Wann gibts den Newsletter ?
Keiner da? Ruhe vor dem Sturm?
Nicht ärgern nur wundern.
HUHU ich bin da![]()
Der Newsletter ist eingstellt: klick
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
http://www.facebook.com/meinQVC?v=wall
ricarda mit sascha auf facebook![]()
den flyer habe ich auch bekommensollte eigentlich an alle kunden gehen, die in den letzten monaten bestellt haben.
danke dir zauberwald![]()
Dann haben sie ich wohl vergessenich bestelle doch ständig Ricarda
Gestern habe ich mir aber mal die neuen Glosse bestellt, da ich bei Bea v. Auersperg zuschlagen musste. Ich hoffe, dass ich dem Tag widerstehen kann, da ich wirklich noch genug Creme habe. Vor 2011 brauch ich sicher nichts mehr
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
die 24h creme gibts jetzt immer mit 120ml und zum preis von 26,98. und das serum gibts auch einzeln. kostet aber mit dem tag dann 39 €, ohne 29,75.
Das Tag ist ein echtes Schnäppchen. Vielleicht bestelle ich das Serum aber einzeln oder ich warte noch ein bisschen, da kommt bestimmt bald wieder ein neues Serum-Schnäppchen.
Die Glosse waren mir erst mal am wichtigsten.
Ich hätte auch die Fußcreme bestellt, aber die ist noch nicht eingestellt.
LG Zauberwald
LG Zauberwald
zusammen.
Danke für die Info mit dem NL.
Ne, was ist das schön.
Meine blaue Handcreme kommt im Doppel
Die Glosse werden auch bestellt, ist ja klar.
Aber das TAG? Hab ja noch alle Schränke voll, aber das Serum...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Meine Glosse sind schon ausgeliefert, vielleicht kommt Montag ein Paket.
Die blaue Handcreme kann man auch noch nicht bestellen.
LG Zauberwald
zaubi, tina, pruni :dollfeu:
habe gerade beim Sortieren 2 Tuben Cleanser gefunden, die bis 11/09 haltbar waren. Werde ich natürlich noch benutzen, aber mein Kaufverhalten am Wochenende überdenken. Ich habe noch sooooooo viel von Ricci.Einige Sachen hatte ich versteckt, damit Göga keinen Anfall bekommt.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
ob das geht, gell? Hab mir ja viel vorgenommen. Bei mir hängt es immer davon ab, wie ich drauf bin. Entweder ich schlage gnadenlos zu, oder aber kaufe gar nichts und erfreue mich an den Sendungen. Ich hoffe, dass letzteres eintritt.![]()
Ich habe auch nichts versteckt, aber die Stapel sind groß und ich versuche außer den Glossen auch nichts mehr am WE zu bestellen.
LG Zauberwald
bist du auch so müde? Ich dachte schon, es würde am Kontrastmittel liegen.
Dich, Pruni!!! Habe dein Avatar gesehen.
würde gerne noch quatschen. Muss los! Habe Töchterchen versprochen sie abzuholen. (freitags kommt der Bus immer so spät!)
![]()
Huhu Lady, Zauber, Pruni
ich guck auch mal eben rein. Hab grade Mittach und in 93 Minuten Feierabend.
Hab schon überlegt, doch das TAG zu kaufen, das Serum behalten und den Rest in einem Auktionshaus zu verkaufen..
Das wär doch was..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo ihr Lieben
freu mich auch schon auf Sonntag. Die Glosse lachen mich ja total an. Aber ich will es mir eigentlich verkneifen. Hab noch soviel davon hier.
Und die Handmaske möcht ich ja auch gerne haben. Gottchen, das wird so schwer werden zu wiederstehen![]()
Alles Liebe Bonny
Huhu
rufe auch mal schnell rein und wünsche Euch einen herrlichen Tag, nicht merh lange und wir haben Wochenende
Also ich werde auf jeden Fall die Glosse bestellen, ansonsten würde mich auch das Serum sehr interessierenNa mal sehen, was so kommt.
Lasst es Euch gut gehen![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966