Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 316 von 956 ErsteErste ... 216266296306314315316317318326336366416816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.601 bis 12.640
    titanium Avatar von Tabatha

AW: Nagellackjunkies!!!

georgianna, doch, der matte topcoat ist von p2 ich meine, essence hat noch nichts mattes rausgebracht.

ich wünschte, der lincoln park würde in wirklichkeit so aussehen wie auf deinem foto

gestern bin ich doch schwach geworden & hab mir einen der alessandro minis gekauft & zwar "moody mauve":

mir gefällt die farbe wirklich gut, quasi die light-version von illamasqua "velocity" o. OPI "parlez-vous OPI". er ließ sich sehr gut auftragen & deckt in 2 schichten. IRL ist er allerdings einen tick dunkler, meine cam hatte riesenprobleme, die farbe gut einzufangen

float like a butterfly, sting like a bee!

de mutti Avatar von godmother

benutzt hab ich für die nägel

konad weiß und schwarz
    china glaze china rouge (übrigens ein tolles dupe zu chanels pirate - hält bei mir aber wesentlich länger als das original)
    sèche vite

als unterlack
    microcell 3000
    microcell 2000 (2 schichten)

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    georgianna, doch, der matte topcoat ist von p2 ich meine, essence hat noch nichts mattes rausgebracht.

aha, danke für die Info, da war er wohl ausverkauft oder noch nicht da. War mir bei dm dann nicht mehr so sicher, was ich gelesen hatte und auf meinem Zettel stand p2 - aber da war nix im Regal.

ich wünschte, der lincoln park würde in wirklichkeit so aussehen wie auf deinem foto

Ja, der ist im Original etwas dunkler. Ein schöner dunkler Lilaton, der noch etwas in die Richtung geht, ist OPI Have you seen my limo? - der hat allerdings einen ganz leichten Grün-Touch

gestern bin ich doch schwach geworden & hab mir einen der alessandro minis gekauft & zwar "moody mauve":

mir gefällt die farbe wirklich gut, quasi die light-version von illamasqua "velocity" o. OPI "parlez-vous OPI". er ließ sich sehr gut auftragen & deckt in 2 schichten. IRL ist er allerdings einen tick dunkler, meine cam hatte riesenprobleme, die farbe gut einzufangen
    sehr schöne Farbe. Und ich kauf nix mehr an lila Lack, nein, bestimmt nicht

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Ich Idiot! Gerade heute hielt ich genau diesen Lack in der Hand und war am überlegen, ob ich mir den kaufen soll oder nicht Ich habe es blöderweise nicht getan!
    Sieht auf jeden Fall sehr schön aus Tabatha.
    Liebe Grüße, Arjuna

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen

Ab 1 im Uhrzeigersinn: Mystery, Extravagance, Suzi Says Feng Shui, Meet Me On The Star Ferry, For Audrey, Secret Peri-wink-le, Heart Of Africa, Hey Gorgeous, Rubies & Pearls, Ultra Violet, Power Play, Uptown Girl, Best Dressed List, Island Hopping und Sexy Divide. Hier noch mal mit Blitz:
    Super toll finde ich besonders nr. 3. Welche Marke ist das denn? Konnte das jetzt nicht so herauslesen?!

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    hier also mal CG something sweet und Illamasqua (war nur ein schneller Test um den Auftrag zu sehen, also nicht super )

Die sehen toll aus, so sommerlich
    Liebe Grüße Vanessa287

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Super toll finde ich besonders nr. 3. Welche Marke ist das denn? Konnte das jetzt nicht so herauslesen?!
    Suzi Says Feng Shui ist von OPI.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    aha, danke für die Info, da war er wohl ausverkauft oder noch nicht da. War mir bei dm dann nicht mehr so sicher, was ich gelesen hatte und auf meinem Zettel stand p2 - aber da war nix im Regal.

die lacke waren ja teilweise wohl sehr schnell ausverkauft. bei dem DM, wo ich sie endlich gefunden hab, waren sie wohl grade erst reingeräumt worden, da war noch alles proppevoll. unsere DMs hier sind wirklich immer so laaahm

Ja, der ist im Original etwas dunkler. Ein schöner dunkler Lilaton, der noch etwas in die Richtung geht, ist OPI Have you seen my limo? - der hat allerdings einen ganz leichten Grün-Touch

ich glaub, ich hab den have you seen my limo gehabt & dann neulich verkauft bei den vielen lacken steig ich selber nicht mehr durch

sehr schöne Farbe. Und ich kauf nix mehr an lila Lack, nein, bestimmt nicht
    sag ich mir auch immer, aber bisher noch ohne jeden erfolg

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Ich Idiot! Gerade heute hielt ich genau diesen Lack in der Hand und war am überlegen, ob ich mir den kaufen soll oder nicht Ich habe es blöderweise nicht getan!
    Sieht auf jeden Fall sehr schön aus Tabatha.
    danke für's schönfinden
    ich bin auch ne ganze weile um ihn rumgeschlichen & ihn nicht kaufen wollen, weil ich dachte, ich hab ja schon mehrere in der richtung. aber als ich letztens im müller war & sie nur noch einen einzigen hatten, hab ich doch zu geschlagen

float like a butterfly, sting like a bee!

Inventar Avatar von magiccat

nienchen, oh mann, das ist echt ärgerlich! ich würde wohl nochmal nachfragen, ob es nicht doch möglich ist, daß sie dir die lacke neu zuschicken anstelle der gutschrift.

magiccat, der p2 "artful" ist wirklich knalliger als essie "greenport", dagegen wirkt greenport sanfter:

ich hab leider kein nailwheel, daher hab ich sie auf tesafilm geswatcht:

links: essie greenport, rechts: p2 artful

kittilotta, sag ich ja, OPI ink ist klasse
    vielen Dank, das hab ich mir schon fast gedacht, heißt also, ich muss den P2 auch haben
    Gruß magiccat

Experte Avatar von Frauki

TheSource, der Hi-Ho Silver ist ja sowas von genial!!
    Wo hast Du den gekauft?? Hab nichts gefunden...

A-Klasse, warum sieht der IDK bei Dir so toll aus?
    Bei mir ist der nicht so holografisch...
    Gibt es da unterschiede??

Arjuna, der Essence Lack ist ja super!
    Pur ist der aber sicher zu sheer, oder?

Southernsun, tolle Lieferung! Ich liebe diese glowigen Rottöne!!
    Und der Extravagance ist sowieso ein Traum, den trage ich auch total gerne!
    Liebe Grüße, Frauke

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen

benutzt hab ich für die nägel

konad weiß und schwarz
    china glaze china rouge (übrigens ein tolles dupe zu chanels pirate - hält bei mir aber wesentlich länger als das original)
    sèche vite

als unterlack
    microcell 3000
    microcell 2000 (2 schichten)

Bei allen Göttern!!!

Kongenial und super-kreativ

Ich nix könne lote diese
    Darum: Willschu misch heiratä?
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    TheSource, der Hi-Ho Silver ist ja sowas von genial!!
    Wo hast Du den gekauft?? Hab nichts gefunden...

Bei flashynails.
    Aber sie scheint ihn im Moment nicht in stock zu haben.
    Edit: Vlt. einfach mal anmailen, wann der nachkommt

southernsun, ich kann Dir leider auf anderem Wege nicht danken
    aber ich überlege schon seit Wochen herum, ob ich Ultra Violet oder Power Play will.
    Danke, danke, danke für die Swatches

Besonderen Dank auch an sen für die tollen Mani-Swatches des sommergelben p2
    Leider für mich Wintertante nicht ideal, aber ich werde ihn jetzt trotzdem kaufen, weil der so schön quietschig ist
    Geändert von TheSource (06.03.2010 um 10:26 Uhr)

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Bei allen Göttern!!!

Kongenial und super-kreativ

Ich nix könne lote diese
    Darum: Willschu misch heiratä?

Bei flashynails.
    Aber sie scheint ihn im Moment nicht in stock zu haben.
    Edit: Vlt. einfach mal anmailen, wann der nachkommt

Danke schön!
    Werd ich mal machen, muss allerdings sowieso noch n bissl warten - hab erst so viele Lacke bestellt...

Und unerlaubterweise grad auch noch den Rocker von MAC...
    Blöde Sucht...
    Liebe Grüße, Frauke

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Arjuna, der Essence Lack ist ja super!
    Pur ist der aber sicher zu sheer, oder?
    Ja total! In der Flasche sieht der so schön blau aus, auf den Nägel kommt davon nicht wirklich was rüber. Aber mittlerweile gefällt er mir echt super zum Layern.

Danke übrigens an alle für´s Schönfinden und für die lieben LoTs!
    Liebe Grüße, Arjuna

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    Wo ist das Aufgebot?
    Ich finds wirklich eine ganz tolle Mani

Danke schön!
    Werd ich mal machen, muss allerdings sowieso noch n bissl warten - hab erst so viele Lacke bestellt...

Und unerlaubterweise grad auch noch den Rocker von MAC...
    Blöde Sucht...

Bei dem kannst gar nichts falsch machen , das ist ein Titan unter den Klassikern. Charis hatte ich damit angefixt und sie war superglücklich, ihn dann zu haben und erzählte mir, dass sie sehr viele Komplimente für den Lack bekommen hat - nebst Begeisterung über Qualität, Haltbarkeit etc.
    Zumal der aus dem Sortiment geht (unverständlicherweise) und man gut beraten ist, sich den schnell zu besorgen, so man ihn haben will

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Von OPI .

Meine Laune...
    Busy

southernsun, ich kann Dir leider auf anderem Wege nicht danken
    aber ich überlege schon seit Wochen herum, ob ich Ultra Violet oder Power Play will.
    Danke, danke, danke für die Swatches
    Oh, aber gerne . Jederzeit. Nachdem Du mich ja seinerzeit mit Flying Dragon angefixt hast , ist das der nächste Neon der zu mir durfte. Power Play, meine ich. Und er LEUCHTET. Yessss!

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Jade is the new black... Schöne Farbe, aber echt ätzend aufzutragen. Seeeehr flüssig und strichelt bei der ersten Schicht . Die zweite wird dafür umso besser. Aber fand es schwer, damit ordentlich zu lackieren und nicht rumzusauen...

Meine Laune...
    Busy

...
    Southernsun, tolle Lieferung! Ich liebe diese glowigen Rottöne!!
    Und der Extravagance ist sowieso ein Traum, den trage ich auch total gerne!
    Danke schön , der helle von den Roten darf aber wieder gehen. Den würde ich wohl nicht tragen obwohl ich ihn schön finde, ich stehe eher auf die Dunkleren.

Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    Opi DS Extravagance sieht ja super aus
    Oja, in den habe ich mich auch verliebt! Den werde ich mir wohl auch noch zulegen!!

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

wunderhübsche manis habt ihr wieder gepinselt und tolle beute gemacht

ich konnt mir gestern auch noch ein paar neue p2 lacke krallen und dank meinem schatzi, der die auspackenden verkäuferinnen in zwei dm's gefragt hat, hab ich sogar gigantic und artful bekommen ansonsten waren die regale echt geplündert, ich hab 4 verschiedene dm's abgeklappert... echt komisch, auf freier wildbahn sehe ich so schon echt wenig leute mit lack, geschweige denn mit grünen und blauen nägeln, aber die regale sind immer leer, wenn solche farben ins programm kommen. das können doch nicht nur unsere nagellackjunkies-mädels aufgekauft haben

hier meine beute:

maniac, artful, gigantic , charismatic (das ist echt ein rot nach meinem geschmack ), flamboyant

und zu artful kann ich folgendes beitragen. wie vermutet ist er seeeehr verwandt mit china glaze four leaf clover:

er hat ein bisschen weniger grün drin als der china glaze (oder ein wenig mehr blau als dieser, wie man's nimmt ), liegt aber meiner meinung nach definitiv in der gleichen farbfamilie

und gepinselt wurde gestern auch wieder. für's konzert musste natürlich rock'n roll auf die nägel

man glaze "matte is murder"

ich finde echt, die man glaze lacke sind in der handhabung echt die besten matten lacke, die ich habe
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Experte Avatar von MonCerie

Essie - Island hopping

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ich konnt mir gestern auch noch ein paar neue p2 lacke krallen und dank meinem schatzi, der die auspackenden verkäuferinnen in zwei dm's gefragt hat, hab ich sogar gigantic und artful bekommen ansonsten waren die regale echt geplündert, ich hab 4 verschiedene dm's abgeklappert... echt komisch, auf freier wildbahn sehe ich so schon echt wenig leute mit lack, geschweige denn mit grünen und blauen nägeln, aber die regale sind immer leer, wenn solche farben ins programm kommen. das können doch nicht nur unsere nagellackjunkies-mädels aufgekauft haben

also das hab ich mich auch schon gefragt ich hab letztens bei Starbucks mal zwei Mädels mit rotem bzw. himbeerfarbenem Lack gesehen, aber sonst ist da kaum jemand unterwegs und ich schau natürlich immer EXTRA, ob außer mir jemand sichtbar! Lack trägt Selbst der Chanel 505 war bei uns ausverkauft, obwohl solche Farben hier schon überhaupt keiner trägt (vielleicht an den Fußnägeln und man sieht das jetzt nicht?) aber so wirklich kann ich mir das auch nicht vorstellen... und nein, ich wohne auch nicht auf dem Land

und zu artful kann ich folgendes beitragen. wie vermutet ist er seeeehr verwandt mit china glaze four leaf clover:

er hat ein bisschen weniger grün drin als der china glaze (oder ein wenig mehr blau als dieser, wie man's nimmt ), liegt aber meiner meinung nach definitiv in der gleichen farbfamilie
    ich glaub, den Artful muß ich mir auch nochmal genauer anschauen... dabei wollte ich doch nie mehr als 52 Lacke haben

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Relaxed

Blacky, ich hab nen Vergleichsmani bei Kunstlicht da, allerdings ist die schon was älter, ist aber ebenfalls Matte is Murder

By the way: DC Flaminglo nix glowt in dark - Test im Kino am Donnerstag verlief negativ

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich hab mir gestern im dm auch artful und gigantic von P2 geholt und sie grad aufs Wheel gepinselt. Holla, das knallt. Und beide sind keiner Farbe auch nur annähernd ähnlich, die ich habe.
    Den Rich & Famous oder wie der heißt wollte ich auch noch, aber der war weg. Den anderen SOPI Dupe hab ich erstmal stehen lassen, ich glaub der ist mir zu hell und sanft.

Zum Thema Matte Lacke, ich hatte in letzter Zeit öfter den Zoya Dovima drauf und muss sagen, dass ich den in der Handhabung super finde. Er hält auch nicht allzu schlecht. Dann hatte ich noch den Loredana drauf, aber der war gleichzeitig zäh und flüssig und die Farbe war irgendwie nicht gleichmäßig drin. Hoffentlich ist der nicht gekippt. Kann man auch Verdünner in matten Lack kippen? Hat das mal jemand probiert?

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

gestern bakam ich meine transdesign bestellung

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

OPI-I'm Chop-Sticking to My Story
    OPI-Hot & Spicy
    OPI-Suzi Says Feng Shui
    OPI-Meet Me on the Star Ferry
    OPI-Bling Dynasty

CG-DV8
    CG-2NITE
    CG-FYI
    CG-GR8

Bei dem kannst gar nichts falsch machen , das ist ein Titan unter den Klassikern. Charis hatte ich damit angefixt und sie war superglücklich, ihn dann zu haben und erzählte mir, dass sie sehr viele Komplimente für den Lack bekommen hat - nebst Begeisterung über Qualität, Haltbarkeit etc.
    Zumal der aus dem Sortiment geht (unverständlicherweise) und man gut beraten ist, sich den schnell zu besorgen, so man ihn haben will
    Das ist genau der Grund warum der noch schnell mit ins Körbchen gehüpft ist...
    Wenn ich sowas höre gehen bei mir ja immer die Alarmglocken an...

Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    Essie - Island hopping
    Das ist Angora Candy in hell, oder?

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    ich glaub, den Artful muß ich mir auch nochmal genauer anschauen... dabei wollte ich doch nie mehr als 52 Lacke haben

Natascha
    , hübsche Bestellung!
    Liebe Grüße, Frauke

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

A-Klasse, warum sieht der IDK bei Dir so toll aus?
    Bei mir ist der nicht so holografisch...
    Gibt es da unterschiede??
    Also ich hoffe mal nicht, dass es da so große Unterschiede gibt

Sieht er bei dir auch in direktem Sonnenlicht nicht so aus? Bei trübem Wetter sieht der bei mir auch einfach nur lila aus

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Apropos "GEHT AUS DEM SORTIMENT":
    essence hat doch tatsächlich den wundervollen dunkelgrünen "All Access" aus dem Sortiment genommen.
    Ich hab mir noch schnell ein Backup besorgt in einer Drogerie, die das alte Sortiment noch hatte.
    Ebenso der "Rock it, Baby!" (von den essence colour&go-Lacken) - dieses schöne schimmernde lila hatte ich vorher nie wahrgenommen.

Ich finde sowieso, dass die meisten der neuen Sortiments-Lacke nicht so der Brüller sind. So viele komische Creme-Farben...
    Naja, Geschmack ist Geschmackssache.
    Geändert von Papyra (06.03.2010 um 14:28 Uhr)

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

@godmother: einfach nur genial!

mir ist gestern der china glaze dorothy, who? runtergefallen. auf fliesenboden.
    wenigstens die fliesen waren noch zu retten.
    while ( !asleep ) sheep++;

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    wunderhübsche manis habt ihr wieder gepinselt und tolle beute gemacht

Das kann man nur mit erklären. Und die tollen neuen Farben schreien ja geradezu: "Nimm mich mit!!!"
    Aber "Haben muss" beinhaltet nicht immer auch "Lackieren muss" wie bei uns Nagellackjunkies.
    Bevor ich mich dazu entschieden hatte, meine Nägel fortan nur noch lackiert zu tragen, hab ich mir auch so dies und das gekauft - und die Schätzchen versauerten ungetragen in meinen Schachteln.

Hübsche Beute hast Du gemacht - und einen tollen Schatz hast Du, der für Dich sogar nach Lacken fragt.

Meine Laune...
    In Love

hübsch moncerie

georgianna, echt komisch, oder? ich achte da ja auch immer ganz besonders drauf aber ich sehe selten etwas anderes als rot, vampy, vielleicht mal noch schwarz (meist abgeblättert ) und gaaanz viele gelnägel... nur für die füße, wo das bei dieser jahreszeit kein mensch sieht, fände ich die farben viel zu schade

sourci, hihi, das foto kenn ich noch von dir, da fand ich deine länge so toll allerdings ist das "the death tar", quasi der vorgänger von "matte is murder" es heißt, matte is murder sei ein wenig mehr schwarz als der ältere death tar. ich hab sie beide, habe eben nochmal probehalber den death tar neben matte is murder gepinselt und stelle fest, dass es anders herum ist, death tar ist mehr schwarz. dafür scheint matte is murder ein stück weit mehr matt zu sein schnelles beweisfoto:

papyra, das hab ich auch schon gehört :leiderja: unverständlich, dabei war der auch anfangs immer ausverkauft, der all access ich hab auch ein backup, allerdings nicht mit absicht. ich hatte den ja nochmal zum geburtstag geschenkt bekommen von einer freundin. aber dass das weise voraussicht war, glaube ich nicht
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Relaxed

Nee, Blacky - ich hab auch beide und das ist Matte is Murder auf der Mani Death Tar gefällt mir aber tatsächlich besser
    Die haben beide dieses rote Etikett, ich habe keine Ahnung, warum

(ich finde diesen Schulterzucksmiley so lustig - Schulterzucken ohne Schultern )

Meine Laune...
    In Love

echt? dann nehme ich alles zurück aber dass der in ner alten flasche ist bei dir, ist tatsächlich seltsam
    hihi, den schulterzuck-smiley finde ich auch goldig der sieht so schön ahnungslos aus darüber hab ich mich schon mal mit philyra auf Jendell ausgelassen

JENDELL...blackys TB

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Also ich hoffe mal nicht, dass es da so große Unterschiede gibt

Sieht er bei dir auch in direktem Sonnenlicht nicht so aus? Bei trübem Wetter sieht der bei mir auch einfach nur lila aus
    Nein, meiner ist bei Sonne nicht so schön wie Deiner...
    Und schon mal gar nicht bei Kunstlicht.
    Ich fiinde, Deiner ist auf den Bilder schon fast mit Nfu oh zu vergleichen, oder??
    Liebe Grüße, Frauke

Experte Avatar von MonCerie

Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    Essie - Island hopping

Das ist Angora Candy in hell, oder?
    Ja, das könnte man fast sagen

links Angora Cardi, rechts island hopping

Meine Laune...
    Sleepy

Nein, meiner ist bei Sonne nicht so schön wie Deiner...
    Und schon mal gar nicht bei Kunstlicht.
    Ich fiinde, Deiner ist auf den Bilder schon fast mit Nfu oh zu vergleichen, oder??
    Ich habe leider keinen Nfu Oh zum vergleichen da

Ich finde allerdings die Hololacke von China Glaze alle ziemlich kräftig vom Effekt her Bei Scrangie sieht man die Effekte gut *klick*

Der OMG und der QT sind im Moment noch auf dem Weg zu mir

Meine Laune...
    Sleepy

Frauki: Mir ist gerade noch etwas eingefallen: Kann es sein, dass deine Nägel relativ gerade sind, also eher "platt" ohne Wölbung? Kann mir vorstellen, dass der Holoeffekt dadurch vielleicht weniger ist

Heute war ich mit China Glaze White-Kwik-Silvr unterwegs... Leider habe ich beim Lackieren ordentlich gespachtelt (Unterlack, 3 dicke Farbschichten, dicke Schicht Seche Vite) und habe mir beim Shoppen ein paar Macken reingehauen, weil das Ganze nicht gut durchgetrocknet ist Werde beim nächsten mal eine Schicht über einen anderen hellen Lack pinseln...

Hier habe ich noch einen Sonnenswatch vom p2 207 stormy und dem White-Kwik-Silvr:

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Längst überfällig, aber die letzte Zeit war stressig und einfach zu hektisch.

Hier kommen die Bilder der TDI-Bestellung, die auf wundersame Weise den Fängen der Trolle entkommen ist und unbeschadet den Weg zu mir gefunden hat.
    Vielleicht kann sich noch jemand erinnern.....

OPI - Done out in Deco
    OPI - Met on the Internet
    INM - Out the door
    INM - Nothern lights silver
    CND - Raspberry Sparkle
    CND - Sapphire Sparkle
    Orly - Enchanted Forest
    Orly - Pixie Dust

OPI - Done out in Deco
    Traumhaft schöne Farbe!
    Nur leider haben Frühlingsfarben bei mir i.M. noch keine Chance, weil ich bei dem miesen Wetter weiterhin auf dunkle Töne stehe. Ich bin gespannt, wie Pastelliges an mir aussieht.....

OPI - Met on the Internet
    Vielen Dank für´s Anfixen!
    Ich weiß gar nicht mehr, wem genau ich diesen tollen Lack "zu verdanken" habe, The Source oder black diamond?
    Ein Hammer-Rot mit WARP-Antrieb - leider ebenfalls untried wegen anhaltender Dunkelphase.

Orly "Enchanted Forest" und "Pixie Dust"
    Passend zur Dunkelphase hat "Enchanted Forest" schon seine Chance bekommen. Mein erster Orly-Lack übrigens, den ich lackiert habe.
    Nur irgendwie war er mir zu langweilig und sehr bald kam eine Lage CG "Atlantis" darüber.

Heute habe ich z.B. den OPI "Jade is the new black" lackiert und obwohl die Farbe traumhaft ist, fehlt mir das gewisse Etwas auch hier. Kein Changieren, kein Funkeln, nix blinkt.

Sehr gefreut habe ich mich - oder viel mehr mein Töchterchen - über die niedlichen Charms, die an den Orly-Fläschen hingen. Entzückend und genau das Richtige für ein Kinderarmband.

INM "Northern Lights" ist klasse und im Moment für mich ein Muss bei jedem Cremelack.
    Den INM "Out the door" finde ich nicht ganz so gut wie den Misslyn 60 sec, weil er keine so glatte Oberfläche bildet. Da, wo ein paar Bläschen waren, habe ich den Misslyn genommen, weil er sie gut rauszieht, und so hatte ich den direkten Vergleich.
    Ansonsten trocknet mit dem OTD alles auch schön schnell und ich bin sehr zufrieden.

Zu den CNDs muss man nicht viel sagen. Ich mag sie wahnsinnig gerne, um ähnliche Töne interessanter zu machen und demnächst werde ich noch weitere bestellen.

Mittlerweile sind noch 2 weitere TDI-Bestellungen und eine Sendung von sparkling nails (dienstags als versendet markiert, samstags war sie da) eingetrudelt.
    Da heute die Sonne so schön scheint, habe ich alles photographiert, aber ich werde sie erst nach und nach zeigen können. Jetzt will ich erst einmal zu meinem Töchterchen. Wegen der vielen Arbeit im Geschäft hat sie in der Woche kaum etwas von mir....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von lisa-m88 Beitrag anzeigen
    Jade is the new black... Schöne Farbe, aber echt ätzend aufzutragen. Seeeehr flüssig und strichelt bei der ersten Schicht . Die zweite wird dafür umso besser. Aber fand es schwer, damit ordentlich zu lackieren und nicht rumzusauen...
    Bei der ersten Schicht dachte ich auch "Du liebe Güte, das wird nichts", ich hatte (für meine Verhältnissen) reichlich in die Nagelhaut gepatzt, es war ungleichmäßig, kurz: Wahrlich kein Lackiervernügen. Ich habe drei Schichten gemacht, weil ich nach zwei noch einige "kahle" Stellen hatte; grundsätzlich geht es vermutlich mit zwei, aber der Lack hat mich echt ziemlich überrumpelt, zumal es doch auf den Blogs immer hieß, wie super der aufzutragen sei, oder?

Aber schöööön isser. Ich hatte gestern dazu sogar ein Oberteil ist fast exakt dem gleichen Grünton an - heute Weiß.

Edit: aaah, z.B. bei Scrangie: "The formula on these was great. Consistent. A little on the thin side, but pretty standard for OPI. I had no trouble with any of them. I did two coats of all, except for Pearl of Wisdom which is three. Good opacity, no streaking, good wear. Great dry time, too."

Also wahlweise habe ich eine Montagsflasche (getrocknet ist er nämlich auch nicht besonders), oder ... ich weiss auch nicht.

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Apropos "GEHT AUS DEM SORTIMENT":
    essence hat doch tatsächlich den wundervollen dunkelgrünen "All Access" aus dem Sortiment genommen.
    Ich kann mich irren (hoffentlich), aber geht nicht auch Spicy, das hübsche Schimmerbraun raus?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~