oh no, ich glaub ich brauch schon wieder die neuen Lipglosse...![]()
oh no, ich glaub ich brauch schon wieder die neuen Lipglosse...![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ricci weiß, was Frauen lieben. Wäre mal wieder so'n Eyecatcher. Lippies hat doch jeder. Demnächst kommt Minnja und zieht den magischen Würfel aus der Tasche.Ich hoffe, die Würfel werden direkt um 0.00 Uhr vorgestellt. Muss morgen arbeiten und bin Sonntag eingeladen. Werde wohl bis heute Nacht ausharren!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo alle miteinander.
Hat jemand von euch schon mal das MCC Wet'n Dry Powder mit dem Abdeckstift gehabt? Überlege schon seit Ihrem letzten Auftritt ob ich's probiere. Oder ist das Noc out von Redpoint besser?
Der Würfel ist derund 8 stück für den Preis is ok, wenn sie gut sind.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
ja ich hoffe auch das die früh vorgestellt werden... bin ja jetzt schon ganz gespannt.. man muss ja auch schließlich schauen was der böse böse geldbeutel so zulässt..lach..
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb'also heute!
[QUOTE=laureenchen;4945050]Hallo alle miteinander.
Hat jemand von euch schon mal das MCC Wet'n Dry Powder mit dem Abdeckstift gehabt? Überlege schon seit Ihrem letzten Auftritt ob ich's probiere. Oder ist das Noc out von Redpoint besser?
Der Würfel ist derund 8 stück für den Preis is ok, wenn sie gut sind.[/QUOTE
Das Noc out kenne ich nicht. MCC kannst du halt trocken und nass auftragen. Die Farben selber kannst du ja auch mischen?! Benutzt du zur Zeit das NOc out?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Nachdem wohl die halbe (oder ganze?) Seahorse-Kollektion in meine Tasche gewandert ist.... kommt wohl der Würfel.
Hoffe auch, dass er (und viel weiteres was mich anfixt) um 00.00 Uhr kommt, da kann ich nämlich ganz in Ruhe gucken und bestellen. Du siehst ich werde auch ausharren!
Ansonsten weiß ich noch gar net, ob ich alles sehen kann. Ich habe zwar frei, aber boyfriend eben... ich werde aber drauf achten, dass ich viel gucken kann![]()
das wet and dry powder hatte ich beim letzten nur einmal angebot nicht mehr bekommen..das war sofort weg... war ja auch unheimlich günstig!!!
Der little starfish ring ist der. in blau, ein absoluter traum.
![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Meine Liste bisher:
- evtl. TAG
- Eye Refining Matrix
- Lippie-Würfel
- Ojon Treatment
- 24h-Creme (Nachbestellung)
Mode und Schmuck kann mir zur Zeit irgendwie nicht gefährlich werden, ist nicht so ganz meins ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
hauptsache ich schaffe es heute bis 0 Uhr
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
nein, hab zur zeit nur eine getönte tagescreme von m. assam. hat eine leichte deckkraft. such was, was mehr deckt und wo ich nicht zig tiegel brauch. außerdem muss es schnell gehen - mu und puder in einem!
hab aber die wimperntusche von redpoint - dank bj-, das ist die beste die ich je hatte.
bin da auch eher für silber... dann warten wir halt alle heute..hihi..so,bis denn dann...![]()
Mädels, nach langem melde ich mich auch nochmal zu Wort! :)
Ich hoffe euch gehts allen gut?!
Habe auch eben den NL gesehen und nichts davon hat mich begeistert.
Und ich möchte nochwas fragen... Ich habe eben meine suuuuuuuper tolle Bestellung der Firma "Fake Bake" bekommen und musste feststellen, das die Glosse dem von Ricarda seeeeeeeeeeeeehr sehr gleich sind!
Ich bin TOTAL begeistert von den Glossen tolle Farben und genaus wie bei Ricci!!!!![]()
Nun die Frage: Weiß jemand ob die Glosse von den selben herstellern kommen?
Hier mal ein Bild:
So ausgepackt:
errinert mich sehr an white Lady von ricci!
LG
fast gleich nur Lila und weiß ist nicht dabei Brazlilian Touch
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das Case sieht wirklich genauso aus wie die Glosse von Ricarda, aber die Farben sehen für mich jetzt anders aus ... was hast Du dafür denn bezahlt ?
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !