Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 419 von 866 ErsteErste ... 319369399409417418419420421429439469519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.721 bis 16.760
    La Bouche
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie ist das denn bei BJ Produkten mit MHD drauf, sollte man die vorher aufbrauchen oder halten die auch länger über dieses Datum hinaus? Ich meine jetzt den Ceramid Powder.
    Also meine Mutter hat die P24 nach zwei Jahren erst aufgemacht, die hat nach Plastik gestunken

Aber bei dem Ceramid Powder glaube ich, da kannst du über Datum hinaus noch aufbrauchen

Findest du den Ceramid Powder gut ? Mich hat er nich überzeugt

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Das hört sich wieder nach Michaela Mertens an

Dann hätte aber doch einfach Beate damit auf Sendung gekonnt ?
    Hab ich grad beim lesen auch gedacht.

Ob nun Malachit oder Turmalin ... (Ähnlichkeiten sind wohl nicht rein zufällig ... )
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Sagt mal, wie ist das denn bei BJ Produkten mit MHD drauf, sollte man die vorher aufbrauchen oder halten die auch länger über dieses Datum hinaus? Ich meine jetzt den Ceramid Powder.
    Huhu

Hab schön öfter Sachen im Schrank gefunden, die älter waren. Bisher war nur mal eine NK-Creme dabei, die nicht mehr gut war (was ja normal ist). Aber sonst war nie etwas. Kannst Du also bestimmt noch nehmen.
    TonyHill

Forengöttin

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Also meine Mutter hat die P24 nach zwei Jahren erst aufgemacht, die hat nach Plastik gestunken

Aber bei dem Ceramid Powder glaube ich, da kannst du über Datum hinaus noch aufbrauchen

Findest du den Ceramid Powder gut ? Mich hat er nich überzeugt
    Danke. Ich habe den Puder äußerst günstig erstanden und war ganz erstaunt, dass da ein MHD draufsteht, das ist ja sonst bei BJ nicht der Fall. Von den Ricarda-Produkten weiß ich, dass man die sozusagen ewig aufbewahren kann und es passiert nichts, aber bei BJ habe ich noch weiter keine Erfahrungswerte diebezüglich.
    Den Puder kenne ich auch noch nicht, werde aber demnächst testen, dann kann ich mehr dazu sagen. Hier im Board waren ja einige positive Meinungen dazu zu lesen.

Forengöttin

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Huhu

Hab schön öfter Sachen im Schrank gefunden, die älter waren. Bisher war nur mal eine NK-Creme dabei, die nicht mehr gut war (was ja normal ist). Aber sonst war nie etwas. Kannst Du also bestimmt noch nehmen.
    Dir auch vielen Dank. Ich weiß ja, dass man normalerweise die Sachen auch noch nach Abluf gut benutzen kann, nur habe ich bei BJ noch nicht soooooo die Erfahrung, weil bei den Produkten sonst nie ein MHD draufsteht.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das Champagner Duschgel trocknet bei mir die Haut aus, aber das Mousse ist echt o.k. Würde ich aber auch nimmer nachbestellen.
    Ich warte auf die überarbeitete NLC-Linie und zwar auf die BL.
    Ich auch!!!

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Balu

du bist doch eine kleine Beate Johnen Expertin. Viele mögen doch den Mandelduft in der P24 nicht. Ich habe im Moment die Age Control Handcare in Gebrauch. Ist das der gleiche Duft wie in der P24?
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Balu

du bist doch eine kleine Beate Johnen Expertin. Viele mögen doch den Mandelduft in der P24 nicht. Ich habe im Moment die Age Control Handcare in Gebrauch. Ist das der gleiche Duft wie in der P24?
    die kenne ich nicht! Tut mir leid, Rose! Ich kann dir da nicht weiterhelfen!

Meine Laune...
    Happy

Warte immer noch auf mein BJ-Paket...

Meine Laune...
    Happy

Den Puder kenne ich auch noch nicht, werde aber demnächst testen, dann kann ich mehr dazu sagen. Hier im Board waren ja einige positive Meinungen dazu zu lesen.
    Konnte mich nicht überzeugen. Brachte bei mir keine erkennbaren Resultate!

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Balu

Rosenstolz ich bin zwar nicht Balu, habe aber jetzt mal beide Cremes verglichen, bei der P24 rieche ich keinen Mandelduft raus, sie ist milder im Geruch und gefällt mir besser als die Handcare, duftmäßig gesehen.
    Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen
    Liebe Grüße milete

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    die kenne ich nicht! Tut mir leid, Rose! Ich kann dir da nicht weiterhelfen!
    Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Rosenstolz ich bin zwar nicht Balu, habe aber jetzt mal beide Cremes verglichen, bei der P24 rieche ich keinen Mandelduft raus, sie ist milder im Geruch und gefällt mir besser als die Handcare, duftmäßig gesehen.
    Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen

für die Antworten.
    Die P24 kenne ich nicht, habe aber schon oft gelesen das viele Abstand nehmen wegen dem Duft.

Bei der Handcare steht auch Mandelöl drauf und ich finde den Duft nicht unangenehm. Mag aber auch sonst Mandeln sehr gerne
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Happy

für die Antworten.
    Die P24 kenne ich nicht, habe aber schon oft gelesen das viele Abstand nehmen wegen dem Duft.

Bei der Handcare steht auch Mandelöl drauf und ich finde den Duft nicht unangenehm. Mag aber auch sonst Mandeln sehr gerne
    Den Duft finde ich gut!
    Ob da auch Mandelöl drin ist und es daran liegt weiß ich nicht...
    Mir geht es aber wie dir. Ich mag Mandelöl auch sehr gerne!

Forengöttin

Ich werde trotzdem testen, jetzt, wo die "Ampüllchen" schon mal hier sind. Aber wann wendet man das Pulver denn an? Nach der Creme, vor der Creme, über dem Make-up, darunter, oder statt Creme? Kannst Du mir da helfen, Balu? Das steht nämlich nicht auf der Verpackung, und die Präsentation bei HSE macht mich diesbezüglich auch nicht schlauer.

Lilian
    Besucher

Nach langer Zeit hatte ich mich entschieden, wieder mal Skinlike Produkte zu benützen und habe am 24. direkt bei BJ bestellt. Bis heute ist der Bestellstatus "offen". Wenn sich bis morgen nichts dran ändert, war das meine letzte direkte Bestellung

Forengöttin

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Nach langer Zeit hatte ich mich entschieden, wieder mal Skinlike Produkte zu benützen und habe am 24. direkt bei BJ bestellt. Bis heute ist der Bestellstatus "offen". Wenn sich bis morgen nichts dran ändert, war das meine letzte direkte Bestellung
    Das heißt aber nix: Ich hatte vor ein paar Wochen auch was bestellt und die Sachen längst erhalten, wenn ich aber online gucke, ist da der Status auch immer noch offen, obwohl ich auch schon längst bezahlt habe.

Ruf doch mal an und frage nach, was los ist!

La Bouche
    Besucher

Forengöttin

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Und wie wendet man das Puder an? Vor der Creme, danach oder anstatt?

La Bouche
    Besucher

Und wie wendet man das Puder an? Vor der Creme, danach oder anstatt?
    Beate hat einmal gesagt vor der Creme oder auch so zwischendurch

Ich habe das Puder erst nach der Creme benutzt punktuell hauptsächlich unter den Augen Aber wie gesagt

Forengöttin

Vor der Creme, alles klar! Vielen Dank!

Lilian
    Besucher

Das heißt aber nix: Ich hatte vor ein paar Wochen auch was bestellt und die Sachen längst erhalten, wenn ich aber online gucke, ist da der Status auch immer noch offen, obwohl ich auch schon längst bezahlt habe.

Ruf doch mal an und frage nach, was los ist!
    Danke für die Info, Popinki. Das beruhigt mich etwas. Ich kann mich nämlich an sehr schnelle Lieferungen erinnern. Nach Deutschland rufe ich nicht einfach so an, denn ich habe keine Flatrate ins Ausland.

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Ich denke, dehsalb wird gerätselt, weil auf der Verpackung nirgendwo Beates Logo oder Ähnliches zu sehen ist.

Wenn das zu HSE kommt mit günstigen Sets werde ich es bestimmt testen.

Guten Morgen, zusammen!

Bergkristall Wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich gelassen hat und ich mich richtig erinnere bzw. richtig verstanden habe, wird es diese Linie nicht beim Hasen geben.

Wie ich dazu komme diese Zeilen zu schreiben? BJ hat mir bereits Anfang / Mitte Dez. 2008 ganz glücklich und stolz den Tiegel mit der NK Creme gezeigt. Ich habe geschnuppert und getestet. Sie sagte damals, dass sie nicht über Hase gekauft werden könne.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Bergkristall
    Besucher

Sofia

aaaaalso........ Mittlerweile bin ich stolze Besitzerin der Bergkristall-Reinigung und der Turmalin-Tagescreme Seit gestern

Nach der Diskussion hier habe ich im Kundenservice von Beate angerufen und direkt gefragt, wie es denn aussieht mit der neuen Linie und HSE. Die nette Dame lachte sich tot und sagte, bestimmt wird bei den Beautyjunkies schon darüber diskutiert, was ich bestätigt habe

Angelique wird es nicht bei HSE geben, da hast Du recht, Sofia

Also habe ich das reduzierte dreiteilige Set bestellt.

Gestern Abend und heute Morgen habe ich dann die Produkte ausprobiert.

Die Reinigung:

Es ist eine sehr schöne Reinigungscreme, also noch nicht mal eine Milch, sondern wirklich eher eine Creme, sehr reichhaltig und sehr mild Ich habe zwar ein paar vereinzelte etwas harte Partickelchen drin entdeckt, ich gehe davon aus, dass das Bergkristallstückchen sind, die nicht gemahlen, sondern eher geschrotet wurden Aber im Ernst, abgesehen davon ist die Reinigungsmilch wunderbar. Die Haut fühlt sich danach schön prall an und vor allem gut durchfeuchtet. Es spannt nichts und man noch nicht mal das Bedürfnis, eine Creme unbedingt auftragen zu müssen Und der Duft ist schön frisch, ganz herrlich.

Die Creme:

Eine sehr schöne reichhaltige Konsistenz. Ich dachte schon, es würde wieder zu viel für meine Haut werden, aber Sie zieht hervorragend ein und hinterläßt keinerlei Film auf der Haut Die Haut ist danach schön mattiert und ganz toll genährt und strahlend Trotz der reichhaltigen Konsistenz verschwindet die Creme vollständig in die Haut hinein.

Meiner Meinung nach eine sehr schöne Pflege, die bleiben darf

In einem separaten Post schreibe ich gleich die Inci ab.

Bergkristall
    Besucher

Bergkristall-Reinigung - Inci

AQUA
    Caprylic / Capric Triglyceride
    Glycerin
    Glyceryl Stearate
    Citrate
    Sucrose Stearate
    Squalane
    Cetearyl Alcohol
    Xanthan Gum
    Benzoic Acid
    Benzyl Alcohol
    Parfum
    Quartz
    Tamarindus Indica Extract
    Myrothamnus Flabellifolia Extract
    Trehalose
    Phenoxyethanol
    Sorbic Acid
    Linalool
    Geraniol
    Limonene
    Citronellol
    Benzyl Benzoate

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

angelique gibt es bei astro tv
    Liebe Grüße
    euli

Bergkristall
    Besucher

Turmalin Aktiv Creme

Aqua
    Decyl Oleate
    Glycerin
    Glyceryl
    Glyceryl Stearate
    Citrate
    Squalane
    Carylic/Capric Triglyceride
    Cetearyl Alcohol
    Sucrose Stearate
    Helianthus Annuus Seed Oil
    Tocopheryl Acetat
    Xanthan Gum
    Benzoic Acid
    Benzyl Alkohol
    Parfum
    Turmaline
    Tamarindus
    Indica Extract
    Myrothamnus Flabellifolia Extract
    Trehalose
    Phenoxyethanol
    Sorbic Acid
    Lonalool
    Geraniol
    Limonene
    Citronellol
    Benzyl Benzoate

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    angelique gibt es bei astro tv

Das stimmt, Eulchen Ich habe es aber bei Beate in ihrem Online Shop direkt gekauft, Astro TV kenne ich nicht, da greife ich lieber dann auf Beates eigenen Shop zurück

Sofia

aaaaalso........ Mittlerweile bin ich stolze Besitzerin der Bergkristall-Reinigung und der Turmalin-Tagescreme Seit gestern

Nach der Diskussion hier habe ich im Kundenservice von Beate angerufen und direkt gefragt, wie es denn aussieht mit der neuen Linie und HSE. Die nette Dame lachte sich tot und sagte, bestimmt wird bei den Beautyjunkies schon darüber diskutiert, was ich bestätigt habe

Angelique wird es nicht bei HSE geben, da hast Du recht, Sofia

Also habe ich das reduzierte dreiteilige Set bestellt.

Gestern Abend und heute Morgen habe ich dann die Produkte ausprobiert.

Die Reinigung:

Es ist eine sehr schöne Reinigungscreme, also noch nicht mal eine Milch, sondern wirklich eher eine Creme, sehr reichhaltig und sehr mild Ich habe zwar ein paar vereinzelte etwas harte Partickelchen drin entdeckt, ich gehe davon aus, dass das Bergkristallstückchen sind, die nicht gemahlen, sondern eher geschrotet wurden Aber im Ernst, abgesehen davon ist die Reinigungsmilch wunderbar. Die Haut fühlt sich danach schön prall an und vor allem gut durchfeuchtet. Es spannt nichts und man noch nicht mal das Bedürfnis, eine Creme unbedingt auftragen zu müssen Und der Duft ist schön frisch, ganz herrlich.

Die Creme:

Eine sehr schöne reichhaltige Konsistenz. Ich dachte schon, es würde wieder zu viel für meine Haut werden, aber Sie zieht hervorragend ein und hinterläßt keinerlei Film auf der Haut Die Haut ist danach schön mattiert und ganz toll genährt und strahlend Trotz der reichhaltigen Konsistenz verschwindet die Creme vollständig in die Haut hinein.

Meiner Meinung nach eine sehr schöne Pflege, die bleiben darf

In einem separaten Post schreibe ich gleich die Inci ab.

Bergkristall
    ich mich mit dir und wünsche dir weiterhin mit den Produkten.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Meine Laune...
    Fine

Das stimmt, Eulchen Ich habe es aber bei Beate in ihrem Online Shop direkt gekauft, Astro TV kenne ich nicht, da greife ich lieber dann auf Beates eigenen Shop zurück
    ich auch nicht
    hab´s nur durch zufall gesehen
    Liebe Grüße
    euli

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Bergkristall
    ich mich mit dir und wünsche dir weiterhin mit den Produkten.
    Danke, Sofia Es wäre ja wirklich mal schön, wenn Naturkosmetik bei mir keine Katastrophen versursachen würde

ich auch nicht
    hab´s nur durch zufall gesehen
    Wenn man mal googelt da fällt man um, was es für Shops so alles gibt

Meine Laune...
    Fine

Danke, Sofia Es wäre ja wirklich mal schön, wenn Naturkosmetik bei mir keine Katastrophen versursachen würde

Wenn man mal googelt da fällt man um, was es für Shops so alles gibt
    da hast du recht,deshalb hab ich ja auch angelique entdeckt
    Liebe Grüße
    euli

Bergkristall
    Besucher

da hast du recht,deshalb hab ich ja auch angelique entdeckt

Weißt Du was? Wenn mir manchmal einfällt, dies oder jenes müßte man mal erfinden, dann suche ich im Internet und das gibt es dann garantiert schon Und meistens bei irgendwelchen Shops

Meine Laune...
    Fine

Weißt Du was? Wenn mir manchmal einfällt, dies oder jenes müßte man mal erfinden, dann suche ich im Internet und das gibt es dann garantiert schon Und meistens bei irgendwelchen Shops

meine freundin sagt immer "es gibt nichts,was es nicht gibt"
    Liebe Grüße
    euli

Bergkristall
    Besucher

meine freundin sagt immer "es gibt nichts,was es nicht gibt"

Bergkristall

Danke für die Incis!

Schade, mit dem Glycerin-Sachen so weit vorn (vor den schönen Sachen ) ist das nix für mich
    TonyHill

Bergkristall
    Besucher

Bergkristall

Danke für die Incis!

Schade, mit dem Glycerin-Sachen so weit vorn (vor den schönen Sachen ) ist das nix für mich
    Hallo Tony

Ich habe dabei auch sofort an Dich und an Rubinia gedacht. Schade

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Bergkristall danke für den schönen Bericht und die INCI-Mühe

Tony Glycerin
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Bergkristall
    Besucher

Gerne, Rubi

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Bergkristall danke für den schönen Bericht und die INCI-Mühe

Tony Glycerin
    Rubi
    Och, andere Mütter haben auch schöne Kinder Wir werden schon nicht creme-los dastehen, da mache ich mir keine Sorgen

Bin ja mal gespannt auf Deine Gold- und Diamant-Berichte ...
    TonyHill

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Rubi
    Och, andere Mütter haben auch schöne Kinder Wir werden schon nicht creme-los dastehen, da mache ich mir keine Sorgen

Bin ja mal gespannt auf Deine Gold- und Diamant-Berichte ...
    Tony
    Der Hermesmann ist noch nicht in Sicht und um 16 Uhr muss ich ausser Haus . Dann wird es Montag
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton