Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich glaube, da wird noch was versandkostenfrei bzw. wenn ich mich an letztes Jahr erinnere, da war doch das ganze "Gründungstagswochenende" versandkostenfrei, oder?
Die PCC-Produkte sehen ja sehr gut aus! Ob ich wohl mal die neue Reinigung ausprobiere? Eigentlich wollte ich ja auf die Cellular-Reinigung warten, hm. Die Augenpflege schreit auch schon "bestell mich".
Wofür genau ist denn der Biopeptid Booster? Ich hätte jetzt gedacht, der wäre für's Gesicht, aber in der Beschreibung steht, dass man damit jede Körpercreme aufmotzen kann.
Es ist furchtbar, ständig wird man verführt!![]()
Bin jetzt auch weg.
Schönen Abend Euch allen![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Hallo,
ich habe mir gerade die Panther-Kette angeschaut und jetzt verstehe ich auch, was Only mit der "Eidechse" meinte!
Ich gehe jetzt mal weiterstöbern bei QVC nach Neuem.
Touch of Angel hört sich lecker an, muß man das haben, wenn man SoL liebt?
Der Double Deluxe Eye Effect Mascara sieht ja edel aus!!!
Wollte den eigentlich nicht bestellen, weil ich meine Traummascara schon gefunden hab (H****binstein,LashQueen).....aber bei der Optik.....werd ich ihn bestellenHoffe das Set wird noch günstiger.
Diese Art mit den 2 Bürstchen gibts doch schon von irgendeiner firma, war das Guerlain??
Wird es am Wochenende auch einen versandkostenfreien Artikel geben??![]()
Frage:
Ist das Gorgeous Shape Shirt eigentlich neu?oder hat mein Adlerauge
es bisher nur übersehen?
sicherlich wird es was VK frei geben, das Biopeptid Booster ist für jede körpercreme gedacht. aber ich denke wenn du hin und wieder etwas in die creme rein machst. das ist so auf gemacht mit einer Pimpette und is auch in etwas die gleiche konsitenz. Ein ganz tolles Produkt, deine haut wird straffer werden.
nein das shirt ist ganz neu.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hab mich jetzt mal bei QVC erkundigt, ob sie mir evtl. schon mal sagen können, was am WE vk-frei sein wird- aber das konnte sie nicht
- nur die Microban-Bretter sind vk-frei
bestelle jetzt die PCC Face Cream, das PCC Reinigungsmousse, die PCC Körpercreme, High Society Parfüm und das Mascara Set - man gönnt sich ja sonst nichts![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ooooooh, wie schön, habe mir gerade die QPfauZeh-Website angeschaut. Da kann ich mich ja gar nicht entscheiden, was ich aus der PCC-Linie nehmen soll.Und High Society ist eingebucht.
Hilfe, wenn ich alle bestelle, was ich möchte, brechen die Regalbretter unter der Last zusammen.Hoffentlich wird nicht noch mehr eingebucht. Ich glaube, ich guck' einfach nicht mehr auf die Homepage
![]()
Viele Grüße von *sparkle*
Was bestellst Du denn, Rapsi?
Viele Grüße von *sparkle*
Mädels, Ihr macht mich fertig![]()
@Mela & Co.:
Wird es neben der PCC und der Augen-Ampullen auch noch weitere Kosmetikprodukte geben die für Männer geeignet sein könnten ?
Wenn nicht würd ich nämlich jetzt schon bestellen ...
oder soll ich noch warten ??
Wie wird die Körpercreme genau aussehen bzw. von welcher linie wird sie sein ? mit Duft ??
Hab gerade mal geschaut so viele neue Sachen und alles im Doppelpack. Könnte wieder alles brauchen. Kann man nicht zur Einführung kleine Größen machen, will doch weg von der Lagerhaltung. Werde morgen meine Damen fragen ob mit mir jemand teilt.
Nicht ärgern nur wundern.
nein mädels freut euch lieber das es doppelpack gibt. Ihr müsst euch immer klar machen kleine Größe = teuer.
der preis bei Qvc kommt über die menge zustande je mehr hergestellt wird je besser wird der preis. Deswegen halte ich auch nix von reisegrößen die sind immer viel teurer als normal gr. wer etwas kleines haben einfach selber abfüllen.
Wenn keine kleinen Größenmöglich, wegen des Herstellungspreises seh ich ein, aber da würde ja ein Teil reichen und lieber auf die Umverpackung von früher (Taschen gefüllt mit vielen Produkten) zurückkommen.
Nicht ärgern nur wundern.