Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Nein!
Ich habe nur geschrieben, dass ich Augen Make up damit runter bekomme. Das musste ich nämlich als ich im Urlaub meinen Entferner vergaß, erstmal in der Hand aufgeschäumen und dann die Augenpartie damit reinigen.
Funktionieren tut es und es gibt viele Leute die einen Cleanser für alles haben7nehmen. Die Anwendung überlasse ich der Fragestellerin. Erwähnt habe ich aber auch, dass ein Augen Make up Remover schneller ist.
Klar. Verständlich.
Noch eine kleine Frage
Macht ihr erst das Gesicht nass und schäumt den in den Händen auf oder trocken aufs Gesicht oder wie macht ihr das?
*Sunshine*
Ja, habe ich
Nur leider kann ich jetzt nicht mit den genauen Artikelbezeichnungen glänzen, da ich auf der Arbeit sitze.
Also, Löwenring musste sein. Dann habe ich noch diese Tigerbrosche bestellt. Dann gab es ja diesen genialen Diamond Blazer oder Jeansjacke mit auch passender Jeans.
Jedoch in meiner Größe hänge ich auf der Wartelist, grrr, ärger.
Naja, dann kam noch der MAC hinzu.
Wie gesagt, ich brenne sehr noch auf die Diamond Sachen, vorallem die Jacke. Drücke mir die Daumen.
Was hast du alles in den Einkaufskorb gepackt?
nein ich mach den Mac erst auf das trockene Gesicht und dann nass.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich mache das gesicht feucht, nehme bissi von dem mac in die feuchten hände. so brauche ich am wenigsten, der peeleffekt ist nicht immer so hoch, und reinigen tut er genauso gut.
ich denke sollte man ausprobieren wie man es am besten mag![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hallo
also ich nehm dem MAC in die feuchten hände verreibe ihn und nehm in ins gesicht las ihn etwas drauf und wasche ihn dann ab . danach blaue augencreme fürs gesicht und gold serum darüber .ist für den winter echt geil
matze
ja das Goldserum, wollte mir eigentlich das Set mit dem Serum bestellen hab dann aber erst mal das Tag genommen aber kommt noch.
LG Lilli
und merkst Du einen Unterschied oder Wirkung?
LG Lilli
Habe gerade Body Eve in Empfang genommen. Ist leider überhaupt nicht mein Fall.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich mach es wie Mela, nur wasche ich gleich ab, einfach ein Topprodukt, möchte ich nicht mehr missen, denn ich habe nichts vergleichbares gefunden umd Makeup gründlich und sanft zu entfernen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
man kann den mac auch mal etwas dicker als maske auftragen. nach ca. 10 min mit lauwarmen wasser wieder abwaschen.
Jepp, dass hat Ricci ja auch schon in ihren Sendungen gesagt. Habe ich auch schon ausprobiert![]()
KAnn mr eine von Euch, die auch das Set aus Goldserum + 24h Creme bestellt hat sagen wie das MHD ist? Beim Goldserum steht gar nichts drauf, weder auf der Flasche noch auf der Verpackung (oder seh ichs nicht?) und die 24h Creme hat ein MHD von 10/2009. Also ich finde es etwas unverschämt eine Creme zu schicen, die gerade mal 8 Monate haltbar ist, wo in den Sendungen doch immer gepredigt wird, dass alles so lange hält.
so mein päckchen ist auch gekommen:
bleiben wird, body eve und der lionheart ring, noch nicht ausgeliefert ist die herzkette!
zurück geht das flash shirt, geht leider garnicht , der offene ärmelausschnitt ist bei mir am ellenbogen, habe zu kurze arme und bin zu klein! der ganze oberarm war frei, sieht nur wenn man richtig schlanke hat! habe es mir mal fotographiert, sieht auch nicht nach royalblau aus, geht ins lila, aber kann mir die präsi zum vergleichen nicht anschauen, da shirt ausverkauft!
gefallen würde mir noch 286036 für 76,50, war mir aber zu preisintensiv!
so bleibt es erstmal bei duft und ring, mal sehen, wie dann die herzkette aussieht in natura!
,
mein BodyEve ist gerade angekommen und ich habe natürlich gleich gesprüht, aber irgendetwas in dem Duft gefällt mir nicht, werde den Duft erstmal richtig einwirken lassen und dann nochmal schnuppern.....
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Bei mir hält der Duft, fast gar nicht.
Aber zurückschicken werde ich ihn nicht, man kann sich ja stundlich einspruhen für den Preis.
Es ist ein super Taschenflakon.
und ich hab extra wegen dir gestern abend und heute morgen die 24h creme von ricarda genommen. anfangs ist das echt so: haut fühlt sich satt und genährt an. aber nach spätestens 2 stunden ist meine haut so trocken, dass sie sich schuppt. also bei den temperaturen ist mir die creme definitiv zu wenig.
aber wenn du gut damit klar kommst- dann bestell sie dir. dann aber zusammen mit dem goldserum- dann kannst du bißchen variieren![]()
Viele GrüßeSabi
habe meine sachen auch grade bekommen, muss sagen das is echt nen hammer mit dem MHD. auf dem beutel steht ein aufkleber der sich auf beide sachen bezieht das beides nur bis 10/2009 haltbar ist. Nur das es auf der dose extra nochmal steht.
Ich weiss nur das Ricci in der show mal gesagt hatte: das wenn man das Dez. TAG die 200 ml creme gekauf hatte die erst verwaren sollte weil die bis 2011 haltbar ist und dann erst die aus dem neuen Set nehmen sollte.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
komisch ist das aber schon. die 24h creme ist in dem set doch in einem neuen tiegel oder irre ich mich jetzt?
und eigentlich sind die produkte doch immer sehr lang haltbar. ich versteh das überhaupt nicht, wie es sein kann- dass die creme in einem neuen tiegel nur so kurz haltbar ist?
Viele GrüßeSabi
Body Eve riecht auf meiner Haut kaum. Habe das manchmal bei Parfüm. Schade, hätte gerne mal einen Frühlingsduft gehabt, aber da muss es eben der 65 tun...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
frühlingsduft ist dann mehr pretty woman. der riecht frisch, sehr kräftig und nach sommer.
hallöchen+ tachen
Ich warte noch auf meine Lieferung (en) , na mal sehen , ausgeliefert ist es gestern , also heute noch oder spästestens morgen![]()
![]()