Die Sachen sind soo toll und vor allem wenn die Dosen leer sind werde ich sie behalten und krims krams rein machen..viel zu schade um sie weg zu schmeißen![]()
Hallöchen+nabend
ich habe heute meine 2 teilchen von Ricci bekommen und zwar dieses Top.
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCDQ, wenn der Link nicht funktionakkeln sollte, dann heist das Top so
RICARDA M. Designer Edition Long-Top Materialmix Paillettenbordüre
Ich hatte es mir in schwarz und schoko bestellt, ich wusste ja schon ,in schwarz sieht es bei Ricci getragenaus und so sieht es auch aus und endlich mal ein Top das perfekt passt
,sogar an den schultern ,nicht weit sondern passgenau. Ricci sagte zu diesen Top , daß sie schon höhere Schuhe anhat , da es so lang ist aber ich muss sagen ich habe gedacht es geht bis zum Knie , ist nicht so , geht wie eine Tunikalänge. Mit einer passenden Leggings siehts einfach nur einfach geil aus.
In der farbe Schoko, da bin ich am überlegen ob ich es behalte , die Farbe gefällt mir auf Anhieb nicht so ganz, ich habe ja noch Zeit zum nachdenken. das schwarze das bleibt auf jedenfall.
Rossmann gibts hier nicht.
Aber die Tücher habe ich auchmir tun die nix,nix trockene Haut
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
jo Lady, ich hatte es gleich in der Mitternachtssendung bestellt und ich bin total zufrieden unh happy
Ach, da kennst du dich ja mit den Produkten aus. Darf ich fragen, warum du umgestiegen bist?
Rival de Loop Clean & Care Gesichts- Reinigungstuch 2in1 Massage & Reinigung. Ich glaube, die sind das. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, da ich damals, ich glaube pro Stück 0,99 Cent bezahlt habe.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
So, Lady verkrümelt sich jetzt. Schönen Abend noch![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schlaft schön und tws
Tschüssi,ich geh jetzt auch! Schlaft alle schön!
Ich freu mich schon morgen Abend aufs Testen!
Liebe Grüße!!!
Die letzten Arthur King Ringe statt 34€ jetzt 24€ :
1x 16 Rhodiniert Blau
4x 16 Vergoldet
1x 17 Rhodiniert Clear
5x 21 Rhodiniert Blau
7x 21 Vergoldet
2x 21 Rhodiniert Blau
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...29.cm_scid.crt
Guten Morgen
heute stehen auch die Hollywood-Glosse auf ausgeliefert, dann ist bei mir alles komplett.
Habe heute auch wieder den Diamond Gloss drauf und bin sehr zufrieden![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Guten Morgen
Die GIM (MSC Gold Infusion Moisturizer) ist die als finisch gedacht?
Kann ich sie auch alleine ohne eine Tagescreme auftragen?
Habe sie heute morgen auf die gereinigte haut aufgetragen.
Fühlt sich toll an!
Kein kleben kein fettfilm, sieht sofort ein..als ob ich nichts auf der Haut hätte aber trotzdem soll sie feutigkeitsspendend sein?
Ich habe ca. 6 Mini-tropfen auf der Handfläche verrieben und aufgetragen.
Wie macht Ihr das????
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
der Hermes-Mann war eben da
Habe schon die Diamanten aufgetragensehr schöne Farben, bleiben auf jeden Fall- glaube für mich die besten Lippglosse von Ricarda
Der Schmuck ist sehr dezent und genau das richtige für mich!
Das Swing and Charm Kleid gefällt mir total gut, hatte eine Nr. größer bestellt- jetzt bin ich mir nicht sicher ob meine normale Größe genau passen würde oder doch zu eng wäre?![]()
Ich muss noch überlegen....- aber in allem: super Einkauf
und tolle Produkte von Ricarda!!
Die Handmaske kommt erst heute Abend dran.....![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich trag ihn auch als Serum auf, genau wie Du in die Handflächen und verreiben. 3 Minuten einziehen, obwohl er ist ja ruckizucki eingezogen. Und dann die 24 h Creme drüber. Herrlich...
GIM alleine reicht mir nicht, ich brauch ne Creme drüber, sonst ist die Haut zu trocken. Wie Du schon sagst, sollte ja eigentlich ordentlich Feuchtigkeit drin. sein. Aber jede Haut ist ja anders.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ware alles eingetroffen
kosmetik darf alles bleiben, große ausbeute!
das longtop geht zurück, in der farbe taupe fühle ich mich nicht wohl, kleidet mich überhaupt nicht! schade, schwarz wäre schön, ist aber immer noch ausverkauft!
armreif und creolen beliben, auch die kette, muß aber die kette umtauschen, da der lack einen fehler hat und es auch sehr auffallen würde, aber gefallen tut sie mir sehr gut!
der ring geht retoure, ist mir zu schmal!
alles in allem, ein possitiver kauf, auch wenn ich die kette umtauschen muß!
meine Sachen sind auch da, werde eute Abend gleich testen aber es darf alles bleiben![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
morgen kommt der Rest vom Schützenfest!!
Das Perlenarmband ist für mich und das andere Zeug ist für Mutter!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
mein Hermes war noch immer nicht da
![]()
Jetzt wirds aber Zeit![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
und schon war er da
*malauspackengeh*
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich warte auch immer noch.![]()
Liebe Grüße Carlie