Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forenlegende Avatar von Mela

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Krisha Beitrag anzeigen
    Ja genau, find ich auch ... und kuschelig

Mela, wie trägst Du das Chasuble, Du hast Deins doch schon oft getragen ?
    ja ich trage es sehr sehr oft. weils nur cool is. hatte gestern auch meins an nach dem ich das wieder so toll am mo. gesehen habe morgen kommt eines der neuen dran mal gucken welches

nimm mal dein kl. heft dann misst du sie seite wo nicht die zwei blauen ricci seiten sind. am liebsten binde ich es wie auf dem foto 3 und 4 von oben an gezählt. wo du das ende dann hinten hast gestern hatte ich es auch cool. hat mir auch gut gefallen wie ne bolero jacke. und zwar anziehen und dann die bindeteile nach dann aber hinten keinen knoten sondern nur über kreuz gelegt und dann kommt es ja vorne an der hüfte wieder zum bauch und dann hab ich das dann geknotet. ählich wie auf der2 seite des heftes wo die blauen logos sind das unterste. nur das ich das komplett zusammen gefasst habe vorne die auf dem bild haben ja nur die beiden oberen helften an der brust gebunden. ich habe beides aber dann mehr richtung bauch gebunden so hattest du eins a sicht auf das shirt ich hatte dann den zahn an. so war der zahn quasi "eingerahmt" von dem chasuble. sah auch supi aus. ich trag dat ding auch oft als schal. und hab ja immer gleich ne jacke mit. falls mal kalt wird. ich bin oft viel unterwegs bei ausstellungen, theater, shoppen, und konzerten da is das gold wert.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Ich hab die golden Sea Ohrringe.
    Wenn ich die trage wer ich immer angestarrt.
    Die sind wunderschön.
    Welche Bluse hattest du nochmal bestellt, die mit den Volants?Auf deinen Bericht über die Glose bin ich mal gespannt.
    Ich hab von Ricci die Lippies und liebe die hieß und innig.
    Am Montag hatte ich schon Panik, hab gedacht, dass ich einen verloren hab.
    War aber nicht so, sonst hätte ich mir das Set nochmal bestellt. Die sollen doch nicht wiederkommen.
    in rot und schwarz - wusste nicht welche Farbe, also hab ich mal alle 2 bestellt!

und Glosse kann ich nie genug haben - ich Riccis Lippies auch
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    in rot und schwarz - wusste nicht welche Farbe, also hab ich mal alle 2 bestellt!

und Glosse kann ich nie genug haben - ich Riccis Lippies auch
    Ich bin mal gespannt auf deinen Bericht mit den Glossen,weil hier einige meinten, die wären klebrig.
    Bei den Lippies hätte ich fast nachbestellt ( war wieder dieses Bunkergefühl vor dem Ausverkauf ) aber die sind doch sehr ergiebig und dann werden mir die im Keller so alt.
    Gruß
    Wettergirl-

Allwissend Avatar von Krisha

Danke für die Infos Mela ... ich werde das mal in Ruhe morgen nachmittag ausprobieren ...
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt auf deinen Bericht mit den Glossen,weil hier einige meinten, die wären klebrig.
    Bei den Lippies hätte ich fast nachbestellt ( war wieder dieses Bunkergefühl vor dem Ausverkauf ) aber die sind doch sehr ergiebig und dann werden mir die im Keller so alt.
    Ja ich weiß - aber probieren geht .......- werde gleich berichten

Jetzt spring ich in die Fluten
    bis morgen
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

also wenn man nach der nutzung von den glossen aussieht wie ricarda m dann nehme ich die lieber nicht *g*

BJ-Einsteiger Avatar von Smilla

Hallo liebe Leute,

wünsche euch einen schönen Abend.
    Ich möchte mich heute kurz melden. Die letzten Tage musste ich länger arbeiten
    und war danach zu erledigt, um noch das Forum zu besuchen. Nachgelesen
    habe ich noch nichts. Werde ich demnächst machen.

Am Montag konnte ich nur abends die letzten beiden Ricci-Stunden sehen.
    Die kamen mir etwas in die Länge gezogen vor. Die Lipglosse wurden über-
    wiegend gezeigt.

Habe ich etwas Aufregendes verpasst?

Heute habe ich meine Lieferung abgeholt.

Super sind die silberne Tasche (Nur-Einmal) mit passender Geldbörse.
    Genial sind die Guardian Kette in rhodiniert und das Majestic Kreuz in weiß.
    Schön ist die Tunika in türkis, habe diese ja bereits in pink.

Zurückschicken werde ich das Hypnotic-Shirt in lila. Die Slinky-Quali gefällt
    mir nicht so. Bei der neuen Tunika in schwarz überlege ich noch. Die Ärmel
    sind doch ziemlich extrem weit. Sonst ist sie ganz schön.
    Liebe Grüße von Smilla

Phantasie ist wichter als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    also wenn man nach der nutzung von den glossen aussieht wie ricarda m dann nehme ich die lieber nicht *g*
    da brauchst du dir keine sorgen machen. ich nehme die glosse schon sehr lange und ich finde die sind nur ein traum super.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

huhu, was magst du denn nicht an slinky?? bin schon ganz gespannt weil hatte noch nie was aus slinky

Hallo Krisha,

du bis ja noch da. Komme wohl zu spät, die anderen sind schon wieder weg.

Die Lippies habe ich auch. Die sind schön cremig und schöne sanfte Farben.

Die Glosse trage ich gerne so auf, dass ich zuerst den Gloss auftrage (nicht zu
    intsiv) und danach den Lip-Plumper. Gefällt mir gut so.
    Liebe Grüße von Smilla

Albert Einstein

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    huhu, was magst du denn nicht an slinky?? bin schon ganz gespannt weil hatte noch nie was aus slinky
    Hallo Mela ,

habe zuerst nicht gesehen, dass du auch noch online bist. Ich mag lieber
    das Material wie bei der Tunika, so Viskose mit Elastan. Ist schön weich und
    trägt sich angenehm. An dem Sklinky-Shirt gefällt mir der Glanz nicht. Es fühlt
    sich auch nicht ganz so angenehm an, wie Viskose. Habe auch das Sweet-Kiss,
    ich glaube das ist auch Slinky, es glänzt aber nicht.

Bin schon gespannt, was es zum Geburtstag alles gibt.
    Liebe Grüße von Smilla

Albert Einstein

Wünsche allen, die noch da sind, einen schönen Abend.

Bin jetzt Bis bald am gleichen Ort.
    Liebe Grüße von Smilla

Albert Einstein

Fortgeschritten Avatar von Träubchen84

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    mein Kettenring ist auch schon ausgeliefert
    Hallo!Hab den Kettenring heute erhalten,finde ihn sehr schön und du,hast ihn auch schon?
    lg Träubchen84

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von Träubchen84 Beitrag anzeigen
    Hallo!Hab den Kettenring heute erhalten,finde ihn sehr schön und du,hast ihn auch schon?
    lg Träubchen84
    nein, der kam heute leider nicht

nein, der kam heute leider nicht
    Das ist ja Mist-hab mich selber gewundert,dass er so schnell kam.
    Möchte dann unbedingt deine Meinung hören-mein Mann ist begeistert.
    lg

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

wünsche allen bjs einen schönen tag, habe heute einmal frei und möchte berichten. wer von euch hat denn auch das praying angels shirt ergattern können? ist das nicht ein absolutes traumteil?habe es jetzt schon zweimal getragen und wurde jedesmal darauf angesprochen. selbstverständlich trage ich die flügel vorne. mag es doch so gerne glitzern und glimmerndas hypnotic shirt gefällt mir von der ware her überhaupt nichtschade, die farbe lila sieht nämlich sonst ganz klasse aus.und...mela,die Elegant Fit ist mir viel zu kurz.dann hab ich noch die Guardian kette rhodiniert zu hause. ich finde sie wirklich schön, bin mir aber total unsicher, ob der preis gerechtfertigt ist. gibt es vergleichbares von anderen firmen? tja, und das casuble ist für mich ein must have.bei mir ist das teil, genau wie bei mela ständig im einsatz. ich hatte anfangs auch probleme mit dem dicken knoten und habe dann ausprobiert. also ich trage den/das? chasuble mit gürtel. lege die schals vorne über kreuz, führe sie nach hinten und friemel sie überkreuz hinten durch den gürtel. den gürtel sieht man also nicht, weder vorne und hinten und der/das chasuble sieht sowohl von vorne, als auch hinten top ausst natürlich nur eine tragevariante.

Fortgeschritten

hallo
    kann mir jemand sagen wie diese creme ist "RICARDA M. PCC Power Body Care Body C Cream & Body C Scrub 2tlg. "?????????????????????????

wie richt sie wie fühlt sie sich auf der haut an ?????????????
    wie ist die pcc gesichtscreme im vergleich mit der 24 stunden creme ???

danke für die antworten

matze

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Hurra, meine Sachen sind da.

Gehe jetzt mal schnell mit dem Hund und später werde ich berichten...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Fortgeschritten Avatar von dagabani

Zitat Zitat von matze31 Beitrag anzeigen
    hallo
    kann mir jemand sagen wie diese creme ist "RICARDA M. PCC Power Body Care Body C Cream & Body C Scrub 2tlg. "?????????????????????????

wie richt sie wie fühlt sie sich auf der haut an ?????????????
    wie ist die pcc gesichtscreme im vergleich mit der 24 stunden creme ???

danke für die antworten

matze

Body C Cream & Body C Scrub 2tlg. hat eine festere Konsistens und riecht nach frisch geschälten Orangen. Die Haut fühlt sich seidenweich und gut drchfeuchtet nach der Anwendung an.

PCC Gesichtscreme hatte ich schon länger nicht mehr, kann mich aber erinnern, dass sie mir sehr gut gefallen hat. Und dieser Duft: hmmm

Ricarda sagt ja, man solle ruhig mal wechseln. Also ich würde dir empfehlen, es einfach mal aus zu probieren

Fortgeschritten Avatar von dagabani

Ich habe das Shirt auch und mir gefällt es ausgesprochen gut.
    Das Material ist schön fliessend und im Sommer hat es einen angenehmen kühlenden Effekt. Den Glanz mag ich auch. Ist mal etwas anderes.

Habe gerade meine Sachen ausgepackt und das NE Chasuble (rot) ist ein Traum. Das ist so kuschelig, hmmm Da sollte doch aber so ein Anleitungs-Tragemöglichkeitenzettel dabei sein ? Bei mir war da nichts und ich hätte so eine Anleitung gerne gehabt, weil ich immer etwas einfallslos bin. Kann man die noch nachfordern?
    Das Stricktop ist einfach gehalten, passt aber nun perfekt zum Chasuble. Mein Top hat allerdings einen Strickfehler am Ausschnitt. Die Seiten sehen unterschiedlich gestrickt aus, irgendwie komisch, nicht auffällig, aber doch nicht so richtig. Da muss ich überlegen, ansonsten Umtausch.
    Die Tunika ist nicht übel, überzeugt mich aber auch nicht so. Ich glaube das rot gefällt mir nicht, schwarz steht mir aber nicht, so hatte ich mich für rot entschieden. Sie passt allerdings super! Da muss ich noch einmal darüber schlafen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

huhu,

so und was soll ich sagen? neuer Tag und immer noch meine bestellung von Samstag weit und breit nicht in sicht. kann doch nicht sein. menno ich will doch sie sachen haben.

rebecca ich hab das auch mit dem stricktop. und zwar am ausschnitt das sieht aus als ob da nen bogen drin ist wenn ich es anhabe siehts man kaum die delle am V-Ausschnitt aber wenn es so liegt dann schon. hatte es auch umgetauscht, aber das neue hat das auch. komisch oder??

huhu,

so und was soll ich sagen? neuer Tag und immer noch meine bestellung von Samstag weit und breit nicht in sicht. kann doch nicht sein. menno ich will doch sie sachen haben.

rebecca ich hab das auch mit dem stricktop. und zwar am ausschnitt das sieht aus als ob da nen bogen drin ist wenn ich es anhabe siehts man kaum die delle am V-Ausschnitt aber wenn es so liegt dann schon. hatte es auch umgetauscht, aber das neue hat das auch. komisch oder??
    Ach, Du Arme! Noch immer nichts in Sicht

Dann brauche ich das Top ja nicht zu tauschen, ist wohl ein Makel in der Fabrikation. Bei mir kommt dann noch eine starke Knitterfalte an dieser Stelle noch dazu, deswegen sieht es etwas komisch aus. Nun behalte ich es aber und meine Tochter sagt, dass die Tunika super aussieht. Also werde ich sie auch behalten Mensch, wer von Euch hatte noch mal die Gelddruckmaschine im Keller stehen?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

du meine sachen sind doch grade gekommen komisch wo heute morgen doch schon hermes hier war wegen h&m. naja muss ich gleich mal gucken jetzt muss ich erstmal mit dem hund raus.

du meine sachen sind doch grade gekommen komisch wo heute morgen doch schon hermes hier war wegen h&m. naja muss ich gleich mal gucken jetzt muss ich erstmal mit dem hund raus.
    Siehst Du, hat mein Daumen halten doch geholfen

Bin gespannt auf Deinen Bericht, liebe Mela!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von Träubchen84 Beitrag anzeigen
    Das ist ja Mist-hab mich selber gewundert,dass er so schnell kam.
    Möchte dann unbedingt deine Meinung hören-mein Mann ist begeistert.
    lg
    hi träubchen

heute kam nun endlich mein Ring Der ist spitzenmäßig, ich glaube ich brauch den auch noch in grün..

Meine Laune...
    Lurking

Guten abend, Ihr Lieben.

Da scheint ja nun fast alles angekommen zu sein und überwiegend zufriedene Gesichter.
    Hört sich ja alles gut an.
    Gruß
    Wettergirl-

hallo wettergirl morgen fahr ich ins outlet bin schon gespannt. wann bist du wieder da.

Meine Laune...
    Lurking

Ich fahr wahrscheinlich nächste Woche Donnerstag.
    Vorher kann ich nicht.
    Ich find die Fahrten immer aufregend, ist wie ein Glücksspiel. Du kommst in den Laden und peilst alle Ecken an.
    Ich fahr früh morgens, dann bin ich kurz nach neun da.
    Zuerst nehm ich mir den Schmuckstand vor, dann die taschen und dannach die Kleidung, du siehst ein ausgeklügeltes System
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Mela, du musst unbedingt berichten, wie es war.
    Gruß
    Wettergirl-

ja kenn ich du kommst rein und dein blick gleich überalle und denkst wo hin?? und läufst los. ich gehe immer zu erst zum ricci stand da is ja fast nie wat und dann gehts erst durch die kleider durch und dann hin zum schmuck. ich kann fast nur abends fahren aber kurz vor schluss is dann immer wieder aufgeräumt dann is auch nicht schlecht.

morgen bin ich auch wieder später da denke so gegen 7 uhr. ach so die tasschen liegen nicht mehr wenn du rein kommst rechts im schaufenster. bin die woche vorbei gefahren da sind jetzt töpfe und pfannen mal gucken wo ich die taschen jetzt wieder suchen muss. meine kollegin is heute nachmittag das erstemal dahin. leider hat die null ahnung von ricci sonst hätte die schonmal was sagen können aber die kennt sich mit dem sortiment nicht aus schade.

ja berichte dann, so bin mal eben im bad damit ich für die topmodels schön bin

Meine Laune...
    Lurking

Wahrscheinlich haben sie die Richtung Schuhe verlegt.
    Bei dem Ricci Stand find ich nie viel.
    Die meisten Sachen hingen woanders.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Bin jetzt weg.

Bis morgen.
    Gruß
    Wettergirl-

ja deswegen verstehe ich nicht warum die nen ricci stand haben wenn da eh kaum was hängt. da habe ich auch oft schon andere marken gefunden.

bis dann werde berichten.

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    wünsche allen bjs einen schönen tag, habe heute einmal frei und möchte berichten. wer von euch hat denn auch das praying angels shirt ergattern können? ist das nicht ein absolutes traumteil?habe es jetzt schon zweimal getragen und wurde jedesmal darauf angesprochen. selbstverständlich trage ich die flügel vorne. mag es doch so gerne glitzern und glimmerndas hypnotic shirt gefällt mir von der ware her überhaupt nichtschade, die farbe lila sieht nämlich sonst ganz klasse aus.und...mela,die Elegant Fit ist mir viel zu kurz.dann hab ich noch die Guardian kette rhodiniert zu hause. ich finde sie wirklich schön, bin mir aber total unsicher, ob der preis gerechtfertigt ist. gibt es vergleichbares von anderen firmen? tja, und das casuble ist für mich ein must have.bei mir ist das teil, genau wie bei mela ständig im einsatz. ich hatte anfangs auch probleme mit dem dicken knoten und habe dann ausprobiert. also ich trage den/das? chasuble mit gürtel. lege die schals vorne über kreuz, führe sie nach hinten und friemel sie überkreuz hinten durch den gürtel. den gürtel sieht man also nicht, weder vorne und hinten und der/das chasuble sieht sowohl von vorne, als auch hinten top ausst natürlich nur eine tragevariante.
    hi welche farbe hast du denn von dem praying angels shirt ?
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

hallo aleks

was hattest du denn bestellt??

Hab heute meine Lieferung bekommen

Hab mir ja die Volantbluse in rot uns schwarz bestellt - die rote fällt größer aus als die schwarze und sind beides die selbe Größe aber die schwarze gefällt mir trotzdem besser aber hab das Gefühl, dass sie mir ein bissl zu klein ist - aber schön ist sie schon werd sie morgen nochmal probieren und dann entscheid ich.
    die Golden Sea Kette war auch dabei - aber sie gefällt mir nicht so ist mir zu schwer
    aber die Sexy Lipglosse dürfen bleiben

also mein hypnotic shirt is nicht schlecht habe ja lila. aber überzeugt hats mich noch nicht. ich muss das die tage nochmal testen. die farbe is toll das material finde ich nicht schlecht dachte wunders wat jetzt kommt, dabei kenne ich das doch scon von dem goldenen Top von ricci was es vor einem jahr gab mit dem wasserfall ausschnitt. einer von euch hatte doch geschrieben das es breite hüften macht, sehe ich genau so, gut ich habe gr. 34 da is das garnicht so falsch aber sah trotzdem gewöhnungsbedürftig aus. naja mal gucken.

der nicky jogger weiss ich auch nicht, hätte doch lieber gr. 34 aber den gibts ja nicht mehr. die beine sind mal wieder auch nicht lang genug weiss noch wie shcön lang es bei ricci war. naja ich glaube hosen brauch ich mir bei ricci eh keine kaufen. ohne scheiß da habe ich echt mehr glück bei Orsay oder Pinki von der länge und von der kompletten passform.

hi träubchen

heute kam nun endlich mein Ring Der ist spitzenmäßig, ich glaube ich brauch den auch noch in grün..
    Huhu
    Echt,willst den in grün?Mag den auch irgendwie in grün,aber mal schauen....
    Finde,er ist sehr gut verarbeitet.
    Auf welchen Finger trägst du ihn?
    lg