Guten Abend die Damen.
Meine Bestellung ist augeliefert ich freue mich riessig.
TAG in schoko, silber Eves Set in silber, Glosse und noch ein Kugel Armband von QVC in schoko Silver zur der Uhr.
Aber heute habe ich schon fleißig gesprüht-mehr als sonst. Zum meinem Geburtstag am Freitag bekomme ich den Felsen von 65, ich weiß langsam nicht mehr wohin..............
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Liebe Grüße, Susann
Ist doch komisch, seit mich der HS Virus infiziert hat, wachsen meine Vorräte so vor sich hin.
Die haben sich auch schon auf ein Regal im Keller ausgebreitet.
Früher zu Dogeriemarktzeiten habe ich nie soviel gekauft.
Und jetzt machen mich schon die neuen Lipglosse ganz unruhig, obwohl ich noch Riccis Lippies und die alten Glosse habe, ist dochoder ?
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße, Susann
neeeeeeeeee wettergil ,das ist es nicht , das ist normal , wenn es nicht so wäre , dann wäre es
![]()
Ich bin schon oft auf Riccis Parfums angesprochen worden und habe sie auch schon verschenkt.
Selber die Sachen im TV nachkaufen tun die wenigsten.
Die fragen zwar, wo hast das her, aber das ist dann alles.
Gruß
Wettergirl-
Man kann ja auch ständig in die Drogerie gehen und nachkaufen. Beim HS wartet man halt auf Angebote.
Ich habe sicher 20ig verschiedene Glosse---morgen kommen die 6 neuen Glosse von Ricci dazu......
Ich konnte nicht anders, weil die ja auch kühlen und sicher so ähnlich sind wie mein geliebter Lip-Plumper
Liebe Grüße, Susann
jo und wenn ich sage woher ich es habe , dann schauen sie komisch. immer das gleiche .
ich kenne einige , die kaufen groß z.b bei esprit ein ,haben schon eine platin karte ( glaube das die so heisst) , die anderen bei otto und wie sie nicht heissen und eig. ist es genau das gleiche .
Liebe Grüße, Susann
ah so, dann kanns dir egal sein , nur was deinen kollegen angeht , er hat stress mit ihr.
Denke ich auch nicht Wetti, ich gebe sie jedenfalls nicht mehr her und das ADT im März wird auch meins, ganz sicher...........etwas für die Augen ist immer gut......
Liebe Grüße, Susann
für die augen sowieso , das wird auch meins und sehe garde auf meinem kalender, dass ich am 14.3 mal wieder arbeiten muss und somit fast die ganzen shows nicht sehen kann und. Aber das TAG ist meins !
Am 14.3 bin ich nicht da, dann werde ich es wohl verpassen.
Ich fahre übers Wochenende weg.
Gruß
Wettergirl-
das kann jede brauchen![]()
Lucky
Gruß
Wettergirl-
hallo wetti![]()
hallöchen lucky
@ wettergirl, kannst du es verkraften , ricci nicht zu sehen und das TAG nicht zu bestellen ?![]()
Hallo Lucky![]()
Liebe Grüße, Susann
ich warte dringend auf den Mascara, vielleicht kommt der am 14.03?
Ihr schwärmt so von den Glossen, ich vin schon neugierig auf die. Bin in Sachen Ricci noch ziemlich neu, obwohl mein Schrank schon recht voll ist. Bin total begeistert, kann bei Angeboten kaum widerstehen.![]()
Ich wünsch mir ja als ADT eine Wimpernkur/Pflege. Wimperntusche, einen Eyeliner und Lidschatten, und und und........mal sehen, ob ich Glück habe......
Liebe Grüße, Susann
Gruß
Wettergirl-
Guten Abend
Xsani, so ein Set wünsche ich mir auch, eben für schöne Augen...
Was für einen Ring hatte Ricci heute an..? Habe leider nur die letzten 5 Minuten sehen können![]()
Vielleicht noch irgend eine Weltneuheit, ich bin da ganz bescheiden, Stoffchen.![]()
Liebe Grüße, Susann