*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ihr Süssen
hat denn wirklich keiner das Strickkleid bestellt?
Wollte doch so gerne wissen, wie das in grau ausschaut. Gibt leider nur Präsentation in schwarz. Und da trägt es auch die Moni, und zwei andere Mädels, denen das Kleid irgendwie gar nicht steht.
LG Justine
Mela,
Danke!
Hallo Only.................!!!!!!!!!!
Berichte doch mal, wenn du das liest.
Kann man das Kleid denn in keiner anderen Präsentation sehen?
LG Justine
ganz schnell, die fusscreme ruby crystal ist eingetroffen. 271599 doppelpack mit den socken. einige waren interessiert :binweg: und das ruby set mit handcreme plus peeling ist auch in einzelstücken wieder da.
und bei mir ist es so- wenn die heuschnupfenzeit ist und ich bin gerade total drin- dann verträgt meine haut nur die 24h creme und das goldserum. sonst geht echt gar nix.
ich benütze nicht nur ricarda- aber gerade in der zeit von april bis juni geht nur die 24h creme. selbst cremes für super empfindliche haut gehen bei mir nicht und ich bekomm ausschlag![]()
Viele GrüßeSabi
Die letzten Arthur King Ringe sichern statt 34€ nur noch 24€ :
4x 16 Vergoldet
6x 21 Rhodiniert Blau
5x 21 Vergoldet
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
Guten Morgen.
Sagt mal dreht Ihr die AC immer zu oder lässt ihr sie offen?
Achso, Guten Morgen![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Guten Morgen
Tina
ich habe heute wieder einen der neuen Glosse drauf und muss immer wieder sagen, ich finde diewar echt ein prima Kauf.
Wünsche Euch einen schönen Tag![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ripley,
also ich muss leider sagen, mir gefallen die Hollywoods doch besser. Diese Kühle auf den Lippen, das vermiss ich schon sehr.
Aber das Glitzern bei den neuen hält ja echt den ganzen Tag.
Ich nehm immer alle durcheinander.
Aber so ein kleines Spiegelchen ist ja auch praktisch.
Dir einen schönen Tag.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Haltet mich für bekloppt, aber diese Art von Spender zum Drehen finde ich super, die kleinen Teile der Skin Restoration sehen toll aus, finde ich!
Wenn ich hier so über die neuen Glosse lese, muss ich die wohl auch noch haben. Bisher bin ich ja superzufrieden mit den Hollywoodglossen und mit den Sexy Lips Glossen (wobei wenn letztere ohne Duft/Geschmack wären, hätte ich auch nichts dagegen. Aber irgendwas is' immer.).
Ja, ich habe zZ auch immer beide in der Handtascheaber ich finde tatsächlich, dass die Diamond meine Lippen sehr sehr weich machen, so ein schönes Gefühl hab ich bei den Hollywood nicht, obwohl sie wirklich beide toll sind, ich bin also sozusagen den ricci-Glossen verfallen
DIr auch nen schönen Tag![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ja, die Sexy Lips sind auch klasse, irgendwie dickflüssiger und zäher, schmecken aber auch lecker.
Ich hab alle Glosse im Bad in der silbernen LE-Dose und greif immer nach Herzenslust rein und 2 neue und CandyKiss in der Handtasche.
Ich schmier den ganzen Tag die Lippen voll..
Also für jeden was dabei..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
mein handpflege set mit feilen und handcreme von ruby geht zurück, die handcreme ist mir zu flüssig.
probiere den polierbuffer von asam sorry
lg schnuffi
Versuch doch dann mal die blaue....die ist echt suuuper!!!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Finde die blaue von der Konsistenz + Duft her auch viel Besser !
Oh, wir haben ne Seitenschnapszahl
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Die letzten 4 "Season Chic Blazer" in Gr. 42 in Schwarz statt 123 € nur noch 60 € ( - 63€) :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...41.cm_scid.crt
Ne Delphin...da labbert nixSuper von der Konsistenz...zieht schnell ein, und macht die Hände schön weich und geschmeidig...so wie es sein soll!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky