Huch!![]()
Huch!![]()
wir haben gleichzeitig getippt
Ricarda scheint krank zu sein.
Sie haben gesagt, dass sie einen Bandscheibenvorfall hat, heute am Abend
aber telefonisch dabei sein wird.
Viele Grüße an Ricarda und gute Besserung.
HG von Saba
es wurde gesagt,sie hat einen Bandscheibenvorfall. Keine schöne Sache
Gute Besserung von dieser Stelle an Ricarda
saba, fast gleichzeitig![]()
Oh je, die Arme. Das soll ganz schlimme Schmerzen machen. Da wird sie morgen auch nicht da sein.
Von mir auch Gute Besserung an Ricarda!
Gute Besserung, Ricarda
Haben die beiden Damen etwas eingenommen?. Dieses ständige Gekicher geht mir ein kleines bißchen auf die Nerven
Die schaffen es doch eh nicht, die gleiche Stimmung aufzubauen wie Ricarda.
Genau das dachte ich auch.
Ricci fehlt total.
HG von Saba
Ich denke gehört zu haben, das Ricarda heut abend 20 Uhr mit aus Sendung ist.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Ich schleiche schon seit Ewigkeiten um die Cross-My-Heart-Kette und jetzt habe ich endlich zugeschlagenIch weiß in diesem Fall, was ich bekomme weil ich die Kette schon bei zwei Beauties live gesehen habe
![]()
Rapsi, schlag ruhig zu, die Kette ist ein absoluter TraumIch habe sie in rhodiniert mit grauem Stein bestellt
Mir hätte auch noch die schwarz rhodinierte gefallen
aber ich mußte mich entscheiden
![]()
Die Kette ist wirklich schön. Welche Farbe nehmt ihr?
Sind die Ketten so schwer wie die aussehen?
Ich mag es nämlich nicht so gerne. Irgendwer schrieb, dass die Seepferdchen Kette auch so schwer ist, die hatte mir auch gut gefallen, aber mein Budget ist echt ausgeschöpft.
Zauberwaldich fand die jetzt nicht übermäßig schwer
OK, sie ist etwas massiver aber ich finde das Gewicht angenehm
Wie gesagt, es ist rhodiniert mit grauem Stein geworden und ich freue mich sehr drauf![]()
Die beiden Farben find ich auch am schönsten.
Die Kette ist auch sehr wertig gearbeitet, wirklich tolle Qualität![]()
mir gefällt die mit dem grünen Stein und die schwarz rhodinierte mit rosa Stein und auch die normal rhodinierte - womit fast alle Metallfarben im Rennen wären![]()
Waaah, was nehm ich denn nur?![]()
Hast du auch die mit dem Seepferd mal gesehen? Ist die genauso schön?
Ups, ich sehe gerade den atraktiven Preis, vielleicht nehme ich die doch, ich überlege noch.
Muss jetzt schnell mal kurz weg.
Ich habe gerade die Cross my Heart Kette in rhodiniert mit grauem Stein bestellt... Dabei wollte ich es gar nicht.....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
nicht wirklich, Kristallchen
Hilfe mein Computer spinnt.
Liebe Grüße Sahni
und schönen guten Abend
hier wird ja schon wieder fleißig angefixt![]()
aber die Kette ist wirklich super schön![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi![]()
und worauf wartest Du noch![]()
Ja, ja....nun habt ihr mich auch erwischt
Ich habe die schwarz-rhodinierte mit dem rosa Herz genommen
Dabei hab ich doch noch die L.A Creolen im Visier![]()
hab mich jetzt auf zwei beschränkt, ich bin ja sooo schwach
grün-gold und grau-rhodiniert. Das passt am besten zu meinen sonstigen Klamotten.
Leider (für meinen Geldbeutel) habe ich keine Zweifel, dass die Ketten mir gefallen werden. Hach, aber man gönnt sich ja sonst nichtsund außerdem ist bald
huhu Dana
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Flosse![]()
Super Entscheidung
Die L.A. Creolen beobachte ich auch intensivst![]()
Hihi, wenn das so weitergeht mit der Anfixerei, werden die Cross my heart-Ketten heute ausverkauft
Hallo Paily
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt