wünsche allen bjs einen schönen tag, habe heute einmal frei und möchte berichten. wer von euch hat denn auch das praying angels shirt ergattern können? ist das nicht ein absolutes traumteil?

habe es jetzt schon zweimal getragen und wurde jedesmal darauf angesprochen. selbstverständlich trage ich die flügel vorne. mag es doch so gerne glitzern und glimmern

das hypnotic shirt gefällt mir von der ware her überhaupt nicht

schade, die farbe lila sieht nämlich sonst ganz klasse aus.und...

mela,die Elegant Fit ist mir viel zu kurz.

dann hab ich noch die Guardian kette rhodiniert zu hause. ich finde sie wirklich schön, bin mir aber total unsicher, ob der preis gerechtfertigt ist. gibt es vergleichbares von anderen firmen? tja, und das casuble ist für mich ein must have.

bei mir ist das teil, genau wie bei mela ständig im einsatz. ich hatte anfangs auch probleme mit dem dicken knoten und habe dann ausprobiert. also ich trage den/das? chasuble mit gürtel. lege die schals vorne über kreuz, führe sie nach hinten und friemel sie überkreuz hinten durch den gürtel. den gürtel sieht man also nicht, weder vorne und hinten und der/das chasuble sieht sowohl von vorne, als auch hinten top aus

st natürlich nur eine tragevariante.