Hab gerad Paket für meine Freundin gepackt. Leider wohnen wir nicht mehr in einer Stadt.
Was glaubt ihr was drin ist, die WürfelDie sind super, die muß sie haben. Hab noch einige andere Ricci Sachen dazu gepackt, die Arme kennt ja Ricci nicht, da muß ich was gegen tun.
hallo zusammen,
hier ist ja einiges losMußte einiges nachlesen und mich erstmal bei QVC schlau machen. Das scheint ja ein vielversprechendes Wochenende zu werden. Also einige Produkte aus der PCC Linie werden in mein Körbchen hüpfen. Bin schon ganz heiß auf die Uhr.
hoffentlich gefällt die mir nicht
Die Tunika werde ich mir erstma bei Ricci anschauen müssen. Gefällt mir auf dem Bild überhaupt nicht.
Fürchterliches Foto!!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Glosse, Glosse *skandier*![]()
Ganz viele Glosse anderer MArken hab ich letztens grade entsorgt. Riccis Hollywood-Glosse schmecken so gut, dass ich die meisten anderen nicht mehr mochte(waren alle so tranig, igitt, wie Altöl).
Oh Mann, man darf keinem außerhalb des Forums erzählen, was sich so in den Schränken türmt, sonst kommen doch noch die Herrn in den weißen Kitteln
Ich muß mich Mela anschließen, bin ja nicht so der Glitzerfan, aber bei den Glossen, die sind der Traum, trag aber zur Zeit fast nur den hellen, der mit dem roten in einer Box ist. Liebe die total, machen weiche Lippen, lecker, sehen toll aus, trag sie auch im Büro.
danke Zauberwald!!!!
Vor lauter Ricciwahn
ist mir das glatt entgangen. Lade euch erstmal alle auf ein Gläschen Sekt ein.
![]()
Auf unsere Ricci!!!!und meine 5000 Beiträge
Glückwunsch zur 5.000, Lady![]()
Viele Grüße von *sparkle*
Lady und auf die nächsten fünftausend
![]()
Und der Cooling-Effekt ist so toll bei den Würfelchen.
Viele Grüße von *sparkle*
Höre ich da Uhr
![]()
Gruß
Wettergirl-
Ist das denn auch Diamantstaub wie bei den Cremes?
Gruß
Wettergirl-
Suartiich hab alles notiert
morgen geh ich schnuppern.
Ich dachte, die Holywood Glosse sind der Hammer, aber die Würfel sind besser, die kleben gar nicht.
Das ist Glitter, nicht Diamantenstaub.
Die Uhr ist aber teuer. Leider gibt es noch kein Foto. Und Mela sagt ja leider nichts.
Mela, only, lucky?
Mich würde interessieren, ob das PCC Pore Minimizing Serum Weichzeichner das Produkt ist, das wir schon kennen? Habe gerade mal nachgeschaut, bei mir steht Visible Pore Refiner
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nabend die Damen![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
die Produkte sind zwar komplett überarbeitet, dass sie noch besser werdenaber das Pore Minimizig Serum/Weichzeichner ist schon noch an das alte PCC Produkt angelehnt
![]()
*** Anna Wintour***
hallo only
bin schon auf dem Weg nach oben. Freu mich wie blöd auf Ricci!!!![]()
Lady
Ach ich freu mich auch sooo auf Ricci und dieses Mal sind sooooo tolle Sachen dabei![]()
Der Geburtstag hat mich, als langjährige Kundin, schon bissl enttäuscht gehabt![]()
*** Anna Wintour***
ich wünsch allen noch einen schönen Abend und ne gute Nacht
![]()
Gruß
Wettergirl-