Merkwürdig!!!!
Ist mir auch schon aufgefallen, hab auch den neuen Tigel zuhause. mußte ich zurückschicken, ich vertrag sie auf einmal nicht mehr. Und das nach vielen Jahren! Viell. ist sie ja doch geändert worden!
LG Mausi
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mädels kurze frage, WAS IST DAS PROBLEM.
Wenn ihr der meinung seit mit dem Tiegel stimmt was niciht BITTE zurückschicken. WARUM macht ihr das nicht.
Richtig, der TIEGEL ist neu, der TIEGEL das heißt die Verpackung, also der Creme Topf. Sonst ist der inhalt der selbe. also NUR VERPACKUNG NEU REST ALT.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
komisch, dass meine 24 H-Creme aus dem Sonderset wie immer istsehr sehr seltsam!
an der Creme wurde definitiv nichts geändert!!!!
ja mausi du sagst es hier is oft mal etwas Merkwürdig![]()
Panik - jeder muss jetzt seinen Teigel aufmachen, um dann festzustellen es ist nix geändert.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
du wirst schon auf eine aussage vertrauen müssen, die aus dem hause ricarda m kommt. wenn dir ich ,only oder mela etwas dazu sagen, ist das eine offzielle aussage aus dem hause ricarda m.
ob sich dannin deinen augen etwas geändert hat, ist dann keine tatsache, nur deine persönliche einschätzung. die steht dir zu, ist aber keine allgemeingültige aussage.nur der tiegel also der blaue case ist neu. das hat aber mela mehrfach gesagt. das ist die einzige änderung.
Manche sollen hier auch für Doof verkauft werden - wenn die Creme bei uns eine andere Konsistenz hat, dann kann man uns das schon glauben!!!
Danke Für Eure Belehrungen!
Der Tag scheint es heute in sich zu haben.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
dann schickt das zeug zurück, und dann ist ruhe, sucht euch ne neue creme und gut ist.
muss man nicht so ne aufruhr machen.
Tja mach mal einem Bekloppten klar das der bekloppt ist![]()
es gibt grundsätzlich Leute, die an allem etwas auszusetzen haben. Sei es die Deckkraft eines Glosses, oder die Konsistenz einer Creme.
Irgendwann ist das Motzen zum Hobby geworden.
Das ist übrigens eine allgemeine Aussage. Wer sich den Schuh anziehen möchte - bitte von Herzen gern!
Manche Leuten haben sich echt auf die Fahne geschrieben, dass negativ aufzufallen besser ist, als gar nicht aufzufallen!![]()
![]()
aber jetzt muss ich doch mal was dazu sagen. Wenn ihr mit der Creme nicht zufrieden seit, warum schickt ihr sie nicht einfach zurück. Dafür ist doch das Rückgaberecht da. Mach ich doch auch.
Jeder empfindet eben die Konsistenz anders.
Viele Grüsse Sonja
Das ist keine Aufruhr, sondern war eine reine Feststellung. Ich hätte nie was gesagt, wenn nicht vorher solche Aussagen bereits gemacht worden wären. Ich habe nur geschrieben, das es mir auch aufgefallen ist. Ich hab den Tiegel zurückgeschickt und den "alten" geordert. Ich liebe nämlich meine 24h Creme. Diese Aussage war nicht herabwertend gedacht.
Soni.
Schönen Valentinstag wünsch ich dir![]()
darum ging es nicht, nur wenn du einen offizielle aussage bekommst, wo auf dein problem eingegangen wird und man sich die mühe macht, wegen dir nachzufragen, dann ist das problem eben woanderes. dann pack die creme ein und schick sie zurück. vll ist sie beim zustellen gekippt oder so. anstatt dann mal danke zu sagen, kommst du mit 4 postings wieder drüber. dabei hat man dir schon hilfe angeboten. was soll man dazu noch sagen?
Manche Leute haben es sich echt auf die Fahne geschrieben, andere in Oberlehrerweise zu versuchen, zu unterdrücken - absolut Negativ!!!!
Geändert von Mela (14.02.2009 um 13:14 Uhr)
Vielleicht hilft das Rühren der Creme, damit das Aufrühren hier im Thread aufhört?!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Heute ist Valentinstag und nicht Krawallentinstag. Alles klar
Warum denn so geladen heute? Noch keine Blümchen bekommen?
Hier bitte sehr für die Ricci-Mädels
![]()
Danke schatzi only. ich denke das Schneewetter drückt jedem aufs Gemüht.
noch 4 wochen dann is wieder Ricci Time![]()