Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Vielleicht ist ja Homeshopping auch deshalb so angenehm weil man ohnehin so viele Dinge im Leben zielgerichtet kaufen (muss). Also Lebensmittel und solche Sachen, wo nicht allzu viel Vergnügendabei ist.
Bei mir ist es so, dass ich ja selber fast jeden Tag im Laden stehe und dann habe ich garkeine Lust mehr, auch noch in meiner Freizeit in Geschäften rumzulaufen.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ich hetze nach der arbeit auch nur noch schnell durch den supermarkt, um noch schnell eßbares für das hungrige volk zu kaufen, aber das macht keinen spass, aber das mit der kosmetik, das macht einfach spass und ich glaube, dass ich dabei auch einfach zeit und muße in mich selber investiere und das tut total gut!![]()
Habe den Fred gerade gesehen und brauch nicht lange überlegen.
Leider seh ich mich nicht in der Lage, mit dem Homeshopping aufzuhören.
Das geht ja so überhaupt nicht.
Wo kommen wir denn da hin.
Gruß
Wettergirl-
Seid ich beim Hasen gesperrt bin, geht es eigentlich schon ganz gut ohne!
Im nachhinein betrachtet sehe ich die Qualität mancher Kleidungsstücke auch mit anderen Augen.
Kosmetik bekomme ich übers Netz zu guten Preisen auch wo anders!
Aber dem Schmuck bin ich schon noch verfallen. Also so ganz ohne - wirds dann wohl doch nicht gehen!
Au weianie wieder???
No Chancedas schaff ich nicht,dafür bin ich viel zu Neugierig
wobei ich mich mit nicht beimbestellen ganz gut halte
Dafür gestern schon wieder jenseits mäßig bei QVC zugeschlagen
Somit werde ich hier kein Mitglied werden![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich laufe, im Gegensatz zu manch anderen Frauen, NICHT gerne stundenlang durch die City um zu shoppen. Für mich ist homeshopping die optimale Lösung. Dazu gehört auch der Einkauf mit PC. Also kann ich hier nicht mitmachen.
Dabbie
Triene, du schon wieder
Ne ne Klimpi der Ticker bleibt
es gibt ja keione Retoure,weiß ja das ich alles behalte![]()
Na das ist ja erfreulich!![]()
Nu aber ich werde es ab nun mit meinem Ticker auch nicht mehr allzu genau nehmen. So hin und wieder eine kleine Pause von der Bestellpause![]()
![]()
Oder mein Ticker lautet wie folgt:
KliWi hat schon 3 Wochen nicht über KliWi bei HSE bestellt
KliWi hat schon 1 Woche nicht über Oma bei HSE bestellt
KliWi hat schon 3 Tage nicht über Tante Lilo bei HSE bestellt
usw.
wenn ich mir vorstellenie wieder Home Shopping
Nöööö, das ging gar nicht
Wenn, dann dürfte ich hier nicht mehrund müßte dem Forum fern bleiben
und mich nicht mehr anfixen lassen. Aber will ich das![]()
niemals - da gehts mir wie Trienchen - bin da viel zu neugierig
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich auch nicht wirklich - vielleicht will ich mir ja das Recht auf minderwertige Sachen zu überhöhten Preisen nicht nehmen lassen. Und wo kann man sich denn noch so herrlich überraschen lassen, Mädels!
Und vielleicht kaufe ich mir die Sachen auch ganz klein wenig, um hier mitreden zu können und wieder angefixt zu werden...
Wo bekommt man sonst Bratapfelschrubbel (vulgo Apfelstrudelpeeling) da müsste ich im freien Handel meilenweit gehen und würde wahrscheinlich in einer Konditorei landen!![]()
![]()
Das kann ich voll unterschreiben! Ich gehe zwar gerne mal durch die Läden aber ich hasse es wie die Pest im Laden Klamotten anzuprobieren, das kommt ganz selten vor. Erst das ausgefriemele, die engen Kabinen, im Sommer die Hitze, nee, ich mach Homeshopping! Und natürlich diverse Kosmetika und Düftchen, nee ohne Homeshopping geht nicht! Aber ich gucke eben auch meist genau hin, was ich benötige oder eben was nicht.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Neee jetzt ohne Scheiß....die Creme Angebote...ob jetzt M.Asam J.Williams oder wer noch so alles sind wirklich sehr gut!
Wo bekomm ich für zb für 5-10 Euro pro 50ml Creme ne gute Creme?
Also Aldi und Co will ich nicht
oder die Parfüme von FH...sind auch sehr günstig
Ok bei mir halten die nicht lange,gibt aber viele Beauty bei denen das nicht der Fall ist und die Düfte super halten!
Oder die MF Plaids bei QVC...die Qualität hab ich noch nirgends gefunden
Wobei für mich QVC trotzdem ein Abzocker Laden ist wenn ich sehe was im Outlett für nen Appel und nen Ei verschleudert wird
Na ja...somit will ich einfach auf einige Produkte nicht verzichten![]()
Ich zitiere mich mal selbst mit o.g. Beitrag vom 15.08.2008 aus dem Thread "Kaufsucht".
Ich finde den Thread hier und vor allem seine Resonanz interessant.
Meine Abstinenz habe ich bis auf zwei günstige Kosmetiknachkäufe beibehalten.
Die Info wann es was gibt beziehe ich aus gelegentlichen Besuchen in den entsprechenden Threads hier.
Die Sender finde mittlerweile zum.
Für mich persönlich war es eine temporäre Erscheinung und ich vermisse nichts.
Ich möchte niemanden den Spaß nehmen- ist nur meine persönliche HS-Erfahrung.![]()
Wie "schön",
dass sich hier einige so herrlich über mich und mein harmloses Thema aufregen können (Wink zu Rosenstolz).
In den Augen einiger von Euch scheine ich ja kaufsüchtig zu sein und deshalb rechtzeitig abspringen zu wollen. Na, Ihr habt ja gleich eine "tolle" Meinung von mir. Sehr traurig!!
DAS muss ich mir nicht antun!!!
jetzt hat Sie sich abgemeldet!!!
Muß ich nicht verstehen oder?
Du meine Güte das sich manche immer so schnell auf den Schlips getreten fühlen
Diesmal bin ich aber nicht Schuld![]()
Waren wir denn so schlimm zu Misses?????
Wir haben doch nur unsere Meinung geschrieben und das ist doch das, was gewünscht wird hier und wozu es da ist.
Und wenn man nicht einer Meinung dem Threadgeber ist, muss man doch nicht gleich so beleidigt sein![]()
Alles Liebe Bonny
Muss man wohl jetzt nicht verstehen.
Sorry, misses hall, geht bei mir auch nicht, bestimmte produkte gibt es nur bei hse
@sarah: meinst du den ?
https://www.beautyjunkies.de/for...ight=kaufsucht
....bin ich jetzt ganz allein im "club"?
MissesHall, ich finde es auch schade, dass du dich abgemeldet hast. Ich hoffe, es hilft dir bei deinem Homeshopping-Boykott.
Die Reaktionen auf Mrs. Halls Thread find ich auch interessant; sie hat niemanden angegriffen und trotzdem gehen viele sofort in Verteidigungsposition. Warum eigentich?![]()
Tja, ich finds auch heiss.
Vllt fühlen sich viele ja entlarvt und reagieren daher recht gereizt
supreme, neeee, Du bist nicht allein
Ich schränke ja auch seeehr ein. Obwohl ich ja nie zu den "Vielbestellern" gehörte.
(Die Glööcklerjacke musste nun noch sein neulich. Ob ich sie behalte werd ich sehen, wenn ich sie im original gesehen und anprobiert habe...)
Ich find den Thread übrigens klasse. Genau hier bei den Homeshoppern.
Denn es geht doch um den bewussten Umgang mit den verlockungen, oder?
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw