hallo ihr lieben..hatte tagsüber was hier gelesen, dass jemand die cellular energy creme haben möchte?? habe noch eine in reserve haltbar bis 02/2010 #256R. Bei Interesse kann sich derjenige gerne bei mir melden. Ich kann aushelfen![]()
Tja bei mir ist gestern nur "Body Eve" ins Warenkörbchen gehüpft. Bin ja so gespannt wie das duftet.
und da fällt mir noch was ein..das kurz in der 18 Uhr Stunde neue Parfum "Rich Moments Together" für Männer und Frauen kann ich sehr empfehlen!! Das gab es schonmal..bei hse24. Also das für Frauen kann ich wirklich jedem ans Herz legen. Ich würde sagen es riecht leicht pudrig und blumig, aber nicht schwer. Hab leider nur noch einige Tröpchen davon.Der Flakon damals sah sehr edel aus. Ich kanns leider schlecht beschreiben, aber es lohnt sich das Dufterlebnis auf jeden Fall. Freu mich schon auf die neue Aufmachung davon.
Geändert von Mela (20.01.2009 um 21:22 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
in die Runde,
konnte nicht die ganze Sendung verfolgen![]()
Gab es denn von Ricci evtl. eine klitzekleine Andeutung bzgl. TAG am 2.2. ? *neugierigbin*
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
hallo aleks,
nein es wurde nicht gesagt, nur das im sie anfang Feb. kommt dann erst wieder im März da aber auch mit einem TAG.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hast du schon den neuen Insider, Mela?
Gruß
Wettergirl-
hallo wettergirl,
nein Sascha hatte das gesagt in der show ich denke die nä. Tage müssten die eigentlich versendet werden. Bekommt du den Insider denn?
haste heute was bestellt??
naja brav sein muss ja auch mal sein![]()
jetzt weiß ich glaub, was du meinst: mit die creme von ricarda ist reichhaltiger.
wenn man die creme von jw benützt, trägt man sie auf und sie zieht sofort ein, wenn man dagegen die von ricarda nimmst- hat man einen leichten film auf der haut. weiß nicht, wie ich das anders nennen soll. man merkt eben, dass man die creme genommen hat.
Viele GrüßeSabi
so ich mache mich mal vom acker , wünsche euch einen schönene abend dann noch und schlaft gut
Hallo und guten Morgen, hab gestern mein Tag mit der Creme bekommen und gefällt mir sehr gut. Benutze sie Morgens und Abends, zieht sofort ein und die Haut fühlt sich ganz glazz ein. Darf auf jeden Fall bleiben.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
guten morgen lillifee
das is ja super. bin gespannt wie sie dir in einigen wochen gefällt.
Hallo Mela ich glaube immer noch gut, vor allem zieht sie sehr schnell ein, hätte mal 2x bestellen sollen naja jetzt noch die Augencreme und die Cellular![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
So ich muss jetzt mal ins Büro. Bis später mal![]()
Bis später![]()
LG Lilli
Lilli
hast Du gesehen, gestern hat eine Beauty hier geschrieben, dass Du eine Cellular von ihr haben könntest, sie hat mehrere und könnte eine abgeben![]()
oh nein da war ich wohl nicht mehr da. meld mich gleich noch mal , geh nur schnell zur Kita
LG Lilli
Guten Morgen
Wollte nur kurz berichten dass ich Gestern auch den Multi Action Cleanser bestellt habe, war ja noch Versandkostenfrei
Ich bin soo gespannt ob ich damit klar komme und wie der ist, ob sich mein Hautbild verbessert und die Pickel und so besser werden.
![]()
*Sunshine*
Kimiara, der Multi Action Cleanser ist sehr gut bei zu Unreinheiten neigender Haut.
Bleibe aber min. 2 Wochen dran![]()
bin wieder da
LG Lilli
Hallo, all ihr Ricci-Fans,
das waren ja geniale paar Bestelltage (leider konnte ich nicht alles gucken wegen boyfriend).
Leider habe ich es bei den Diamond(?) Blazer nur auf der Warteliste gebracht.
Ich habe Schmuck und wieder den MAC bestellt...
Aber ich will auch noch diesen traumhaften wunderbaren Blazer haben!!!
Bin zum ersten Mal auf der Warteliste, hoffentlich klappt das und/oder wie lange muss ich warten...![]()
Geändert von MinnjaStyle (21.01.2009 um 08:09 Uhr)
Hallo Minnja nein ich kauf nicht viel bei Ricci, Mac ab und zu, und jetzt das Tag mit der Creme im doppel Pack gefällt mir gut und darf auf jeden Fall bleiben und im Herbst werde ich mir noch d. Cellular Creme kaufen.
Kristallchenfür den Tip werde aber erst bei meiner Dermaxyl bleiben und später aufbauen.
LG Lilli
Kristallchender Name ist notiert.
LG Lilli
Bin diesmal bei Ricci 100prozentig standhaft geblieben. Der WSV beim Hasen hat mich zu sehr gebeutelt....................
Ich vertrage den Cleanser 2x am Tag, wenn ich ihn nur leicht einmassiere. Ich denke, probiere es aus und wenn du merkt, dass es Reizungen gibt, reduziere die Anwendung.
Augen Make up bekomme ich damit runter. Muss aber sagen, dass spezielle Augen Make up - Entferner schneller gehen. Probiere es hier einfach auch aus.
Bin gespannt, wie du den Mac findest, wenn du ihn hast![]()
Moin, mion zusammen,
so wie ichhabe ich gestern nichts verpasst. Habe auf die Kollektion 2009 spekuliert. 2008 interessiert mich nicht mehr. Da habe ich ja ordentlich bei der Konkurrenz zugeschlagen, die auch dementsprechende Hammerpreise hat.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern