dann wünsche ich dir schon mal jetzt , im vorraus , ein schönes Kurzurlaubs WE und geniess es .
dann wünsche ich dir schon mal jetzt , im vorraus , ein schönes Kurzurlaubs WE und geniess es .
Hi Cleo
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wettergirl, was gabs denn bei dir?
Aber ihr habt mir bestimmt auch alles weggekauft.
Gruß
Wettergirl-
oh jeeee, ich mag es nicht lesen , mir schwant schont bösesim märz
Mit der Mode komm ich nicht so klar. Für meinen kurzen oberkörper sind die Shirts einfach zu lang..........leider
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ichjetzt.
Habt noch einen schönen Abend.
Gruß
Wettergirl-
tschüssli wettergirl und wünsche dir auch einen schönen abend
Ja stimmt Stoffchen, aber manchmal nervt es schon. Gibt manchmal so schöne Teile und bei mir sieht das dann aus wie ein Minikleid.
Liebe Grüße, Susann
Schlaf schön, Wetti, bis bald
Liebe Grüße, Susann
so ich werde auch verschwinden für heute , werde mich ins betti begeben .
wünsche euch eine gute nacht und einen schönen abend![]()
![]()
sehr schöne teile hat sie das stimmt und das du dich dann ärgerst kann ich nachvollziehen . , so nun verschwinde ich
tschüssli xsanigipsy und winkäääää
<<< www.wech.de bin
N'abend
kurze Berichterstattungbevor ich ins Betterl steig!!
Manchmal lohnt sich das Warten. War gestern ein wenig enttäuscht, die braune Tag nicht mehr bekommen zu haben. Dafür aber heute :
: Die Lippglosse, der
Habe ich mir direkt zweimal bestellt. Dann (obwohl ich ja noch 24 std. Cremes ohne Ende habe) die Sonderedition mit dem Goldserum und das NE in schwarz. Danke Ricci!!!!!
KOMM BALD WIEDER!!!!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Guten Morgen meine Hollywood Kiss Glosse sind unterwegs![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
guten morgen, meine glosse und mein Eve´s garden set is auch seid gestern unterwegs. wat bin ich gespannt.
so muss jetzt los bis später mal.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich werde die Glosse auf jeden Fall behalten kenn die anderen ja schon und aus Hot zeiten die kenn ich auch. Bin auf die Farben gespannt.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Meine glosse sind unterwegs![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Guten Morgen,
meine Glosse sind soeben eingetroffen!
Die sind der ABSOLUTE burner, bis auf das rot, das ist nicht so meins...
Aber sonst der!!!!
Und die halten auf den Lippen, sowas bezahl ich sonst locker für einen Gloss!
Für mich ein must have!
LG
PS: Das "perfect smile" macht wirklich super tolle weiße Zähne. Sieht locker ne Nuance heller aus. =)
Geändert von PlasticBeauty (04.02.2009 um 10:00 Uhr)
bei mir war auch der Hermesboote und ich war nicht da , jetzt muß ich bis morgen warten![]()
LG Lilli
Da hast du echt was verpasst.![]()
ja tollaber morgen
LG Lilli
Vorfreude ist die schönste freude!![]()
Hallo,
mein erster MAC ist da! Man sind die schnell bei QVC. Da könnte sich
HSE mal ein Beispiel nehmen. Das sind ja wirklich zwei riesen Tuben
Hab ihn natürlich gleich ausprobiert.einfach nur
![]()
glosse
shirt petrol
uhr
alles darf bleiben!
hatte ja noch das eve s set, auch behalten und die creolen in rhodiniert auch behalten
zurück ging nur der duft und der zerkratzte croise ring!
alles in allem eine gute ausbeute denke ich!
Der Hermesboote ist noch mal gekommenwerde später berichten
![]()
LG Lilli
Meine Glosse sind da und müßen bleiben.Sehr schönes Gefühl auf den Lippen und hält auch lange vor.
Liebe Grüße Sonny
ja hab sie auch probiert und sie schmecken und jeder gloss extra eingepackt
LG Lilli
Hab meine Bestellung auch erhalten!
Die Glosse sind wundervoll - ich liebe siedie Farben der Hammer. Über den Preis brauchen wir gar nicht reden - da bekomm ich sonst einen Gloss dafür!
Rich moments together hingegen überhaupt nicht mein Fall. Weder der Damen- noch der Herrenduft. Der Duft hat für mich absolut nix besonderes. Sehr sehr mainstreamiger Drogerieduft.![]()
Meine Choco-Uhr ist immer noch in Bearbeitung...
Hat das TAG überhaupt schon jemand bekommen?![]()