" Sommer (NC15) mit hell-bis mittelblonden, aschigen Haaren.
    Ich habe es schon so oft probiert, aber mit Tilt seh ich nie optimal aus, sondern so...fleckig, die Farbe ist nicht brillant sondern blendet sich schnell weg, gerade die Kanten sehen so schmuddelig aus. Ich kann es nicht gut beschreiben, aber irgendwas ist unharmonisch. Meint ihr spontan, das Blau beißt sich mit meiner gelben Haut? Blaue Kleidung kann ich sehr gut tragen. Oder habt ihr vll Tipps, wie ich die Farbe "einrahmen" kann? Oder betrachte ich das Problem vielleicht aus dem falschen Blickwinkel?

Wenn du vielleich mal versuchst, ihn mit einem "richtigen" Blau, also ohne Türkisstich, einzurahmen? Ich hab auch gelbliche NC15 Haut und kann sehr gut Dunkelblau am Auge tragen.

Meine Laune...
    Cheerful

Nein, hab ich nicht, Tilt ist mein einziges Blau. Das werd ich aber mal probieren, ich hab da bestimmt noch was in der alten "Chinapalette", die ich aber nicht mehr benutze, damit könnte ich das farblich zumindest mal ausprobieren.

Pirate Kitty

Hast du schon versucht das Lid erst mit einem neutralen Lidschatten zu "grundieren" und dann Tilt drüber aufzutragen? Vielleicht wird er dann nicht so fleckig? Und dann würde ich den e/s wohl mit einer anderen Farbe in der Lidfalte einrahmen. Evtl. ein Türkis oder Blau. Sowas wie Birds and Berries oder Strike a Pose von MAC könnte ich mir gut dazu vorstellen.

Ich trag ihn z.B. hier nach der oben genannten Methode. Bitte die komische Pose nicht weiter beachten.

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich erst über den Primer auf dem kompletten Lid Solar White gepinselt, dann in der Lidmitte Tilt, danach einen blau-türkis changierenden MAC e/s in der Lidfalte, der leider keinen Namen hat (hab ich so im Seski gekauft) und die Lidfalte hab ich dann nochmals mit etwas Plumage vertieft. Ausgeblendet hab ich dann alles mit Shroom.

Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter.

Meine Laune...
    Cheerful

Danke auch dir für die Tipps! Ich werde das gleich heute mal versuchen, der "Fehler" muss bei mir wohl echt am Einrahmen liegen. Drunter habe ich den Paint Pot in Bare Study, eigentlich komm ich gut damit aus, nur manchmal werden einige Farbtöne verfälscht (z.B. Parfait Amour wird grau...). Vll muss ich das Goldige aus Bare Study ein bisschen neutralisieren, mit ner neutralen/weißlichen Farbe als Grundierung, wie du gesagt hast.

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mal ein bisschen Rat, und zwar geht es um den Mac-Lidschatten Tilt. Ich bin ein "gelber" Sommer (NC15) mit hell-bis mittelblonden, aschigen Haaren.
    Ich habe es schon so oft probiert, aber mit Tilt seh ich nie optimal aus, sondern so...fleckig, die Farbe ist nicht brillant sondern blendet sich schnell weg, gerade die Kanten sehen so schmuddelig aus. Ich kann es nicht gut beschreiben, aber irgendwas ist unharmonisch. Meint ihr spontan, das Blau beißt sich mit meiner gelben Haut? Blaue Kleidung kann ich sehr gut tragen. Oder habt ihr vll Tipps, wie ich die Farbe "einrahmen" kann? Oder betrachte ich das Problem vielleicht aus dem falschen Blickwinkel?
    Welche Augenfarbe hast du denn? Ich habe blaue Augen und Haut- und Haarfarbe wie du und kann blau nur sehr begrenzt tragen. Es sieht schnell billig aus. Vielleicht ist es das, was bei dir den Schmuddellook erzeugt.
    Auf jeden Fall würd ich das blau auf dem Lid tragen und im Crease ne neutrale Farbe: braun, grau, schwarz. Braun passt zB super zu türkis. Hier habe ich das mal so getragen.
    Ne zweite Blaufarbe geht bei mir zB gar nicht.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte den Tilt auch mal und den nur entlang des Wimpernkranzes aufgetragen, das ging gut. Trage aber vorher immer neutralidierende Base auf und wie Cocoa sagte, in der Crease etwas neutrales.
    Hab den dann leider mit dem Staubsauger aufgesaugt und den auch erst sehr spät "vermisst".
    Der ist doch so strahlend klar, ich kann mir den gar nicht "schmuddelig" vorstellen..

Meine Laune...
    Cheerful

Cocoa, ich hab grüne Augen. Ansonsten trage ich meistens Lila, das steht mir am besten.
    Gilmoregirl, mit dem Staubsauger?! Au weia...
    Ich hab gestern mal rumgekramt und eine "neutrale" Unterlage gesucht. weil ich pendel und nicht immer alles dahab, habe ich nur Vex gehabt, der halbwegs "weiß" war. Sah aber auf jeden Fall schonmal besser aus
    Dieses Schmuddelige, das ich meine, tritt oberhalb der Crease auf und geht ins Grünliche...seltsam, seltsam.

Meine Laune...
    Relaxed

Kann an Deinem Hautton liegen, Miss Austen.
    Versuch mal von Essence den I Love Stage, der macht ein ziemlich neutrales Hautbild..

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Kann an Deinem Hautton liegen, Miss Austen.
    Versuch mal von Essence den I Love Stage, der macht ein ziemlich neutrales Hautbild..
    Die Base ist wirklich nicht schlecht. Könnte nur heller sein, weil sie selbst dünn aufgetragen am Auge doch ziemlich sichtbar ist bei mir.
    BLOG

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Hennajunkie Beitrag anzeigen
    Die Base ist wirklich nicht schlecht. Könnte nur heller sein, weil sie selbst dünn aufgetragen am Auge doch ziemlich sichtbar ist bei mir.
    mmhh..das stört mich jetzt gar nicht, weil mein Lid sowieso hell geschminkt wird.Wie genau schminkst Du Dich denn??
    Überdeckt der Lidschatten die Base hinterher nicht?