TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Danke. Ich habe den Puder äußerst günstig erstanden und war ganz erstaunt, dass da ein MHD draufsteht, das ist ja sonst bei BJ nicht der Fall. Von den Ricarda-Produkten weiß ich, dass man die sozusagen ewig aufbewahren kann und es passiert nichts, aber bei BJ habe ich noch weiter keine Erfahrungswerte diebezüglich.
Den Puder kenne ich auch noch nicht, werde aber demnächst testen, dann kann ich mehr dazu sagen. Hier im Board waren ja einige positive Meinungen dazu zu lesen.
Balu
du bist doch eine kleine Beate Johnen Expertin. Viele mögen doch den Mandelduft in der P24 nicht. Ich habe im Moment die Age Control Handcare in Gebrauch. Ist das der gleiche Duft wie in der P24?
Liebe Grüße von Rose
Warte immer noch auf mein BJ-Paket...
Liebe Grüße milete
Liebe Grüße von Rose
Ich werde trotzdem testen, jetzt, wo die "Ampüllchen" schon mal hier sind.Aber wann wendet man das Pulver denn an? Nach der Creme, vor der Creme, über dem Make-up, darunter, oder statt Creme? Kannst Du mir da helfen, Balu? Das steht nämlich nicht auf der Verpackung, und die Präsentation bei HSE macht mich diesbezüglich auch nicht schlauer.
Nach langer Zeit hatte ich mich entschieden, wieder mal Skinlike Produkte zu benützen und habe am 24. direkt bei BJ bestellt. Bis heute ist der Bestellstatus "offen". Wenn sich bis morgen nichts dran ändert, war das meine letzte direkte Bestellung![]()
Vor der Creme, alles klar! Vielen Dank!![]()
Guten Morgen, zusammen!
Bergkristall
Wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich gelassen hat und ich mich richtig erinnere bzw. richtig verstanden habe, wird es diese Linie nicht beim Hasen geben.
Wie ich dazu komme diese Zeilen zu schreiben? BJ hat mir bereits Anfang / Mitte Dez. 2008 ganz glücklich und stolz den Tiegel mit der NK Creme gezeigt. Ich habe geschnuppert und getestet. Sie sagte damals, dass sie nicht über Hase gekauft werden könne.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Sofia![]()
aaaaalso........Mittlerweile bin ich stolze Besitzerin der Bergkristall-Reinigung und der Turmalin-Tagescreme
Seit gestern
Nach der Diskussion hier habe ich im Kundenservice von Beate angerufen und direkt gefragt, wie es denn aussieht mit der neuen Linie und HSE. Die nette Dame lachte sich tot und sagte, bestimmt wird bei den Beautyjunkies schon darüber diskutiert, was ich bestätigt habe
Angelique wird es nicht bei HSE geben, da hast Du recht, Sofia
Also habe ich das reduzierte dreiteilige Set bestellt.
Gestern Abend und heute Morgen habe ich dann die Produkte ausprobiert.
Die Reinigung:
Es ist eine sehr schöne Reinigungscreme, also noch nicht mal eine Milch, sondern wirklich eher eine Creme, sehr reichhaltig und sehr mildIch habe zwar ein paar vereinzelte etwas harte Partickelchen drin entdeckt, ich gehe davon aus, dass das Bergkristallstückchen sind, die nicht gemahlen, sondern eher geschrotet wurden
Aber im Ernst, abgesehen davon ist die Reinigungsmilch wunderbar. Die Haut fühlt sich danach schön prall an und vor allem gut durchfeuchtet. Es spannt nichts und man noch nicht mal das Bedürfnis, eine Creme unbedingt auftragen zu müssen
Und der Duft ist schön frisch, ganz herrlich.
Die Creme:
Eine sehr schöne reichhaltige Konsistenz. Ich dachte schon, es würde wieder zu viel für meine Haut werden, aberSie zieht hervorragend ein und hinterläßt keinerlei Film auf der Haut
Die Haut ist danach schön mattiert und ganz toll genährt und strahlend
Trotz der reichhaltigen Konsistenz verschwindet die Creme vollständig in die Haut hinein.
Meiner Meinung nach eine sehr schöne Pflege, die bleiben darf
In einem separaten Post schreibe ich gleich die Inci ab.
Bergkristall-Reinigung - Inci
AQUA
Caprylic / Capric Triglyceride
Glycerin
Glyceryl Stearate
Citrate
Sucrose Stearate
Squalane
Cetearyl Alcohol
Xanthan Gum
Benzoic Acid
Benzyl Alcohol
Parfum
Quartz
Tamarindus Indica Extract
Myrothamnus Flabellifolia Extract
Trehalose
Phenoxyethanol
Sorbic Acid
Linalool
Geraniol
Limonene
Citronellol
Benzyl Benzoate
angelique gibt es bei astro tv
Liebe Grüße
euli
Turmalin Aktiv Creme
Aqua
Decyl Oleate
Glycerin
Glyceryl
Glyceryl Stearate
Citrate
Squalane
Carylic/Capric Triglyceride
Cetearyl Alcohol
Sucrose Stearate
Helianthus Annuus Seed Oil
Tocopheryl Acetat
Xanthan Gum
Benzoic Acid
Benzyl Alkohol
Parfum
Turmaline
Tamarindus
Indica Extract
Myrothamnus Flabellifolia Extract
Trehalose
Phenoxyethanol
Sorbic Acid
Lonalool
Geraniol
Limonene
Citronellol
Benzyl Benzoate
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Bergkristall
Danke für die Incis!
Schade, mit dem Glycerin-Sachen so weit vorn(vor den schönen Sachen
) ist das nix für mich
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Bergkristalldanke für den schönen Bericht und die INCI-Mühe
Tony![]()
![]()
Glycerin