Ich sitze hier gerade wieder mit den roten Handschühchen vorm Läppi und genieße diesen leckeren Duftmmmhhhhh
Liebe Grüße vom Niederrhein
wawbitte nicht über die alten Schokosachen sprechen, ich habe die so geliebt, gab ja nichts besseres, den Sachen vor allem dem Peeling und der Boldylotion (die ja schon mehr Creme) war und dem Primer heule ich immer noch nach
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Mädels
ich wasch die Handmaske auch nicht ab. Gestern hab ich sie so ca. 4 Stunden draufgehabt, dann konnte ich nix abwaschen, weil sie komplett eingezogen war. Der Handrücken hat sich schon gebessert bei mir aber die Handinnenflächen sowie die Fingerchen sind immer noch ziemlich trocken. Aber vielleicht gibt sich das ja noch, wenn ich die länger benutze.
Bleiben tut sie auf jeden Fall.
Ausserdem find ich den Tiegel so schön, sieht schon schön aus im Bad mit dem passenden Peeling und Handcreme dekoriert![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo Mädels
Meine Hände fühlen sich grauenhaft an, wenn ich die Handmaske nicht abwasche. Das geht gar nicht, aber bei normalem Gebrauch ist sie gigantisch.
Meine versauten Gartenhändchen haben sich wieder erholt![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
sagt mal die 24h body creme hat doch 10 % urea ?
meine ZIWADERM Fußcreme auch ...
meint ihr ich könnte dann auch riccis Creme benutzen oder hilft die nicht so gegen Hornhaut ?
Also ich nehme die 24HBody Creme auch für meine Füße![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
und hilft sie auch gegen Hornhaut, Xela ?
Alles Liebe Bonny
danke dann probier ich die mal aus ....
oh mensch das is aber nett von dir![]()
![]()
nein der name Pearl Bronzer sagt ja alles schon erhinterlässt einen feinen Schimmer guck dir das mal in der präsentation an.
Tobi Urea hat einen Pflegenden Aspekt der sich dann auch in deiner Fusscreme befindet aber ich denke deine Fusscreme hat sicher noch ganz viele andere Produkte drin die gegen Hornhaut hilft also das Urea wird sicher nicht gegen die Hornhaut eingesetzt sonder eher als Pflegestoff.
Aber sicher kannst du auch die 24 std. bodycreme für die füsse nehmen mach ich auch, aber speziell für hornhaut ist das ganz sicher nicht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da hast du wohl Recht, Mela
DANKE
Wofür haben wir Vit. E z.b. in der 24h Creme ?
guck mal tobi hier
http://www.wellness-gesund.info/Artikel/17.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallöchen+Nabend
kurz OT:
Wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag
OT Ende :
mein Designer Edition Long-Top in schwarz geht wieder zurück ( nur 1x angehabt zur Anprobe ) und da lösen sich links 1 reihe die Pailletten *schnüff*
Ich werde einen Umtausch anfordern ( hab ich bis jetzt noch nicht einmal gemacht) Teilchen ist so der Hammer ( auch von Passform und Schnitt) das man das unbedingt haben muss.
Mela, Vit E dient in der Creme lediglich der Vorbeugung dass die Creme nicht ranzig/schlecht wird.
Für die Haut ist Vit E absolut nutzlos ....
In dem Artikel geht es daher ja auch um "inneres" Vit E ....
Tobi, wer hat Dir das erzählt????
Hier guck mal: http://www.hautcreme-info.de/vitamin...autcremes.html
Herzliche Grüße von Bummi
bummi Ich dachte schon ich bin total doof
![]()
Mädels, ich wollte prüfen wie gut ihr euch auskennt
Aber im ernst:
Habs in der Biochemie-Vorlesung Medizin gehört ...
Gebe nur das weiter was der Prof erzählt :-P
Es stimmt beides: bei dem Herstellen von Naturkosmetik wird Vitamin E tatsächlich auch oft zur Stabilisierung benutzt, da ja weniger "richtige" Konservierungsstoffe enthalten sind oder in Pflanzenölen z.B. - dort hat es dann eine Doppelrolle![]()
soso![]()
Guten Morgen,
habe gestern Abend zum ersten Mal die Handmaske ausprobiert und bin sehr zufrieden, habe durch meinen Job (viel Kontakt mit Desinfektionsmitteln) sehr trockene Hände und die Maske macht schöne weiche Babypfötchen![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Guten Morgen,
sagt mal hat einer von euch das Strickkleid bestellt?
Wie ist es?
Ich kann leider in der Präsentation nur das schwarze sehen. Hätte so gerne mal das graue noch gesehen.
LG Justine
ach tobi, du möchtest uns immer ein wenig veräppelnbei den mengen , die du immer kaufst, musst du doch was wissen, was gut ist
an incis oder nicht
richtig, vitamin e ist auch ein konservierer.
ja, vitamin e ist in der kosmetik in erster linie ein freie radikalfänger, ein starkes antioxidans, ohne das kosmetik einfach heute nicht mehr geht. ist meist auch in verschiedenen ölen enthalten zb sonnenblumenöl, olivenöl.
wird in der kosmetik als tocopherol zugesetzt. ist quasi auch ein natürlicher sonnenschutz. also von wegen nutzlos![]()
hallo bin neu hier,
habe mir die drei feilen und die handcreme im set bestellt.
ist das normal das die handcreme aus der 200ml tube tropft,
pflegen tut sie gut aber es kleckst immer etwas auf den boden.
![]()
lg schnuffi
Ich hab noch ein schwarzes Paillettentop in 38 bekommen. Hurra!!!Schoko und taupe hab ich schon...
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
danke für das willkommen,
ich finde die creme ist etwas zu flüssig
lg schnuffi
Also wenn du die blaue Handcreme meinst...die ist definitiv NICHT flüssig...meine jedenfalls nicht....vielleicht ist sie irgendwie nicht mehr gut...ich würde sie zurückschicken.
es ist die rote handcreme
lg schnuffi
ok...dazu kann ich dann nix sagen.....hört sich aber schon etwas komisch an.....
danke für deine antworten
bis später
lg schnuffi
Ich kenne nur die HSE-Version der roten Handcreme, und die wurde, je weniger Creme noch in der Tube war, auch flüssiger.
Allerdings meine ich, hier und in den Kritiken gelesen zu haben, dass die Handcreme, seit es sie bei QVC gibt, sowieso flüssiger ist als vorher, aber das ist wohl normal so.![]()
Geändert von Popinki (10.05.2010 um 12:04 Uhr)
Hallo, bin auch neu bei Euch.
War nahe dran, mir die rote Handcreme zu bestellen. Aber als ich die kleine Probe bekommen habe,bei einer anderen Bestellung, war sie mir auch gleich zu flüssig. Leider... ich liebe Handcreme´s !
Ansonsten hab ich noch nicht so viel von Ricarda. Zur Zeit ist das Hair Fragrance Nummber 1 in Gebrauch. Nur irgendwie will bei mir kein Glanz in die Haare. Ist das bei Euch auch so? Hab zwar eher trockene Haare, aber ich hatte halt gehofft.
24 Stunden Creme hab ich da,aber ehrlich gesagt, nur einmal als Handcreme benutzt. SCHÄM...
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-